Russland - Der Bär wehrt sich

• Erbeutete Geheimdokumente: Ukraine forschte an biologischen Kampfstoffen – USA versuchte zu verschleiern

06. 03. 2022
    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/2y10KYcvCXC00iikiV30IQ7av9GPisd6vZSk6kI6NKqRqhX4BA5q.jpg]

Bis zu 16 von den USA finanzierte und betriebene Bio(waffen)labore soll es in der Ukraine geben, wir berichteten dazu exklusiv. Welch dubiose Vorgänge und Forschungen dort betrieben wurden, konnte bisher nur gemutmaßt werden, Videos zeigten jedenfalls, dass ukrainische Soldaten vor der Geheimdienstzentrale in Kiew kurz nach der russischen Militäroperation massenhaft Dokumente verbrannten – wir berichteten abermals exklusiv. Ein Grund für die russische Militäroperation? Das untermauern zumindest nun vom FSB freigegebene Geheimdokumente aus der Ukraine.

Forschung an Milzbrand, Pest und Co.

In der Nähe der russischen Grenze wurden in zumindest einem dieser Labore an hochgefährlichen biologischen Kampfstoffen geforscht. Darunter Milzbrand, Pest, Hantavirus und Cholera. Warum gerade in der Ukraine daran geforscht wurde und mit welchem Ziel und vor allem in welchem Auftrag, dürfte mittlerweile ebenfalls auf der Hand liegen. Es war Auftragsarbeit für die USA und potentiell gegen die Feinde Russland und China gerichtet.
    Denn das zeigen auch anderen geleakte Dokumente aus Georgien, einem weiteren engen Verbündeten der USA in der Region. Aus diesen geht hervor, dass die biologischen Kampfstoffen an ukrainischen und georgischen Soldaten getestet wurden, allesamt mit tödlichem Ausgang. Die Blutproben und andere medizinische „Forschungsdaten“ dienen seither für weitere „Forschungszwecke“.

Anordnung auf Zerstörung am 24. Februar

Wie aus den ukrainischen Dokumenten weiters hervorgeht, wurden die Kampfstoffe angeblich zerstört, nämlich bereits am 24. Febraur und das auf Anordnung des ukrainischen Gesundheitsministers Wiktor Ljaschko. Zuvor soll es bereits Druck bzw. Anweisungen aus dem Pentagon in den USA dazu gegeben haben.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/FNLYEuWXEAI9Ko-.jpg?resize=696%2C984&ssl=1] [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/FNLYEuXXoAAyr6N.jpg?resize=696%2C950&ssl=1] [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/FNLYEtEWQAwmiQV.jpg?resize=515%2C680&ssl=1] [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/FNLYEqlXMAEru-m.jpg?resize=515%2C680&ssl=1]

Russland erbeutet NATO-Waffen und Laptops

Ebenfalls hoch brisant dürften die jüngsten Beuten der russischen Armee in der Ukraine sein. Darunter befindet sich nicht nur neuestes NATO-Militärequipment, sondern auch Laptops des transatlantischen Verteidigungsbündnisses. Herkunft: Geilenkirchen in Deutschland, wo sich ein NATO-Flugplatz befindet. Auf dem Laptop sollen sich unter anderem Daten von amerikanischen Aufklärungsflügen über ostukrainischem und russischem Gebiet befunden haben, ebenso wie angebliche Angriffpläne für den 8. März.

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/FNLdjnWXIAU89B9.jpg?resize=325%2C244&ssl=1] [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/FNLdjl8WUAYn7wE.jpg?resize=327%2C245&ssl=1]

Erbeutete Geheimdokumente: Ukraine forschte an biologischen Kampfstoffen - USA versuchte zu verschleiern | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gerade einen besorgten Anruf aus Hammelburg bekommen. Dort überfliegen seit Stunden Militärtransporter die Gemarkung Richtung Osten. Hinwärtws tief fleigend wegen schwerer Beladung, zurück kommen sie höher fliegend.

