Russland - Der Bär wehrt sich

  • Pro-Russland-Auto-Korso in Berlin / Anti-Nato-Demonstrationen in Bulgarien

    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com…0220406_192159-scaled.jpg]

    Von unserem Osteuropa-korrespondenten Elmar Forster


    Trotz gleichgeschalteter westlicher Medienzensur wurde bekannt: in Bulgarien kam es zu größeren Demonstrationen gegen bulgarische Waffenlieferungen an die Ukraine. Ebenfalls wurde ein großer Pro-Russland Auto-Korso mit angeblich 5000 PKWs aus Berlin gepostet. Die Berliner Polizei sprach von 400 Autos (Spiegel), Bild und BZ von der Teilnahme von 900 Personen am sogenannten „Auto-Korso der Schande“.


    Pro-Russland-Auto-Korso in Berlin / Anti-Nato-Demonstrationen in Bulgarien | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gibt Nach meinem Wissen Satelliten Bilder das ein Großteil der Leichen in Butcha schon seit Mitte März auf den Straßen liegen … ich schau später nochmal ob ich’s finde …

    Gähhn, .... steht doch wohl zwischenzeitlich fest, dass der Zeitpunkt später war ...


    aber gibt es nicht irgendwo ein Passus das D seine Grenzen nicht verändern darf??

    D macht es ja nicht. Das macht dann jemand anders für D :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()


  • https://youtu.be/n6gfQEq6kA0


    Jo, keine inhaltlichen Argumente zu dem gesagten von Dirk Müller,
    "dann macht man es wie üblich", versucht die Person zu diskreditieren
    und meint dann damit - auch die inhaltlichen Aussagen in Frage stellen zu können.


    Das ist nicht nur dumm sondern echt armselig.. :thumbdown:

  • Oder so?

    Ukraine braucht niemand als eigenständigen Unruheherd.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du hast das Prinzip von Dirk Müllers Fonds verstanden


    X Du hast das Prinzip von Dirk Müllers Fonds nicht verstanden

  • Bild von einem Massengrab haben sie auch gezeigt (in der Nähe der Kirche). Sagt aber natürlich nichts darüber aus, wer dort beerdigt wurde und wie die Leute gestorben sind.

    Das war das Grab, wo obiger besagter "Helfer" die Leute wohl hingebracht hat. Wer diverse Interwievs mit den alten verstörten Omas sehen will, einfach mal zB. youtubbs Butcha? oder so eingeben. Wieviele Leute im Grab liegen, werden wir eh nie sehen, wenn sie jetzt schon rausschauende Hände verpixeln...
    Allerdings hat da auch schon jemand halb vertrocknete Hände, graublaurot fleckig (Leichenflecken) in Nahaufnahme gezeigt,...jaja alles angemalt, ich weiß...
    Mich hat aber auch gewundert, dass nur 2 Leute im Garten lagen, diverse rechts und links der Strasse, wie aus dem Auto gekippt...da bin ich bei euch. Dito die Toten in dem Theater....nie zu sehen, auch keine Bergung. Normal rennen da doch immer Fotojäger rum.


    Hier nur ein Beispiel, gibt auch auf Twitter usw.


    Und wer unbedingt meint, selbst erkennen zu müssen, ob die Leute verwest sind, tut sich eben das da an.ist weit genug weg hoffe ich, will hier keinen Ärger mit den Mods, aber anscheinend brauchen das manche. YXoutube hats jedenfalls nicht gesperrt.

  • D.M. ist ein bischen unterinformiert. Wie wir wissen sitzen ausländische Agenten mit 3000 Asow Nazis im Hafen von Mariupol fest. Es soll sich bei den Agenten um Schweden, Deutsche und Franzosen handeln. Wahrscheinlich sind auch noch Amerikaner und Briten dabei wenn die Evakuierungsstory stimmt. Ausserdem wurden ukrainische Uniformen mit NATO Größenangaben gefunden. Kann man in dem russischen Artikel nachlesen den ich vorhin gepostet habe. Die haben die Ukraine wie ein NATO Mitglied behandelt, Waffen und Gelder reingepumpt nur noch die Unterschrift auf dem Papier hat gefehlt. Was wir nicht vergessen dürfen ist was gleich in den ersten Tagen des Krieges passiert ist. Der NATO Seehafen, eine sogenannte Vorwärtsbasis gegen Krim und Südrussland wurde von den Russen völlig zerstört. Finanziert wurde der Bau von den Briten. Gefühlt ganz Europa steckt bis zum Hals in Ukraine.

  • Du hast das Prinzip von Dirk Müllers Fonds verstanden


    X Du hast das Prinzip von Dirk Müllers Fonds nicht verstanden

    Ich wollte eigentlich nicht vom Thema abschweifen. Leider kann man hier den Beitrag nicht als "off topic" kennzeichnen - oder? Mein letzter Beitrag zum Thema "Dirk Müller".


