Russland - Der Bär wehrt sich

• Immerhin leben die Attentäter noch und wurden nicht an Ort und Stelle elliminiert.

Die russ. Staatsräson gebietet es ja wohl, diese ********** in einem (biologisch gesehen) lebenden Zustand zu erhalten.

So dass ein Gerichtsprozess möglich ist... im Zuge dessen auch die Hintergründe (die derzeit wohl noch recherchiert werden?) der Öffentlichkeit präsentiert werden können...

Die Auftragsidioten wären mittlerweile vermutlich lieber tot? Würde ihnen viel Leiden ersparen?

• Ich weiß noch, als der gestörte iraner in München im OEZ das Massaker anrichtete, wielange man da brauchte, um durchzublicken , daß es lediglich um einen Amokläufer im MC Donalds handelte.

Die Panik mit Aus-und Einfallstrassensperrung, Toten am Marienplatz und im Hofbräuhaus, desorientierten wohin man nur blickte und hörte(Radio).

Ich habe um 21.30 meinen Sohn und Arbeitskollegen in Moosach versteckt an einem Supermarktparkplatz auflesen müssen und aus der verückte gewordenen Stadt bringen müssen.

Da kann ich mir leidlich vorstellen, daß wenn in München mehrere Attentäter mit Maschinenpistolen und Brandsätzen gewesen wären, würde die Stadt heute noch abgeriegelt sein und die Uniformierten uninformierten würden immer noch im Dunkeln tappen

Also Chapaeu den Russen für die schnelle Reaktion

• Immerhin leben die Attentäter noch und wurden nicht an Ort und Stelle elliminiert.

Zumindest solange, bis die Hintermänner ermittelt sind.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Deutsche Waffen die Krieg machen :!:

die UnBesiegBare Titanic ist übergelaufen [smilie_happy]

Putins Truppen erbeuten deutschen „Marder“ – und führen ihn bis ins letzte Detail vor
    Ein deutscher Marder der Ukrainer fällt in die Hände von Wladimir Putins Invasionsarmee. Moskau lässt Russland die Beute geradezu hämisch präsentieren.
    www.msn.com

schon die Nazi sind gescheitert, wie der Franzos auch , für

ihre IdiotenFührer und €xperten <X

Gruss

alibaba 8o

PS: Zeit das Putin den WaschBär sendet, der ist geschützt vor

TötungsWaffen [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Russland sagt, dass die USA, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Terroranschlag stecken - Martin Armstrong, 27.03.24

Russland hat sich geäußert und unverblümt erklärt, dass "die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Terroranschlag auf die Krokus-City-Hall stecken, wie der Chef des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) Alexander Bortnikow den Medien mitteilte." Wie gesagt, NIEMAND, der auch nur objektiv denkt, hat auch nur eine halbe Sekunde daran gedacht, dass dies etwas mit ISIS oder einem islamischen Terroranschlag zu tun hat. Zunächst einmal wäre es das erste Mal, dass eine solche Tat stattfindet und die Terroristen versuchen zu fliehen. Normalerweise sterben sie bei solchen Ereignissen, denn sie glauben, dass ihnen alle Sünden vergeben werden und sie die 72 Jungfrauen bekommen.

Leider war das nicht sehr ausgeklügelt, um zu vertuschen, dass die Quelle die Ukraine ist. Sie wollten, dass Russland weiß, wer wirklich dahinter steckt, um einen Angriff auf ein NATO-Land zu provozieren, damit sie behaupten können, Russland sei der Aggressor. Sie wollen, dass Russland zuerst offiziell angreift, um die Dummen dazu zu bringen, auf dem Schlachtfeld in der Ukraine für Gott und Vaterland zu sterben, was in Wirklichkeit für die NEOCONS ist, da wir nicht wirklich einen Präsidenten haben, der für irgendetwas verantwortlich ist.

Putin unterstützt den Iran, daher macht es überhaupt keinen Sinn, dass es einen Terroranschlag gegen Russland geben würde. Die Quelle ist zumindest die Ukraine, und da die USA behauptet haben, Russland gewarnt zu haben, können nur die NECONS dahinterstecken, und offen gesagt habe ich davor gewarnt, dass sie versuchen, einen Krieg VOR der Wahl herbeizuführen, solange sie noch ihre Handpuppe Biden haben. Diese Woche war das stärkste Ziel für einen Wendepunkt, und alles schien sich genau nach Zeitplan zu entwickeln. Die Wahrheit wird auch ans Licht kommen, wenn die Geschichtsbücher geschrieben werden, wie die Massenvernichtungswaffen, die es nie gab.

Die beiden Zeiträume, die der Computer für einen Krieg vorhersagte, waren Mai und Juli/August. Da Putins Amtseinführung am 7. Mai stattfand, war dieser Angriff auf den gleichen alten Versuch abgestimmt, das russische Volk zu zwingen, sich gegen Putin zu erheben und einen Regimewechsel herbeizuführen. Dies wird nicht geschehen. Der Mai ist das wichtigste Ziel für das ganze Jahr. Sehen Sie sich die Volatilität im Juni an.

