[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/i37caM2.png]
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Operation: Uran II
mal sehen wann Russi der Ukraine den Krieg erklärt
die Ukris halten alle WehrFähigen gefangen als VolksWehr, sonst wäre der GrossTeil schon mit den Frauen
in Deutschland, so sind Regierungen, ich kann mir nicht vorstellen das es in Germany 2.0 anders wehr,
eher noch schärfer wie beim kurz vor dem €ndeSieg , kein Baum war Frei von Sühne,
inkl. LaternenWeisungsBerechtigte böse Zeiten wenn man für sein FreiGeWähltenVerSargerFührer
gemordet wird die verhassten Deutsche Frauen konnten nicht einfach fliehen, ohne vergewaltigt
und GruppenVerGewaltigt zu werden da haben es die Ukris besser, besser wäre natürlich,
die Regierungen hätten sich vorher geeinigt und die Waffe gestreckt, dann wäre Millionen Augen nicht so
verweint worden
Gruss
alibaba
PS: der Frieden naht wenn Olga an der Wolga .... -
Konkret sei es um eine mögliche Anschaffung des israelischen "Arrow 3"-Systems gegangen.
Als ich was von Raketenabwehrsystem gelesen habe, war mir sofort klar, dass es irgendwas aus Israel sein wird: Deutschland kauft also ein unnützes System zu einem garantiert völlig überteuerten Preis!
Ich habe übrigens einige Videos gesehen, die sind so pervers, dass ich ich die hier nicht verlinken werde. Absolut unendlich ekelhaft, wie die Nazis aus der Ukraine mit russischen Frauen umgehen - unendlich ekelhaft
-
Ukrainische Kriegsverbrechen dokumentiert:
Russischen Soldaten wird in Kniescheiben geschossen, dann lässt man sie verbluten
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com…ne-Kriegsverbrechen-2.jpg]In den Wirren des Ukrainekrieges kommt es immer häufiger zu grausamen Kriegsverbrechen. Auffällig ist, dass diese primär von ukrainischen Streitkräften begangen und auch noch per Video dokumentiert werden. Wir berichteten bereits über den öffentlichen Umgang mit „Marodeuren“ und russischsprachigen Bürgern. Nun schockiert ein Video, welches zeigt, wie ukrainische Soldaten russische Kriegsgefangene brutal foltern.
Gefesselte Soldaten werden angeschossen
In dem Video, welches derzeit tausendfach geteilt wird, sind gefangene russische Soldaten zu sehen, die bereits schwer gezeichnet auf dem Boden liegen und stark bluten. Ukrainische Soldaten misshandeln die gefesselten und schwer verwundeten Männer und machen sich über sie lustig. Zu sehen ist, wie manchen die Beine gebrochen wurde.
Wenig später wird ersichtlich, warum die Gefangenen derart stark bluten (und vermutlich auch ohne jede Hilfe verbluten): Man schießt den russischen Soldaten aus nächster Nähe in die Knie und lässt sie danach liegen. Vermutlich macht man dies, abseits des reinen Sadismus, um sie – falls sie überleben – kampfunfähig und zu lebenslangen Krüppeln zu machen, eine bekannte und äußert grausame Guerillataktik in Kriegen.Ukrainische Kriegsverbrechen dokumentiert: Russischen Soldaten wird in Kniescheiben geschossen, dann lässt man sie verbluten | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)
Videoinhalt auf eigene Gefahr! -
-
-
-Russen sind Propaganda verfallen (Zombies oder Orks)
Russland (und Putin) ist kein Stück besser als Deutschland und Australien:
Ich glaube, wir haben es mit einem Übel zu tun, das in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht – Moskau-Korrespondent teilt seine Gedanken über COVID RusslandVon Riley Waggaman: Er ist ein in Moskau lebender Schriftsteller. Er arbeitete für Russia Insider, RT und Press TV. Er schreibt für Russian-Faith.com und Anti-Empire.com. Er schreibt regelmäßig über Russland auf seinem Substack-Konto: Edwardslavsquat.substack.com
Wir haben uns an prominente Stimmen in den unabhängigen Medien gewandt, in der Hoffnung, ein Gespräch über die Geschehnisse hier in Russland zu beginnen. Der großartige Mike Whitney, der derzeit bei The Unz Review großartige Arbeit leistet, hat uns freundlicherweise ein Interview angeboten. Nachstehend haben wir das Interview erneut veröffentlicht. Nochmals vielen Dank, Mike!
