Russland - Der Bär wehrt sich

• 14.000 Stundenkilometer schnell und unerreichbar für alle bekannten gegnerischen Flugabwehrsysteme. Russische Ingenieure haben eine neue Wunderwaffe entwickelt: Einen Marschflugkörper namens “Sturmvogel”, der mit einem integrierten Atomreaktor angetrieben wird. Dadurch kann er wochenlang mit Mach 11 in der Luft kreisen, bevor er einschlägt.

Russlands neue Super-Waffe: "Sturmvogel" schockt NATO
    Russlands neuer atomgetriebener Marschflugkörper mit unbegrenzter Reichweite, umgeht alle Abwehrsysteme.
    www.anonymousnews.org

• In meiner ehemaligen Firma haben wir uns ausschliesslich mit Hightech beschäftigt.

Die besten Wissenschaftler waren Russen ! [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 14.000 Stundenkilometer schnell und unerreichbar für alle bekannten gegnerischen Flugabwehrsysteme. Russische Ingenieure haben eine neue Wunderwaffe entwickelt: Einen Marschflugkörper namens “Sturmvogel”, der mit einem integrierten Atomreaktor angetrieben wird. Dadurch kann er wochenlang mit Mach 11 in der Luft kreisen, bevor er einschlägt.

https://www.anonymousnews.org/…-sturmvogel-schockt-nato/

die werden vermutlich alle in LänderStadtBilder passen,

wie der neue TanzSaal , wo der Bär mit dem Wolf tanzt [smilie_happy]

die €rde befreit sich bald von seine €dioten€xperten , böse

NaturGewalten stehen bevor :!:

Gruss

alibaba :P

PS: wer hatte mehr Kriege gemacht, der Russia oder USA €urOpa :burka:

und oder angezettelt , denke aus mein Gefühl sind es die USA :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich hab aus dem ehem. Ostblock beides erlebt. Ingenieure bei denen man sich wirklich gefragt hat, wie die überhaupt ihren Abschluss gekriegt haben und dann wieder erstklassige Leute.

Eine Ausnahme war tatsächlich die DDR, ich habe keinen Akademiker oder Facharbeiter mit DDR-Ausbildung erlebt, der fachlich schlecht war.
    Aber bei Russen bzw. ehem. Sowjetbürgern, Polen, Ungarn und Rumänen war es teilweise schon derb, was man da erlebt hat.

Neben wirklich guten Leuten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• marschflugkörper der mit mach 11 unterwegs ist und wochenlang in der luft kreisen kann

dann ist die marsreise ja kein problem mer dir russsen bauen halt die rakete

der erste april ist lange vorbei

• Ich hab aus dem ehem. Ostblock beides erlebt. Ingenieure bei denen man sich wirklich gefragt hat, wie die überhaupt ihren Abschluss gekriegt haben und dann wieder erstklassige Leute.

Eine Ausnahme war tatsächlich die DDR, ich habe keinen Akademiker oder Facharbeiter mit DDR-Ausbildung erlebt, der fachlich schlecht war.
    Aber bei Russen bzw. ehem. Sowjetbürgern, Polen, Ungarn und Rumänen war es teilweise schon derb, was man da erlebt hat.

Neben wirklich guten Leuten.

viele waren aber auch nur ParteiBuchBücklingsTitelArschKriecher [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• nach 90 waren diplom ingenieure dann meist dippel ohne mittel. [smilie_happy]

hab genug solche vögel kennengelernt, furchtbar überheblich und dumm wie ein eimer s.......

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Eine Ausnahme war tatsächlich die DDR, ich habe keinen Akademiker oder Facharbeiter mit DDR-Ausbildung erlebt, der fachlich schlecht war.

Meine beiden Partner waren aus Jena und Erfurt. Wir haben unsere Firma aus dem Westen dann nach Erfurt verlegt. Die beste Entscheidung meines Lebens. Meine Partner haben mir erzählt, dass man nichts sinnvolleres tun konnte, als sich Bildung anzueignen. Man war ja eh gezwungen, alles selbst zu reparieren.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Seeadler ist keine Quelle. Seeadler ist ein youtube-commerz-kanal. Meine Einschätzung. Kann mich auch täuschen…

Auf die negativen Meinungen zu diesem Youtuber hin habe ich mir noch nie ein Video von ihm angesehen. ^^

Mag sowieso Videos nicht so sehr.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• marschflugkörper der mit mach 11 unterwegs ist und wochenlang in der luft kreisen kann

dann ist die marsreise ja kein problem mer dir russsen bauen halt die rakete

der erste april ist lange vorbei

Die Burevestnik ist ein Marschflugkörper und als solcher fliegt sie Unterschall, wohl etwa 900 bis 1000 km/ h.

