Russland - Der Bär wehrt sich

• Die Taliban hatten von den Amis gelieferte Stinger mit denen sie die Russenhelikopter abknallten

Stinger liessen sich mit Eseln transportieren und gut tarnen

Damit hatten sie die russische Luftueberlegenheit ausser in grosser Hoehe gebrochen

• Von Kriegsführung hast Du keinerlei Ahnung.

Entweder nicht Gedient, zu Jung, keine Ahnung.

WBT

Ich wusste bisher, dass man sich nur Mut ansaufen kann. Offenbar geht da mehr....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nawalnys Witwe wirft Putin Satanismus vor

Mehr als eine Woche nach dem Tod des Kremlgegners Alexej Nawalny im Straflager haben seine Witwe und die Tochter Wladimir Putin mit Nachdruck aufgefordert, die Leiche für eine menschenwürdige Beerdigung herauszugeben.

Putin, der sich selbst als gläubiger Christ bezeichne, verhöhne die Überreste des Toten und lege einen „offenen Satanismus“ an den Tag, sagte die Witwe Julia Nawalnaja in einer am Samstag veröffentlichen Videobotschaft. „Geben Sie Alexej heraus. Sie haben ihn lebendig gefoltert und foltern ihn tot weiter“, sagte sie. „Sie brechen jedes menschliche und göttliche Gesetz.“

„Gebt Oma den Körper meines Vaters“, schrieb Nawalnys Tochter Darja im sozialen Netzwerk X (vormals Twitter) am Samstag.

Ukraine-Krieg: Alle News im Live-Ticker
    Alle aktuellen Entwicklungen in Russland und der Ukraine lesen Sie im Live-Ticker von BILD.
    www.bild.de

[smilie_happy]

• die will nur Geld , um es anzulegen [smilie_happy]

die will den AllahLetzten Cent noch raus schlagen, vermutlich ,

der Franzos sagt zum Frosch, ausgekocht :burka:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nawalnys Witwe wirft Putin Satanismus vor

Mehr als eine Woche nach dem Tod des Kremlgegners Alexej Nawalny im Straflager haben seine Witwe und die Tochter Wladimir Putin mit Nachdruck aufgefordert, die Leiche für eine menschenwürdige Beerdigung herauszugeben.

Satanismus ist natürlich etwas weit hergeholt.

Aber die Verweigerung eines zeitnahen anständigen Begräbnisses von Seiten des ach so christlichen Präsidenten finde ich schon ziemlich mies.

Egal wie man zu Nawalny steht. Er ist tot, und er ist im Gefängnis gestorben. Das ist an sich schon schlimm genug. Jetzt auch noch die Leiche nicht rauszugeben ist einfach nur billig.

• die Leiche werden die nicht bekommen, die wird schon verbrannt sein,

den Verd8 hege ich :burka:

auch kann ich mir in der ÜberGabeUrne eine verbrannte Ziege vorstellen,

das Symbol der Mäckerer :tired: .... und die Laschen sich €inen ins Fäustle <X

Gruss

alibaba 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Es gibt ZWEI Möglichkeiten:

Nawalny starb aufgrund irgendwelcher Misshandlungen

(nicht autorisiert - wegen unerwünschtem "Märtyrer-Effekt" - aber es kann ja irgendein Wärter in seiner Vodkalaune Sch**** gebaut haben)

--> dann müsste vertuscht werden

Oder Nawalny starb OHNE Mitschuld russ. Organe: dann ist wohl eine sorgfältige und gut dokumentierte Autopsie geboten?!

(was evtl. ein wenig Zeit braucht)

• Eine Woche isser jetzt tot. (?)

Solange ist das auch nicht um eine ordentliche Untersuchung durchzuführen.

4 mal mit mRNA Brühe genadelt oder in D einen Killswitch eingebaut bekommen, da bedarf es sicher umfangreicher Obduktionen.

Viel interessanter als die keifende Propaganda ist was seine Mutter gesagt hat.

