>Ziele
Alle erfüllt, oder?
Ich sprach vom Ziel der Russen, nicht von dem der Ukrainer...
18. Dezember 2024, 10:00
>Ziele
Alle erfüllt, oder?
Ich sprach vom Ziel der Russen, nicht von dem der Ukrainer...
wichtig ist nur das AtomRaketen sprechen, dafür sind sie erschaffen worden,
des €ndSieg*s wegen
nur doof für die Nato, das die Kundschafter des Frieden,
auch die FriedensMacher besitzen, nicht so wie damals als
die USA, die Japaner die Haut ablösten und die Schatten , die
Zeit überholte
kein Japaner oder sonst ein geschändetes Land wird den Amerikaner
eine Träne nach weinen , wenn sie sich dieses mal den Krieg Heim
nach Amerika holen und nicht immer auf andere Länder abwälzen
aber vermutlich wird die AtomSonne schon bald in über Israel strahlen,
die Zeichen färben sich schon dunkelweiss
Gruss
alibaba
PS: "wer zuletzt schiesst, lösst sich auf"
Die dröhnende Wochenschau verbreitet gerade Heldengeschichten von einem Ex-Soldaten aus Niederbayern "der seinem Herzen gefolgt ist" um heroisch gegen Putins Truppen zu kämpfen.
Der Glatzköpfige in Springerstiefeln und ukrainischer Vollmontur haust als Ausbilder in einem mit ukrainischem Tarnfleck bemalten Wohnwagen an der Front.
Ein Typ. den wohl nie eine ranlassen wollte.
Die Reinkarnation goebbelscher Propaganda.
Pfui Deibel.
Das ist nicht mehr die Ukraine“: Kiews Bürgermeister Klitschko schlug vor, darüber abzustimmen und die bereits „besetzten“ Gebiete nicht mehr zur Ukraine zu zählen
„Die besetzten Gebiete gehören nicht mehr zur Ukraine“, sagte er.
Das ist nicht mehr die Ukraine“: Kiews Bürgermeister Klitschko schlug vor, darüber abzustimmen und die bereits „besetzten“ Gebiete nicht mehr zur Ukraine zu zählen
Ist er schon auf Mirotworez gelistet?
Schlaflose Nächte für das Kiewer Regime: Kinschal-Raketen über dem Schwarzem Meer
Russland startet 24/7-Patrouillen in den neutralen Gebieten des Schwarzen Meeres mittels MiG-31-Flugzeugen, die mit Hyperschallraketen vom Typ Kinschal (dt. "Dolch") ausgerüstet sind. Der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin ließ verlauten, es sei keine Bedrohung ‒ vielmehr werde Russland die Sichtkontrolle ausüben. Im Laufe der militärischen Spezialoperation hat Kinschal seine Effektivität und Unempfindlichkeit gegenüber westlichen Luftabwehrsystemen bewiesen, sodass die Ukraine nun in ständiger Alarmbereitschaft sein muss. Was sind die Folgen der Präsenz von Kinschal über dem Schwarzen Meer?
„Die besetzten Gebiete gehören nicht mehr zur Ukraine“, sagte er.
…möchte da jemand seinen Arsch retten?
Lg meggy
Schlaflose Nächte für das Kiewer Regime: Kinschal-Raketen über dem Schwarzem Meer
Russland startet 24/7-Patrouillen in den neutralen Gebieten des Schwarzen Meeres mittels MiG-31-Flugzeugen, die mit Hyperschallraketen vom Typ Kinschal (dt. "Dolch") ausgerüstet sind. Der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin ließ verlauten, es sei keine Bedrohung ‒ vielmehr werde Russland die Sichtkontrolle ausüben. Im Laufe der militärischen Spezialoperation hat Kinschal seine Effektivität und Unempfindlichkeit gegenüber westlichen Luftabwehrsystemen bewiesen, sodass die Ukraine nun in ständiger Alarmbereitschaft sein muss. Was sind die Folgen der Präsenz von Kinschal über dem Schwarzen Meer?
Etwas ähnliches taten Amis mit Atombomben:
Dabei haben die Atombomben verloren
Das ist die Frage der Wahrscheinlichkeit eines Failures über die Zeit X.
Sogesehen ist es nur eine Frage der Zeit bis RU eines der Flugzeuge mit Kinschal verliert...
…möchte da jemand seinen Arsch retten?