Im Tiefflug ist der Luftwiderstand sehr hoch, ein Flugkörper würde sich extrem aufheizen und verglühen, falls er überhaupt Mach 11 erreicht. Zudem will man ja nicht einen Überschallknall verursachen, wenn man Feindesland überfliegt, sondern man versucht, halbwegs diskret bleiben.

Dass dieses Ding jedoch mehrere Wochen patrouillieren kann bzw. können wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, denn genau das war überhaupt der Zweck dieser Entwicklung.

Einmal editiert, zuletzt von Ophiuchus ()

• Wenn das wirklich stimmen sollte dass die Russen einen Reaktor mit was weiss ich 500kg Gewicht am Laufen haben lass eine oder 3 Tonnen sein dann ist ja der LKW Antrieb Zukuenftig kein Problem mehr

Oder strahlt das Ding so dermassen dass dem Fahrer dann die Knochen gluehen?

Zumindest als Lokomotivenantrieb liesse sich das Antriebsaggregat des Sturmvogel verwenden ein paar Tonnen Gewicht duerften zur Strahlenabschirmung genuegen

Ist der Bureshnik eigentlich luftgekuehlt?

'Der Krieg Vater aller Dinge'

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Auf die negativen Meinungen zu diesem Youtuber hin habe ich mir noch nie ein Video von ihm angesehen.

Seine legasthenischen Stilblüten sind aber schon fast legendär.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vatapitta hat vor Kurzem schon Mal gefragt ..
    Das sind alles KI generierte Schafelvideos, die saeuseln Dich in den Schlaf mit allem moeglichen Fakten und Unfakten. Immer das gleiche, ueberperfekte System

Schaut Euch mal Kanalname und Vorschaubilder an, hier der Link dazu:

Frontlinie Europa
    Frontlinie Europa beleuchtet die Wahrheit hinter den Schlagzeilen. Dieser Kanal liefert unabhängige Analysen, Hintergründe und Kommentare zu den wichtigsten…
    www.youtube.com

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Und der Seeadler mag ein netter Kerl sein, aber er hebelt die schon vorhandene Angst um Faktor 10. Macht er sicher unbewusst. Vorschaubild anschauen ist das maximale was man sich hier geben kann

• Gregor Greinert vom Kunststoffkonzern Röchling bringt es in einem Interview mit dem Handeslblatt auf den Punkt: „Wir müssen aufpassen, dass wir ein Industrieland bleiben.“

Aufpassen reicht leider nicht mehr, wenn man ab jetzt aufpasst, bekommt man nur den Niedergang besser mit. Was nötig wäre, um Deutschland vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu bewahren- was auch mit einer aktiven FRIEDENSPOLITIK zusammenhängen würde- hat ein Bekannter kürzlich formuliert, ........[hier wurde leider ein Textteil gestrichen]

Wenn das wirklich stimmen sollte dass die Russen einen Reaktor mit was weiss ich 500kg Gewicht am Laufen haben lass eine oder 3 Tonnen sein dann ist ja der LKW Antrieb Zukuenftig kein Problem mehr

Experten gehen von 100 bis 200 kg aus, für den kleinen Mini-Reaktor , ca. 700 bis 800 kW soll er wohl leisten. Da kansste auch ein Motorrad bauen :]

Oder strahlt das Ding so dermassen dass dem Fahrer dann die Knochen gluehen?

Da gehen die Positionen auseinander, die Russen sagen, dass keinerlei erhöhte Strahlung festzustellen sei, dass die Maschine also komplett dicht sei. Der Westen hingegen spricht von starken radioaktiven Emissionen, natürlich ohne irgendeinen Beweis.

Zwei grundsätzliche Probleme stellen sich u.a. bei breiter Anwendung, z.B. LKWs usw....Erstens sind Kernreaktoren zu teuer und zweitens will man den Kernbrennstoff nicht in den Händen von Krethi und Plethi wissen.

Ist der Bureshnik eigentlich luftgekuehlt?

