Russland - Der Bär wehrt sich

  • ...auf perfide Art und Weise werden die letzten homogenen Nationen dezimiert um jeden Widerstand gegen die weltweite Versklavung zu sabotieren...
    ...die echten Ukrainer sind ein europäisches Volk mit nordisch/slawischen Wurzeln = man verheizt sie gerade und die beschnittene ukrainische Minderheit in den gehobenen Positionen lacht sich ins Fäustchen


    ...ähnlich wird es den Osmanen ergehen, auch diese sind der NWO ein Dorn im Auge...homogen und stolz...

    Zitat:… beschnittene ukrainische Minderheit in den gehobenen Positionen…
    Meinst Du echt, da sitzen Araber? :whistling:


    … unter dem Mantel rein sozialer Gedanken liegen wahrhaft teuflische Absichten verborgen, ja, sie werden mit frechster Deutlichkeit auch wohl in voller Öffentlichkeit vorgetragen. Diese Lehre stellt ein unzertrennliches Gemisch von Vernunft und menschlichem Aberwitz dar, aber immer so, dass nur der Wahnsinn zur Wirklichkeit zu werden vermag, niemals die Vernunft. Durch die kategorische Ablehnung der Persönlichkeit und damit der Nation und ihres rassischen Inhalts zerstört sie die elementaren Grundlagen der gesamten menschlichen Kultur, die gerade von diesen Faktoren abhängig ist. Dieses ist der wahre innere Kern der marxistischen Weltanschauung, sofern man diese Ausgeburt eines verbrecherischen Gehirns als "Weltanschauung" bezeichnen darf. Mit der Zertrümmerung der Persönlichkeit und der Rasse fällt das wesentliche Hindernis für die Herrschaft des Minderwertigen –


    weiter hier>

  • Des Clowns Schoßhündchen Reznikov schlug vor, die Stationierung ausländischer Militärstützpunkte in der Ukraine zu erlauben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Podoljaka zum Ukraine-Krieg: Kiews Anschlag auf die Krim-Brücke und die Lage an der Front


    Die für die Sicherheit der Krim-Brücke Verantwortlichen scheinen seit dem letzten Anschlag nichts gelernt zu haben. Das meint der Analyst Juri Podoljaka. Schließlich seien wirksame Abwehrmaßnahmen längst bekannt. Dafür stellten sich an der Front Erfolge für Russland ein.


    Seit dem letztjährigen Terroranschlag Kiews gegen die Krim-Brücke scheinen die für die Sicherheit Verantwortlichen in Russland nichts gelernt zu haben: Nur durch kriminellen Schlendrian sei der Erfolg zu erklären, die die ukrainischen Geheimdienste und Militärs bei ihrem Anschlag vom 17. Juli 2023 hatten – der, wohlgemerkt, zwei Menschenleben forderte und ein Mädchen zum Waisenkind machte. Dabei sind die Sicherheitsmaßnahmen gegen Waffen, die Kiew diesmal verwendete, primitiv und seit etwa einhundert Jahren bekannt und mittlerweile erprobt und perfektioniert, stellt Juri Podoljaka fest.


    Im Norden und in der Mitte der Front stellen sich derweil Erfolge für Russland ein, die gute Aussichten offenbaren. Und die kleineren Fortschritte der ukrainischen Truppen am südlichsten Frontabschnitt, Saporoschje, sind verschwindend gering gemessen an den eineinhalb Monaten, die die Ukraine in ihrer Offensive dort zugebracht hat – und an ihren ebenso kleinen Aussichten auf weitere Erfolge.


    Podoljaka zum Ukraine-Krieg: Kiews Anschlag auf die Krim-Brücke und die Lage an der Front — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ob das Putins "Reaktion" ist ?


