Alles anzeigenhttps://uncutnews.ch/der-krieg-schleicht-sich-heran/
Ich habe im vergangenen Jahr Paul Craig Roberts scharf kritisiert, weil er Putin wiederholt als den Mann bezeichnete, der uns durch seine ständige Nachgiebigkeit und das Überschreiten russischer roter Linien in den Dritten Weltkrieg führt. Nun muss ich leider zugeben, dass PCR recht hatte. Gestern auf dem Valdai-Klub hat Putin meinen Respekt verloren – und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige. Er zeigt Feigheit. Der lauteste Russophobe auf dem Capitol Hill, Senator Lindsey Graham, wird jetzt wohl Sekt trinken.
Der Sinn der Oreschniks besteht ja darin, dass sie die Aufgabe erledigen können, ohne die Büchse der Pandora der taktischen Atomwaffen zu öffnen. Und doch hat Putin gerade seine eigenen roten Linien im Hinblick auf die Lieferung amerikanischer Langstreckenraketen nach Kiew aufgehoben. Noch vor einem Jahr war seine Linie, dass der Lieferant dieser Raketen – und derjenige, der die Zielkoordinaten bereitstellt (die USA) – als Mitkriegspartei betrachtet würde, was einen russischen Gegenschlag rechtfertige. Und was hörten wir gestern? Dass diese Raketen die Lage auf dem Schlachtfeld nicht verändern würden. Das ist eine blanke Lüge.
Der Moment der Entscheidung für Russland rückt schnell näher. Und mit Putin an der Spitze sieht es nach ‚Sterben‘ aus.
Eine 10 Mrd. Euro Order an der LBMA reicht, und es sterben erstmal ganz andere.
Oreshnik light quasi.
Wenn er sie nicht zündet, obwohl das Problemlos machbar wäre und stattdessen verliert, wissen wir ganz sicher, dass er Teil der jüdischen Kabale ist.