Russland - Der Bär wehrt sich

• Nachdem der Sekretär des nationalen Sicherheitsrates Schoigu zum zweiten Mal in NOK war, gibts erste Ergebnisse. Nordkorea wird einen Kontingent an Logistikern, Pionieren, Ingenieuren etc. zum Wiederaufbau der Region Kursk und zur Minenräumung bereitstellen.

DVRK entlastet Russland mit 6.000 Militärhelfern bei Minenräumung und Wiederaufbau
    Die Demokratische Volksrepublik Korea wird in Kürze Tausende Fachleute nach Russland entsenden. Damit wird nicht nur der Wiederaufbau im Gebiet Kursk schneller…
    test.rtde.me

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Seit zwei Jahren werden die großen US-Kriegspläne gegen Russland bestritten. Ein US-Leak beweist: Die USA wollen im Zuge der Frühlingsoffensive über die Ukraine nach Russland einmarschieren. Der Ex-US-Präsident Donald Trump schockte an Ostern auf seinem eigenen Social Media Portal mit der Botschaft: "WORLD WAR III" - Der Dritte Weltkrieg ist keine "Verschwörungstheorie" mehr. Auch Israel soll künftig Waffen liefern. In der Adria wartet der Flugzeugträger George H.W. Bush auf das große Kriegs-Kommando.

https://derstatus.at/welt/usa-…iff-auf-russland-642.html

Diese Zeit ist bereits abgelaufen, und - wo ist er, der Krieg? Es sollte doch auffallen, das es sich nur um haltloses Gequatsche gehandelt hat.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Diese Zeit ist bereits abgelaufen, und - wo ist er, der Krieg? Es sollte doch auffallen, das es sich nur um haltloses Gequatsche gehandelt hat.

Aha

Gibt ja auch das US Planspiel, ob Russland zu einem Atomaren Zweitschlag fähig werde.

Der entscheidende Punkt ist, dass es diese Planspiele gibt und wenn die USA einen Erfolg sieht, dieser Plan auch zum Einsatz kommt.

• Planspiele gibt es seit Jahrzehnten, auf allen Seiten. Das ist nicht erschreckend, sondern logisch.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Die Zweitschlagfähigkeit wird immer bestehen, schon aufgrund der weltweit verteilten U-Boot Flotte.

Ich würde gar behaupten das die Fähigkeit besser ist als vor zig Jahren.

Deswegen wird die USA nicht angreifen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Kiew und London planen „blutige Provokationen“ - Russischer Spionagedienst

Was wir schon lange wissen und diskutieren: Die verd... Tommies sind die erbärmlchsten Kriegstreiber in der UA. Wer bremst diese eigentlich endlich mal ??

Auch abgründig, wie lange sich die Ukrainer für fremde Interessen abschlachten lassen.

"Das „terroristische Tandem“ versucht, die Bemühungen der USA und Russlands zur Beendigung des Ukraine-Konflikts zu vereiteln, warnte der SVR

Kiew und London planen eine Reihe „blutiger Provokationen“, um den Ukraine-Konflikt zu eskalieren und den Dialog zwischen Moskau und Washington zu stören, warnte der russische Auslandsgeheimdienst (SVR).

In einer am Montag veröffentlichten Erklärung beschrieb die Agentur die zunehmende Koordinierung zwischen dem ukrainischen Sicherheitsdienst (SBU) und seinem militärischen Nachrichtendienst (GUR) mit dem britischen Nachrichtendienst, was auf die „zunehmenden Rückschläge auf dem Schlachtfeld und die zunehmende moralische Erschöpfung“ Kiews zurückzuführen sei....

„Kiew ist zum perfekten Vollstrecker abscheulicher Provokationen und terroristischer Akte für das perfide Albion [England] geworden“, so der SVR.

Der Chef der Agentur, Sergej Naryschkin, hat wiederholt vor möglichen britischen Provokationen gewarnt und erklärt, der SVR sei sich der verdeckten feindlichen Aktivitäten Londons gegen Russland durchaus bewusst."

