wann hört die Plünderung eigentlich auf? Wie viel Geld kann man denn rauswerfen? und dann heisst es bis 80 arbeiten... Feiertage abschaffen... und Solidarität zeigen mit Zwangshypotheken.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
wann hört die Plünderung eigentlich auf? Wie viel Geld kann man denn rauswerfen? und dann heisst es bis 80 arbeiten... Feiertage abschaffen... und Solidarität zeigen mit Zwangshypotheken.
Wann?
Wenn man aufhört zu fragen und aktiv gegensteuert.
-
nach dem C der letzten beiden Jahre bin ich sehr ernüchtert... also wird es erst aufhören wenn der Hunger und die Gewalt durch die Straßen wandert.
-
nach dem C der letzten beiden Jahre bin ich sehr ernüchtert... also wird es erst aufhören wenn der Hunger und die Gewalt durch die Straßen wandert.
Wobei gerade das C durchaus gezeigt hat daß konsequentens Gegenhalten eben nicht erfolglos ist.
-
@Hüftgold
du hättest dein Entsetzen wenigstens noch mit ein paar bösen Worten unterlegen können...
die Plünderungen hören auf, wenn nix mehr zu holen ist, dauert noch.zu den folgenden ?, hier meine Antworten:
51% der Bevölkerung hier sind Immobilienbesitzer, da läßt sich noch was abzwacken.
100% haben cash auf der Bank und sind lediglich Gläubiger, meinen aber die Kohle gehöre ihnen, da geht noch was,
?% besetzen überproportional (>45qm/Bewohner) viel Wohnfläche, mit ner Soli-Abgabe oder einem Zwangsmitbewohner geht da noch was
EkSt-mäßig geht da auch noch was, der Lindner arbeite dran
langdickwiebreithochgrün will kriegssteuer, hamma zwar schon, aber warum nicht
es kommt ein UA-WiederaufbaufondsNeid und NachbarschaftsCapo werden das ganz sicher richten.
-
-
Höchststrafe für Tichy!
nur rein interessehalber:
wie meinst du das?
also welche Strafe bzgl. welches §?
Höchstrafe ist klar: lebenslänglich bzw. Sicherungsverwahrung. aber wegen welchem Verbrechen?
oder meint (realistische) Höchststrafe die Einstellung jeglicher finanzieller Unterstützung/Abos usw.?
oder ist evtl. die international höchtsmögliche Strafe gemeint, also Todesstrafe wegen nicht-goldseitenforumskomapitbler Veröffentlichungen? oder die putinsche Höchststrafe von 15 Jahren für Anti-Putin-Propaganda? -
der >Zug ist schon längst abgefahren und außer Sichtweite.
Jetzt gilt, nimm dir, was du kriegen kannst und dann müssen wir schaun, was übrig bleibt aber wenig von sehr viel ist mehr, als nichts von viel.
Gewinnen werden diesmal diejenigen, die am wenigsten verloren haben werden und das ist ja auch der Grund, warum wir in einem Edelmetallforum unterwegs sind.
Aber Garantie, dass und wieviel von dem Au und Ag wir hinüberretten können, haben wir auch keine. -
Harkiw, Ukraine. Säuberungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihre Großväter waren auch Nazis
...Moin,
sorry, aber nehmt bitte diesen Müll aus dem Faden. Da stimmt absolut nichts! Aus einem Lauterbacher wird ein Lauterbach usw. Das ist doch bereits bekannt, dass genau diese Scheixxe verwendet wird, um Kritiker zu diskreditieren. Wie gesagt, es stimmt absolut keine einzige familiäre Verbindung.
Grüße
Goldhut -
Wann beginnt die Kesselschlacht bei Donezk ?
Die letzten 24 Std. waren verheerend für die Bahninfrastruktur in der Ukraine. Offenbar hat man nun genug an Nachschub-Material des Westens vernichtet. Das nun die Nachschubwege abgeschnitten werden könnte ein Zeichen für die bereits erwartete Sommeroffensive sein. Nach der Schneeschmelze und der nun folgenden Trockenheit wären die Voraussetzungen für massierte Panzeroperationen gegeben.
https://www.blick.ch/ausland/t…-gewinnen-id17459588.html
Russland scheint mit seiner Invasion der Ukraine kaum vorwärtszukommen. Doch der Schein könnte trügen. Denn laut Markus Reisner, Österreichs Top-Militärstrategen, steht es um die Ukraine viel schlechter, als man im Westen glaubt.
Russland ist wohl viel stärker, als man hierzulande glaubt. Davon ist zumindest der österreichische Oberst und Top-Militärstratege Markus Reisner überzeugt: «Wir brauchen ein objektives Lagebild. Es hilft uns nichts, wenn wir uns schönreden, dass die russischen Angreifer sich in einem schlechten Zustand befinden», erklärt er in der «Welt». «Denn das täuscht darüber hinweg, wie die Lage wirklich ist.»
Reisner erwartet in den nächsten zwei bis drei Wochen weitere Eskalationen im Donbass. Diese Kämpfe werden ihm zufolge besonders heftig werden, «weil die Russen jetzt versuchen, eine Entscheidung herbeizuführen».
Reisner zufolge will Russland im Donbass nun zwei Zangen in der Höhe von Isjum und Donezk bilden, um die ukrainischen Truppen einzukesseln. «Das Problem ist, dass die Stellungen der Ukrainer in diesem Raum nicht so stark sind wie an der alten Kontaktlinie, also im Osten von Kramatorsk», befürchtet der Österreicher.
