Russland - Der Bär wehrt sich

• WW3 sehe ich nach wie vor nicht. Die einzigen, die den möglicherweise wirklich wollen sind EU,IL,UK und die sind inzwischen weitgehend abgemeldet. Für mich sah das Doppeltreffen bei XI eher aus, als ob sich die drei grob abgestimmt haben, damit es keine Mißverständnisse gibt. DT hat insofern die Arsxxkarte, daß er das daheim verkaufen muß.

Nicht mal die wollen das, dass hätte schon längst passiert sein können. Niemand will oder kann es scheinbar richtig. Der Westen will nicht All-in und der Osten kann es wohl nicht. Die Zeiten für einen Weltkrieg mit Zerstörung und Chaos sind vorbei.

Der Westen kann doch in der Regel nur Wehrlose überfallen, dort wo Gegenwehr zu erwarten ist, wird dann lieber verhandelt. Wohl auch besser für die Menschheit.

In meinen Augen läuft hier ein Kampf, wie immer, um die jeweiligen Interessen der Staaten und da gibt es sogar bei Partnern unterschiedliche.

Wenn an der Great Reset Theorie was dran wäre....auf was warten die denn dann ?

Alles in allem hat es nur einen Zweck, die Daumenschrauben Stück für Stück immer fester zu ziehen. Über Generationen, um irgendwann den Zustand erreicht zu haben, den sie für gewollt betrachten.

Es wird zwar immer mehr losgetreten, aber irgendwie wollen alle immer wieder verhandeln. Einfach Brot und Spiele um uns zu beschäftigen.

Das ewig vorausgesagte Chaos, Hunger, Tod, Bürgerkrieg, Weltkrieg ( Gasmangellage, Lockdown ) und was weiß ich noch alles, lässt alles schon seit mehreren Jahrzehnten auf sich warten.

Vorallem einschlägige Youtuber, egal ob hier oder aus Übersee, propagandieren immer Ereignisse die so nicht eintreffen. Hört sich auch alles ganz schlüssig an, dass war es dann aber meistens auch.

• Neuester Beitrag von Thomas Gast, u.a. zu einer Militär-Übung in Weißrussland:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Reaktivierung Verrenteter

Die Wichsnillen können mich mal.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Wichsnillen können mich mal.

Mich auch :thumbup: .
    Als Kugelfang/Minensucher taugen aber auch Rollateure. Frag mal den Roddderich :thumbsup: :S :thumbsup: .

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Frag mal den Roddderich

Diesen intellektuellen Geisterfahrer hat der Vad bei Lanz zerlegt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Minensucher

Diskuswerfen hab ich bisher noch nicht probiert. ^^

• Diesen intellektuellen Geisterfahrer hat der Vad bei Lanz zerlegt.

Da hat der Roderich mal eine große Bühne bekommen und ist so richtig in die Falle getappt.

Statt der großen Bühne wird sein zukünftiger Aufenthaltsort er klein sein.

Ein Versteck oder was gesiebtes. Das hat er sich im wahrsten Sinnen des Wortes "redlich" verdient.

So ein Kriegstreiber vor dem Herrn. <X <X <X

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Alleine dafür sollte man die Koksratte ganz langsam am Baukran hochziehen. :cursing:

Selenskyj bekannte sich zu dem Anschlag auf die Hochschule in Starobilsk.
    Russische Offizielle fordern die internationale Gemeinschaft und die UN auf, ein weiteres Verbrechen ukrainischer Nationalisten zu verurteilen, die gestern…
    de.topwar.ru

• Wenn an der Great Reset Theorie was dran wäre....auf was warten die denn dann ?

Ich denke diese Pläne sind schon real, aber nicht alle, die an verschiedenen Stellen die Fäden ziehen, wollen in diese Richtung. Auf die Weise läßt sich das Durcheinander durchaus erklären.

Was wir halt nicht wissen: wer zieht wo und wie sind die Kräfteverhältnisse. Es ist ja immer alles im Fluß. Ich denke man kann auch erkennen, daß die westliche Propagada vor 30 Jahren wohl funktioniert hätte, aber durch die Komponente, die über das Internet dazukommt, eben jetzt nicht mehr. Was man als Indiz dafür nehmen könnte, daß Dinge, die jetzt ausgerollt werden, vom Konzept her alt sind und der Zeitplan sich erheblich verzögert hat.

Die östliche Propaganda scheint frischer zu sein, siehe die IR-Legofiguren und tonnenweise KI-Videos mit asiatischen Erklärbären. Das funktioniert m.E. alles besser. Und der Westen scheint davon überrascht zu sein.

Von daher: nach wie vor alles offen. Gibt ja auch diesen Spruch: kein Plan überlebt die Feindberührung.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Beitrag von blackpearl ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Obwohl das schon eine Chance ist an automatische Waffen plus ausreichend Munition zu kommen wenn man es geschickt anstellt

Wird man vielleicht zur Verteidigung von Haus und Hof nochmal brauchen wenn hier das Chaos ausbricht

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Korrektur: "Daß die Generalität der Planungsstelle der Bundeswehr in Leipzig beim Einmarsch der Russen putscht, hatte ja wohl BB "gesehen".

Diese werden ja nicht auf ihre Landsleute schießen lassen.

Schriftgröße:  A A A A A