Russland - Der Bär wehrt sich

• Mal was ganz anderes:

Könnte bitte jemand mal probieren, ob er von Deutschland aus
    die Seite der uralprombank (.ru) aufrufen kann?

Von hier in Frankreich aus geht das neuerdings nicht mehr...

Hab es gerad versucht, geht nicht, auch mit brave Browser mit Tor im privatmodus nicht erreichbar.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Inseln sind schwer zu halten, wenn es immer nur regnet, vom Himmel :D

mich würde es auch nicht wundern, wenn es schon ein GeHeimen "NichtAnGriffsPakt" gibt :D

wie bei den anderen WortBrecherSprecher :D

die Nato hat nur ein Ziel , und ihre MitGlieder bücken sich wenn Onkel Tot ruft, und verheizen ganze

Völker die sie leiten :D

und so werden die Preise hoch und ausgewuchert, Heute ist es teuer alles geworden, und Morgen

unbezahlbar, warten wir mal ab, was uns die IrrenSanktionäre uns noch ins Körbchen legen,

die SprachenVielFallt im eigenen Land, stehen so viele Opfer ...... :D

InnereSicherheit nicht mehr für deutsche Bürger, :cursing:

Heute regiert die KriminelleAUsLänderMasse , und es wird noch schlimmer werden, bald brauchst du selbst

PersonenSchutz wenn du nur zum Bäcker gehst, weil so viel MistHaken rum lungern und sich an deine Frau

und Tochter und Oma88 sich befriedigen wollen und anschliessend ausrauben,

jetzt die Grünen , "Du Droge kaufen", Nix Geld, Du musst klauen, die sucht findet ihren Weg :D

KriminAliTäter nehmen zu.

ich wünsche mir eine deutsche Regierung, wo Zucht und Ordnung wieder oben steht, und

AusLänderKriminalität verboten wird, inkl. €ndLösungen ..... der AbSchiebung :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mal was ganz anderes:

Könnte bitte jemand mal probieren, ob er von Deutschland aus

Von hier in Frankreich aus geht das neuerdings nicht mehr...

Scheint allgemein nicht erreichbar zu sein.
    https://downforeveryoneorjustme.com/uralprombank.ru
    https://isitdownorjust.me/uralprombank-ru/
    https://isitdownorjustme.net/
    https://down.com/

saludos

• Und machen wir uns nichts vor, die armen Ukrainer, die auf NahrungsSuche noch schlechter als

wie die deutschen SpeckiTonnenRentner rum irren.

Sind HeilFroh, das der Zar gekommen ist und ihnen ermöglicht, kosten günstig nach Deutschland

zu kommen, wo man ihnen ein besseres Nest bereitet, als wie die €igenReGierung die auf dem Balkon

nmt ihre GeldBringerFreunde aus DeutschAsylLand ihnen zu Prostet und richtig satt , isst :D

das manch €heFrau da ihren Mann verlässt, aus welchen Grund auch immer... :D

also die WirtschaftsVerLieren sind glöööcklich, nach DeutscheLand zu kommen, unsere Rentner

müssen noch keine Angst haben um ihre deutschen AbFallSpeckiTonnen auf der Strasse, am DonnersTag :D

die UnkrisWirtschaftsFlüchtigen bekommen alles, ohne GrossRaumAnTrag zu stellen :D

Heute iss DonnersTag, da klappern die SpeckiTonnenDeckel in Berlin, in der WagnerSonate :D

im WalküreChor :D

Gruss

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D das RentnerLied der WucherAmpel :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Könnte bitte jemand mal probieren, ob er von Deutschland aus

über google versucht, kein Seitenaufbau
    über yandex geht es dorthin : https://cb.uralprombank.ru/sign-in

und dieser Startbildschirm wird gezeigt :

Yandex sagt, der russische Text lautet:

Neue Version des Online-Kunden-Bank
    Verbesserte Anpassungsfähigkeit der Benutzeroberfläche
    Erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit
    Neue Funktionen hinzugefügt

Eventuell hilft es weiter !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Es gibt verstärkt Anzeichen, dass morgen den 19.8. eine äußerst gefährliche Provokation im AKW während des Besuchs von Guterres passieren könnte.

Aus diesem Grund werden Drohnen den ganzen Tag das Gebiet des AKW großräumig überwachen, damit alles dokumentiert und bewiesen werden kann.

Video

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• DuPfeife hat mir ein übles Propagandavideo der Bolschewiki von vor 7 Monaten heruntergeübelt. Etliche Untertitel.

"Как ликует заграница
    И от счастья воет воем,
    Что мы встали на колени.
    А мы встали на колени
    Помолиться перед боем…"

"Wie das Ausland jubelt
    Und vor Glück heult,
    Dass wir auf den Knien sind.
    Und wir knien,
    um vor vor der Schlacht zu beten..."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Zum Film "Mariupol. Russische Stadt", erwähnt vor einer Woche, über zwei Stunden langes Doku:
    https://rutube.ru/video/850d270efe17380094a3baeabe8f8d90/

da sind 5 Autoren gelistet: Obischenko, Larkin, Fadeev, Gabel, Sisdok
    Es sind wohl einige Kriegsreporter nah beieinander gewesen, vom Maxim Fadeev war vor einigen Wochen ein Film unter Namen "Mariupol. Am Rande des Abgrunds" oder so, angekündigt, mit unterschiedlichen Vorschaus:

Externer Inhalt youtu.be

Da gibt es also einige nahstehende Aufnahmen, die unterschiedliche Filme ergeben.