Früher hatte die Ukraine auch Erfolg damit, mit Spezialeinheiten russische Soldaten aus dem Hinterhalt anzugreifen. Doch diese Taktik geht jetzt wohl nicht mehr auf. Reisner: «Das hatte in den ersten sechs Wochen anderswo geklappt, aber jetzt sind die Russen vorbereitet, und die russischen Spezialkräfte (Spetsnaz) jagen die ukrainischen Spezialkräfte und vernichten sie leider recht häufig.» -
-
Wann beginnt die Kesselschlacht bei Donezk ?
...Denn laut Markus Reisner, Österreichs Top-Militärstrategen, steht es um die Ukraine viel schlechter, als man im Westen glaubt...
Als, vor ein paar Wochen, die MSM von Frauen berichtet hatten, die an Holzgewehren ausgebildet werden (so einen Mist haben wir nicht einmal bei der BW gemacht, ist aber auch schon ne Weile her) und die Bevölkerung dazu aufgerufen wurde, Molotowcocktails herzustellen, da war die Botschaft, wie ich sie verstanden habe: Die Ukraine hat nicht viel auf Lager, die haben den Russen nicht viel entgegen zu setzen.
-
... unabhängig von Russlands realem Potential reden die westlichen Medien die Russen jetzt stark, um die massiven Waffenlieferungen zu legitimieren.
-
-
Ein neuer Zuschnitt der Aufnahmen von Filatov aus Mariupol mit englischen Untertiteln. Bei 5:05 "Mir ist leider mein Archiv von 7 Tagen verloren gegangen". Bei 9:00 spannend. Ich kenne keinen anderen der so filmt, mir kommen nur Michael Herr mit "Dispatches" und "Matterhorn" von Karl Marlantes annähernd dynamisch vor, allerdings ist Filatov sowas von vorn, gukste S68HdYRAbkc (50+)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na...ich sach mal so dazu:
"Deutschland und auch die gesamte EU kämpft für die Freiheit bis zum allerletzten Ukrainer" !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Interview von Außenminister Sergej Lawrow mit dem italienischen Fernsehsender Mediaset, Moskau, 1. Mai 2022 (es ist ein heißes Interview!)
-
Der Scholzomat hat heute verkündigt, dass alle Ukraine Flüchtlinge Hartz IV bekommen sollen. Gibt es da eine Vermögensprüfung wie bei Einheimischen? Wisst ihr das?
Wie soll denn eine Vermögensprüfung ablaufen? "Machen Sie mal Ihre Koffer auf!" oder was?
Ich hab da ganz ehrlich kein Problem mit. Die meisten Flüchtlinge aus der Ukraine sind Frauen mit Kindern (die Männer haben Ausreiseverbot wg. Mobilmachung). Es geht in Summe um 300.000 Menschen inkl. der Kinder. Das ist ca. 1/5 der Flüchtlinge von 2015, bei denen ja sogar 15 jährige Kinder schon Vollbart hatten.
Von mir aus können die Ukrainer auch gerne bleiben. Bisher nur positive Erfahrungen.
-
weil fast nur Frauen sind, lass mal die Stöpsler eintrudeln, die alle Psycho durch Krieg im GeHirn
"Kinder das wird was geben" die Hassen schon jetzt die Deutschen, weil die nicht sofort MörderWaffen
geliefert haben, so wie Sensky aus allah Welt gefordert, um den DemkratieFeind zu töten
ischreibs an jeder Wand, "Neue Kriminelle braucht das Land"Mord und TotSchlag füllt so manche Kassen,
das deutsche Volk macht durch diese MistPohlitik nur NegaTivKasse"
von Sanktion gequält und gebeutelt , weiter so Herr Scholz, dein rücksichtsloser Wille zum
Nachteil des deutschen Volkes, geschehe.
Gruss
alibaba
PS:Pohlitiker ohne RückRad, Herr Präsident wie kann ich ihnen dienen, zum wohle ihrerseits -
nur rein interessehalber:wie meinst du das?
also welche Strafe bzgl. welches §?
Höchstrafe ist klar: lebenslänglich bzw. Sicherungsverwahrung. aber wegen welchem Verbrechen?
oder meint (realistische) Höchststrafe die Einstellung jeglicher finanzieller Unterstützung/Abos usw.?
oder ist evtl. die international höchtsmögliche Strafe gemeint, also Todesstrafe wegen nicht-goldseitenforumskomapitbler Veröffentlichungen? oder die putinsche Höchststrafe von 15 Jahren für Anti-Putin-Propaganda?Das ist ein sinnentstelltes Zitat
Richtig zitiert heisst es:Ich habe alle Kommentare dazu gelesen. Höchststrafe für Tichy! ALLE bescheinigen ihm Blindheit gegenüber der BRD. Tichy zerlegt sich gerade selbst, genau wie Reitschuster....
Also ergibt sich, das die Kommentare die Höchststrafe für Tichy bedeuten.
-
Tichy und Reitschuster sind beide überbewertet.
Auch wenn du bei Wiwo rausfliegst, hast du den Job nur bekommen weil du sonst ein Liniencuck warst, und bei Reitschuster nicht anders, der macht den naiven Eindruck das er aus Moskau zurück in ein Land gekommen ist, welches er noch gar nicht verstanden hat als er gegangen war.
Ist aber gut, weil sich beide selbst beschädigen.
Haben ja auch zwischen den Offensichtlichkeiten ,welche die Echopresse nicht behandelt, auch genug Blödsinn abgelassen. -