Ich wünschte, der Computer würde sich irren. Dies ist NICHT meine persönliche Meinung. Ich habe mein Bestes getan, um die Welt zu warnen, dass es NICHT gut aussieht. Wie ich schon sagte, habe ich versucht, den Computer zu besiegen, weil ich das persönlich für meine eigene Familie vorziehen würde. Aber meine persönlichen Ziele sind irrelevant. Meine Aufgabe ist es, zu berichten, was der Computer sagt, und unsere Kunden können die Daten selbst interpretieren.

Ich warne schon seit Jahren, dass Gold NICHT auf den Unsinn von Inflation und Fiat-Währung reagiert. Gold reagiert auf geopolitische Ereignisse, weil es NEUTRAL ist, und die Regierung gibt während des Krieges zehnmal schneller Geld aus. Gold ist immer noch dabei, einen Kanal zu bilden, und wir bewegen uns auf den April zu, und das kann heikel werden. Wenn Gold auf Schlusskursbasis die 2300 $-Marke überwindet, könnten wir im April die 2500 $-Marke testen, und das alles aufgrund der geopolitischen Unsicherheit. Im Jahr 1980 verdoppelte sich der Goldpreis innerhalb von sechs Wochen, weil Russland in Afghanistan einmarschierte.

Wir brauchen jetzt den Computer, denn persönliche Meinungen sind nur Vermutungen.

Mein Mitgefühl gilt den armen Menschen, die in der Crocus City Hall dem Anschlag zum Opfer gefallen sind. Ich danke der russischen Führung, dass sie sich durch dieses Verbrechen nicht provozieren lässt.

LG Vatapitta

• Russland sagt, dass die USA, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Terroranschlag stecken - Martin Armstrong, 27.03.24

... Zunächst einmal wäre es das erste Mal, dass eine solche Tat stattfindet und die Terroristen versuchen zu fliehen. Normalerweise sterben sie bei solchen Ereignissen, denn sie glauben, dass ihnen alle Sünden vergeben werden und sie die 72 Jungfrauen bekommen.

...

Schon im ersten Absatz schreibt er Unsinn:

In Frankreich zB gab es zahlreiche islamistische Anschläge, bei denen die Täter danach flüchteten und erst später von der Polizei gefunden/erschossen wurden.

• ...erschossen wurden....

entweder: keine Zeugen

oder: keine Aussagen

die Russen haben Zeugen(Täter) + Aussagen

und das ohne dass einer der Täter seinen Paß hinterlassen mußte!

Was mir nicht nur bei Armstrong, sondern bei vielen amerikanischen Autoren immer wieder auffällt ist, wie wenig Hintergrundwissen bzw. Detailwissen die haben.
    Oder sie sind einfach schlampig und denken, dass es für ihr Yankee-Publikum schon reicht?

MarcusAuerus hat ja schon was geschrieben.
    Und dann dieses Argument von Armstrong, dass ein islamistischer Anschlag in Moskau keinen Sinn machen würde, weil Russland und Iran verbündete sind.

Weiß er nicht, dass Iran und IS Todfeinde sind oder verschweigt er es absichtlich? Weiß der überhaupt, dass es im Islam Sunniten und Schiiten gibt und wie die zueinander stehen?
    Ich denke, er weiß es tatsächlich nicht besser und da ist er bei den Yankees in guter Gesellschaft und erfüllt gewissenhaft sämtliche Klischees des ungebildete Amerikaners.

Und wie gesagt, ist er da beileibe nicht alleine.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• da wird wohl wieder ein Turm als BauernOpfer fallen ,

stecken die KotzLows auch hinter den KonsulatsTerror in Hannover :hae:

wer Böse einladet wird im Feuer verbrennen ,

so wird ein die GutMütigkeit gedankt von Fremden ohne AUsWeise,

isch schwöre 300% nixs Böse, Frau ist vor mein Geschlecht gefallen,

Messer rutsche am Hals, oder wie in Köthen, ToterMann weil

Blut ausgelaufen, "plötzlicher HerzTot" ,

und diese Regierung ist das AllahLetzte was sich der Bürger wünschen [smilie_happy]

Ooooh Herr, gib uns Kraft, das unsere Familie unbemessert und

nicht vergewaltigt wird, durch welche FremdFeind auch immer :boese: :wall:

Gruss

alibaba 8o

PS: "Ampel weg = Krieg aus und Nato geht sieglos nach Haus"

Ukraine wird in zwei Staaten geteilt, wo bei die Böse den BestzerStatUS

wie GrossBerlin erhält , CheckPoint: BaBaBuschka 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Rußland bereitet Jagd auf F16 vor

