Russland - Der Bär wehrt sich

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen das durch die europäische Kriegsgeilheit und Eskalation, das British Empire in die Knie geht.

....

Das Empire war einmal, nur doch der Royal Jack in einigen Flaggen erinnert draran.

Und das United Kingdom GB, wie fast alles von GB mit Gewalt und Unterdrückung errreicht, wird auch zerbrechen, Schottland mit erster leider verkorkster Generalprobe für uralte Freiheit und Unabhängigkeit...

• Es liegen kritische Tage vor uns, was ist passiert: ein amerikanischer Präsident erklärt einem europäischen, kommissarisch noch amtierenden Präsidenten die Situation in wenig diplomatischer Form die Situation.

( merke: feige europäische Politiker sprechen undiplomatisch nur über nicht anwesende Präsidenten wie Putin, Trump und Xi, halten das aber für kluge Diplomatie)

Jetzt versammeln die europäischen Staatschefs also zur Unterstützung des vermeintlich Beleidigten. Und da bekomme ich Angst - vor 111 Jahren ist ähnliches schon mal passiert.

Egal was konkret beschlossen wird, als Erinnerung für unsere Amateur-Diplomaten:

- ‚perfide Albion‘ findet immer einen Ausweg

-Italien hat Erfahrung mit Seitenwechsel

- französische Diplomaten sind die geschicktesten

- …

Vielleicht bleibt am Ende ein Depp übrig, der alles bezahlt ?

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Vielleicht bleibt am Ende ein Depp übrig, der alles bezahlt ?

Ich weiß auch, wie der Depp heißen wird, der alles bezahlt.... BRD bzw. deren Steuerzahler <X <X <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Lindsey Graham kritisierte die Europäer, die sich nach seinem Streit mit Trump für Selenskyj eingesetzt hatten.

„An die Europäer, die ihre Hände ringen und sich beleidigt fühlen, weil Präsident Trump sich geweigert hat, den Vorträgen von Präsident Selenskyj zuzuhören: Gern geschehen, beschützt die Ukraine.“

Es ist höchste Zeit, dass die Europäer zeigen, dass sie in der Lage sind, ihren Kontinent zu verteidigen. Sie haben zugelassen, dass ihre Armeen ausgeblutet werden, und wenn Europa spricht, hört kein einziger Bösewicht zu.

Ich sage das mit großer Trauer: Die letzte Gruppe von Menschen, auf die ich bei der Verteidigung der Freiheit zählen würde, sind Europäer“, sagte Graham.

Avia.pro
    Линдси Грэм раскритиковал европейцев, которые заступились за Зеленского после его ссоры с Трампом. «Европейцам, которые заламывают руки и чувствуют себя…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• wenn die Katze aus dem Haus, kommen die AnGreifer ins Land,

zerstören und plündern das Land, bleibe im Land und verteidige

dein €igenLand bevor der FriedensPak t die Raketen abschiesst,

€urOpa wird angreifen unter FalscherFlagge , der alte Trick

den sie schon im HollLaBuschHuschHusch angewandt [smilie_happy]

es ist alles ein Frage der Zeit 8o

wo bei ich mir auch den PragerFensterSturz in Kiew vorstellen

kann, denn das Ukrainische Volk hat die Schnauze voll

für €uropa zu sterben und die Bonzen liefern Waffen ohne €nde,

die Bürger der Ukraine sind für die nur nützliche Lemminige,

andere so hört man, (nützliche €dioten für die WaffenLobby€urOpa)

vermutlich trifft das genauer ins böse Ziel, das Volk will Frieden

weil es kein €ndSieg geben wird, ausser durch den totalen

Krieg, der das angezündelt werden soll, aus weiter Ferne :burka:

Selnsky ist der FriedensTreiber Hoch³ [smilie_happy]

und €urPas WaffenKriegsTreiber hofieren ihn, bis die SatansSirenen

singen und €urOpa zum schweigen bringen , DosWieDanJa Teil2

=O nie wieder NaziProfitWeltLobbyKrieg wurde abgeschafft :whistling:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Untergang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich kann mir gut vorstellen das durch die europäische Kriegsgeilheit und Eskalation, das British Empire in die Knie geht.

Ein wirtschaftlicher Kollaps in naher Zukunft ist spürbar und nicht ausgeschlossen.

Ebenso D und F, das kann jetzt noch schneller gehen, als gedacht.