Kiev and London plotting ‘bloody provocations’ – Russian spy agency – The Burning Platform

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

• Vorbereitung für Schlacht um Sumy

Nachdem der Sekretär des nationalen Sicherheitsrates Schoigu zum zweiten Mal in NOK war, gibts erste Ergebnisse. Nordkorea wird einen Kontingent an Logistikern, Pionieren, Ingenieuren etc. zum Wiederaufbau der Region Kursk und zur Minenräumung bereitstellen.

https://test.rtde.me/russland/…aeumung-und-wiederaufbau/

Soweit die offizielle Darstellung. vermutlich werden die Nordkoreaner die Nachschublinien der Russen herstellen und die Operationsräume von Minen beseitigen. Die Ukraine hat in Sumy starke Drohnenverbände zusammengezogen die den russischen Nachschub völlig aufreiben würden. Die Aufgabe der Nordkoreaner könnte sein drohnengesicherte Straßen zu bauen, d.h Straßen die mit einem Trägergestell und einem Fangnetz Kamikazedrohnen und abgeworfene Sprengladungen schon meterweit vor dem Ziel zur Explosion bringen und größere Schäden an Fahrzeugen verhindern.Nur Artillerie und Bomben können den Nachschub dann noch aufhalten aber die Ukraine hat kaum noch schwere Waffen geschweige Kampfflugzeuge oder Himars. Die Vermutung liegt nahe das die Region Sumy eingenommen werden soll. Das würde die Sicherheit Moskaus und Kursks erheblich verbessern da die UKR-Drohnen immer größere Reichweiten aufbringen müßen und die Abfangmöglichkeiten verbessert werden.

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• Die Ukraine hat in Sumy starke Drohnenverbände zusammengezogen die den russischen Nachschub völlig aufreiben würden.

Ergebnisse für Wie groß ist der Radius einer Glasfaser Gesteuerte Drohne?

Übersicht mit KI

Der Radius einer glasfasergesteuerten Drohne, also die maximale Entfernung, die sie vom Kontrollpunkt entfernt fliegen kann, hängt von der Länge des Glasfaserkabels ab. In der Regel beträgt die Reichweite dieser Drohnen zwischen 2 und 20 Kilometern, wobei es auch Systeme mit bis zu 40 Kilometern gibt.

Genauer gesagt:

• 2-20 km: Die meisten glasfasergesteuerten Drohnen, die im aktuellen Kontext (z.B. im Ukraine-Krieg) eingesetzt werden, haben Reichweiten in diesem Bereich.

• Bis zu 40 km: Einige spezielle Aufklärungssysteme oder Drohnen für schwere Lasten können mit längeren Kabeln und speziell verstärkten Aufwickelmechanismen ausgestattet sein, um Reichweiten von bis zu 40 Kilometern zu erzielen.

• 25 km und mehr: Laut AliExpress gibt es auch Systeme mit Glasfaserkabeln für Drohnen, die eine maximale Entfernung von über 25 km unterstützen.

Faktoren, die die Reichweite beeinflussen:

• Länge des Glasfaserkabels: Dies ist der Hauptfaktor, der die Reichweite bestimmt.

• Qualität der Glasfaser und des Kabelmanagements: Verstärkte Aufwickelmechanismen können helfen, Verheddern oder Durchtrennen des Kabels zu vermeiden und so die Reichweite zu erhöhen.

• Fluggeschwindigkeit: Die Fluggeschwindigkeit kann ebenfalls einen Einfluss auf die Reichweite haben, insbesondere bei längeren Kabeln.

• Sichtverbindung: Bei Drohnen, die über Glasfaser gesteuert werden, ist die Sichtverbindung zum Kontrollpunkt weniger relevant als bei Funk-gesteuerten Drohnen, da die Glasfaserübertragung nicht durch Hindernisse oder Störsender beeinträchtigt wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Glasfasertechnologie für Drohnen eine relativ neue Entwicklung ist und die genauen Reichweiten je nach System und Anwendung variieren können.

Für diese Glasfaser gesteuerten Drohnen dürfte es operative Zentren geben. D. h. die Piloten der Drohnen schleichen nicht irgendwo einsam durch die Wälder, da sie ja auch Infos für ihre Einsätze bekommen müssen. Wenn so ein Standort aufgeklärt werden kann, dürfte das wesentlich effektiver sein, als einzeln die Drohnen abschießen und fünf Minuten später startet der selbe Pilot die nächste Drohne. Ohne die Steuerung durch die Piloten fallen die Drohnen vermutlich von selbst zu Boden und können keinen Schaden mehr anrichten.

Ist es so?

Weiß es jemand besser?

LG Vatapitta

• Gibt es für Glasfaser gesteuerte Drohnen ein operatives Zentrum nahe der Front?