    "Das ukrainische Militär berichtet von intensiven russischen Angriffen im Osten des Landes. Die Lage sei schwierig, teilt der Kommandeur des Heeres, Generaloberst Olexander Syrskyj, mit. Im Raum Kupjansk im Gebiet Charkiw habe die russische Armee eine Offensive begonnen, um die ukrainischen Linien zu durchbrechen."


    https://www.n-tv.de/politik/21…ten--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Unterwasserdrohnen.....von den ukrainischen Häfen am schwarzen Meer. Warum nicht.


    Welche wirksamen Abwehrwaffen gibt es denn seit 100 Jahren gegen feindliche Präzisionsangriffe?
    Ich will nicht ausschließen, daß hier ein gewisser russischer Schlendrian mitursächlich war, aber sollten die Russen Panzir, S400 und Gatlings (3K87) auf der Brücke installieren?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein paar Hintergründe zur Kündigung des Getreideabkommens:


    Dandykin weist darauf hin, dass der ursprüngliche Zweck des Getreidegeschäfts darin bestand, den ärmsten Ländern zu helfen. Allerdings wurden infolge des Abkommens jedoch Tausende von Tonnen Getreide an die falschen Orte geliefert, obwohl dies in den Bedingungen des Abkommens festgeschrieben war. Der Kapitän deutete auch an, dass der "Getreidekorridor" für den Transport von Drohnen zum Feind Russlands genutzt wurde, während die russischen Bedingungen des Abkommens nicht erfüllt wurden.


    Nach Ansicht von Dandykin hat der Getreidehandel die Gefechtsaufgaben der Schwarzmeerflotte erheblich erschwert. Auch nach der Zerstörung von Militäreinrichtungen in Odessa begannen daher die Einwände gegen die Verletzung der Vereinbarungen. Jetzt jedoch, da der Getreidehandel ausgesetzt wurde, kann die Schwarzmeerflotte Militäreinrichtungen in der gesamten Südukraine angreifen, einschließlich der Zerstörung von auf dem Seeweg ankommenden militärischen Ladungen und deren Depots.


    Dandykin erinnerte auch daran, dass die Ukraine nicht nur über Polen Waffen erhält. Andere NATO-Mitgliedsstaaten - Rumänien und Bulgarien - befinden sich ebenfalls in der Nähe der Ukraine. Nach Ansicht des Kapitäns könnte die derzeitige Situation zu vielen "unangenehmen Überraschungen" für den Feind führen, da die Schwarzmeerflotte nun nicht mehr durch die Bedingungen des Getreideabkommens eingeschränkt sei.


    "Es wird noch viel Interessantes passieren", fasst Wassili Dandykin zusammen und prophezeit den Gegnern Russlands im Schwarzen Meer schwere Zeiten.

  • wenn die russen alle löcher dicht machen würden, was nur schwer zu erreichen wäre, würde das die amis und konsorten zwingen sich abzudaten.
    lieber einen feind den ich kenne .................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • auch dieses mal hat der AnGriffsKrieg der Ukrainer/Nato nicht zum Sieg gegen die Russia Kirm geführt :!:


    da müssen sie noch SplitterBrötchen mit SenfGas nach füttern :D das sich die VorHaut


    zurück zieht :D


    Gruss
    alibaba :D
    "die Ukris lassen sich vom Westen verheizen" :!: Zeit für die €rstSchlagDoppelWumsSiegerPilze" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Irgendwann ist die Zeit reif, den Radius um angegriffene russische Gebiete soweit zu ziehen, soweit die Waffensysteme der Angreifer reichen. Abkommen hin oder her-ich glaube nicht, daß die meisten Russen die verbliebenen UKROS noch als Nachbarn oder Brudervolk sehen. Diese kriegsgeilen minderbemittelten Zigeuner samt ihrer ausländischen Herrscharren muss die Erreichbarkeit russischen terretoriums unmöglich gemacht werden. Und sei es mit Einäscherung. Auf die Betroffenheitsmedien im Westen kannst du eh scheißen bis zum St. Nimmerleinstag.Die haben sowas von fertig samt ihrer verbliebenen Leserschaft, die wissens nur noch nicht, weil der IQ und Kognitive Dissonanz so einiges im Westen noch nicht erkennen lassen. Restukraine ohne Meereszugang und entmilitarisiert würde ich sofort kleinzimmern-egal wer da alles Hops geht. Dann Waffenstillstand, Verhandlungen und dem Westen diese nichtzufinanzierende A-Bombe zum Wiederaufbau hinterlassen, der eh schon pleite ist. Eine 2. Front in China/Taiwan wäre sicher hilfreich, da diese das Loch in der Hosentasche des Westens schlagartig vergrössern würde. Territoriale Maßgaben für die nächsten 500 Jahre wären für China und Russland als führende BRICS-Staaten in Stein zu meißeln. Die Inder können sich am aufkommenden Wohlstand dann das neue Kalkutta in Germoney und neue Bangladesh in der EU zur Abschreckung im Pay-TV anschauen und sich wundern, wie eine vollkommen verblödete Hochkultur im Rekordtempo ihren Wohlstand und Fortschritt wegen queerer Ideologie über den Haufen geworfen hat.

