Russland - Der Bär wehrt sich

• Moin bh,

das Ganze ist die Übersetzung des Textes von Armstrong.

Ich hatte mich über den seltsamen und unverständlichen Satzbau gewundert.
    Habe das aber nicht mehr geändert, weil ich noch in die Stadt wollte.

Der englische Text:
    "I find it interesting that it is forbidden even in the Ten Commandments warning that this idea of robbing from one class to hand to another has never worked.

Jetzt übersetzt deepl.com so:
    Ich finde es interessant, dass es sogar in den Zehn Geboten verboten ist und davor gewarnt wird,
    dass diese Idee, von einer Klasse zu stehlen, um sie einer anderen zu geben, nie funktioniert hat.

Mir war klar, dass der Kommunismus, bzw. Sozialismus gegen die zehn Gebote verstösst.
    Ich hätte die Übersetzung von deepl.com besser korrigiert. - Sorry!

Es freut mich, dass der Artikel Dich interessiert hat und Du ihn aufmerksam gelesen hast. :thumbup:

LG Vatapitta

• Wie hast du das gemacht? Meines Wissens muss man immer eine Einspeisung dabei haben.Vertrag mit EnBW, Netze BW, Haus meiner verstorbenen Tante wo ich Wohnrecht habe. Vertrag läuft auch noch auf meine Tante.
    Gerne über PN. ;)

ich hab so viel permanenten Eigenverbrauch, dass da so gut wie nix mehr ins Nezt gespeist wird, paar hundert kw/Jahr vielleicht, also praktisch nix.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Mir war klar, dass der Kommunismus, bzw. Sozialismus gegen die zehn Gebote verstösst.
    Ich hätte die Übersetzung von deepl.com besser korrigiert. - Sorry!

Es freut mich, dass der Artikel Dich interessiert hat und Du ihn aufmerksam gelesen hast.

hallo vatapitta, alles gut :) , ich habe den text nur quer gelesen aber die formulierung sties mir "sauer auf", die arbeit das orginal zu lesen habe ich mir nicht angetan ;)
    so musste ich, diesen für mich nicht unwichtigen punkt kurz klarstellen.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn man sich SEHR lange mit diesem Thema beschäftigt, kann man ggf. zu dem Schluss kommen, dass die RAF Anschläge zum größten Teil false flag Aktionen anderer Interessengruppen gewesen sind, genau wie die NSU Anschläge.

lg

• Wenn man sich SEHR lange mit diesem Thema beschäftigt, kann man ggf. zu dem Schluss kommen, dass die RAF Anschläge zum größten Teil false flag Aktionen anderer Interessengruppen gewesen sind, genau wie die NSU Anschläge.
    lg

Das hat mir ein ehemaliger Weggefährte Dutschkes auch gesagt, und der war mitten drin statt nur dabei.

• was dem Gegner nutzt, wird Inszeniert :D

Frei nach "Sieben auf ein Schuss, in AUgenHöhe" :D

Gruss
    alibaba :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich glaube, ich habe mich mit diesem Thema länger als jeder andere hier befasst,und halte diese Aussage für falsch.

Nur ein Beispiel auf die Schnelle

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• zb. celler loch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• 190 Flugzeuge a 15 Millionen macht 2,9 Milliarden und nicht 29 Milliarden.
    130 Helikopter a 10 Millionen macht 1,3 Milliarden und nicht 13 Milliarden usw...

• Die EU erkennt die freie Wahl der Menschen in der Ukraine nicht an

Russland bietet den Menschen im Donbass und der Südukraine an, die russische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Die EU will die freie Entscheidung der Menschen nicht anerkennen.

Schon seit 2019 können Menschen aus dem Donbass die russische Staatsangehörigkeit in einem vereinfachten Verfahren beantragen. Das ist freiwillig, aber die EU erkennt die russischen Pässe der Menschen aus dem Donbass nicht an. Nun wurde das russische Programm auch auf die südukrainischen Gebiete ausgedehnt, die unter russischer Kontrolle sind, und auch das will die EU nicht anerkennen. Das erklärte EU-Chefdiplomat Borrell auf Twitter.

Das ist bemerkenswert, denn die EU setzt sich angeblich für Menschenrechte ein. Ist es kein Menschenrecht, seine Staatsangehörigkeit selbst zu wählen? Oder gilt dieses Menschenrecht nicht, wenn jemand die russische Staatsangehörigkeit bekommen möchte? Das Angebot ist schließlich freiwillig, niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Aber anscheinend ist es der EU unheimlich, dass die Menschen in den Gebieten mehrheitlich Russen werden wollen, denn das passt nicht zu dem Narrativ des Westens, Russland würde die Gebiete zwangsweise „russifizieren“.

