Russland - Der Bär wehrt sich

  • der Russe und sein Sputnik, "PiepPiepPiepPiep" immer ein Schritt vor raus ,


    wäre es anders wenn der Amerikaner solch WunderWaffe hätte :D


    vermutlich wird er sie auch bald bekommen, als FriedenGeschenk wie die Japaner ,


    das amerikanische €ndGastGeSchenk :D die Welt ist so gut oder so schlecht, wie man sie macht,


    bzw. eine Horde von GierLinge "für eine Hand voll Erde", um mal dicht beim grössten Märchen


    AllahZeiten zu bleiben, Jesus :D und seine BrotBrecherKnechte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:PlattenKüche :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Hyperschallrakete "Zircon" wurde am 04.10.2021 vom U-Boot Sewerodwinsk abgefeuert. Am nächsten Tag sprengten die amerikanischen Medien die Nachrichten über die Tests von "Zircon". Danach musste sogar eine außerordentliche Sitzung des Verteidigungsministeriums einberufen werden musste. Sie sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Vereinigten Staaten kein Gegenmittel zu der Hyperschallrakete "Zircon" haben.

    ... die Nachricht zu dem Zeitpunkt sollte wohl sein: Joe lass es ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Eigentlich waren Flugzeugträger schon im kalten Krieg obsolet.
    Ein nuklearer Gefechtskopf, zig Seemeilen von einer Trägergruppe entfernt ins Meer, und die kentert wie Papierschiffe in der Badewanne.
    Und eine Trägergruppe kann man auf See nicht verstecken, schon die Sowjets dürften ständig gewusst haben, wo die gerade sind.


    Flugzeugträger waren und sind für die Yankees nur Instrumente um kleine Länder, die sich nicht wehren können, zu erpressen und bei Bedarf zu überfallen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ein nuklearer Gefechtskopf, zig Seemeilen von einer Trägergruppe entfernt ins Meer, und die kentert wie Papierschiffe in der Badewanne.

    naja, das hätte den konflikt dann aber von konventioneller ebene auf die nukleare verlagert!
    es gab auch schon die p800 sowie deren weiterentwicklung - brahmos


    ausserdem geht es ja nicht nur um die träger, sonder zb. auch um die raketenabwehr die nahe der ru grenze aufgebaut wird(zb. mk-41) - mit den starken fortschritten in der raketentechnologie wurde sehr viel us/nato tech obsolete.


    durch das obsolet werden der verteidigungseigenschaften, auch eben der mk-41 plattform,
    bleibt mir nur der gedanke des bewussten aufbau einer bedrohungssituation(stationierung an russischer grenze, obwohl die verteidigungseingenschaften eben obsolet sind), durch den softwareswitch
    sind die mk-41 systeme in minuten teil eines offensiven waffensystems, siehe ja auch die einseitige aufkündigung
    des inf vertrages.(inf https://www.armscontrol.org/factsheets/INFtreaty)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie in den ersten 5 Monaten 1945


    Die Endsiegparolen Zelenskijs erinnern immer mehr an den Endkampf der zum Endsieg des 3.Reiches führen sollte.
    Ich denke Putin hat sich noch nicht endgültig entschieden wie er mit der Ukraine verfahren soll. Ein langer Krieg käme ihm gelegen um die NATO auszubluten. Je mehr NATO-Munition und Waffen dort verschlissen werden umso wahrscheinlicher wird die Invasion Taiwans. Das würde dem Westen endgültig die Niederlage bringen. Die Chinesen zögern noch, wohl aus taktischem Kalkül, man wartet bis die USA überfordert sind um die eigenen Kräfte zu schonen während sich die NATO und Rußland ineinander verbeißen. Jedenfalls kann von einem Sieg der Ukrainer nicht die Rede sein, höchstens davon das Putin noch überlegt ob er die Ukraine zerteilt in ein Neurußland und einen Ukraine-Rumpf an dem sich Polen/Ungarn auch noch was abschneiden können. Hier die besagte West-Propaganda:
    https://krisenfrei.com/huete-d…siegt-und-putin-ermordet/