Es gibt keine öffentlich bekannten Informationen über ein operatives Zentrum für Glasfaser-gesteuerte Drohnen nahe der Frontlinie. Die Nutzung von Glasfaser-Drohnen, die eine physische Verbindung zur Steuerungseinheit haben, ist ein relativ neues Phänomen im Krieg in der Ukraine, wie die BBC berichtet. Diese Drohnen sind durch ihre Kabelverbindung immun gegen elektronische Störmaßnahmen, die bei drahtlosen Drohnen eingesetzt werden. Die Steuerung erfolgt über eine Spule mit einem dünnen Glasfaserkabel, das mit dem Piloten verbunden ist und sowohl Video- als auch Steuersignale überträgt. Die Reichweite der Drohnen kann je nach Kabellänge bis zu 20 oder sogar 40 Kilometer betragen, wie die Berliner Morgenpost berichtet.

Die Frage nach einem operativen Zentrum ist jedoch nicht öffentlich bekannt. Solche Informationen wären wahrscheinlich als militärisch-geheim eingestuft, um die Sicherheit der Drohnenoperationen zu gewährleisten. Es ist jedoch anzunehmen, dass sich solche Zentren in einer gewissen Entfernung von der direkten Frontlinie befinden, um sowohl die Drohnenpiloten als auch die Ausrüstung vor direkten Angriffen zu schützen.

Hier sind einige Punkte, die für die Annahme eines operativen Zentrums in einiger Entfernung sprechen:

• Sicherheit: Ein Zentrum außerhalb der direkten Schusslinie bietet einen besseren Schutz vor feindlichem Beschuss und Angriffen.
    • Logistik: Die Versorgung mit Glasfaserkabeln, Drohnen und anderem Material erfordert eine gewisse logistische Infrastruktur, die in einem näher an der Front gelegenen Gebiet möglicherweise nicht optimal wäre.
    • Kommunikation: Die Steuerung der Drohnen über Glasfaserkabel erfordert eine stabile und sichere Kommunikationsverbindung, die in einem abgesetzten Zentrum besser gewährleistet werden kann.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies reine Spekulationen sind, da keine genauen Informationen über die Standorte von operativen Zentren für Glasfaser-Drohnen vorliegen.

LG Vatapitta

• Intelligente Softwarelösung zur Detektion von Drohnen

DedroneTracker.AI ist die weltweit führende Lösung zur Sicherung des Luftraums. Die leistungsstarke Erkennungssoftware nutzt Daten verschiedener Sensoren, um Drohnen zu erkennen und den Standort der Drohne und des Piloten zu bestimmen. Zu den Sensoren gehören:

• Radiofrequenz (RF) / Hochfrequenz
    • Radar
    • Video
    • Akustik

Durch die Analyse von Verhalten, Bildmaterial, Flugdaten und vielem mehr stellt die KI-Engine den Betreibern eine Reihe von risikopriorisierten Zielen zur Verfügung. Diese Drohnen-Bedrohungsanalyse wird durch eine autonome Hintergrundbefragung von nicht autorisierten Drohnen erreicht, während mehrere freundliche Drohnen nahtlos verfolgt werden. Dedrone hat den weltweit größten Kundenstamm und ermöglicht es Sicherheitsteams, Strafverfolgungsbehörden und Militärexperten, mehr als 926 Standorte vor Drohnenbedrohungen zu schützen.

Quelle

Das sollten die Russen doch hinkriegen.

LG Vatapitta

• ehrlich gesagt kann ich mir das ding mit glafaserkabelgesteuerten dronen auf diese entfernung nicht wirklich vorstellen.

rechne sich mal einer das gewicht des kabels aus auf 10km wenn er die daten hat.

desweiteren luftturbulenzen, hindernisse wo sich das kabel verfangen kann, alles mögliche wo das kabel kaputtgehen könnte. ich halte es für einen hoax.

bei der fahne hatten wir PALR mit drahtsteuerung, ein paat hundert meter gings schon aber stelle sich mal einer vor 10km+ ..................

das ist dann wohl die V3. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das Kabel wird ja an der Drohne abgerollt und bleibt auf den Hindernissen liegen, geht also schon.

Klar, dadurch geht ein guter Teil der Nutzlast verloren.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Angeblich sind die Glasferkabel nur 0,2 mm stark. Und Glasfaser ist drei bis viermal reißfester als Stahl. Also in dem Fall ca. 20kg Traglast.

Dichte Glasfaser etwa 2000Kg/m³=0,002g/mm³

π/4*d²=0,03mm² Kabelquerschnittsfläche

Mal 20000 m Kabellänge ergibt 628318mm³

Mal Dichte = 1256g für 20 km Kabel, wenn ich richtig rechne.

Das sollte die Drohne bewegen können.

Das meiste des Kabels dürfte sich dann über Wälder und Felder legen und sofern die Abwicklung leicht geht, auch nicht reißen.