Das gibt natürlich auch reichlich Stoff um rum zu mixen. Hier einige Aufnahmen, mit 7Б "Молодые ветра" von 2001 untermahlt.

Externer Inhalt youtu.be

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• ich hab´ mich mal wieder aus diversen quellen - soweit möglich - auf den aktuellen Stand der russischen Aktivitäten im Donbass gebracht. Die Situation um das KKW Saporoschka scheint zu eskalieren. Was dann - wenn das in die Luft fliegt, war´s das auch für RUS. Vielleicht kriegt ja Amiland dann als Souvenir von RUS doch noch den gelben Stein von Saint Andrew gesprengt. Für uns Europäer ändert sich dadurch natürlich nix mehr, mehr wie strahlen geht nicht. Eigentlich will ich mich dazu gar nicht weiter auslassen - es ist frustrierend.

• in Berlin wurde auch wieder eine FliegerBombe aus gebuddelt, die hätte man einer KriegsPartei

unter jubeln können :D in Berlin sollen sie wohl das letzte Feuer mit, GurkenWasser gelöscht habe [smilie_happy]

was es allet so jibt :D SenfJurkenWasser :D

Gruss
    PS: passt ja zum UkriHühnerFutterMais was keiner mehr haben wollte, wo doch alle am verrecken sind,
    so Selenski und sein €igenTumMienen :D

• 19.08.2022 https://ria.ru/20220819/kabul-1810642286.html

"Kabul könnte Moskau im Gegenzug für die Lieferung von Erdölprodukten und Waren aus Russland Mineralien, die im Land abgebaut werden, sowie Sultaninen und Heilkräuter anbieten, sagte der Industrie- und Handelsminister des Landes, Nuriddin Azizi, gegenüber RIA Novosti.

Zuvor hatte er am Freitag erklärt, Kabul wolle mit Moskau bis Ende des Jahres die Lieferung von rund 1 Million Tonnen Benzin und 1 Million Tonnen Dieselkraftstoff vereinbaren."

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

--
    Braavos

• Lustiger Vogel immerhin. Vielleicht ist Schlafmohn ja ein Heilkraut.
    Die alten Sultaninen kann der Sultan behalten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• .. Die Situation um das KKW Saporoschka scheint zu eskalieren. Was dann - wenn das in die Luft fliegt, war´s das auch für RUS. ...

Leider muss man konstatieren, dass wohl ein großer Teil der russischen Bevölkerung keine Angst vor Radioaktivität hat.
    Ich kenne zB zahlreiche Leute aus Tschelyabinsk (dort liegt Mayak), die haben mich schon immer ausgelacht, wenn ich davon sprach, dass sie die Katastrophe vor der eigenen Haustür haben, so in der Art: "Ihr Europäer seit zu empfindlich. Ich bin hier aufgewachsen, mir macht das nichts"...

• Moin moin,

ein sehr ausführliches Video von Horst Lüning (Whisky.de) zur Entwicklung der geopolitischen Lage in den letzten Jahrzehnten und aktuell. Die US-Flugzeugträger vor den Küsten Chinas und Chinas Strategie in Afrika. - 18.08.2022, 58 Minuten.

Eine mögliche Entspannung in der Ukraine sieht er frühestens nach den US Midterm-Wahlen. Er verortet die aktuellen Probleme auch korrekt überwiegend bei den US-Demokraten.

Als größtes Problem sieht er die Chipversorgung der Welt. Foxconn (produziert u.a. für Apple) ist eine Tochter von TSCM. China löst das Taiwan-Problem erst, wenn sie selber ausreichend Chips herstellen können, da eine militärische Auseinandersetzung dann nur den anderen schadet.

Die Deglobalisierung führt weltweit zu steigenden Kosten/Preisen und schadet den Menschen. (in USA/Europa)

Externer Inhalt youtu.be

Ist sicher gehaltvoller als jede Sendung des Staatsfunkes.
    Auch für Systemlinge nachvollziehbar.

LG Vatapitta

• Die Deglobalisierung führt weltweit zu steigenden Kosten/Preisen und schadet den Menschen.

Die Globalisierung bewirkt das. Eine De- Globalisierung bedeutet eine Verbesserung der Lage der Nationen und damit der Demokratie, eine Stärkung der Unabhängigkeit, der Selbstversorgung und Wirtschaftskraft. Folge wären höhere Beschäftigung & höhere Löhne, ein stärkerer Inlandsmarkt und Verbesserung der Lage der produktiven Menschen.

Globalisierung bedeutet Monopolisierung mit allen unangenehmen Folgen. Entrechtung der demokratischen Strukturen zugunsten internationaler Oligarchen, Verarmung der produzierenden Klasse, Abhängigkeit wirtschaftlich und rechtlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A