    Ende dieses Monats, so die Botschaft der westlichen Medien, wird Russland von den von der NATO unterstützten ukrainischen Neonazi-Brigaden besiegt sein.
    Russlands militärische Intervention in der Ukraine hebt den Krieg auf eine neue Ebene der Informationskriegsführung. In den letzten drei Wochen haben die westlichen Mainstream-Medien einen Tsunami von Falschinformationen und Verzerrungen entfesselt, der viele Menschen in Aufruhr versetzt hat.
    Passenderweise, wenn auch nicht wirklich beabsichtigt, hieß es am 15. März – den Iden des März – auf den Titelseiten, dass Russlands Truppen in zwei Wochen eine Niederlage drohe. Die von der NATO unterstützten Truppen des Kiewer Regimes hätten die russischen Truppen in die Flucht geschlagen“, hieß es.
    Am selben Tag wurde der ukrainische Präsident Wladimir Zelenskij – bekannt für seine ominösen Vorhersagen – von westlichen Medien mit der Aufforderung an die russischen Soldaten zitiert, sich zu ergeben, da die Situation für sie aussichtslos sei.

  • @blackpearl


    das sehe ich ähnlich, allerdings möchte ich deinen Gedanken zur verblödeten Jugend ergänzen


    die sind m. E. verblödet, aber nicht alle, weil die, die sich besonders hervortun, stammen ja aus gut situiertem Haus, d. h. die können sich ihre Blödheit leisten ohne dafür bestraft zu werden, m. a. W., ist das Brot auch noch so teuer, und die Gäß auch noch so blöd, sie muß deshalb keinen Hunger leiden; im Gegensatz zu den vielen, die der Leitgäß folgen.


    Ob die dann allerdings raffen, dass die Leitgäß ihnen den Hunger eingebrockt hat, wage ich zu bezweifeln, denn da findet sich dann Volkes Durchschnitt wieder, CumExOle befiehl, wir folgen dir, der Russe ist schuld.


    Meine Vorräte werden ganz sicher nicht ewig reichen, aber zumindest die nächsten Monate und ich harre der Dinge die da kommen. Manch einer wird schon bald auf x en - nix gibt´s, nix, aber auch gar nie nix! Wenn du keine Geld mehr hast für Brot, Lutsch am Daumen!



    und noch ein Nachtrag.
    die Scharmützel in UA dürfen gerne noch ein wenig dauern und erst dann durch RUS Barmherzigkeit beendet werden, wenn sich Teuerung und Hunger in Europa manifestiert haben. Es wäre doch ein Jammer, wenn sich Angst und Hamstern als überflüssig herausstellen sollten, weil RUS den Krieg beendet.
    Nein, RUS muß so lange Druck generieren, bis den europäischen Völker die Erleuchtung zuteil wird, dass sie ihre Regierungen sprengen.


    und noch was..
    Selenski wurde/wird hier als Psychopath etc. bezeichnet und wenn die Bevölkerung in der UA wüßte, dass, etc......
    packen wir uns lieber an die eigenen Nase und überlegen uns, wie es wäre, wenn große Teile der Bevölkerung in BRD-land in der Lage wäre....festzustellen, dass nicht RUS hier die Gesetzeslage, Verordnungen, Maßnahmne, Sanktionen, Teuerung, etc. diktiert, sondern das G´schwerl in Bärlin, MZ, WI, D, etc.
    Das würde ja schon mal reichen um dem Volk den tatsächlichen Volksfeind nahe zu bringen.

  • putin wars, man hat seinen ausweis gefunden. [smilie_happy]


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Haben wir ein Glück, dass ein Großteil der deutschen Goldreserven (vermutlich) im Ausland gelagert wird :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • 2.000 t sind eine Hausnummer... Sollte das am Stück veräußert werden, kämen ja fast nur die Chinesen in Frage. Die hätten allerdings weniger Probleme damit.


    Der Artikel suggeriert "wertlos". Das ist natürlich Quatsch. Wertlos wäre es in einer solchen Situation, wenn es nicht auf Staatsgebiet lagern würde. Dann wäre es längst eingefroren. Eine Kombination aus "Kaufe Devisen von der eigenen Bevölkerung" und "Die Chinesen" sollte Putin keine schlaflosen Nächte bereiten.


    Btw: Hat jemand aktuelle Zahlen, wo sich unser wertloser Goldschatz momentan so rumtreibt? Lange nichts mehr gehört davon...

  • Vladimir Pozner: How the United States Created Vladimir Putin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben wir ein Glück, dass ein Großteil der deutschen Goldreserven (vermutlich) im Ausland gelagert wird


    als Ukraine ihre Goldreserven nach USA sandten - danach hat DE angeblich 1/3 seiner Reserven zurück bekommen.


    Und die Ukrainer checken immer noch nichts!
    Beraubt wurden die - und DE hat alles bekommen.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A