Lg meggy
wird er bald für Russia boxen gehen
Deutsche Waffen kämpfen bald alleine, gegen Russia,
die Anderen ziehen sich nach und nach zurück,
und damilt gilt als erwiesen, das nur der Deutsche Staat als
alleiniger KriegsGegner übrig ist, Teil 03 ,
Russia war schon immer DeutschlandsSchicksal
Und ehe der Hahn dreimal kräht, haben die "ScheinVerBündeten)
Deutschland als Partener eines Krieges verleugnet und sich die
AluHütte auf gestülpt ..... und sie sagt sie heisst Irrene und hätte
gern ein Mann bei sich, und sie habe eine GlöcksSträhne, doch am
liebsten hätt sie dich, ... las die MorgenSonne doch endlich unter gehn...
Gruss
alibaba
Alles anzeigenEtwas ähnliches taten Amis mit Atombomben:
Dabei haben die Atombomben verloren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist die Frage der Wahrscheinlichkeit eines Failures über die Zeit X.
Sogesehen ist es nur eine Frage der Zeit bis RU eines der Flugzeuge mit Kinschal verliert...
Tja, wenn die RUS ihren Sun Tzu kennen, dann verlieren sie eine "abgewandelte" Kin.
Na ja, ist reichlich übertrieben.
GST- war wie Ferienlager und viel Spass.
Paramilitärische Einheit- Kampfgruppe, dass ich nicht lache. Bei uns im Betrieb war das die Rentnertruppe, alles alte Säcke und Spass hatten die auch aber nur beim saufen und feiern.
Nee, nee, mit der Truppe hättest nix gewonnen, war ja der Volkssturm ja noch "motivierter".
Höhöhö,
ich sach dir nu ma Eines.
Du hast keine Ahnung von Taktischer Kriegsführung.
Wenn da Russe hier bei mir im Keller steht, dann Gnade ihm Gott.
Den sauf ich sowas von her, da bleibt nix, oba a gar nix von Hirn bzw. Leberzellen übrig. Ein Ganzes Battalion richt ich her. Ivan friss und sauf Brüderchen.........Dir wird geholfen.
Und für Jeden Ertrunkenen Russen verlange ich von der Bunzeltruppe 100 Schweizer Vreneli a 20 Franken.....alternativ Tscherwonzen.
Häuserkampf der Kellervorräte vom Feinsten.
Bei mir is Frontlinie......weiter kommt da Ivan nich.
Versoffene Erde heißt ES dann in 100. Jahren.
WBT
Welt Nachrichtensender
die größte Propagandatrommel seit WK2 ! Mit Absicht verlinke ich den gelesenen Beitrag nicht, da hier wieder Faktenumkehr betrieben wird. "Rußland verliert den Krieg" , "1300 tote Russen an einem Tag" usw. Natürlich gibt es auch Tage da läuft es für die Russen schlecht, und bei Offensiven hat man hohe Verluste. Bei Adijevka konzentriert sich momentan das Geschehen und beide Seiten tragen hohe Verluste. Aber der Ukraine steht ein harter Winter bevor, Rußland hat die Produktion seiner Mittel- und Langstreckenraketen verdoppelt. Die ukr. Infrastruktur wird eine neue Welle von Zerstörungsschlägen ausgesetzt sein, das Land wird wieder unter Strommangel bis hin zum Blackout leiden, während gleichzeitig die Winteroffensive an der Nordfront der Ukraine startet. Ich denke 2024 wird das entscheidende Jahr. So oder so, die Russen müsse es früher oder später erledigen, auch Rußland wird einmal kriegsmüde werden. Meine Einschätzung gilt nach wie vor, das gesamte Gebiet östlich des Dnjepr wird russische Verwaltungszone. Der westliche Teil wird als Mühlstein der EU umgehängt. Im Extremszenario könnten Azow- und Bandera-Verbände gegen Polen und NATO kämpfen, sobald die finanzielle Unterstützung des Westens aufhört. Verratsgründe gibt es genügend, gebrochene Zusagen , verweigerte Unterstützung usw. man gab Ihnen wirklich nie genug und koordiniert um diesen Krieg zu gewinnen. Wahrscheinlicher ist, das die Restukraine droht zu Rußland überzulaufen um NATO/EU so ständig zu erpressen, ein ähnliches Spiel wie es die Türkei betreibt.
Ich denke 2024 wird das entscheidende Jahr. So oder so, die Russen müsse es früher oder später erledigen, auch Rußland wird einmal kriegsmüde werden.
