Waffenverteilung an die Zivilisten in Kiew, Selbstbedienung, wie ich das sehe. Das Video ist vom gleichen Kanal wie das oben.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Die Auflösung der alten Weltordnung
Putins Rede gestern und die Kriegsereignisse machen es doch glasklar. Es geht nicht um die Ukraine sondern um die westliche Welt dominiert durch die USA. Putins Befreiungsschlag aus der eisernen Umklammerung der USA ist mit der Ukraine nicht zu Ende. Es stehen Kampfverbände an allen Westgrenzen Rußlands und Putin duldet den westlichen Einfluß in seiner Einflußsphäre nicht mehr. Wenn sich das ukrainische Volk nicht bald dafür entscheidet seinen "Führer" Selenski loszuwerden, wird das Land umgepflügt. Die massiven Schäden muß der Westen beheben, tut er das nicht gibt es so eine Unzufriedenheit, das eine gewaltige Flüchtlingswelle die noch wohlhabenden Staaten Europas überschwemmt und destabilisiert. Entweder er gewinnt die Ukraine zurück, oder er hinterlässt ein schwarzes Loch das alle Ressourcen der NATO-Staaten verschluckt. Für Putin auf jeden Fall eine bessere Ausgangssituation als noch im Februar 2022.
Zudem ist der Wirtschaftskrieg mit Rußland ausgebrochen. Wer wird hier den kürzeren ziehen ? -
er wird es dulden müssen oder er hat fertig ; zumindest Finnland kommt in die NATO und das ist auch gut so !
Das man Polen aufgenommen hat war schon hart an der Grenze und die Baltikumsstaaten auch.
Andererseits darf man diese 3 Länder auch nicht alleine dem russ. Großmachtstreben ungeschützt aussetzen.
Alles schwierig aber Ukraine gehört sicher nicht in die NATO und Weißrußland auch nicht....wenn es mal eine nicht proruss. Regierung bekommt -
...die Panzertruppen!
Irgendwo im Rheinland: Ich bin mitten in den Nacht mit dem Auto unterwegs, einem älteren Audi Diesel. Ich höre Radio, Nachrichten. Die Ereignisse überschlagen sich, ich steure deshalb eine große Tankstelle an welche 24 Stunden auf hat. Ich möchte - ausnahmsweise - Premium Diesel tanken. In dieser Situation ist der Preis egal, nur den Tank vollmachen. An der Tankstelle, wie auf den Straßen, fast Alles leer. Allerdings stehen an dieser Tankstelle Männer, Soldaten. Unsere, also Deutsche...
Zu meiner Überraschung gibt es von dem deutlich teureren Premium Diesel NICHTS. Ich stelle mich dumm, und Frage wann wird wieder Diesel angeliefert. Die Soldaten sind freundlich, aber resolut:
Hier wird NICHTS mehr angeliefert. Der Diesel geht direkt an die Panzertruppen!
Privatleute dürfen nicht mehr tanken. Der noch vorhandene Sprit darf nur noch an Behörden und Militär abgegeben werden.
Es herrscht jetzt eine angespannte Ruhe. Ich darf wegfahren. Das Auto wird nicht durchsucht...
> Völlig überraschend wird der Krieg über Deutschland hereinbrechen. Abends ist (noch) Frieden. In der Nacht überschlagen sich die Ereignisse. Und am Morgen ist Krieg!
-
Die Zukunft ist schon geschrieben!! Die Antichristen sind zu weit gegangen. Putin schlägt zurück und räumt auf!! Er wird das Christentum in Europa retten und neu formieren. Der Islam wird auch seine Nische haben und nur wenn er friedlich sein wird, sein Platz behalten dürfen. USA wird in kleinen Staaten zerfallen. Der weiße Mann, wenn gut wird überleben, die anderen Staaten, die weiter linksleberal und marxistisch sein werden, die werden untergehen.
Es wird eine lange Zeit Frieden und gesunder wirtschaftlicher Austausch herrschen. So sehe ich die Zukunft.
