Russland - Der Bär wehrt sich

• vatapitta

Ich habe es so in Erinnerung, dass der Westen damals den Truppenaufmarsch Russlands wahrgenommen hat, aber vor allem Biden / USA auf Basis von CIA-Informationen davor gewarnt hat, dass Russland einmarschieren würde. Die meisten gingen davon aus, dass Russland nur mit dem Säbel rasselt und niemals angreifen würde.

Gruß

goldlatte

Gruß

goldlatte

• Einen KRIEG in Mitteleuropa kann man nur gewinnen, wenn man Mitte der Erntesaison angreift und die Ernte abgreift, wenn sie eingefahren aber noch nicht verteilt ist.

Ganz einfach, weil niemand 100 Heeresdivisionen hat. Deshalb kann man heute einen Krieg in Mitteleuropa nur mit "Hunger" gewinnen. Und das wird in Polen passieren.

• Einen KRIEG in Mitteleuropa kann man nur gewinnen, wenn man Mitte der Erntesaison angreift und die Ernte abgreift, wenn sie eingefahren aber noch nicht verteilt ist.

Ganz einfach, weil niemand 100 Heeresdivisionen hat. Deshalb kann man heute einen Krieg in Mitteleuropa nur mit "Hunger" gewinnen. Und das wird in Polen passieren.

Ich spiele weniger auf einen Landkrieg an. Es reicht doch, wenn die Luftmopeds und die Hyperschaller etwas weiter westlich parken und die Fabriken außer Gefecht setzen. Europa hat dem nichts entgegen zu setzen. Und das was als Revanche kommen könnte , wird ohnehin bereits von der Ukraine aus gestartet. So what?

• D und EU geht sowieso vor die Hunde.
    Netter ausgedrückt: Akzellerierender ökonomischer Kollaps, dann zerlegt sich die Gesellschaft selber.

Da braucht es keinen Eingriff aus dem Osten. Die brauchen nur abwarten und können weiter Borscht mampfen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich spiele weniger auf einen Landkrieg an. Es reicht doch, wenn die Luftmopeds und die Hyperschaller etwas weiter westlich parken und die Fabriken außer Gefecht setzen. Europa hat dem nichts entgegen zu setzen. Und das was als Revanche kommen könnte , wird ohnehin bereits von der Ukraine aus gestartet. So what?

Man kann ein solch großes DING nicht einfach sooooo durchziehen. Ich habe das Ganze schon mal vorab mitgemacht, und war danach in Schweiß gebadet.

Sollte Russland mit Hyperschalls und Stratosphären Gleitkörpern Ziele in Aurich, Mönchengladbach, Bruxelles, Köln-Bonn, Nörvernich, Stuttgart, Straßburg und Zürich sowie die Rüstungsfabriken in und um München angreifen (Schrobenhausen?) zeitgleich angreifen, dann werden sofort BW Tornados mit Taurus Marschflugkörpern mit US Atombomben Sankt Petersburg angreifen. Auf einer Route über Schleswig-Holstein und die Ostsee, wobei der Taurus wahrscheinlich so circa 600 bis 700 km vor Sankt Petersburg abgefeuert wird. Und dann soll der Tornado unbeschädigt nach Deutschland zurückfliegen. Und deshalb wollte Scholz den Taurus unbedingt NICHT an die Ukraine liefern, und Merz als er Bundeskanzler war auch nicht mehr. ZU groß war die Gefahr das ein Taurus bzw. dessen Steuerungselektronik in die Hände der Russen fällt....

Um einen (präventiven?) Vergeltungsschlag auf Sankt Petersburg unwahrscheinlich zu machen, bleibt nur ein sehr kurzes Zeitfenster und ein Angriff bei Ostwind. In einer ersten Angriffswelle müsste Nörvenich, Mönchengladbach und die belgischen Flughäfen "fallen". Zwar sind die Atombomben in Bunkern und die Start und Landebahnen können auch über ein Wochenende repariert werden, aber bis das durchgeführt müsste ein Krieg schon entschieden sein. Auch können bei Ostwind Frankreich und GB ihre Atombomben nicht einsetzen. Zu groß ist Gefahr das Frankreich oder die britischen Truppen in Mönchengladbach kontaminiert werden. So ein Krieg wird dann wahrscheinlich in einer Nacht von Freitag auf Samstag gestartet, und bevor der Wind dreht muss er für den Osten gewonnen...

Dann geht es wirklich um jede Minute.... Ich gehe einfach mal davon aus das nur wenige Militärs in Ziele, Strategie und die Waffensysteme in Russland eingeweiht sind. Zudem könnten auch Angriffe vor Ort in Belgien durchgeführt werden. Und ich spreche hier nicht von russischen Heeresdivisionen die sich von Kaliningrad nach Brüssel oder Brügge mit Panzern über die zerstörten Rheinbrücken (wie auch???) wälzen sollen. Sondern die Frau/Tochter/der_amtierende-Oberkommandierende_sämtlicher_westlicher_Truppen wird in einem Hotel Tod aufgefunden. Sein Stellvertreter verunglückt mit dem Auto tödlich (hypothetisch). Also die Befehlskette zu unterbrechen. Spätestens Dienstag Abend (nach circa 100 Stunden) müsste der Krieg (siegreich) vorbei sein...