Der Luftstrom des Triebswerks wird erhitzt und dadurch, nur dadurch, wird der Reaktor gekühlt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ophiuchus ()

• Angriff mit einer Gleitbombe in der Region Charkow, ev. gestern oder vorgestern, ich schätze die Distanz auf ca. 200 bis 250 Meter. Das Ziel des Angriffs ist nicht bekannt, die Quelle ist eine ukrainische:

Kate from Kharkiv (@BohuslavskaKate) auf X
    A Russian glide bomb strikes near a civilian in Ukraine’s Kharkiv region. Bloody bastards.
    x.com

Die Russischen Fliegerbomben wurden mittlerweile bis zur Stufe 3000 kg nachgerüstet mit kleinen Klappflügeln, einer Zielsteuerung und einem Feststofftriebsatz. So ist die Reichweite dieser Bomben auf bis zu 200 km erhöht, was den Bombern meist einen ungefährdeten Abwurf ermöglicht. Diese Gleitbomben kosten nur einen Bruchteil einer Rakete wie z.B. Iskander, aber können- ja nach Grösse- noch viel zerstörerischer sein.

Letzte Nacht wurden ebenfalls aus der Region Charkow Geran 2- Drohnen gemeldet.

• Die Waffe absolvierte einen mehrstündigen Flug über 14.000 Kilometer, wobei der Generalstabschef betonte, dass dies nicht die Reichweitengrenze des Marschflugkörpers sei. Gerassimow hob hervor:

"Die technischen Eigenschaften des Burewestnik-Marschflugkörpers ermöglichen es ihr, hochgeschützte Ziele in jeder Entfernung mit garantierter Genauigkeit zu treffen.

Während des Testflugs führte die Rakete alle vorgesehenen vertikalen und horizontalen Manöver erfolgreich durch und demonstrierte damit ihre hohe Fähigkeit, Raketenabwehr- und Luftabwehrsystemen auszuweichen."

Burewestnik ist eine atomgetriebene strategische Marschflugrakete mit unbegrenzter Reichweite, die zur Zerstörung hochrangiger Ziele, darunter auch befestigte Bunker, entwickelt wurde. Sie ist für herkömmliche Radarsysteme nicht erkennbar und kann nur während der Start- und Beschleunigungsphase von speziellen Raumfahrzeugen verfolgt werden.

Putin gab die Entwicklung der Rakete erstmals im Jahr 2018 bekannt und beschrieb sie als eine einzigartige Waffe, die keiner ballistischen Flugbahn folgt und bestehende Raketenabwehrsysteme unwirksam macht. Er wies darauf hin, dass sie aufgrund ihrer unbegrenzten Reichweite unbegrenzt manövrieren kann. Im Gespräch mit Gerassimow bekräftigte der Präsident, dass Burewestnik ein "einzigartiges Produkt ist, über das sonst niemand auf der Welt verfügt", betonte jedoch, dass noch "viel Arbeit" zu leisten sei, bevor sie in aktive Kampfbereitschaft versetzt werden könne.”

"Sturmvogel": Russlands neue Waffe mit unbegrenzter Reichweite kann Abwehrsysteme umgehen
    Das russische Militär hat die Testphase für einen neuen Marschflugkörper abgeschlossen. Der Burewestnik (zu Deutsch: Sturmvogel) ist eine atomgetriebene Waffe,…
    de.rt.com

Auf Enten TV bezweifelte ein „Experte“ :D dass man sie nicht runterholen kann aber man hätte ja dann einen defekten Atomreaktor im Land.

Dmitry Medvedev (@MedvedevRussiaE) auf X
    Congratulations to all Russia's friends on the successful test of the unlimited-range Burevestnik (Storm petrel) cruise missile with a nuclear engine and…
    x.com

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hab das Video nur 90 sek angeschaut. Es ist der labbernde, freundlich einwicklende Stil mit dem man KI Videos machen kann. Wenig neue Fakten, oft auch erfundene Fakten, die endlos in einem Dauerschwafeln eingesponnen sind.

Ich haette mich ein bisschen besser Dir gegenueber ausdruecken muessen.
    Meine Kritik oder Hinweis bezog sich auf die Machart des Videos.
    Ich schaetze Videos von Beitraege von echten Menschen, so auch Deine.

Mit ueberperfekt und glatt meinte ich die Vorschaubilder, an denen man, neben dem Dauerschwafeln, KI Videos gut erkennen kann.

Herzliche Gruesse an Dich und bitte entschuldige nochmals.

PS Beachte Kanalname und Vorschaubilder

Schriftgröße:  A A A A A