-
-
Die großen Fragezeichen sind China und die russische Bevölkerung.
Den Chinesen muss klar sein, dass sie die Nr. 1 auf der US-Abschussliste sind. Von ihren Kapazitäten her könnten sie Russland sicherlich mit allen Konsumgütern versorgen, die dort gebraucht und nicht selbst hergestellt werden können.
Dank gemeinsamer Grenzen über einen (sicherlich langen) Landweg, der auch nicht durch Sanktionen oder Seeblockaden beeinträchtigt werden kann.Für das russische Volk wird es vom Lebensstandard her sicherlich erst einmal bergab gehen.
Wobei es das für uns auch wird und zwar gewaltig. Das haben viele der jetzt gegen Putin hetzenden Pro-Ukraine-Blödmichel noch gar nicht richtig auf dem Schirm, was hier noch abgehen könnte.Die Geschwindigkeit des ganzen Abwärtssoges für den Westen wird maßgeblich dadurch beeinflusst werden,ob China sich offen gegen die USA stellt, oder eher hintenrum.
Interessant bleibt auch, wie die restliche Welt sich aufstellt. Wirklich souveräne Staaten werden eher auf die Siegerseite setzen und Indien z.B. positioniert sich momentan eher pro russisch.
Selbst Mexiko macht bei den Sanktionen nicht mit.In der EU/Nato tut Ungarn gerade mal das Nötigste, um nicht völlig als Quertreiber da zu stehen und vom Balkan hört man auch nichts.
Außer das die Serben wohl sehr nervös sind.Das Saudi Arabien Alternativen zum Petrodollar akzeptiert... offen darüber nachdenken tun sie zwar seit etwa 2019, aber jetzt ist es wohl bestätigt, was schon einem Paukenschlag gleichkommt.
Die Allianz der Yankees bröckelt bzw. ist international lange nicht so groß wie sie es gerne hätten.
Ob da jetzt noch Schweden und Finnland mit in die Nato kommen ist egal.Die Zukunftsmusik spielt in Asien.
-
er wird es dulden müssen oder er hat fertig ; zumindest Finnland kommt in die NATO und das ist auch gut so !
Das man Polen aufgenommen hat war schon hart an der Grenze und die Baltikumsstaaten auch.
Andererseits darf man diese 3 Länder auch nicht alleine dem russ. Großmachtstreben ungeschützt aussetzen.
Alles schwierig aber Ukraine gehört sicher nicht in die NATO und Weißrußland auch nicht....wenn es mal eine nicht proruss. Regierung bekommt.... was soll der Scheiß!!! Noch mehr Kanonenfutter? Der Westen hat ausgedient wie das römische Reich!!
-
Artikel über die CIA Beteiligung im Vorfeld des Konfliktes. Erschien bereits gestern und wollte ich nicht teilen mache es jetzt doch. Nichts wirklich neues aber nochmal die Bestätigung das die Russen Handytelefonate orten und dann Raketen auf diese Posiion abfeuern.
Exclusive: Secret CIA training program in Ukraine helped Kyiv prepare for Russian invasion
https://news.yahoo.com/exclusi…n-invasion-090052743.htmlwir haben nur €inZiel , Nachrichten pööönktlich zu liefern, wir sind die AbFangJäger und täuschen
jede Rakete die geht vor her die Luft aus, wir locken sie ins Meer, zum Fische fangen, in FremdeGeWässer
versenken so "den Feind, schalge mit €igenWaffen" Return to sender, hatte ja €lvis schon gesungen
Gruss
alibaba
PS: Krieg und Frieden -
Die großen Fragezeichen sind China und die russische Bevölkerung.
Den Chinesen muss klar sein, dass sie die Nr. 1 auf der US-Abschussliste sind. Von ihren Kapazitäten her könnten sie Russland sicherlich mit allen Konsumgütern versorgen, die dort gebraucht und nicht selbst hergestellt werden können.
Dank gemeinsamer Grenzen über einen (sicherlich langen) Landweg, der auch nicht durch Sanktionen oder Seeblockaden beeinträchtigt werden kann.Für das russische Volk wird es vom Lebensstandard her sicherlich erst einmal bergab gehen.
