Russland - Der Bär wehrt sich

• Putin traf sich mit Generalstabschef Gerassimow und verkündete einen „Osterfrieden". Die russische Seite wird vom 19. April, 18:00 Uhr, bis zum 21. April, 0:00 Uhr, alle militärischen Aktionen einstellen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...Und die Ukraine wird das nutzen und draufhauen...

Und sie werden die Zeit nutzen um neu zu gruppieren.

Das weiß Putin aber, und wird entsprechendes Kalkül haben.

Schach...

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Beitrag von Schatzhauser ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen neuen Löschrestriktionen! ().
  • Die Ukropen werden immer bescheidener.

Und ich dachte, die Hälfte wäre bereits da und zerstört.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und sie werden die Zeit nutzen um neu zu gruppieren.

Das weiß Putin aber, und wird entsprechendes Kalkül haben.

Schach...

Schach dem London. Putin erklährt frech den Frieden ohne zu verhandeln und Trump hängt ein Paar AWACS über UA. Mal schauen was Willige darauf antworten.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Die Ukropen werden immer bescheidener. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Moin,

von mir aus kann die Ukraine das gesamte Waffenarsenal Deutschlands geschenkt bekommen - selbstredend gegen Selbstabholung. Dann kann von den Deutschen wenigstens kein Krieg mehr ausgehen. Zwar hätten wir eine halbe Million mehr Arbeitslose, dafür könnte sich das Problem in der Pflege durch die Bundeswehr-Umschüler lösen und Bauplätze gibt es dann auch satt. Mit den Taurus-Marschflugkörpern können die Nazis eh ohne Bundeswehrpersonal nichts anfangen. Also rüber mit dem ganzen Altmetall. :thumbup:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ich hoffe sehr, dass man in der russischen Öffentlichkeit wahrnimmt, dass man die Deutschen noch nicht komplett abschreiben muss. Gehasst werden wir schon genug von unseren vermeintlichen Freunden (Frankreich, GB, Polen...).

Es sind unsere Alt-Parteien Politiker, die wieder einen Keil zwischen dem deutschen und dem russischen Volk treiben.

• EntenTV und seine widerlichen Sprechpuppen Munz und Kriewald beeilen sich zu trompeten, dass die Ukraine die österliche Waffenruhe gar nicht einhalten könne, da sowas wochenlang vorbereitet werden müsste.

Was für ein widerwärtiges Geschmeiß. <X <X <X

• Nachdem die vom russischen Präsidenten Wladimir Putin einseitig verkündete Waffenruhe zu Ostern in Kraft getreten ist, hat Kiew sich bereit erklärt, ebenfalls die Waffen schweigen zu lassen. Wladimir Selenskij signalisierte seine Zustimmung, die Kampfhandlungen einzustellen.

Selenskij stimmt der von Russland verkündeten österlichen Waffenruhe zu
    Nachdem die vom russischen Präsidenten Wladimir Putin einseitig verkündete Waffenruhe zu Ostern in Kraft getreten ist, hat Kiew sich bereit erklärt, ebenfalls…
    rtde.live

BB

• Putin traf sich mit Generalstabschef Gerassimow und verkündete einen „Osterfrieden". Die russische Seite wird vom 19. April, 18:00 Uhr, bis zum 21. April, 0:00 Uhr, alle militärischen Aktionen einstellen.

Danke an Wladimir Putin <3 !

Was für ein großartiger Präsident er ist, zeigt diese Handreichung an den Gegner. Solche Politiker mit Verstand wünsche ich mir für Deutschland.

Ich hoffe dass dieser, wenn auch nur kurze Frieden, von allen eingehalten wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

4 Mal editiert, zuletzt von Schatzhauser () aus folgendem Grund: Videolink korrigiert

• ...Und die Ukraine wird das nutzen und draufhauen...

Saldo wirft der Ukraine Verletzung des Waffenstillstands vor

Nach Angaben des Gouverneurs der Region Cherson haben die Streitkräfte der Ukraine Aleschky, Hola Prystan und Kakhovka angegriffen.

Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) verletzen den Waffenstillstand zu Ostern, indem sie Angriffe auf die Region Cherson starten. Dies berichtete der Gouverneur der Region, Vladimir Saldo.