Auch auf der Krim konnten die Menschen ab 2014 entscheiden, ob sie Russen werden oder Ukrainer (mit Bleiberecht und Arbeitserlaubnis) bleiben wollten. Kaum jemand auf der Krim wollte Ukrainer bleiben. Gleiches ist im Donbass passiert, wo hunderttausende Menschen die russische Staatsangehörigkeit beantragt und bekommen haben. Und nun wiederholt sich das gerade in der Südukraine, wo auch bereits Referenden über den Beitritt zu Russland geplant werden.

Aber die demokratische Wahl der Menschen ist in der EU nur dann gerne gesehen, wenn die Menschen das wollen, was die EU möchte. Wenn die Menschen etwas möchten, was der EU nicht gefällt, dann ist der EU das nicht recht und sie erkennt die freie Wahl der Menschen nicht an.
    Bei den geplanten Referenden wird der Westen sicher von Wahlfälschungen sprechen, aber bei der Wahl der Staatsangehörigkeit ist das nur schwer möglich. Dabei sprechen die Zahlen der Anträge eine deutliche Sprache und lassen bereits erahnen, wie die Referenden ausgehen werden.

Weiter im Link: Die EU erkennt die freie Wahl der Menschen in der Ukraine nicht an – Anti-Spiegel

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bis zu 300 Dollar Strafe für Benutzung von Russisch in der Öffentlichkeit

Das ukrainische Sprachengesetz wird planmäßig umgesetzt. Ab sofort ist es in der Ukraine unter Strafe fast komplett verboten, in der Öffentlichkeit Russisch zu sprechen.

Um das gleich vorauszuschicken: Die aktuelle Verschärfung des 2019 in der Ukraine eingeführten Sprachengesetz ist keine Reaktion auf die russische Intervention, sondern schon seit der Annahme des Gesetzes im Jahr 2019 geplant. Das Gesetz, das eine zwangsweise Ukrainisierung des Vielvölkerstaates Ukraine zum Ziel hat, wird schrittweise verschärft, bis es 2024 vollständig umgesetzt sein soll.

Über das Gesetz, das man in Verbindung mit dem ukrainischen Rassengesetz von 2021 sehen muss, habe ich oft berichtet. Das Rassengesetz, das ukrainische Staatsbürger in drei Kategorien mit unterschiedlichen Rechten einteilt, wird offiziell als „Gesetz über die einheimischen Völker“ bezeichnet.

Diese Gesetze und die aus ihnen folgende zwangsweise Ukrainisierung sind bei den Minderheiten in dem Land natürlich sehr unbeliebt und sie verstoßen auch gegen alle internationalen Regeln zum Schutz nationaler Minderheiten. Das stört aber weder die in Kiew regierenden Nazis, noch die Regierungen des Westens, die die Kiewer Nazi-Regierung unterstützen.

Nun ist eine weitere Stufe des Sprachengesetzes in Kraft getreten, über deren Vorschriften die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet hat. Ich habe die Meldung der TASS übersetzt.

Beginn der Übersetzung: Bis zu 300 Dollar Strafe für Benutzung von Russisch in der Öffentlichkeit – Anti-Spiegel

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Die EU erkennt die freie Wahl der Menschen in der Ukraine nicht an

Der Bär wird einen großen Haufen darauf scheißen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Achim5555, dass ist bei den Flugzeugen und Heils in der Tat so, danke fürs richtig stellen.

Bei so großen Zahlen kommt man ja ganz durcheinander :whistling: , mit anderen Worten ist der Krieg gar nicht so teuer.

Sind NUR 76,7 Mrd.$.

-------------

"Die Drohungen der ukrainischen Junta, die Krim oder die Krim-Brücke anzugreifen, bestätigen nur, dass die Denazifizierung und die Demilitarisierung in der ganzen Ukraine durchgeführt werden müssen. Anderenfalls wird die Bedrohung für unser Territorium, unsere Bürger und unsere Infrastruktur immer bestehen."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Der TG-Kanal The Russian Spring military correspondent channel berichtet, dass ein HIMARS-System in die Hände der russischen Truppen gefallen ist. Es sei bereits nach Russland gebracht worden und werde untersucht. Wie es erbeutet wurde, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

• Wie es erbeutet wurde, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

wolle rosehimars kaufen ?

lief doch wahrscheinlich wie bei anderen systemen...

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Nur ein Beispiel auf die Schnelle

Tolles Beispiel.
    Da geht's um Italien.
    Der einzige Bezug zu Deutschland ist, dass die Ratte Strauß die Itaker-Faschisten unterstützt hat.

• zb. celler loch.

Ich habe nicht bestritten, dass es eventuell EINZELNE false flag Aktionen gegeben hat.

Ich habe dieser Aussage widersprochen:

Wenn man sich SEHR lange mit diesem Thema beschäftigt, kann man ggf. zu dem Schluss kommen, dass die RAF Anschläge ZUM GRÖßTEN TEIL false flag Aktionen anderer Interessengruppen gewesen sind, genau wie die NSU Anschläge.

Lasst es einfach.

Schriftgröße:  A A A A A