> Es wird der kürzeste Krieg den es jemals in Europa gegeben hat. Und in Köln werden sich der Oberkommandierende des Westens und ein Vertreter des Osten die Hand reichen. Und dann ist der Krieg aus.

• ..., dann werden sofort BW Tornados mit Taurus Marschflugkörpern mit US Atombomben Sankt Petersburg angreifen

Dir ist schon klar, daß die BW keinen Zugriff auf die Dinger hat? Das geht nur per Befehl von ganz oben, und der wird nicht kommen. Im Gegenteil, die Amis werden sich hüten, sich da verwickeln zu lassen. Auch wenn Du das 100mal "vorher mitgemacht hast".

Ich sehe eh nicht, daß die Russen als erstes einzelne Fabriken angreifen. Das ist einfach zu abstrakt. Wenn dieser Angriff kommt, dann hat der die Aufgabe, Rußlands Abschreckung wiederherzustellen. Das geht nur mit einem emotionalen Schock, den auch die einfacher gestrickten Gemüter mitbekommen.

Estland bietet sich nicht nur an, sondern bettelt in Form einer gewissen Frau K. schon seit Jahren darum.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Also langsan bekomm auch ich Zweifel, ob es sich lohnt, in diesem Faden was ernsthaftes zu schreiben.

Nein...

Madson wurde schon vor einiger Zeit von mir ermahnt und heute in anderem Faden vom Kollegen letztmalig und nachhaltig ermahnt.

Und Spekulationen über mögliche Kriege und deren Ausführungen und oder Folgen bitte etwas einschränken bzw. kürzer fassen, danke!

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• also der eur/gbp/jpy hat da schonmal nicht mitzureden und der usd ist ganz kurz vor dem game over(innerhalb brics ist er das schon).

Google vom IWF anerkannte Währungsreserven …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Blamurmel. Auf der anderen Seite gilt die gleiche Doktrin. Trotzdem rammeln Marschflugkörper und Drohnen im Hinterland.

Wenn nun Gleiches mit Gleichem vergolten wird, wäre das nur recht und billig. Und nein, die Eier hat die Nato ex USA nicht, darauf hin die Eskalationsleiter bis ganz rauf zu klettern. Die tun nur so als ob. Selbst wenn man an das Atommärchen glaubt... Von Königsberg aus sind die in 120 Sekunden im Ziel. Da startet kein Tornado mehr.

• Edel Man Danke für die Info, dann besteht ja noch/wieder Hoffnung. [smilie_blume]

Weil ja öfter diese Prophetien angesprochen wurden, vielleicht für den einen oder die andere von Interesse: Schiffmann hat sich auch damit beschäftigt und manche Details aus seiner Sicht interpretiert. Fand ich nicht uninteressant. Aber natürlich ohne Gewähr, keiner weiß, wie es wirklich kommt :saint:.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch weitere: https://www.youtube.com/@alles…174/search?query=irlmaier

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Dir ist schon klar, daß die BW keinen Zugriff auf die Dinger hat? Das geht nur per Befehl von ganz oben, und der wird nicht kommen. Im Gegenteil, die Amis werden sich hüten, sich da verwickeln zu lassen. Auch wenn Du das 100mal "vorher mitgemacht hast".

> Deshalb spreche ich auch ständig vom "Oberbefehlshaber sämtlicher westlicher Truppen"

...und der ist DERZEIT ein Amerikaner.

> Sollte es wenige Stunden vor KRIEGSBEGINN ein tödliches Attentat auf diesen geben und sollte sein Stellvertreter (Autounfall?) gerade NICHT erreichbar sein, dann übernimmt der ranghöchste Offizier im Führungsstab das Kommando. Und wer das ist das weiss nur Gott.

Es lässt sich nicht Alles planen!

Beispiel: Eine Gruppe angeblicher chilenischer Reporter besuchte Kuba und sollte Fidel Castro treffen. Kurz vor dem Besuch untersuchte Fidel`s persönlicher Sicherheit Dienst die Gruppe. Und dann ging einer der Sicherheitsleute auf einen (angeblichen) Chilenen und sagte resolut:

"Ich sehe direkt das Du ein Kubaner bist und keine Chilene".

Dann bekam es dieser CIA-Handlager mit der Angst zu tun, und führte den Anschlag mit einer präparierten Kamera nicht durch....

Beispiel 2: Ich bekam die Info das Israel den Iran in der Nacht vom 27 zum 28 Februar angreifen wird, und ich war mir zu 100 Prozent sicher das die Quelle echt ist....