Wobei bei 20kg maximaler Kabeltraglast erstmal ne Drohne dran muss, die soviel schafft.

• es mag viell. über see oder der wüste gehen bis die drone fast im ziel ist und dann umgeschaltet wir auf funk, gps, trägheitsnavigation für die letzen km aber in bewaldetem gebiet halte ich es nicht für prakt ikabel :hae: . das kabel kann sich schnell verfitzen.

es sind ja nicht nur die 10-20 kg kabel sondern auch akku, ladung, akkulaufzeit, entfernung etc.

Schwerlast-Drohne - alle Hersteller aus dem Bereich der Luftfahrt

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Wir reden lediglich über 1,2 kg Kabelgewicht.

Kabel, was sich in einer Röhre befindet, die an Bord der Drohne ist und damit fast widerstandslos abgewickelt werden kann. So ähnlich wie beim Auswurf einer Angel. Da rollt sich die ähnlich starke Sehne fast von alleine ab.

Ob die sich irgend wo am Boden oder im Baum verfängt ist egal, Hauptsache sie reißt nicht. Es wird einfach weiter abgewickelt. Ohne dass da großartig Zug auf der Leine ist.

• ehrlich gesagt kann ich mir das ding mit glafaserkabelgesteuerten dronen auf diese entfernung nicht wirklich vorstellen.

rechne sich mal einer das gewicht des kabels aus auf 10km wenn er die daten hat.

Cheep hat Recht....

Ich habe täglich mit GF im betrieblichen Umfeld zu tun sowohl mit Multi-Mode (dicke Fasern mit kurzer Reichweite) und Single-Mode (sehr dünne und filigrane Faser mit hoher Reichweite).

Für Single-Mode sind diese Drohne für mich raus, also kann es nur Multi-Mode sein mit recht beschränkter Reichweite 10-20 km, wenn überhaupt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• eine turbolenz und das kabel landet im propeller, game over.

interessanter bericht über die dinger.

Faseroptische Drohnen in der Ukraine: Entwicklung, Anwendungen und Auswirkungen
    Faseroptische Drohnen in der Ukraine: Entwicklung, Anwendungen und Auswirkungen - TS2 Space
    ts2.tech

ich halte es aber trotzdem nicht für praktikabel im masseneinsatz als fliegende handgranate³.

• Die 40km sind wohl nur Wunsch, auch die 25+. 10-15km dagegen scheint ja bereits verwendet zu werden. Eine nächste Stufe könnten "Mutterdrohnen" sein, die in mehreren km Höhe (oder am Boden gut versteckt) kleinere Drohnen transportieren. Das erhöht auch die mögliche Reichweite.

So etwas wurde ja auch bereits als in Entwicklung beschrieben.

Sind die Drohen dann mit Granaten/Raketen ausgerüstet, statt Kamikaze und kehren nach Ende/Abbruch der Verbindung grundsätzlich zurück (bzw. fliegen zu einem vorher bestimmten Ort), senkt das auch die Kosten. (Oder sie beobachten/erkunden nur)

Bisher habe ich allerdings immer nur Videos gesehen, wo die Ziele einzelne Soldaten oder Fahrzeuge sind, nie ein großes bedeutendes Objekt bzw. eine größere Ansammlung.

Und - von wegen BRICS - die Chinesen liefern an Jeden, der bezahlt.

• ...gekürzt ...

Armstrong: Ich bin NICHT gegen das ukrainische Volk. Ich bin gegen die Neocons, denen es völlig egal ist, ob am Ende des Tages noch irgendein Ukrainer steht. Sie benutzen Osteuropa, um Krieg gegen Russland zu führen, und das schließt Polen und Rumänien ein. Ich habe Kommentare gehört wie, dass die Osteuropäer sowieso Kommunisten waren. Wo hat dieser Krieg den Ukrainern genützt?

2. Mai 2014 Gewerkschaftshaus Odessa

Katharina II., die Große von Russland, ordnete die Gründung und den Bau der Stadt Odessa an, in der 2014 Neonazi-Ukrainer offen Russen auf der Straße töteten, was diese separatistische Bewegung auslöste. Ich habe gehört, dass ich auf der Todesliste von Zelensky stehe. Ich glaube, er hat eine meiner Quellen in der Ukraine, Gonzalo Lira, umgebracht, der als erster aufgedeckt hat, dass Zelensky ein Kokser ist.

Zelensky hat die Hose verkehrt herum an

Wie kann man seine Hose verkehrt herum anziehen und es nicht bemerken? Das ist der Typ, der die Ukraine zerstört und das ukrainische Volk für seine neokonservative Agenda opfert. .... gekürzt.