Er vermutet es geht Richtung Polen. Dazu die Meldungen von den abgeschalteten Webcams entlang der deutschen Autobahnen.

Es dürften massive Truppenbewegungen von Natotruppen Richtung Polen bzw. Ukraine stattfinden. Merkwürdig natürlich auch die plötzliche Knappheit an Diesel.

Ich rechne schon im Lauf der nächsten Woche mit einer Konfrontation. Die Lage wird stündlich ernster.
    Statt Eskalation treibt es die Nato und auch Deutschland auf die Spitze.

Drohen, Flugzeuge und Truppenverlegungen aus Ramstein, die ganze Flugüberwachung und Steuerung ebenfalls aus von dort. Das ist nicht gut!

• Gerade einen besorgten Anruf aus Hammelburg bekommen. Dort überfliegen seit Stunden Militärtransporter die Gemarkung Richtung Osten. Hinwärtws tief fleigend wegen schwerer Beladung, zurück kommen sie höher fliegend.

Er vermutet es geht Richtung Polen. Dazu die Meldungen von den abgeschalteten Webcams entlang der deutschen Autobahnen.

Transportmaschinen fliegen bei uns andauernd. Gestern wohl auch vier Jagdflugzeuge im Tiefflug. Gesehen habe ich diese selbst nicht, meine Mädels teilten mir mit: " Vier einmotorige in Formation und sehr gut zu erkennen " :rolleyes:

Ich hoffe immer noch es dient nur zur Absicherung der Bündnisgrenzen.

MfG F.

• Stimmt nicht laut polnischen Offiziellen. Polen wird keine Migs schicken und hat nicht die Absicht dazu. ...

wieso "stimmt nicht"?

Kann doch durchaus sein, dass die USA den Polen ihren Segen dazu geben...

... und Polen aus Selbsterhaltungstrieb doch nicht ins offene Messer rennt?

• Neues vom Propaganda Sender Nr.1 ..n-tv meldet:

"Der britische Premier Boris Johnson rechnet damit, dass die russischen Streitkräfte in der Ukraine künftig noch aggressiver vorgehen werden. Der russische Staatschef Wladimir Putin werde "jetzt noch härter zuschlagen, weil er keinen Weg aus der Sackgasse sieht als die Zerstörung, das In-Schutt-und-Asche-Legen von unschuldigen europäischen Städten", sagte Johnson der "Welt am Sonntag".

Das sagt der, dessen Vorbild der Nr.1 Einäscherer W. Churchill ist..

RT meldet:

Man wisse nun, dass der Beginn der ukrainischen Offensive für den 8. März 2022 angesetzt war.

"Die Offensive sollte gleichzeitig gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk und gegen die Halbinsel Krim geführt werden. Letztere sollte sowohl auf dem Landweg, als auch vom Meer aus angegriffen werden."

Mir kommt dabei der Gedanke, was wäre wenn Russland das abgewartet hätte und erst dann zugeschlagen hätte..

• Mir kommt dabei der Gedanke, was wäre wenn Russland das abgewartet hätte und erst dann zugeschlagen hätte..

Nicht gewollte zivile Opfer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Sanktionen gegen Russland erweisen sich immer mehr zum Bumerang für die westlichen Länder. Wie befürchtet treibt die EU, Russland immer mehr in die Arme Chinas.

Dann werden die Russn auch bald wieder Mercedes fahren.
    Der Stern sieht nur etwas anders aus.

sollte Zelensky fallen oder gefangen genommen werden.

Na wenn sie schon einen Nachfolger für Senilsky haben, sieht es schlecht für ihn aus.

Putin hat die ukrainische Armee eingekesselt.

Da wird das wohl nix mit dem 8.März. Ziel erreicht, fast.

.. vielleicht erkennen sie auch die Taktik: Männer seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum ..

Da gab es ein Video, der Baum hatte ein Loch und der mutige dahinter keinen Kopf mehr.

Drohen, Flugzeuge und Truppenverlegungen aus Ramstein, die ganze Flugüberwachung und Steuerung ebenfalls aus von dort. Das ist nicht gut!

