WW3 sehe ich nach wie vor nicht. Die einzigen, die den möglicherweise wirklich wollen sind EU,IL,UK und die sind inzwischen weitgehend abgemeldet. Für mich sah das Doppeltreffen bei XI eher aus, als ob sich die drei grob abgestimmt haben, damit es keine Mißverständnisse gibt. DT hat insofern die Arsxxkarte, daß er das daheim verkaufen muß.
Nicht mal die wollen das, dass hätte schon längst passiert sein können. Niemand will oder kann es scheinbar richtig. Der Westen will nicht All-in und der Osten kann es wohl nicht. Die Zeiten für eine Weltkrieg mit Zerstörung und Chaos sind vorbei.
Der Westen kann doch in der Regel nur Wehrlose überfallen, dort wo Gegenwehr zu erwarten ist, wird dann lieber verhandelt. Wohl auch besser für die Menschheit.
In meinen Augen läuft hier ein Kampf, wie immer, um die jeweiligen Interessen der Staaten und da gibt es sogar bei Partnern unterschiedliche.
Wenn an der Great Reset Theorie was dran wäre....auf was warten die denn dann ?
Alles in allem hat es nur einen Zweck, die Daumenschrauben Stück für Stück immer fester zu ziehen. Über Generationen, um irgendwann den Zustand erreicht zu haben, den sie für gewollt betrachten.
Es wird zwar immer mehr losgetreten, aber irgendwie wollen alle immer wieder verhandeln. Einfach Brot und Spiele um uns zu beschäftigen.
Das ewig vorausgesagte Chaos, Hunger, Tod, Bürgerkrieg, Weltkrieg ( Gasmangellage, Lockdown ) und was weiß ich noch alles, lässt alles schon seit mehreren Jahrzehnten auf sich warten.
Vorallem einschlägige Youtuber, egal ob hier oder aus Übersee, propagandieren immer Ereignisse die so nicht eintreffen. Hört sich auch alles ganz schlüssig an, dass war es dann aber meistens auch.