Wobei es das für uns auch wird und zwar gewaltig. Das haben viele der jetzt gegen Putin hetzenden Pro-Ukraine-Blödmichel noch gar nicht richtig auf dem Schirm, was hier noch abgehen könnte.Die Geschwindigkeit des ganzen Abwärtssoges für den Westen wird maßgeblich dadurch beeinflusst werden,ob China sich offen gegen die USA stellt, oder eher hintenrum.
Interessant bleibt auch, wie die restliche Welt sich aufstellt. Wirklich souveräne Staaten werden eher auf die Siegerseite setzen und Indien z.B. positioniert sich momentan eher pro russisch.
Selbst Mexiko macht bei den Sanktionen nicht mit.In der EU/Nato tut Ungarn gerade mal das Nötigste, um nicht völlig als Quertreiber da zu stehen und vom Balkan hört man auch nichts.
Außer das die Serben wohl sehr nervös sind.Das Saudi Arabien Alternativen zum Petrodollar akzeptiert... offen darüber nachdenken tun sie zwar seit etwa 2019, aber jetzt ist es wohl bestätigt, was schon einem Paukenschlag gleichkommt.
Die Allianz der Yankees bröckelt bzw. ist international lange nicht so groß wie sie es gerne hätten.
Ob da jetzt noch Schweden und Finnland mit in die Nato kommen ist egal.Die Zukunftsmusik spielt in Asien.
Die Zukunftsmusik spielt in Aachen.Da wo der Anfang war, wird auch das Ende sein.
In Russland wird eine Revolution die blutrüstigen Machthaber wegfegen.
Der Rote Drache wird vernichtet!
-
Kann es sein, dass die Ignore-Funktion nicht mehr geht? Ich hab da gerade versucht jemanden drauf zu setzen, den ich persönlich für nicht ganz dicht halte und der mich nervt.
Geht das nicht mehr? Bitte um technische Unterstützung -
-
@Reinhard_Köln....du tickst wohl nicht ganz richtig. Kann es sein, dass du an der Geschichte leidest? Oder gehörst Du der Azow Bataillon an, aber bist flüchtig??
Ich sag dir nur eins, dein Wunschdenken geht nicht auf!!!
-
Gut 500 Jahre "erfolgreiches" Abendland gehen mittels wirtschaftlichem Selbstmord dem Sensenmann entgegen.
Eine Epoche geht zu Ende, von der Entdeckung der Welt bis zur möglichen Zerstörung derselben reichte die Ära, die denen, denen diese Ära nicht viel Gutes bescherte, reicht - und die in Putin jemanden fanden, der die ersten Mauern zum bersten bringt.Es ist das Abendland selbst, das die Mauern einreißt weil es weder für sein weiter so bereit ist nur kämpfen, noch bereit ist zu teilen. So sitzen nahezu alle Bewohner des Abendlandes auf der Couch, kläffen rum wie räudige Hunde und schauen dem eigenen Untergang zu und zahlen für die Vorstellung auch noch viel Geld, so als hätte das keine Auswirkungen auf sie, sondern wäre lediglich ein Hollywood-Film.
-
also wenn man diese täglichen Drohnenvideos oder sogar direkt aus Zielobjektiven diese ganzen armen russ. Panzerbesatzungen sieht wie die völlig ungeschützt und wehrlos dem tracking von oben ausgesetzt sind und wumm weg sinds....ausgelöscht; hier und da kommt einer raus. Manche suchen Schutz hinterm Panzer aber das MG hält absichtlich unter die Wanne um mit Querschlägern die armen Schweine umzubringen. Warum werden diese AUfnahmen nicht gebannt ?
