Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die ukrainischen Streitkräfte sind gezwungen, 14-16-jährige Soldaten an die Front zu schicken. Dies sagte ein Soldat der 3. Brigade der Spezialeinheiten der Hauptdirektion des Generalstabs der Streitkräfte Ukrop in einem Interview mit einem Korrespondenten von URA.RU.



    "Es gibt viele Söldner unter den Feinden, vor kurzem wurden 10 Menschen getötet: Polen, Amerikaner... es gab einen Tschetschenen, und jetzt stellen wir fest, dass es junge Leute sind. Sie sind 14 bis 16 Jahre alt - sozusagen der Volkssturm (ein Freiwilligenkorps der Volksmiliz von Nazi-Deutschland - Anmerkung URA.RU). Die Minderjährigen sind vor zwei Monaten aufgetaucht, ich denke, weil ihre Gehirne im Alter von 14 Jahren leicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden können. Und nach der Art und Weise zu urteilen, wie wir damals gekämpft haben, stehen sie unter einer Art Droge - eine Person steht nach einem direkten Treffer durch eine Kugel in der "Alpha-Zone" (menschlicher Kopf und Brustkorb - Kommentar von URA.RU) auf. Das ist nicht realistisch, sie stehen wahrscheinlich unter Drogen oder sind auf Adrenalin - sie fallen erst nach dem zweiten Treffer in der Alphazone um.

    https://ura.news/news/10526033…yxnews&utm_medium=desktop


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • Es wurde gemeldet, dass die 2 Todesopfer bei der Explosion des Getreidetrockners waren. OK, gemeldet wird viel, aber bei so einer Anlage sind meistens Menschen zugange. Staubexplosion.

    Den Bildern nach zu urteilen erfolgte die Explosion unter dem Anhänger. Würde aber irgendwie zu Polen passen: Der Dritte Weltkrieg wurde durch die Explosion eines polnischen Getreidetrockners ausgelöst. Früher nannte man das Polnische Wirtschaft :D Mal sehen, wie die Systemmedien (und manche Teilnehmer hier) die Kurve kriegen...

  • Die Nachrichten müssen sich nicht absprechen :boese: und Wortgetreu den vorgesetzten Mist verbreiten sondern erstmal Reserch betreiben und dann Fakten liefern, wenn diese Nachrichten dann zufällig bei verschiedenen Sendern gleich lauten sind sie der Wahrheit sehr nahe.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • wenn diese Nachrichten dann zufällig bei verschiedenen Sendern gleich lauten sind sie der Wahrheit sehr nahe.

    Mist, bei uns gibt es nur einen Sender, der die anderen alle brieft !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • der alte ProPaGanDaTrick :D


    der Pole ist 1939 mit regulären Truppen auf deutschen Boden einmarschiert :D


    und das deutsche Volk glaubte dem PrPaGanDaMinsterium aufs Wort :D


    und es wurde darauf hin, ab 05.45 Uhr, Bombe um Bombe vergolten, die Verbündeten der Polen


    kamen nicht zu Rettung :D der BlitzKrieg war schneller als die Medien :D


    ich habe da ein speziellen verdacht ;) ;) ;)


    ..... und wieder sollen die Deutschen in den nächsten Krieg mit reingezogen werden :wacko:


    "wir heizen und duschen auch bald für Polen" :D


    bald gibt es die PolenMärkte in Berlin :D keine langen Wege mehr für Raucher und HundeBäbys :D


    Drogen und Waffen :D und FakeRasenMäher [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Elendsky dreht jetzt völlig ab und fordert nachdrücklich die Ausrufung des Bündnisfalls.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Elendsky dreht jetzt völlig ab und fordert nachdrücklich die Ausrufung des Bündnisfalls.

    Der koksende 11-Finger Klavierspieler ruft allen Ernstes zum WK3 auf, obwohl die genauen Umstände noch nicht mal bekannt sind.
    Ich hoffe das der sogenannte "Wertewesten" keine solchen voreiligen Rückschlüsse wie der Wahnsinnige zieht.

  • Moin,


    verbreitet der etwa Corona?


    Ich frage für einen Freund...



    Liebe Grüße


    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Baerbock möchte den totalen 3. Weltkrieg und bekommt Heulkrämpfe wenn sie über Polen nachdenkt:


    Die Bundesregierung verfolgt nach Berichten über den Einschlag russischer Raketen in Polen nach den Worten von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) „aufmerksam“ die Lage. Berlin stehe in Kontakt mit der Regierung in Warschau und der Nato, schrieb Baerbock am Dienstagabend auf Englisch und Polnisch im Onlinedienst Twitter. „Meine Gedanken sind bei Polen, unserem engen Verbündeten und Nachbarn.“ Außenministerin Annalena Baerbock zeigte sich betroffen über die
    Explosion in Polen. „Meine Gedanken sind bei Polen, unserem engen Verbündeten und Nachbarn“, schrieb die Grünen-Politikerin am Dienstagabend auf Twitter. „Wir beobachten die Situation genau und
    stehen in Kontakt mit unseren polnischen Freunden und Nato-Verbündeten.“


    https://www.donaukurier.de/nac…itsrat-einberufen-7537997
    https://www.merkur.de/politik/…nd-krieg-zr-91918521.html

  • Baerbock möchte den totalen 3. Weltkrieg und bekommt Heulkrämpfe wenn sie über Polen nachdenkt:


    Die Bundesregierung verfolgt nach Berichten über den Einschlag russischer Raketen in Polen nach den Worten von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) „aufmerksam“ die Lage. Berlin stehe in Kontakt mit der Regierung in Warschau und der Nato, schrieb Baerbock am Dienstagabend auf Englisch und Polnisch im Onlinedienst Twitter. „Meine Gedanken sind bei Polen, unserem engen Verbündeten und Nachbarn.“ Außenministerin Annalena Baerbock zeigte sich betroffen über die
    Explosion in Polen. „Meine Gedanken sind bei Polen, unserem engen Verbündeten und Nachbarn“, schrieb die Grünen-Politikerin am Dienstagabend auf Twitter. „Wir beobachten die Situation genau und
    stehen in Kontakt mit unseren polnischen Freunden und Nato-Verbündeten.“

    Die obigen B-Zitate sagen m.E. doch nichts aus.


    Allenfalls könnte man reininterpretieren: "Mir wurde noch nicht gesagt, was ich sagen soll, deswegen sage ich Nichtssagendes"

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Die Nato kündigt eine deutliche Reaktion an und Polen versetzt seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft, obwohl noch keine Sau weiß, was eigentlich wirklich passiert ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es wird wie in allen anderen Kriegen vorher, der Grund sein für den Krieg, sich im Nachhinein aber als Lüge herausstellen.


    interessiert aber keine Sau mehr…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die NATO hat die Welt am Rand des Friedens gebracht :D


    durch OstAUsBreitung , der KalteKrieg :D wird wärmer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A