Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin,


    Putin zieht 130.000 ein!
    (... das sind rd. 0,1 % der Bevölkerung....)
    Medialer Aufschrei!³ 8o


    Selensky lässt rd. 13 Mio. Männer zwischen 18 und 60 nicht raus,
    faktisch sind die auch "gezogen". 8o
    (Das sind übrigens rd. 1/3 der Bevölkerung!)
    Medien: Normaaaal.... 8|


    Ob die Ukrainer da wohl alle so ganz freiwillig sterben wollen, :hae:
    für ihr shithole - country, :hae:
    wie der schwer(st)beschädigte Boxer? :hae:
    Ich hege da gewisse Zweifel.... 8|


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Zahlen kommen mir hoch vor...

    Das ist Propaganda. Die Verluste dürften aber dennoch ziemlich hoch sein. Wesentlich höher wären die Verluste aber, wenn die Russen nicht präventiv agiert hätten. Vor allem hätte das Kriegsgeschehen dann auf Russland selbst übergegriffen!

  • Die Zahlen kommen mir hoch vor...



    Ist wie immer, schon seit der Antike.
    Die Propagandazahlen sind ca. 10fach übertrieben. Manchmal auch einfach nur erfunden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist genau die Frage. Wenn via Gazprom Bank noch mit wertlosen Euro gezahlt werden kann, Russland aber mit diesem Zeug aber wegen der Sanktionen nichts mehr kaufen kann......was zur Hölle machen die dann damit?


    Irgendwelche Dinge aus Staaten kaufen, die sich nicht den dämlichen Sanktionen angeschlossen haben, die etwas Gesuchtes anbieten und dann noch Euros akzeptieren..... So viele wird es da nicht geben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ukraine steht kurz vor dem €ndSieg :!:


    jetzt blos nicht schlapp machen [smilie_happy] mit NatoWaffen Frieden schaffen :D


    Moskau ist fast eingekesselt, BaBuschka sucht noch ihre FluchtZähne :D


    das Blatt hat sich gewendet, dank T100 , die Läden sind leer, die Preise sind hoch, drum


    gib deiner Regierung ein grosses Lob :D


    jetzt blos nicht schlabb machen ihr WucherPreisAmpeln , die AmpelPreisNiesche findet alle :D


    Holt Deutschland den Krieg Heim :!:


    bei BlitzVereinigung der Ukraine mit Russia, ist Deutschland inerhal weniger Stunden , durch KehlSchnitte


    gefallen durch eine selbst ernährte FrauenTrojaUkrainaArmee , damit konnte keiner rechnen, damals


    in Troja, ein HolzPferde .... selbst reingezogen vom Volk , drum Hüte dich vor Geschenke :D


    nich das plötzlich GiftGas aus der Leitung kommt und die ganzen WE's ausdünnt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "da werden sie alle, geholfen und keiner soll frieren" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • warscheinlich is dieser Bloodimir schon im Kopp nimmer ganz beisammen.

    Oder genau umgekehrt ... :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.anti-spiegel.ru/20…nprogramm-in-der-ukraine/


    Neue Fakten zu den Biowaffenlaboren der US Verbrecher in der Ukraine.
    Wenn man diese ganze Sch.....liest, kann man davon ausgehen, daß dies nur die Spitze des Eisberges ist. Wer weiß, woran diese Verbrecher in allen anderen besetzten Vasallenstaaten forschen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zeitenwende
    Putin bricht die Lanze für rohstoffreiche Staaten gegen deren Ausplünderung durch die Verbraucher.
    Wie die Saudis (OPEC) Anfang der 70er, da dachte auch jeder, die Welt geht unter - allerdings gab es damals noch keine pseudodemokratischen Despoten, die die Verbraucherländer bei lebendigem Leib kastrierten.
    So ändern sich die Zeiten.

  • https://www.anti-spiegel.ru/20…kret-und-was-es-bedeutet/


    Und noch ein interessanter Beitrag von Thomas Röper. Zunächst die genaue Übersetzung der Rede in Präsident Putin, an der ich nichts Schlechtes feststellen kann, ganz im Gegenteil.


    Dann die Übersetzung des Dekrets und Erläuterungen dazu.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Russland aber mit diesem Zeug aber wegen der Sanktionen nichts mehr kaufen kann......was zur Hölle machen die dann damit?



    Irgendwelche Dinge aus Staaten kaufen, die sich nicht den dämlichen
    Sanktionen angeschlossen haben, die etwas Gesuchtes anbieten und dann
    noch Euros akzeptieren..... So viele wird es da nicht geben.


    Ist ein Unterschied ob die Euros auf gesperrten Konten im Ausland oder bei der Zentralbank eingehen.


    https://tradingeconomics.com/russia/imports-by-category


    Russlands Hauptimport Maschinenbau, wurde früher aus Deutschland gerne geholt... holt man dann jetzt halt die Kopie aus China (oder baut zukünftig wieder mehr selber).


    Und keine Sorge, die Euros wird man schon in China, Indien und Südamerika los, die nehmen die ja auch von den Emittenten, lol...

  • Was schreibst Du für einen .....denk Dir deinen Teil 0,1 % der Bevölkerung? Einwohnener Russlands 144.000.000 laut Wikipedia rechne davon 0,1%.

  • Ganz gutes Video
    speziell ab 15:38


    Beck vertritt ähnliche Meinung wie hier im Forum
    und empfiehlt Ritter Sport!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Moin,


    @ Larix:
    0,1% von 144 Mio. sind 144.000?
    Was ist da jetzt dein mathematisches Problem,
    der Rundungsfehler?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann kann`s ja da weiter gehen demnächst, wie schon befürchtet wurde....


    https://www.n-tv.de/politik/Ru…iens-article23239051.html
    Provokation für Georgien Russland offen für Beitritt Südossetiens
    https://www.n-tv.de/politik/Ru…iens-article23239051.html Südossetien zählt nur gut 50.000 Einwohner, betrachtet sich selbst aber als Republik. Völkerrechtlich gehört das Gebiet zu Georgien. Jetzt will die Region über einen Beitritt zu Russland abstimmen. Aus Moskau kommen wohlwollende Signale.

  • https://www.anti-spiegel.ru/20…nprogramm-in-der-ukraine/


    Neue Fakten zu den Biowaffenlaboren der US Verbrecher in der Ukraine.
    Wenn man diese ganze Sch.....liest, kann man davon ausgehen, daß dies nur die Spitze des Eisberges ist. Wer weiß, woran diese Verbrecher in allen anderen besetzten Vasallenstaaten forschen.

    Der Hammer-Link von @Polkrich verdient es, detailliert zu werden…


    Zitat Röper
    Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch vor kurzem vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe.
    Das russische Verteidigungsministerium erwähnt immer wieder die Firma Metabiota, die uns aus unserer Arbeit an „Inside Corona“ bestens bekannt ist. Die Firma wird vom Pentagon und der CIA finanziert und geführt, Details finden Sie hier. Auch über die Verbindungen von Joe Bidens Sohn Hunter Biden zu den Biowaffenlabors des Pentagon habe ich bereits berichtet.
    Nun hat das russische Verteidigungsministerium eine weitere Erklärung abgegeben, die ich übersetzt habe. Die dazu gehörigen Folien finden Sie im Anschluss an die Übersetzung.

Schriftgröße:  A A A A A