Der Erste Tschetschenienkrieg war von 1994 bis 1996
Der Zweite Tschetschenienkrieg begann 1999 und endete im April 2009
Das zur Orientierung
Zudem: bei der Ukraine sind die Westunterstützung und auch die Sanktionen allumfassend.
Das wird erst enden, wenn der Westen zerfällt.
Voraussichtlich 2032.
Damit würde der Krieg eher 10 Jahre dauern.
Das wäre gleich der Dauer des 2. Tschetschenienkrieges.
DAS ist realistisch... und keine zusammenfantasierten Mink-artigen Friedensverträge.
Da muß der Westen nicht nur seinen Fehler eingestehen sondern RU auch was liefern.
Aber glaub mir... sollte der Westen zerfallen, dann wird Russland diese Situation genau so ausnutzen und seinen Einfluss erweitern. Hauptsächlich damit sich so ein Dreck möglichst lange nicht wiederholt.
Daher seit Jahren Staatsflagge Russlands, genügend original russischen Vodkas und die "kurze russische Sprachlehre" im Bereitschaftsmodus zuhause.....
Der Erste Tschetschenienkrieg war von 1994 bis 1996
Der Zweite Tschetschenienkrieg begann 1999 und endete im April 2009
Nicht die Dauer eines Krieges ist entscheidend sondern die Verluste und Kosten. Gehen wir mal von einer Schätzung von 11000 Toten für beide Kriege aus, so ist diese Zahl bereits bei den Russen im Ukraine-Konflikt lange überschritten. Die Verluste der NATO/Ukraine sind um Faktor 7 höher als die der Russen. Insofern kann Putin das solange wie möglich laufen lassen.
Aber die Strategie ich schade mir selber wenn ich denn Gegner 7mal so stark schade bringt dich irgendwann auch nicht mehr weiter. Kriegswitwenrenten , Invalidenversorgungen sind langwierige Lasten die auf Jahrzehnte nachwirken und die Wirtschaft belasten. Zudem sich Politik ändert, neue Interessenkonflikte entstehen, alte Interessengemeinschaften lösen sich auf. Die USA werden nicht müde andere Länder gegen Rußland ins Feld zu stellen ( Aserbaidschan, Muselstaaten,...). Vorausschauende Politik muß flexibel bleiben, daher ist es klug von Putin das ukr. Volk nicht als Feinde zu brandmarken, sondern ihnen vielmehr eine Option zu bieten sich den Russen anzuschließen. Wer weiß ob man die Ukrainer in 10 Jahren brauchen kann um sie gegen einen anderen Feind einzusetzen. Siehe Tschetschenien !
Putin wird das Richtige tun, er ist ein schlauer Fuchs , ich bewerte ihn als den fähigsten Politiker des 21 Jahrhunderts.
Daher seit Jahren Staatsflagge Russlands, genügend original russischen Vodkas und die "kurze russische Sprachlehre" im Bereitschaftsmodus zuhause.....
Flagge habe ich mir vor einem Jahr gekauft. Vodka kommt mir nicht ins Haus, aber russisch lernen habe ich angefangen. Spokoynoy nochi. Was soll ich sagen, ich mag die russische Volksseele, falls es sowas überhaupt gibt.
bis 31.12.2023 ist Kiew gefallen
Gruss
alibaba
PS: vermutlich wird die Nato, verbrannte €rde hinterlassen,
wie allgemein üblich von deutscher Seit aus, das Volk spielt da keine
Rolle mehr, welches noch da rum kraucht
Zudem sich Politik ändert, neue Interessenkonflikte entstehen, alte Interessengemeinschaften lösen sich auf. Die USA werden nicht müde andere Länder gegen Rußland ins Feld zu stellen ( Aserbaidschan, Muselstaaten,...). Vorausschauende Politik muß flexibel bleiben, daher ist es klug von Putin das ukr. Volk nicht als Feinde zu brandmarken
Das Ziel ist nicht die nachwachsenden Drachenköpfe zu trennen, sondern den Drachen selbst zu töten...
Hydra (altgriechisch Ὕδρα Hýdra) ist ein vielköpfiges Ungeheuer der griechischen Mythologie. Wenn sie einen Kopf verliert, wachsen ihr zwei neue, zudem ist der Kopf in der Mitte unsterblich. Ihr Hauch soll tödlich sein.
so als Kind hat man das aus Mythologien oder Märchen mitbekommen...
Aber vermutlich war es nur symbolisch...
Heute betrachtet ist es viel deutlicher zu verstehen... was damit gemeint ist