Frage 1: Ich hatte den Eindruck, dass Putin gegen Zwangsimpfungen ist, aber Sie sagen, dass die Russen gezwungen werden, sich impfen zu lassen. Wie funktioniert das? Handeln die lokalen Gouverneure einseitig und setzen Impfvorschriften hinter Putins Rücken durch, oder ist da noch etwas anderes im Spiel?
Riley Waggaman- Putins Haltung zur Impfpflicht hat sich im Laufe der Zeit wohl verändert. Im März bezeichnete er eine solche Politik als „kontraproduktiv“. Anfang Juni sagte er dann, der Impfstoff stehe jedem zur Verfügung, der ihn „will“ – und betonte gleichzeitig, die Behörden müssten besser „die Notwendigkeit“ einer Impfung klären. Dabei machte er sich offen über einige der Anreize („Freibier und Würstchen“) lustig, mit denen westliche Regierungen zu dieser Zeit die Menschen dazu bewegen wollten, die Ärmel hochzukrempeln. Zwei Monate später sprach sich der russische Präsident dafür aus, dass die Impfung freiwillig bleiben solle, und erklärte, es sei nun „notwendig“, „verschiedene Arten von Anreizen“ zu schaffen, um die Durchimpfung zu fördern.
Was auch immer Putins persönliche Meinung zur Impfpflicht sein mag, Tatsache ist, dass die russische Hauptstadt Mitte Juni die erste Pflichtimpfung des Landes einführte, die verschiedene Wirtschaftszweige dazu verpflichtete, eine Impfquote von 60 % der Beschäftigten zu erfüllen. Arbeitnehmer, die die Impfung verweigerten, liefen Gefahr, auf unbestimmte Zeit ohne Bezahlung suspendiert zu werden (oder, laienhaft ausgedrückt, „entlassen zu werden“). Viele andere Regionen folgten diesem Beispiel mit ähnlichen (und sogar noch strengeren) Vorschriften.
Nach den Wahlen zur Staatsduma Ende September begannen die Regionen Russlands mit der massenhaften Einführung von Impfvorschriften und QR-codierten „Gesundheitsausweisen“. In allen 85 Föderationssubjekten der Russischen Föderation gibt es nun eine Impfpflicht (einige strenger als andere). In der Oblast Leningrad beispielsweise müssen alle staatlichen, kommunalen und privaten Organisationen sicherstellen, dass 100 % der Mitarbeiter vollständig geimpft sind oder eine medizinische Ausnahmegenehmigung oder einen Nachweis über eine frühere Infektion in den letzten sechs Monaten vorweisen können. Wer nicht geimpft ist, muss sich alle 72 Stunden testen lassen. Lassen Sie sich nicht von den Schlupflöchern täuschen: Dieselbe Region hat bestimmte Sektoren angewiesen, bis September 80 % ihrer Mitarbeiter zu impfen. In ganz Russland wird die gleiche Strategie der schrittweisen Einführung verfolgt. In einigen Teilen des Landes wird denjenigen, die keinen QR-Code haben, sogar die medizinische Routineversorgung verweigert. Eine Region kündigte kürzlich an, dass in vier Bezirken alle nicht geimpften Menschen sich selbst isolieren müssten – eine Abriegelung nach österreichischem Vorbild (die in Wirklichkeit von einer Abriegelung nach tatarstanischem Vorbild inspiriert wurde). In St. Petersburg und einigen anderen Teilen des Landes ist die Impfung nun für alle Menschen über 60 Jahren obligatorisch.
Russland will nun ein landesweites QR-Code-System einführen, das für fast alle Aspekte des „normalen Lebens“ verwendet werden soll. Wenn das Gesetz die Staatsduma passiert, werden diese gesellschaftsverändernden Einschränkungen, die den Ungeimpften die Bewegungs- und Handelsfreiheit nehmen und sie zu Bürgern zweiter Klasse machen, im Februar in Kraft treten.Er fügte hinzu: „Ich musste immer daran denken, was ein Exilrusse vor Jahren zu mir gesagt hatte: ‚Früher hatte der Mensch nur einen Körper und eine Seele. Jetzt braucht er auch einen Pass, denn ohne ihn wird er nicht wie ein Mensch behandelt.'“
Jetzt sind wir alle verdächtig, biologische Gefahren zu sein, zusätzlich zu den potenziellen Kriminellen. Werden die „ungeimpfte Masse“ in den Augen unserer globalen Oberherren überhaupt noch als menschliche Wesen angesehen? Selbst diejenigen, die sich pflichtbewusst impfen ließen, müssen nun erkennen, dass sie ihre Freiheiten nicht zurückerhalten werden. So funktioniert das nicht. Der Duma-Abgeordnete Deljagin hat dies in seinem Video-Appell an die Russen angesprochen:
Eine bemerkenswerte Feststellung, die auf fast die ganze Welt zutrifft.
