Russland - Der Bär wehrt sich

• Selensky will für NATO Mitgliedschaft zurücktreten…..oooops, da gab es wohl eine klare Ansage aus Übersee. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das habe ich doch schon in einem anderen Faden gesagt ! !

ER BEKOMMT EIN FREIFLUGTICKET 1.KLASSE IN DIE KARIBIK ! ! :)

(Nach Kuba, besser gesagt Guantanamo Bay ) [smilie_blume] [smilie_blume]

Angeblich soll er auf St. Barths (Saint-Barthélemy) eine Villa erworben haben. Das wäre dann franz. Hoheitsgebiet in Übersee und hat zudem einen Sonderstatus als Collectivités d’outre-mer. Früher gehörte St. Barths zum Übersee Département Guadeloupe.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Angeblich soll er auf St. Barths (Saint-Barthélemy) eine Villa erworben haben. Das wäre dann franz. Hoheitsgebiet in Übersee und hat zudem einen Sonderstatus als Collectivités d’outre-mer. Früher gehörte St. Barths zum Übersee Département Guadeloupe.

Das habe ich auch gehört. Aber Putin Arm reicht weit ! ! 8)

Dass er einen gut funktionierenden Geheimdienst hat, hat die Vergangenheit bewiesen ! ! :cursing:

• Die USA haben gedroht, der Ukraine den Starlink-Zugang zu sperren, wenn das mit den verlangten Bodenschätzen nicht nach den hegemonialen Wünschen abläuft.

Gestern wurde übrigens bekannt, wer für die Internet-Abos bezahlt, die die Ukros bei Musk haben: Es ist Polen. Also wir.

"WARSAW, Feb 22 (Reuters) - Poland said on Saturday it has been paying for Ukraine's Starlink subscription and will continue to do so despite sources saying the United States could consider cutting Ukraine's access to the satellite internet system.

U.S. negotiators pressing Kyiv for access to Ukraine's critical minerals have raised the possibility of cutting the country's access to Elon Musk's vital Starlink satellite internet system, sources familiar with the matter told Reuter. "

https://www.reuters.com/world/europe/poland-is-paying-ukraines-starlink-subscription-its-deputy-pm-says-2025-02-22/

• ….und schon eine Spezialfirma damit beauftragt haben einen Bunker (Panikroom) zu bauen.

Moin,

keine Sorge, der Penisklavierspieler wird auch im Panikroom des Führerbunkers Panik bekommen...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• (soll er auf St. Barths (Saint-Barthélemy) eine Villa erworben haben.)

... Aber Putin Arm reicht weit ! ! 8)

Dass er einen gut funktionierenden Geheimdienst hat, hat die Vergangenheit bewiesen ! ! :cursing:

evtl. gibt es auch in der CIA oder ukorruptisch-landesintern Leute, für die Schneelendski ein gefährlicher Mitwisser ist?

irgendwer hat ihn ja ferngelenkt für armerikanische Interessen benutzt ... irgendwer hat die eine oder andere der verschwundenen Milliarden...

• Minsker Verhandlungen...

UKR LEAKS_de
    🇺🇦 In seiner Arroganz ... lachte Selenskyj damals über Putin und seine Bemühungen für die Minsker Vereinbarungen. #Erinnerungspille ➡️ Er glaubte, der…
    t.me

Als der Kokser über Putin noch grinsen konnte.

Jetzt muss er sich warm anziehen, ich gebe ihm keine zwei Monate mehr

LG meggy

• Eine Explosion im Russischen Konsulat in Marseille heute Morgen. Verletzte gab es angeblcih keine.

Zunächst war unklar, wo genau sich die Explosion ereignete. Unsere Kollegen von La Marseillaise konnten jedoch vom Konsul Stanislav Oranskiy bestätigt bekommen, dass die Detonation tatsächlich im Konsulat stattgefunden hatte.

Une explosion dans le consulat

Dans un premier temps, l’emplacement exact de l’explosion restait incertain. Cependant, nos confrères de La Marseillaise ont pu obtenir confirmation du consul, Stanislav Oranskiy : la détonation a bien eu lieu à l’intérieur du consulat.

Marseille. Explosion à l’intérieur du consulat de Russie, ce que l'on sait
    Ce lundi 24 février, une explosion a eu lieu au sein du consulat de Russie à Marseille. Policiers et marins-pompiers sont actuellement sur place. Voici les…
    actu.fr

• Eine bomben Nachricht.

Vielleich ein unvorsichtiger Kollege von Mr. Bonds Q.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A