    Das Prinzip von Dirk Müllers Fonds ist ganz einfach: Dirk Müller verdient viel Geld mit seinen Fondsgebühren und seine Anleger verdienen vielleicht ein Bruchteil des Geldes. Das "vielleicht" geht aber schon seit Jahren tendenziell in die Verlust-Richtung. 10% Minus in 6 Jahren bekomme ich auch hin (das Ganze bei tendenziell steigendem Aktienmarkt). Da brauch ich keinen Dirk Müller dafür. Da leg ich mein Geld unters Kopfkissen und von den 10% kauf ich mir was Schönes.

  • ...jaja alles angemalt, ich weiß...

    Was soll das Geschwurbele. Wenn es ein Kriegsverbrechen gab - Material präsentieren, sonst kann das Verfahren nicht verfahren. Das mediale Geschwurbele von MedienGöttern ist nur Hollywood.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Das Prinzip von Dirk Müllers Fonds ist ganz einfach: Dirk Müller verdient viel Geld mit seinen Fondsgebühren und seine Anleger verdienen vielleicht ein Bruchteil des Geldes.

    Nein. Dieser Fonds funktioniert anders. Auch wenn du das nicht verstehen möchtest. Dirk Müller sichert die Aktien täglich ab. Dieser Fonds ist nicht für Leute wie dich, die auf steigende Aktienmärkte spekulieren möchten.

  • Mariupol und so...
    https://uncutnews.ch/die-militaerische-lage-in-der-ukraine/
    Jacques Baud: Er ist ehemaliger Oberst des Generalstabs, ehemaliges Mitglied des strategischen Nachrichtendienstes der Schweiz und Spezialist für die östlichen Länder.


    "Um den Mangel an Soldaten auszugleichen, griff die ukrainische Regierung auf paramilitärische Milizen zurück. Sie bestehen im Wesentlichen aus ausländischen Söldnern, oft rechtsextremen Kämpfern. Im Jahr 2020 machten sie laut Reuters etwa 40 Prozent der ukrainischen Streitkräfte aus und umfassten rund 102.000 Mann. Bewaffnet, finanziert und ausgebildet wurden sie von den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Frankreich. Es waren mehr als 19 Nationalitäten vertreten – darunter auch Schweizer."

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • Das Entsetzen über die Bilder massakrierter Zivilisten in Butscha ist noch frisch, nun kommen aus Mariupol weitere Hinweise auf russische Kriegsverbrechen: "Die Mörder verwischen ihre Spuren. Russische mobile Krematorien haben in Mariupol den Betrieb aufgenommen", berichtet der Bürgermeister


    Moin,


    wer soll so etwas noch glauben ?) :wall: Die russische Armee hat bestimmt nichts besseres zu tun, als "mobile Krematorien" an die Front zu werfen :rolleyes:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Buchta ist ein tolles Beispiel dafür, wie sich die Propaganda erfolgreich von der Realität abkoppelt (wieder einmal - siehe Brutkasten oder Powells Massenvernichtungswaffen beim Irak)
    Niemand lernt etwas daraus: https://www.hna.de/politik/ukr…ten-news-zr-91454612.html

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • das sind die ZeitungsPaPaRatzo€nten auf Süss/Sauer, wo die Reporterin , den Mann ein Bein stellt


    und das syrische Kind mit "Vater" zu fall brachte, für ein bezahltes Foto, was anderes wollen die


    Leser und Seher nicht sehen :D im Krieg zählen nur Tote Menschen um an €U-Waffen zu kommen, so


    wie es der eindeutige WaffenBeZugsFall ist :D die Welt fällt auf solch SchauSpieler rein, gezielt :D


    Selensky wird die "deutsche" Regierung bald rauswerfen und Deutschland selber lenken, mit der


    Hilfe der USA :D RegierungsWechsel steht an, vermutlich :D


    ob nun der AusLänder oder eine andere AusLänderMacht, das Land lenkt, es wird eh nur schlechtes


    kommen, für das VerWählteVolk :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was soll das Geschwurbele. Wenn es ein Kriegsverbrechen gab - Material präsentieren, son

    Da such da nach Evidenz, musste nur runterscrollen, kommen genug Leichen (auch die von der Strasse mit Gesichtsansichten und diverse, die noch nicht überall gezeigt wurden, ein 2. Massengrab in einem Wald usw. Ich tu mir das jetzt nicht weiter an! Es kommen sogar 2 Soldaten, die eine Leichen mit Drahtseilen für den Film wegziehen und/oder drapieren.....hmmm ..... , vielleicht drehen die aber auch nur die Leichen aus der Ferne um, weil die stinkt und zudem Sprengfallen unter sich liegen haben könnten....nur so ne Idee...war ja schön öfter sehr beliebt in anderen Kriegen....


    https://twitter.com/search?q=butscha&src=typed_query

Schriftgröße:  A A A A A