Ich habe einen jungen Sohn. Er ist russischer Staatsbürger. Ich möchte, dass er wie ein menschliches Wesen behandelt wird.
Die Situation ist äußerst düster. Ich persönlich glaube, dass ein tiefes spirituelles Element im Spiel ist. Wie können wir dieses abgrundtiefe Übel stoppen? -
Zitat
@Lupus Hollywood ist ganz groß im Geschichte fälschen und Menschen verdummen. Das passt schon, fast alle da sind nicht ganz dicht, ist eine Berufskrankheit.
Der Sean Penn hat ja jetzt zwischen Filmvermarktung und dem nachhause wandern aus der Ukraine eine richtige Propaganda Side-Show aufgezogen. Hollywood ist seit Jahrzehnten recht mobil auf der ganzen Welt unterwegs, Flimmerkiste ist nur noch die letzte Verpuffung für den Brainfog.
ZitatSean Penn ruft zum Boykott bei Oscars ohne Selenskyj auf
Hollywood-Star Sean Penn (61) droht mit einem Boykott der Oscars für den Fall, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) bei der diesjährigen Verleihung nicht virtuell zugeschaltet wird. Das hat der Schauspieler nun in einem Interview angekündigt.
Vor allem die Drohung. Bin mir sicher da läuft noch einiges unter Schauspielkollegen. Was hier immer an zufälligen Verquickungen abgeht und den Menschen dann unter die Nase gerieben wird ist der Hammer.
Man munkelt ja Selenskyi würde in Polen sitzen, was da dran ist weiß ich aber nicht. Aufjedenfall berichten die WEF Klitschko Brüder täglich Live von der Front für Bild.
Was die da erzählen, quasi ständig kurz vor dem Heldentod, weil eben der Russe und der Putin das wahre Böse sind.Ganz großes Kino und zufälligerweise mal wieder mit dem Zirkus vor Ort.Russland (und Putin) ist kein Stück besser als Deutschland und Australien:
Mach dir keine Illusionen, alles unterliegt dem "great reset deal", falls nicht 100% Ideologisch dann aber sicher rein interessehalber wegen dem selben Ziel in den zukünftigen Superblöcken.
Die globale mediale Gleichschaltung in der Corona Agenda und die sinnbefreite Taktik von Russland, genau an dem Zeitpunkt zuzuschlagen in dem der Feind wieder volle Konzentration auf die Aktionen richten kann.
Die brauchten mit Omikron eine neue Sau und die wurde prompt geliefert. Da in dieser Agenda die Abarbeitung der Stufenpläne kaum einen zeitlichen Spielraum offen lassen, wirkt die Sache eigentlich sehr offensichtlich - tja eigentlich. -
Auch nach dem EU-Beschluss, der RT DE das Aussenden von Inhalten innerhalb der EU verbieten soll, gibt es Möglichkeiten, uns zu erreichen. Diese finden Sie hier:
Apple App:
https://apps.apple.com/ru/app/rt-news/id649316948?l=en
Android App:
https://play.google.com/store/…obile.english&hl=en&gl=US
https://cdn.rt.com/app/rtnews.apk
Website:
https://rtde.site
https://rtde.xyz
https://rtde.team
RT DE im Yandex Messenger:
https://yandex.ru/chat/#/join/…d7-4006-adb8-10fb02a83ceb
RT DE auf Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e
RT DE auf VK:
https://vk.com/rt_de -
Auch nach dem EU-Beschluss, der RT DE das Aussenden von Inhalten innerhalb der EU verbieten soll, gibt es Möglichkeiten, uns zu erreichen. Diese finden Sie hier:
Der Lifestream funktioniert nur nicht.
Das einzige was bei mir geht ist
https://qc.4everproxy.com/dire…lL2xpdmUvZGlyZWt0LnBocA--
über TOR.