Es ist eher umgekehrt:

Weil der finanzielle Kollaps in GB und Frankreich schon an die Tür klopft und vermutlich bald die Tür eintritt, sehen Starmer und Macron den einzigen Ausweg in der Eskalation des Krieges.

Dann ist es selbstverständlich ok für die Verteidigung der Demokratie = Macht der korrupten Elite richtig viel Schulden zu machen, um die Staatshaushalte ein paar Monate länger zu retten und den eigenen Kopf natürlich auch.

Die nicht vorhandenen Mittel ausgerechnet in einen nicht kalkulierbaren Krieg zu stecken beschleunigt den Prozess des Zerfalls dieser Staaten auf Hyperschallgeschwindigkeit. Angst ist keine gute Basis für Entscheidungen.

Wer sich ansieht, was bei Kriegsbeginn mit dem Rubel passierte, bekommt ungefähr eine Vorstellung davon, was dem Pfund und dem Euro bevorstehen könnte. Ich bezweifle sehr, dass die Briten so doof sind, vorneweg zu marschieren. Die wollen die anderen nur aufhetzen.

LG Vatapitta

• ...

Ich sage das mit großer Trauer: Die letzte Gruppe von Menschen, auf die ich bei der Verteidigung der Freiheit zählen würde, sind Europäer“, sagte Graham.

...

Und die Europäer mussten jetzt erkennen, dass sie auf das Trumpsche Amerika nicht zählen können.

Leuten, die vorgeben Freunde oder Verbündete zu sein (USA z.B. mit Beistand in Krisensituationen oder Russland z:B. mit günstiger Energie), sollte man mit Vorsicht begegnen.

• Showdown in London. PK auf EntenTV.

Ey Putin, die ganzen Politverbrecher an einem Ort... ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Habe ich mich verhört oder stehen die Europäer eigentlich nur noch "an der Seite der UA"?

"An der Seite von Wolodymyr" steht niemand mehr? Ob er noch den letzten Flieger nach Guadeloupe bekommt? Vielleicht kann Friederich ihn fliegen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Trottel Starmer und Macron haben immer noch nicht begriffen, das sie nicht in der Position sind zu fordern und zu verhandeln.

Sie wollen einen Plan zur Beendigung der Kämpfe mit Sicherheitsgarantien für die 404 vorlegen.

Es wird ohne schriftliche Sicherheitsgarantien für Russland aber nicht laufen….auch die beiden Spinner werden das noch lernen.

Nie hätte ich gedacht das solche, mit Verlaub, depperten Staatenlenker, zu dämlich sind und das Offensichtliche nicht sehen, sehen wollen, oder intellektuell in der Lage sind zu begreifen.

Dazu gehören ebenfalls die Versager Kallas, VdL, Rutte, Merz, die baltischen und polnischen Hunde und noch viele andere europäische Staatsoberhäupter.

Wenn hier nicht bald ein russischer Gong in Form von Haselnüssen kommt, sehe ich wirklich schwarz für Europa.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die sind nicht deppert! Begreif das doch! Das ist purer Vorsatz. Bösartigkeit.

• Ich hatte das Bild schon einmal gepostet. Derjenige, der den Arsch versohlt bekam ist Macron und Starmer wartet noch darauf.

Europa hat noch nicht begriffen, daß ihr niemand mehr zuhört. Sie halten nur noch die Fassade aufrecht, um ihr Gesicht zu wahren...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich hatte das Bild schon einmal gepostet. Derjenige, der den Arsch versohlt bekam ist Macron und Starmer wartet noch darauf.

Europa hat noch nicht begriffen, daß ihr niemand mehr zuhört. Sie halten nur noch die Fassade aufrecht, um ihr Gesicht zu wahren...

Auch hier gilt: Die haben sehr wohl begriffen. Es ist ihnen aber gleichgültig. Denn es ist ihr Auftrag Europa bzw. die weißen Kulturvölker Europas zu vernichten. Anders kann man deren Politik gar nicht interpretieren. Das geht schon Jahrzehnte so!

• Die Idee gefällt mir:

Diamond DA62 ... Reichweite 2380 km ... Zivile Nutzer... Friedrich Merz (Kennung: D-IAFM)

Wieviele km Atlantik ist da zwischen den Tankstellen 🌅

Sehr viel kilometers. Der Flug von Stgt bis ATL waren so ca. 5000 miles. :)

Über den Atlantik kommt er mit diesem Flugzeug nicht, auch nicht mit

Zwischenlandung auf den Azoren. Von dort bis Bermuda sind es 3000 km.

Schriftgröße:  A A A A A