Odessa wurde tatsächlich von Katharina II. der Großen gegründet, nicht von Ukrainern. Der Hafen befand sich genau an der Stelle der osmanischen Siedlung Khadjibey. Odessa wurde zum ersten Mal 1415 erwähnt, als es noch Khadjibey hieß. Im Jahr 1900 wurde sogar ein Denkmal für Katharina, die Gründerin der modernen Stadt, errichtet. Die Stadt hat ihren Namen von der antiken griechischen Siedlung Odēssos (Ὀδησσός) in der Region des heutigen Bulgariens (in der Nähe von Varna), nicht weil sie an der gleichen Stelle erbaut wurde, sondern als Teil eines Trends im Russischen Reich, klassische griechische Namen für neue Siedlungen in der nördlichen Schwarzmeerregion zu verwenden.

... gekürzt ...

Im späten 18. Jahrhundert, als das Russische Reich nach Süden expandierte und in den neu eroberten Gebieten (Neurussland) neue Städte gründete, wurden bewusst Namen gewählt, die an die antiken griechischen Kolonien an der Schwarzmeerküste erinnerten. Dadurch wurden die neuen russischen Städte mit der klassischen Antike und der europäischen Zivilisation in Verbindung gebracht. Die Wahl fiel auf den Namen Odēssos. Die populärste und dauerhafteste Geschichte handelt von der Zarin Katharina der Großen. Als 1794 die Gründung einer neuen Hafenstadt an der Stelle der eroberten osmanischen Festung Khadjibey (Hacıbey) diskutiert wurde, schlug jemand vor, sie nach der nahe gelegenen antiken griechischen Kolonie zu benennen. Allerdings wurde die weibliche Form des Namens bevorzugt, um dem grammatikalischen Geschlecht von „Stadt“ (gorod) im Russischen zu entsprechen. Der Name der antiken Stadt war männlich (Odēssos).

... gekürzt ...

Der Name „Odessa“ (Одесса) wurde durch ein kaiserliches Dekret Katharinas der Großen am 27. Januar 1795 (Kalender des neuen Stils) formell eingeführt. Die Neocons kümmern sich um niemanden außer um sich selbst. Das ukrainische Volk tut mir leid. Sie hatten ein Land, sie waren frei, bis die Neocons beschlossen, sie für ihren persönlichen Hass auf die Russen zu instrumentalisieren, weil die vorherige Generation Kommunisten gewesen war. Sie waren einfach nur wütend, dass der Kommunismus von ganz allein zusammenbrach und sie nie jemanden erschießen konnten. Sie können nicht leben, ohne jemanden zu hassen und endlos Kriege zu führen, um ihre persönlichen Rachegelüste zu befriedigen.

Video mit Senator Lindsey Graham in der Ukraine: "It´s the best money we ever spent."

Diese Neocons projizieren auf Russen und Chinesen genau die Ziele, die sie selbst anstreben. Die Geschichte interessiert sie nicht. Auf der Krim gibt es KEINE Ukrainer. Etwa 15 % der Bevölkerung sind Tataren, die aus den mongolischen Invasionen stammen. Als die Bevölkerung der Krim für den Anschluss an Russland stimmte, behaupteten die Neocons, die Abstimmung sei manipuliert worden. Warum in Gottes Namen sollten sie, angesichts der ethnischen Säuberung und des Hasses durch die Neonazis 2014 in Odessa, Teil der Ukraine sein wollen? Die Menschen haben ein Recht darauf, in Frieden zu leben. Das Minsker Abkommen sollte es dem Donbass ermöglichen, ein Referendum abzuhalten. Hier geht es nicht um Menschenrechte und genauso wenig wie es bei Israels Angriff auf den Iran um Atomwaffen ging, als sie den Großteil der Führung töteten, geht es hier um einen Regimewechsel.

Halten Sie Wahlen in der Ukraine ab - JETZT!

Beenden Sie Zelenskys Diktatur und sehen Sie, was das Volk will.

LG Vatapitta

PS: Diesen Teil der Übersetzung habe ich geändert s. o.:

"Warum in Gottes Namen sollten sie angesichts der ethnischen Säuberung und des Hasses, den die Neonazis 2014 in Odessa erlebten, Teil der Ukraine sein wollen?"

Original Text: "Why in God’s name would they want to be part of Ukraine with the ethnic cleansing and hated that the saw by the Neo-Nazis in Odessa in 2014?"

Schriftgröße:  A A A A A