Russland - Der Bär wehrt sich

• Das DummDumm Geschoss von den beiden Foxen im ganzen Forum hier und drüben

Ist eine regelrechte Zumutung für jeden Menschen mit gesundem Menschenverstand

Überall müssen die ihren Niveau losen Aderlass niederschreiben

Das ist doch nur noch Krank überall taucht das DummDumm Geschoss auf Einfach nur Graussig :P 8o

• Was für eine kriecherische Verehrung für Putin, die da zum Ausdruck kommt. Ein Hohn sowas.

Noch im März hat Putin den ukrainischen Vorschlag einer 30 tägigen Waffenruhe abgelehnt und jetzt feiert hier einer Putin als Friedensbringer, weil er eine 30 stündige Waffenpause angekündigt hat, wo noch abzuwarten sein wird, ob die Russen diese überhaupt einhalten.

Übrigens hat die Ukraine als Antwort auf die angekündigte 30 stündige Waffenpause Russland angeboten, dass ein tatsächlicher Waffenstillstand über den Ostersonntag hinaus verlängert werden kann. Es ist abzuwarten, wie Putin darauf reagieren wird, ob er nur kurzfristig für Schlagzeilen im Sinne Schatzhauser sorgen wollte oder ob er wirklich an vertrauensbildenden Maßnahmen für Friedensverhandlungen interessiert ist.

So hohl dein beitrag...du verstehst gar nichts

• Wenn immer wieder auf die Beiträge der Spamer reagiert wird, dann erreichen sie genau das was sie wollen. Also füttert bitte nicht.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• ...

Ist eine regelrechte Zumutung für jeden Menschen mit gesundem Menschenverstand

...

Dann musst DU dir ja keine Sorgen machen, Maus . btw. arbeite bitte mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Es ist schon bemerkenswert wie sich das ganze Forum hier gegen einen einzelnen (meist mit Beleidigungen) wendet, nur dass die Pro Putin Propaganda ja keinen Schaden nimmt.

• Was für eine kriecherische Verehrung für Putin, die da zum Ausdruck kommt. Ein Hohn sowas.

Noch im März hat Putin den ukrainischen Vorschlag einer 30 tägigen Waffenruhe abgelehnt und jetzt feiert hier einer Putin als Friedensbringer, weil er eine 30 stündige Waffenpause angekündigt hat, wo noch abzuwarten sein wird, ob die Russen diese überhaupt einhalten.

Übrigens hat die Ukraine als Antwort auf die angekündigte 30 stündige Waffenpause Russland angeboten, dass ein tatsächlicher Waffenstillstand über den Ostersonntag hinaus verlängert werden kann. Es ist abzuwarten, wie Putin darauf reagieren wird, ob er nur kurzfristig für Schlagzeilen im Sinne Schatzhauser sorgen wollte oder ob er wirklich an vertrauensbildenden Maßnahmen für Friedensverhandlungen interessiert ist.

Selbst Merkel hat doch zugegeben, dass das Minsker Abkommen zur Aufrüstung der Ukraine genutzt wurde. Warum sollen die Russen ein zweites Mal den Fehler begehen und mit dem Westen Abkommen schließen?

• Es ist schon lustig mit anzulesen, wie sich der Fux um Kopf und Kragen disqualifiziert.

Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. 🤣

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jungs bleibt mal cool und blendet die Nase einfach aus.

Versucht es mal und fühlt das gute Gefühl diese be... Beiträge nicht mehr lesen zu müssen[smilie_happy].

Is wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Kann man so machen.
    Allerdings wirkt dann der Faden hier zum einen wie Primitivpropaganda für geistig Arme. Und denke zum anderen an die vielen wunderbaren Steilvorlagen aufs leere Tor ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Es ist schon lustig mit anzulesen, wie sich der Fux um Kopf und Kragen disqualifiziert.

Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. 🤣

Habe den Troll schon lange ausgeblendet…und staune dabei immer wieder, wie sich andere mit dem abgeben.

Für solche Vollpfosten ist mir meine Zeit zu schade.

Lg meggy

• vllt. hat foxl aber doch Recht...

Schau mal in Beitrag #42.656 .

Der Russe scheint einen Grund zu haben ... komisch, oder ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Putin & Trump, ist der AllahBeste , = Friedens€rZiehungsNobelPreis :!:

wenn Putin ruft, bringe ich ein kleine Spende in die Botschaft nach

Berlin :!: "Alles für den Frieden" :thumbup:

vor her gehe ich noch an die JudenGeDenkSteine vorbei , die ja

jetzt die KrankenHäuser bombardieren und AsylFlüchtlingsLager

im Gaza, übersetzt AUsSchwitzBuchenWald die Tötung von anderen

Menschen scheint ihr Holoucost zu sein, UNschuldige Menschen

zu schlachten, und der ZentralRat schweigt dazu oder redet nur

ihrer Regierung zu Munde :burka:

der Teufel hat die Welt übernommen, der GierTeufel der rottet

ganze Völker aus , auch ohne Gas, kein Wunder das der deutsche Feind

die deutsche GasLeitung zerstört hat, in wessen AUfTrag,

die Deutsche Regierung konnte dadurch ihre zerwichste GrünePohlitik

durch bringen , den ÖkoMoloch , Dämmung , Solar, Heizung

SparLampen, € Autos , und StromPreisWucher, GasPreis Wucher

und zahlen den Ukris sämtliches an Geld, was am deutschen Bürger

eingespart wird und wurde und in Deutschland bricht alles zusammen

durch diese Pohlitik, selbst die Brücken, und bald die Häuser mit Balkone

da sollte man schon vorsichtig sein, "Betreten auf eigene GeFahr"

Vermieter haften nicht für das betreten, es sei die WohnFläche wurde mit

einberechnet 8o bei alles was über 90cm Höhe hat :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Moin,

warum regt Ihr Euch eigentlich über die Beiträge der Füchse auf. Wenn es mich nicht interessiert, dann würde ich die überspringen, ansonsten ist das halt Meinungsfreiheit. Ich habe kein Problem damit und habe bisher noch nie jemanden gesperrt.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump hat einen Plan: Die Krim soll definitiv russisch bleiben und die Ukraine soll nicht der NATO beitreten können.

Aber die vier neu an die Russische Föderation angeschlossenen Oblaste Donetsk, Lugansk, Saporischja und Cherson sollen zwar vorläufig unter russischer Kontrolle bleiben, aber die russische Souveränität über sie wollen die USA nicht anerkennen. Auch eine Reduktion der ukr. Streitkräfte ist nicht vorgesehen.

Absurd, als ob Putin ein Lehrling in Trumps dämlicher Fernsehshow wäre.

PS: Das GSF ist einer der letzten Orte, wo Meinungsfreiheit noch existiert. Meinungsfreiheit heisst, dass JEDER seine Meinung äussern darf, egal, ob sie falsch, dumm oder sonstwie ist. Das muss man einfach aushalten, man kann darüber hinweglesen, die Beiträge bei sich ausblenden lassen oder wie auch immer. Man ist nicht verpflichtet zu antworten, insbesondere, wenn die Dinge schon x-mal erklärt worden sind. Und man fährt besser, wenn man auf den Ball spielt und nicht auf den Mann.

Schriftgröße:  A A A A A