Irgendwie ist das alles so surreal....das sieht eher nach Geheimdienst Operationen aus ala CIA -
Der Verfall der Frömmigkeit in der Endzeit
1 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen. (1. Timotheus 4.1) 2 Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich, 3 lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unkeusch, wild, ungütig, 4 Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott, 5die da haben den Schein eines gottseligen Wesens, aber seine Kraft verleugnen sie; und solche meide. (Matthäus 7.15) (Matthäus 7.21) (Titus 1.16) 6 Aus denselben sind, die hin und her in die Häuser schleichen und führen die Weiblein gefangen, die mit Sünden beladen sind und von mancherlei Lüsten umgetrieben,
7 lernen immerdar, und können nimmer zur Erkenntnis kommen. 8 Gleicherweise aber, wie Jannes und Jambres dem Mose widerstanden, also widerstehen auch diese der Wahrheit; es sind Menschen von zerrütteten Sinnen, untüchtig zum Glauben. (2. Mose 7.11) (2. Mose 7.22) 9 Aber sie werden's in die Länge nicht treiben; denn ihre Torheit wird offenbar werden jedermann, gleichwie auch jener Torheit offenbar ward. -
also wenn man diese täglichen Drohnenvideos oder sogar direkt aus Zielobjektiven diese ganzen armen russ. Panzerbesatzungen sieht wie die völlig ungeschützt und wehrlos dem tracking von oben ausgesetzt sind und wumm weg sinds....ausgelöscht; hier und da kommt einer raus. Manche suchen Schutz hinterm Panzer aber das MG hält absichtlich unter die Wanne um mit Querschlägern die armen Schweine umzubringen. Warum werden diese Aufnahmen nicht gebannt ?
Eskalation. Die Eskalationsspirale ist gewollt. Die Russen sehen diese Videos doch aus. Und werden dann beim Westfeldzug nicht zimperlich mit uns umgehen. Wir (die Kriegsfreiwilligen aus Frankreich und Deutschland) mit denen auch nicht! -
-
Eskalation. Die Eskalationsspirale ist gewollt. Die Russen sehen diese Videos doch aus. Und werden dann beim Westfeldzug nicht zimperlich mit uns umgehen. Wir (die Kriegsfreiwilligen aus Frankreich und Deutschland) mit denen auch nicht!
kann sein aber ich hab die alten Kampfstiefel wieder weggepackt; bin eh zu alt und wenn´s echt soweit kommt, daß die 50iger holen wollen ....dann fick die Henne werd´ ich halt katholisch und geh ins Kloster.
An der Pforte sagt dann die Schwester Oberin.... Impfausweis vorzeigen ! -
Die Auflösung der alten Weltordnung
Die Ukraine gibt Live im Fernsehen zu: "Wir kämpfen in Wahrheit für die neue Weltordnung!"
-
Denke die wollen eh keine Ungeimpften beim Barras, die denken zuviel, ist nicht gut für die Moral.
-
@Reinhard_Köln....du tickst wohl nicht ganz richtig. Kann es sein, dass du an der Geschichte leidest? Oder gehörst Du der Azow Bataillon an, aber bist flüchtig??
Ich sag dir nur eins, dein Wunschdenken geht nicht auf!!!
Die Deutschen aus Prag, Olmütz und Brünn haben die Verbrechen an Kindern und Frauen NICHT vergessen. Die wissen was eine Eskalationsspirale ist!Letztlich kämpfe ich NICHT für Deutschland. Ich kämpfe für meine Heimat, und werde nach dem kommende Krieg auch dorthin zurückgehen. Köln ist nur Exil!
-
Die Zukunft ist schon geschrieben!! Die Antichristen sind zu weit gegangen. Putin schlägt zurück und räumt auf!! Er wird das Christentum in Europa retten und neu formieren. Der Islam wird auch seine Nische haben und nur wenn er friedlich sein wird, sein Platz behalten dürfen. USA wird in kleinen Staaten zerfallen. Der weiße Mann, wenn gut wird überleben, die anderen Staaten, die weiter linksleberal und marxistisch sein werden, die werden untergehen.
Es wird eine lange Zeit Frieden und gesunder wirtschaftlicher Austausch herrschen. So sehe ich die Zukunft.
Habe ich schon mal so ähnlich gelesen, Irlmaier war es, so glaube ich.
-