Navalnys Mutter hat ein paar passende Worte an die "trauernde Witwe" gerichtet:
    "Liebe Julia Borissowna Abrosimowa [der Mädchenname von Julia Nawalnaja - Anm. der Redaktion], jetzt möchte ich mich an Sie wenden. Sie haben meinen Sohn zum letzten Mal im Februar 2022 gesehen. Sie haben kein Einreiseverbot nach Russland, es wurde kein Strafverfahren gegen Sie eröffnet, aber Sie haben ihn seit zwei Jahren nicht ein einziges Mal besucht. Tatsächlich sind Sie seit dem Frühjahr 2021 mit meinem Sohn unverheiratet und zeigen sich in der Öffentlichkeit mit anderen Männern. Du warst es, der ihn gezwungen hat, nach Russland zu kommen, als er gerade aus dem Koma erwacht war und ein schlechtes Urteilsvermögen hatte. Du hast Alexej gezwungen, sein gesamtes Vermögen an dich zu überschreiben. Sie haben sogar Ihren eigenen Sohn enterbt, weshalb er nicht mit Ihnen sprechen will. Du hast deine Tochter gegen ihren Sohn aufgebracht. Es war für mich seltsam, Sie wenige Stunden nach Alexejs Tod in München lächelnd in seinem Namen sprechen zu sehen. Wie Sie sich seine Stimme nach seinem Tod angeeignet haben. Sie haben nicht einmal innegehalten, um Anstand zu zeigen, Sie haben nicht getrauert. Sie rannten los, um mit seinem Tod hausieren zu gehen. Sie sind ein verachtenswerter und niedriger Mensch. Ich verachte Sie und verbiete Ihnen, mit dem Namen meines Sohnes, meines Kindes zu spekulieren."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meines Wissens wurde der Tod offiziell von RU bestätigt aber so abwegig ist die Annahme das er noch lebt auch nicht, deshalb oben mein "?"

Edit: Obwohl vom Qui bono her?

Der Tod nützt eindeutig nur dem Westen.

Ebenso eine Fake Todesmeldung auf die Schnelle um im Kongress die Ukro Hilfe zu beschleunigen und vor der Unsicherheitskonferenz.

Dann hätte Russland aber leichtes Spiel, den Quicklebendigen der Welt zu präsentieren.

• Offizieller Beitrag

Entweder ist das fake oder auch nicht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LF

• Also ich glaube nicht, dass man die Leiche nicht rausgeben will. Es ist aber jedem bekannt, was der Westen bei einer Untersuchung herausfinden wird. Misshandlung, Polonium oder was auch immer. Daher müssen die Russen zuerst ihre Untersuchungen abschließen. Nicht dass die im Westen jemanden interessieren würden. Aber in der restlichen Welt (BRICS z.B.) schon.

• Jetzt auf der Mutter und/oder der Witwe herumzuhacken finde ich genauso unangebracht.

Und ich will auch nochmal nachlegen, was die Nichtherausgabe der Leiche zu einem anständigen Begräbnis betrifft:

Ich denke, alle hier im Forum beklagen die Entwicklung, dass heute ein Kampf nicht beendet wird, wenn der Gegner schon besiegt ist und am Boden liegt, sondern dass da noch nachgetreten wird.

Um ganz tief in die Mottenkiste der "nicht mehr zeitgemäßen" Begriffe zu greifen:

so ein Verhalten ist weder "ritterlich "noch "männlich".

Oder -um es anhand eines Beispiels zu erläutern das noch 2000 Jahre älter ist als das Mittelalter:

Niemand nahm Achilles übel, dass er Hektor im Kampf besiegte. Aber dass er danach dessen Leiche schändete, indem er ihn an seinem Streitwagen hängte und um die Stadtmauern schleifte, das nahmen ihm sogar die Götter übel, und so ließen sie zu, dass er in seine verwundbare Ferse getroffen wurde.

Für all jene die es nicht so mit Metaphern haben:

Ich will damit weder Putin zu Achilles noch Nawalny zu Hektor hochstilisieren.

Es geht mir nur darum zu zeigen, dass die Grundlage unserer abendländischen Kultur gewisse Verhaltensweisen sind. Wenn man sich ständig auf die Vergangenheit bezieht (wie Putin das tut), dann sollte man auch die traditionellen Werte achten.