„Heute, in der Osternacht, in der Millionen Menschen für den Frieden beten, verstößt die ukrainische Seite gegen den von Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin erklärten Waffenstillstand“, schrieb er auf seinem Telegram-Kanal.

https://tass.ru/proisshestviya/23729757

• es wird vermutet, das die Humane russische ErZiehungsMassNahme

gestört wird, wie damals der ScheinFrieden Polen/Deutschland

mit den alten FriedensTrick ,

Operation : DrohnenGleiWitzAnGrif auf den FriedrichenNachBarn.dr :burka:

und so wird es in der Ukri auch sein, solange die MarioNette

das mach was Kriegs€urOpa will, weil der Führer an den Fänden hängt

und wenn der Franzel sargt Hüh, sattelt der die Drohnen,

egal was Trump oder Putin an Frieden aufruft :burka:

Gut das die ZigTausende die nach Deutschland pilgern, Gratis

auf LebensZeit Leben für Lau, wie die Sau [smilie_happy]

Ich rechne miz vorgetäuschte AnGriffe durch SelbstZerStümmlungs

zwecks ZuSchiebung auf Putin, um ein Keil in den FriedensBeMühungen

zu treiben, für die WaffenLobbyProfitÖre :burka:

leicht zu durch schauen, wer kein Interesse an Frieden hat,

so war es auch in der NaziZeit , 80Jahe Frieden auf deutschen Boden

wurde runtergewirtschaftet , siehe wo wir Heute stehen mit der

UNmenschlichenPak tPohlitik Deutschlands, selbst gegen

das deutsche Volk wurde durch die AltPak tParteien der

HassGraben gezogen, von der eigenen Regierung,

wie lange noch, bis der ZweiteFrühling am 17Juni tagt :burka:

Und wenn das deutsche Volk es will, sitzt diese Regierung

in 4Wände still :!:

... die Zeit richtet jede Regierung, durch ihre Taten selber :!:

"wir sind stärker, weil wir sind das Volk,

für Deutschland, das deutsche Mehrheitsvolk"

das deutsche Volk ist sich €inig, der kleine Tropfen

ist am fallen, für Deutschland, das Fass ist voll :!:

NeuWahlen , Schluss mit der UNseeligenSudelPohlitik

an deutsche AfD Wähler ,

und andere FlaschenRentner die man um ihr Geld

betrogen, für andere Völker und RadWege :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Danke an Wladimir Putin <3 !

Was für ein großartiger Präsident er ist, zeigt diese Handreichung an den Gegner. Solche Politiker mit Verstand wünsche ich mir für Deutschland.

Ich hoffe dass dieser, wenn auch nur kurze Frieden, von allen eingehalten wird.

...

Was für eine kriecherische Verehrung für Putin, die da zum Ausdruck kommt. Ein Hohn sowas.

Noch im März hat Putin den ukrainischen Vorschlag einer 30 tägigen Waffenruhe abgelehnt und jetzt feiert hier einer Putin als Friedensbringer, weil er eine 30 stündige Waffenpause angekündigt hat, wo noch abzuwarten sein wird, ob die Russen diese überhaupt einhalten.

Übrigens hat die Ukraine als Antwort auf die angekündigte 30 stündige Waffenpause Russland angeboten, dass ein tatsächlicher Waffenstillstand über den Ostersonntag hinaus verlängert werden kann. Es ist abzuwarten, wie Putin darauf reagieren wird, ob er nur kurzfristig für Schlagzeilen im Sinne Schatzhauser sorgen wollte oder ob er wirklich an vertrauensbildenden Maßnahmen für Friedensverhandlungen interessiert ist.

• Übrigens hat die Ukraine als Antwort auf die angekündigte 30 stündige Waffenpause Russland angeboten, dass ein tatsächlicher Waffenstillstand über den Ostersonntag hinaus verlängert werden kann.

währenddessen passiert das in Ukraine:

Diana Panchenko 🇺🇦 (@Panchenko_X) auf X
    Ukrainian Church is going through terrible times. Zelensky arrests priests. Closes churches. Attacks believers. But the Church and the Faith always win. On…
    x.com

merkst du überhaupt irgendwas?