Hätte diese "Quelle" auch die Mullahs im Iran informiert, dann wäre "Der Alte" noch am Ruder. Und mit dem konnte man noch. Wie man mir aus dem Iran bestätigte: "Krieg mit Israel: Ja, sicher. Wann? erst mal Nicht!"

Und die jetzt stattdessen an der Macht sind mit denen kann man leider NICHT reden.

Und genau so wird es mit dem dann Oberkommandierenden sämtlicher westlicher Truppen. Er wird intuitiv die richtigen Entscheidungen treffen. Und wird nachher als der beste Offizier seiner Zeit gelten.

• Google vom IWF anerkannte Währungsreserven …

ich meine die tatsächliche nutzung als solcher.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Blamurmel. Auf der anderen Seite gilt die gleiche Doktrin. Trotzdem rammeln Marschflugkörper und Drohnen im Hinterland.

Wenn nun Gleiches mit Gleichem vergolten wird, wäre das nur recht und billig. Und nein, die Eier hat die Nato ex USA nicht, darauf hin die Eskalationsleiter bis ganz rauf zu klettern. Die tun nur so als ob. Selbst wenn man an das Atommärchen glaubt... Von Königsberg aus sind die in 120 Sekunden im Ziel. Da startet kein Tornado mehr.

Abwarten. Erst gibt Selenskji den Löffel ab. Und auch hier weiss ich wie es genau läuft...

Und dann gibt Trump den Löffel ab. Nicht die CIA, der Mossad, der MI 5, die Kubaner, die Nosa Nostra, die Freimaurer, sondern ganz einfach: Die Pumpe setzt aus....

• Zum immer wieder erwähnten dritten Hochgestellten hab ich von den ganzen Irlmaier Interpretierern das Offensichtlichste bisher noch nicht vernommen:

Es gibt genau drei nennenswerte religiöse Führer.

Den römisch- katholischen Papst, den christlich orthodoxen Patriarchen und den islamischen geistlichen Führer von 200 Millionen Schiiten.

Mehr gibt's im Grunde nicht, weil die übrigen Religionen entweder zu klein an Menschenmasse oder nicht derart hierarchisch organisiert sind, dass sie Hochgestellte haben.

Den Großayatollah haben sie nun umgebracht. Den dritten Hochgestellten.

• Ich würde eventuell noch den Dalei Lama dazuzählen. :)

Zumindest vom Bekanntheitsgard her ! [smilie_blume]

• Ich würde eventuell noch den Dalei Lama dazuzählen. :)

Zumindest vom Bekanntheitsgard her ! [smilie_blume]

Ja. Vom Wesen her ist der definitiv auch ein Hochgestellter. Aber halt nur von 7 Mio Tibetern.

1. Römischer Papst: >1 Mrd. Schafe

2. Orthodoxer Patriarch: 250-300 Mio Schafe

3. Großayatollah: 200 Mio Schafe

• Die USA und die Ukraine haben seit 12 Jahren aufgerüstet, in dem Wissen einen Krieg zu starten.

Der große westliche Block (ex USA) hat seit 12 Jahren sehenden Auges einem Krieg mit Russland entgegengefiebert und auch laut Merkel geplant, ohne auch nur ansatzweise an massive Rüstung zu denken.

Das wird ne Sache von Sekunden….dachte man….

Man hat sich hier in einem Ausmaß auf die USA verlassen das es schon leichtsinnig ist.

Man ist auf die große Fresse des Freundes und dessen Rüstungsetat hereingefallen und nun sind die Lager leer.

Sowjetische Technik in einem unvorstellbaren Ausmaß wurde zerstört und die NATO Ausrüstung wurde auf ein Maß zurückgestutzt, das nur noch das absolute Minimum an Selbstschutz übrig ist.

Und das alles gegen ein Land, das vor 30 Jahren völlig am Boden lag.

Man kann und muss es anerkennen, das ein Land in 30 Jahren ein Militär aufgestellt hat, mit einem Bruchteil der NATO-Kosten, und Kilometer um Kilometer vorrückt.

Die zahlungskräftigsten Staaten, ein Staatenbund, vermag es nicht ein Land in die Knie zu zwingen.

Selbst gegen alle Regeln, mit Rekordsanktionen, unter Ausschluss des Zahlungssystems, mit Diebstahl von Finanzvermögen, mit permanenten Kriegsverbrechen und mit Terrorismus nicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Also langsan bekomm auch ich Zweifel, ob es sich lohnt, in diesem Faden was ernsthaftes zu schreiben.

Aufgrund der Professionalität gehe ich von beauftragten „Agents Provocateur“ aus. Dieser verrückte Sohn zieht unglaublich Resourcen aus diesem Forum ab, damit meine ich nicht die Serverlast ….

Ob Edel Man oder Währungshüter das in der Dimension auf dem Schirm haben, … wäre wünschenswert. Ist ja vorher noch nicht gewesen, dass mit soviel Druck und Füllmaterial hier reingehauen wird…. Recht professionell…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A