-
Habe es eben nur auf dem Telegram-Kanal Russländer & Friends gesehen, aber scheinbar scheint die öffentliche Ohrfeige derzeit ein beliebtes Stilmittel zum Ausdruck von starken Gefühlen zu sein.
Will Smith hat bei der Oscar Verleihung einen blöden Spruch des Moderators über die Haare seiner Frau damit quittiert, dass er zu ihm hinlief und ihm eine gepfeffert hat.....Herrlich.
Erst der Pocher, dann bei den Oscars.
Man kommt sich vor wie im ukrainischen Parlament.
-
-
netflix kriegt das mit dem geschichte verdrehen genauso gut hin wie hollywood.
btw. was interessieren solche scheiss mietmäuler wie der sean penn und andere woke wi...... ?
das einzige was die meisten schauspieler, abgesehen von der alten garde , können ist schauspielern und gut dabei aussehen. intelligenz und integrität ist da eher im weg. siehe die meisten schauspieler und rinnen haben sich auch nur hochgebummst und geblasen. -
Will Smith hat bei der Oscar Verleihung einen blöden Spruch des Moderators über die Haare seiner Frau damit quaittiert, dass er zu ihm hinlief und ihm eine gepfeffert hat.....Herrlich.
Ja, aber erst hat er gelacht und dann hat ihm wohl jemand erklärt, wie das gemeint ist ...
-
ziemlich ruhig seit Tagen...wo is euer Bärchen ? wurde er abgesetzt ?
-
Habe es eben nur auf dem Telegram-Kanal Russländer & Friends gesehen, aber scheinbar scheint die öffentliche Ohrfeige derzeit ein beliebtes Stilmittel zum Ausdruck von starken Gefühlen zu sein.
Will Smith hat bei der Oscar Verleihung einen blöden Spruch des Moderators über die Haare seiner Frau damit quittiert, dass er zu ihm hinlief und ihm eine gepfeffert hat.....Herrlich.
Erst der Pocher, dann bei den Oscars.
Man kommt sich vor wie im ukrainischen Parlament.
Bei dem blöden Spruch über die Haare meiner Frau, die an einer Krankheit leidet, hätte ich ihm auch eine gepfeffert.
Pocher: Da weiß man gar nicht wie man sich dazu verhalten soll. Natürlich ein Kernassi, der Rapper/Comedian/Fachkraft. Aber Pocher auch. Trifft keinen falschen. Ich mag es, wenn der Pöbel mich unterhält.
-
Früher hiessen die Sklaven wie ihre HerrenRasse , WoschSchikten,
Heute wollten viele ihre Kinder Merkel nennen oder NotAnGela , die AussHeimischen
die NamenLosen "LiLa"
Gruss
alibaba -
-
Um Angebot und Nachfrage auf dem inländischen Edelmetallmarkt auszugleichen, wird die Bank von Russland ab dem 28. März 2022 Gold von Kreditinstituten zu einem Festpreis kaufen. Der Preis wird vom 28. März 2022 bis zum 30. Juni 2022 bei 5.000 russischen Rubel pro 1 Gramm liegen. Das festgelegte Preisniveau ermöglicht die Aufrechterhaltung eines stabilen Goldangebots und ein reibungsloses Funktionieren der Goldbergbaubranche im laufenden Jahr. Nach dem festgelegten Zeitraum kann der Ankaufspreis für Gold unter Berücksichtigung des sich abzeichnenden Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage auf dem Inlandsmarkt angepasst werden.
Der Ankaufspreis liegt, wie der folgende Chart zeigt, deutlich unter dem aktuellen Marktpreis...
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs624178d86524e.jpg]
Dies bedeutet, dass die Bank of Russia der Meinung ist, dass der Rubel im Verhältnis zum Dollar höher sein sollte.
-
der Rubel bricht €uropa nun das Genick
Gruss
alibaba
PS: Gold zum FestPreis, wie die OstSchrippe 5 Pfennig der DDR wenn du Heute beim Bäcker gehst,
und eine Brötchen der DDR kaufst, bekommst 7€ dazu, bitte beehren sie uns wieder lieber Kunde -
-
Den ähnlichen Chart gibt eas in vielen Währungen
In Dolores und T€uronetten in Bälde.
cu DL
-
Genau, und die Dividende bei Gold ist die fehlende Inflation. Warum sagt das keiner?
-