Russland - Der Bär wehrt sich

  • https://web.de/magazine/politi…nacht-ueberblick-37359610



    Der Typ kommt mir immer mehr vor wie der durchgedrehte und vollgekokste Al Pacino in Scarface

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ...die Amerikaner halten sich schön bedeckt und überlassen das Säbelrasseln unseren europäischen Hofnarren...


    ...wir bezahlen die Ukraine damit die den Amis das Waffenleasing bezahlen können...


    ...und sie verdienen sich eine goldene Nase mit LNG-Lieferungen nach Europa, solange dieses noch existiert...


    Ein von mir nicht mehr für voll-genommenes Familienmitglied meinte kürzlich zu mir: "aber wir können ja trotzdem froh sein, dass wir die Amis haben, sonst der steht Putin bald in Deutschland"... Bildzeitung und Stammtisch :wall:


    ...egal wie es eskaliert, es wird keine Hilfe der Amerikaner für Europa geben und die USA werden niemals in einen atomaren Konflikt mit Russland treten...und wenn dann gibt es höchstens Ziele in Mittel-Europa (vermutlich Deutschland, Polen oder die Ukraine) für taktischen A-Waffen (bei einem möglichen Vormarsch russischer Kräfte)... auch werden die USA niemals Russland mit A-Waffen angreifen solange die Gefahr einer nukearen Antwort auf US-Territorium besteht... meine Meinung...

  • Es ist aber nicht drauf, weil das Video nach 40 Minuten abbricht, genau vor der fraglichen Aussage.


    Aber hier ist es zu sehen:

    Echt seltsam wie sie versuchen diese Nachricht aus allen Medien rauszuhalten. Habe überall danach gesucht und nichts gefunden. Das einzige Ergebnis war eine Seite namens News.at oder so ähnlich die den Artikel aber wieder gelöscht hat.

  • Wenn Biden und die USA den Erst Atomschlag macht hat Russland einen Grund. Das wird dann so dargelegt das Russland angefangen hat. Und Putin am Weltuntergang und am Great Reset Schuld ist.

    Wenn die USA den Erstschlag machen, was ich nicht glaube, wird es auch nicht umgedeutet werden können.


    Die "wichtige" Welt ist nicht blind.


    Amerika hat zwar Größenwahn, aber das nukleare Echo fürchten auch sie.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Immerhin wird ja mal zugegeben, dass dieses Foto nicht manipuliert wurde.


    https://correctiv.org/faktench…ocket-newtab-global-de-DE

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Immerhin wird ja mal zugegeben, dass dieses Foto nicht manipuliert wurde.

    Aber eiligst relativiert, dass es sich um ein ukrainisches Totenkopfsymbol handelt und gar niemals nicht etwas mit der ϟϟ zu tun hat.
    Wie ich diese Faktenverdreher verabscheue. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wirklich?


    Ich lese nur…moderne Version….bla bla… kann man nicht eindeutigen Naziehbezug herstellen….bla bla….


    Für mich trotzdem ein Versuch der Relativierung…. Alles Notfalls Einzelfälle..auch hier gilt es gibt nichts zu sehen bitte gehen sie weiter.


    Es kootzt mich einfach nur noch an. Diese elendige Kriegstreiberei und diese verblödeten Dummschafe
    die allen vorgekauten Mist der Einheitsmedien glauben. Sorry mußte hier mal kurz raus.


    taheth war ;) schneller

  • Aber eiligst relativiert, dass es sich um ein ukrainisches Totenkopfsymbol handelt und gar niemals nicht etwas mit der ϟϟ zu tun hat.Wie ich diese Faktenverdreher verabscheue. <X

    Stimmt aber nicht so wirklich.


    Zitat
    Wir baten das Institut zudem um eine
    Einschätzung zu den aktuell kursierenden Fotos und den darauf zu
    sehenden Symbolen. „Das gezeigte Symbol [arbeitet] ganz offenkundig mit
    Motiven, die auch in der SS üblich waren“, schrieb uns eine
    Pressesprecherin. Die Anlehnung an das Dritte Reich durch den
    Markennamen „R3ICH“ sei vermutlich kein Zufall.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Stimmt aber nicht so wirklich.


    Zitat
    Wir baten das Institut zudem um eine
    Einschätzung zu den aktuell kursierenden Fotos und den darauf zu
    sehenden Symbolen.

    Läuft bei mir unter Mittäterschaft.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    was soll das beauftragte "Institut" auch schon groß anders sagen? :hae:
    Bzw. wer zahlt die "Expertise"... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ..... hier ist es zu sehen:


    https://telegra.ph/Selenskij-r…egen-Russland-auf-10-06-2


    ""Was sollte die NATO tun? Verhindern, dass Russland Atomwaffen einsetzt. Vor allem aber appelliere ich noch einmal an die internationale Gemeinschaft (...): Präventivschläge, damit sie (die Russen) wissen, was mit ihnen geschieht, wenn sie sie einsetzen. Nicht umgekehrt auf Russlands Nuklearschläge warten, um dann sagen zu können: 'Ah, so seid ihr also, na dann kriegt ihr jetzt zurück.'"

    Könnte bitte jemand, der die Sprache besser versteht als ich, die Übersetzung bestätigen? Bevor das Video auch noch vom Netz verschwindet :/

  • Genau so ist es.Anscheinend bekommst du nur mit was in dein Weltbild passt...


    Probier mal das aus:
    https://www.google.com/search?…d=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html



    "waren viele hier sehr begeistert ..."
    "Genau so ist es."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A