  • Ich denke, mit den Abwehrmaßnahmen meinen die U-Boot Netze. Sicherlich wären auch Fallen für Kampfschwimmer denkbar.
    Nur darf man nicht vergessen, wie lang die Brücke ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Irgendwie passt es hier und auch im Deutschland-Faden.


    https://test.rtde.me/internati…utschland-droht-mir-haft/


    "In Deutschland droht mir Haft" ‒ Ein deutscher Arzt rettet russische Soldaten in der Ukraine


    Sein Opa kämpfte bei Stalingrad, er selbst, ein deutscher Katastrophenmediziner, rettet nun russische Soldaten im Donbass. Zu Hause droht ihm dafür Gefängnis. Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb er nicht zurückkommt. Deutschland gebe es nicht mehr, meint er.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „ It is reported that this latest attack on the Crimean Bridge by Ukraine was a joint operation between Ukraine's special services - SBU - and the Ukrainian Navy, in which surface (overwater) drones were used.“


    Berichtet Graham Phillips.
    Also keine U-Boot Drohnen,
    deshalb tat sich auch der Enten TV „Experte“ so schwer, wie ich schrieb.

  • Nur darf man nicht vergessen, wie lang die Brücke ist.

    Wenn man die Wirkungen nicht ausreichend bekämpfen kann, muss man die Ursachen eliminieren.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    London: Russland rationiert in Südukraine Artilleriemunition
    Die russischen Besatzungstruppen in der Südukraine müssen nach Einschätzung britischer Militärexperten ihre Artilleriemunition rationieren, um einsatzbereit zu bleiben. Dennoch sei es den Ukrainern trotz Angriffen auf mindestens zwei Achsen bisher wohl nicht gelungen, die primären russischen Verteidigungslinien dort zu durchbrechen, hieß es am Dienstag im täglichen Kriegs-Geheimdienstbericht des Verteidigungsministeriums in London.


    Aus meiner Sicht ist es das Hauptziel der NATO Russlands Munitionverbrauch möglichst lange auf extrem hohen Niveau zu halten, bis mehr Munition verbraucht als hergestellt wird.


    Ist irgendwann dieser Punkt erreicht - sprich das Gleichgewicht gestört - so wird die NATO nochmal mehr Gas geben, damit der Rest noch verballert wird.


    Wenn dann alles leer ist, so kann die NATO ungestört den wehrlosen (Nuklear)Bären erledigen.



    Russland kann jedoch den Munitionsmangel simulieren.
    Mit Prigoschin hat man es irgendwie versucht.


    Auch die NATO kann einen Munitionsmangel simulieren.
    Das zeigt man damit, weil nun Streubomben geliefert werden, da sonst alles weg ist.


    In Wahrheit ist aus meiner Sicht aber sowohl bei den Russen als auch bei der NATO noch alles mehr als genug vorhanden. Es ist eine Täuschung, indem man sich schwächer zeigt, als man in Wahrheit ist.


    Die NATO wartet - und auch Russland wartet.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A