Der Russe weiß aber auch, dass die Amis auf Grund ihres Statuses so handeln.
    Wenn da nicht die intelligente Bundesregierung wäre ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• C. F. von Weizsäcker sagte 1983, daß sein Buch, welches er als sein letztes “großes Werk” bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen! Und er bewertete das deutsche Volk wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
    Der typische Deutsche verteidige sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte. Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
    Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen, aber klaren Motto: “Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben”.
    Wie bereits erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden. Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er: “Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen”.

• So noch kurz zur Lage. Russische Truppen haben einen Nato Laptop erobert, als ukrainische Truppenpanikartig einen Luftwaffenstützpunkt verlassen hatten. Darauf viele Beweise, u.a. dass ein Angriff auf den Donbass am 08. März geplant war.

Weiterhin waren darauf Angriffsziele im Donbass sowie in Russland selbst, welche von amerikanischen Drohnen erkundschaftet wurden. Das beweist die massive Bedrohung Russlands sowohl von der Ukraine als auch von der Nato selbst. Die Bilder des Laptops findet man auf Facebook und anderswo mit Registrierungsnummer usw.

Ebenso wurde Daten der Biowaffenlabore gefunden. Aber das wurde weiter vorne schon mitgeteilt.

Mal sehen wann es wieder als Fake News abgetan wird. Dem Polen kann man nur raten sich raus zu halten. Wenn sie von polnischen Boden russische Truppen in der Ukraine angreifen dann gehts rund.

• Russland hat offiziell angekündigt die ukrainische Waffenindustrie einzuäschern und hat aufgefordert die Werksgelände zu verlassen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• C. F. von Weizsäcker sagte 1983, daß sein Buch, welches er als sein letztes “großes Werk” bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen! Und er bewertete das deutsche Volk wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!Der typische Deutsche verteidige sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte. Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
    Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen, aber klaren Motto: “Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben”.
    Wie bereits erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden. Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er: “Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen”.

[smilie_blume] <3 Danke

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gibt es dafür auch eine vernünftige Quelle? Hört sich für mich stark nach den bereits von Dir bekannten Fake News an.. Aber ich vermute du siehst dir gerne russische Sender an?

• Was ist denn bei dir eine vernünftige Quelle??
    Ich habe diese Nachricht von mehreren Kanälen bekommen, zusammen mit Bildern des Laptops.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Gibt es dafür auch eine vernünftige Quelle? Hört sich für mich stark nach den bereits von Dir bekannten Fake News an.. Aber ich vermute du siehst dir gerne russische Sender an?

Lohnt nicht zu antworten - 2013er Schläferaccount mit 17 Beiträgen. So langsam rächt sich die mangelnde Forenhygiene.... die Trolle sind da....

• Ich muss leider auch betätigen, dass ich in meiner Gegend erhöhten Luftverkehr Richtung Osten feststelle ;( . Dieser wird z.T nicht mal über Flightradar angezeigt. Das erhöht meine Besorgnis in Verbindung mit dem Beitrag von durran um ein vielfaches. Wenn in Flightradar sichtbar, geht die Route von Ramstein, über Chemnitz und Dresden nach Rzeszow und zurück. Da wird massiv Material nach Osten verbracht denke ich. Sonst ist bei mir eher sehr wenig Luftverkehr zu beobachten.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

• Ich muss leider auch betätigen, dass ich in meiner Gegend erhöhten Luftverkehr Richtung Osten feststelle . Dieser wird z.T nicht mal über Flightradar angezeigt. Das erhöht meine Besorgnis in Verbindung mit dem Beitrag von durran um ein vielfaches. Wenn in Flightradar sichtbar, geht die Route von Ramstein, über Chemnitz und Dresden nach Rzeszow und zurück. Da wird massiv Material nach Osten verbracht denke ich.

Sei doch froh drum :D
    Ohne Witz, es entsteht hier gerade eine neue Grenze zwischen West und Ost.
    Denke das ist derzeit auch ganz gut so...

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A