• währenddessen passiert das in Ukraine:

....

Weder du noch ich haben tatsächlichen Einblick auf das was an der Front tatsächlich geschieht.

Glaub du nicht alles, was von den Russen kommt. .Ich glaube auch nicht alles, was von den Ukrainern kommt.

Hier aber einzig und allein immer nur die Russen oder richtiger: Putin als friedliebend darzustellen und zu huldigen wie es Schatzhauser getan hat, halte ich doch für mehr als naiv.

• halte ich doch für mehr als naiv.

Sorry, aber ich glaube deine Naivität ist kaum zu toppen!!!

Ein Großteil der Leser, dich schließe ich hier explizit aus, wissen aus der Geschichte heraus, dass die heutige Ukruine absolut vertragsunfähig ist!

Was dir deine mutmaßlich geliebte Staatspropaganda sicherlich verschwiegen hat:

- Kein (!!!) Minsker Abkommen wurde von den Bandera-Schergen je eingehalten. Der Grund dafür ist bekannt, wenn auch nicht in den deutschen Zensurmedien, so aber in freien westlichen Medien nachzulesen.

- Ein bereits im März 2022 von beiden Konfliktparteien in Istanbul paraphiertes Friedensabkommen wurde von wem kurz vor der Ratifizierung sabotiert?!

- 2023 hatten Putin und 2024 Orban bereits einen Weihnachtsfrieden vorgeschlagen. Nun rate mal wer beide schon wieder abgelehnt hat?!

- Auch das kürzlich beidseitig abgeschlossene Abkommen zum 30-tägigen Nichtangriff der Energieinfrastruktur haben nur die Ukro-Nazis permanent gebrochen. Dank Putins Engelsgeduld und seiner Vertragstreue <3 wurden keine Vergeltungsschläge auf die Reste der ukruinischen Energieinfrastruktur durchgeführt.

Quintessenz: Ich traue nur Putin mit einem unabhängigen nicht in den Konflikt involvierten externen Vermittler ein echtes dauerhaftes Friedensabkommen zu. Der Massenmörder Elendsky hat die Russen und die restliche Welt zu oft belogen & betrogen und ist daher absolut vertragsunfähig!

Und was dir die Taghetzschau, die Taghetzthemen, die Beuteshow und das Zensierte Deutsche Fernsehen mit alle seinen untergeordneten Staatspropagandakanälen auch verschweigen:

8 Jahre lang hat die Poroschenko-Junta, später die Elendsky-Junta, mittels ihrer Bandera-Schergen das eigene Volk, mit vorwiegend russischen Wurzeln, unterdrückt, deren Sprache und Religion verboten (was laut dem sogenannten Wertewesten ja absolut demokratisch ist [smilie_happy] ) und mit ihren Angriffen auf brutalste Weise auch Frauen und Kinder abgeschlachtet. Resultat: Über 14.000 Todesopfer davon über 3.000 Zivile. Der Donbass hat sich gegen diese Völkerrechtsverbrechen gewehrt, aus der Not heraus eigene Republiken gegründet und dann seinen Nachbarn zurecht um Hilfe gebeten, um das Abschlachten der russisch-stämmigen Bevölkerung zu beenden.

In den deutschen Staatspropagandamedien wird das gern mittels Täter-Opferumkehr als erster völkerrechtswidriger Angriffskrieg in Europa nach dem WK2 verklärt, was natürlich eine Propagandalüge ist! Denn einen solchen haben das ach so „demokratische“ Deutschland mit der NATO bereits 1999 gegen Jugoslawien, ein souveränes Land, dass weder Deutschland noch einen NATO-Partner je angegriffen hatte, durchgeführt.

Aber manche glauben mangels logischen Denkvermögens eben solche Propaganda, wie auch die Schandlüge von Powels mit einem Röhrchen in der Hand, dass angeblich das Nervengift Anthrax enthielt und dann einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak rechtfertigten sollte.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

3 Mal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Beitrag von Schatzhauser ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen neuen Löschrestriktionen! ().

Schriftgröße:  A A A A A