• Menschen sterben einfach am Tot, soll ja zu 1000e vorkommen,

selbst junge Menschen an HerzVerSargen, wie der junge Mann

in Köthen, dem sein Herz laut TotenSchein einfach aufhörte

zu arbeiten, weil kein Blut mehr durch MesserSchlitzungen der Ader,

wie am HarzSammelBaum ohne AUfFangTopf raus floss,

ja die Wahrheit will doch keiner glauben,....

aber nicht das die AmpelJünger es der AfD wieder anhängen wollen,

oder Donald den nächsten Präsidenten, der den Krieg BlitzArtig beendet 8o

und die Ampel auf ihre LobbyKriegsWaffenZuSargen sitzen bleibt :burka:

Gruss

alibaba 8o

PS: Zeit um den NatoMarioNettenKrieg zu beenden, der nur weiteren Tod

den Völkern bringt :burka: Peace :!:

• Und ich will auch nochmal nachlegen, was die Nichtherausgabe der Leiche zu einem anständigen Begräbnis betrifft:

Du hast es nicht begriffen oder?

Zitat:

"Niemand kann seine Selbstachtung oder sein Selbstvertrauen bewahren, wenn er seine Arbeit nur mit halbem Herzen und halber Sorgfalt macht."

Auf der Mutter rumhacken machst genau Du und ob das bei der Witwe so unangebracht ist habe ich starke Zweifel.

• Moin,

Witwe kann Frau nur sein, wenn man verheiratet gewesen ist. So ist sie schlicht die Ex-Freundin ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• LebenAbSchnittsPartnerin obs da eine Rente drauf gibt :?:

Gruss

alibaba 8o

PS: €xSexualPartner/innen ob MitBockSchein oder ohne 8o

• Dachte die waren verheiratet?

Dann ist sie aber auf jeden Fall eine Ehebrecherin.

Wird ja in der Propaganda auch Navalnaja genannt,

russ. Form des Ehenamens der Frau.

Die Mutter wird das im übertragenen Sinne gemeint haben.

• Satanismus ist natürlich etwas weit hergeholt.

Aber die Verweigerung eines zeitnahen anständigen Begräbnisses von Seiten des ach so christlichen Präsidenten finde ich schon ziemlich mies.

Egal wie man zu Nawalny steht. Er ist tot, und er ist im Gefängnis gestorben. Das ist an sich schon schlimm genug. Jetzt auch noch die Leiche nicht rauszugeben ist einfach nur billig.

Nach der Inszenierung um Nawalny und Nowitschok.

DE hat sich geschämt die Beweise zu veröffentlichen.

Im Übrigen könnte selbstzugeführtes Insektizid auf der Flugzeug-Toilette ähnliche SIgnaturen aufweisen. Darum wohl keine Veröffentlichung. RU hat damals nichts finden können.

Nach all der Show wird RU ganz sicher nicht mehr die Leiche herausgeben und diese verbrennen.

Alternative wäre die Leiche zu halbieren oder sowas... aber selbst dann können die in der anderen Hälfte was "erfinden".

gab es überhaupt je eine offizielle Todesmeldung?

oder kam das immer nur von Nawalnys Team?

Nawalny-Mutter darf Leichnam sehen – Kreml will offenbar heimliches Begräbnis | MDR.DE
    Tagelang durfte die Mutter von Alexej Nawalny den Leichnam ihres Sohnes nicht sehen. Nun erhielt sie Zugang und macht den russischen Behörden schwere Vorwürfe.
    www.mdr.de

Die Mutter des im russischen Straflager gestorbenen Kremlgegners Alexej Nawalny hat am Donnerstag nach tagelangem Warten Zugang zu seiner Leiche erhalten. Sie habe den Körper ihres Sohnes in der Leichenhalle zu sehen, aber nicht ausgehändigt bekommen

Nawalnys Mutter sagte zudem, sie sei über den Abschluss der medizinischen Untersuchung informiert worden sei, ebenso über die Todesursache.

... die medizinische Expertise angeblich einen natürlichen Tod festgestellt habe

Schriftgröße:  A A A A A