Für S-400 und S-500 Systeme wurde die Langstrecken-Abfangrakete 40N6 entwickelt. Sie hat ca 400 km Reichweite. Mit dem Radar-Aufklärungsflugzeug A50 kann Rußland die 40N6 in Zusammenarbeit mit einem S-400 System auf das Ziel leiten. Es wird spannend ob dieses technische Zusammenspiel funktioniert und ob es ausreicht die F16 problemlos auszuschalten denn diese haben ja elektronische Kampfmittel an Bord um Fremdradare zu stören. Sollte es gelingen ist es ein erneuter Beweis, das die Russen technisch ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die F-16 Fighting Falcon, ein äußerst anpassungsfähiges Flugzeug im Bestand der US-Luftwaffe, ist ein zentraler Bestandteil der Luftkampffähigkeiten der Luftwaffe. Am 17. August genehmigten die USA den Transfer von F-16-Kampfjets aus Dänemark und den Niederlanden in die Ukraine. Diese Zusammenarbeit soll die Fähigkeiten der Ukraine in ihrem Konflikt mit Russland verbessern, wobei der Schwerpunkt auf umfassender Unterstützung liegt, von der Ausbildung des Personals bis zur Beschaffung von Flugzeugen. Russische Militärs haben jedoch kürzlich bekannt gegeben, dass die bevorstehende Ankunft von F-16-Kampfflugzeugen in der Ukraine leicht abgefangen werden kann. Diese Anfälligkeit wird durch den strategischen Einsatz des luftgestützten Warn- und Kontrollsystems A-50 in Verbindung mit dem Raketensystem S-400 noch unterstrichen.

• Ist euch schon mal aufgefallen, dass Elendsky immer feister wird?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• F-16 ist alter Schrott der 3.Generation….

Die fallen vom Himmel bevor er überhaupt in irgendwelcher Reichweite ist.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• F-16 ist alter Schrott der 3.Generation….

Die fallen vom Himmel bevor er überhaupt in irgendwelcher Reichweite ist.

Das Problem ist, dass diese Fuhrwerke Kernwaffenträger sind.

• Das Problem ist, dass diese Fuhrwerke Kernwaffenträger sind.

Das ist korrekt, aber erstens wird es kaum noch Startbahnen geben und die die es noch gibt werden überwacht oder noch zerstört.

Zweitens ist Russland in der Lage mit neu entwickelten Raketen und in Kombination mit den A-50 Fliegern, Flugzeuge bis zu 400km zu erkennen und abzufangen, da kommen die alten Gurken noch nicht einmal in Schußreichweite.

Russland wird drittens jeden F-16 zerstören, da sie nicht unterscheiden können ob atomar bestückt oder nicht.

——————

Anderes Thema, es werden monatlich 12.000 FAB Bomben hergestellt, 400 pro Tag, Tendenz steigend.

Aber nur 150-225 pro Tag abgeworfen, da spart man sich ein Polster für einen Großangriff an.

Der Westen kann da nicht mal im Mü Bereich mithalten.

Man hat sich völlig verkalkuliert und das wird dem Westen das Genick brechen, der Ukraine sowieso.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Bei Velikaya Pisarevka ist etwas Größeres in die Luft geflogen... weiß noch nicht was... :/

Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇷🇺💥 По позициям врага в районе Великой Писаревки Сумской области нанесен удар ОДАБ-1500 Густой столб дыма поднимается на месте прилета. t.me/RVvoenkor
    t.me

• Das Interview des polnischen Generals Waldemar Skrzypczak für die Zeitung Fronda:

Die Situation scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern

In seinem Interview für die Zeitung Fronda spricht der polnische General Waldemar Waldemar Skrzypczak über russische Raketen, die die Ukraine faktisch von polnischem Gebiet aus angreifen. Außerdem betont er die Leistungen des russischen Militärgeheimdienstes, der inzwischen viele Gelegenheiten hatte, NATO-Kampfsysteme in Polen gründlich zu studieren.In Bezug auf die Ukraine ist der polnische General pessimistisch und glaubt, dass die mögliche Katastrophe die Schuld der ukrainischen Führung wäre, die das Geld des Westens einfach verschwendet.

Polnischer General: Die Situation scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern
    Das Interview des polnischen Generals Waldemar Skrzypczak für die Zeitung Fronda :
    www.russland.jetzt

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ist euch schon mal aufgefallen, dass Elendsky immer feister wird?

1. Bewegungsmangel= präsidiales Herumhocken statt an der Bühne und vor Kameras komisch herumhampeln!

2. dazu evtl. noch kalorienreiche "Nervennahrung" + Alkohol gegen die Angst daß doch mal eine Rakete IHN trifft?

• So geht das mit der Leyen, Spahn, Drosten und all den anderen …

‼️🇷🇺🏴‍☠️ Rosatom-Direktor Gennadi Sacharow in Moskau festgenommen

▪️Das Basmanny-Gericht berichtet über die Festnahme wegen Bestechung in besonders großem Umfang.

▪️Der stellvertretende Generaldirektor von Orgenergostroy Kokosadze wurde ebenfalls festgenommen, teilten die Strafverfolgungsbehörden TASS mit.

t.me/RVvoenkor

Schriftgröße:  A A A A A