Der Hafen von Mariupol ist großteils unter Russischer Kontrolle.
Am Woende wird es vorbei sein in der Hafenstadt….
19. November 2024, 01:35
Der Hafen von Mariupol ist großteils unter Russischer Kontrolle.
Am Woende wird es vorbei sein in der Hafenstadt….
Rußland und China zeigen den US und ihren Lemmingen in Europa die Nase....
" Russische Kohle und Öl, die in Yuan bezahlt werden, werden demnächst nach China fließen, da die beiden Länder versuchen, ihren Energiehandel angesichts der wachsenden internationalen Empörung über die Invasion in der Ukraine aufrechtzuerhalten. Mehrere chinesische Unternehmen haben im März russische Kohle in lokaler Währung gekauft, und die ersten Ladungen werden diesen Monat eintreffen, so das chinesische Beratungsunternehmen Fenwei Energy Information Service Co.
Die Verkäufer von russischem Rohöl haben auch angeboten, den Käufern in Asiens größter Volkswirtschaft die Möglichkeit zu geben, in Yuan zu zahlen. Die ersten Ladungen der Sorte ESPO, die mit der chinesischen Währung gekauft wurden, werden im Mai an unabhängige Raffinerien geliefert, wie mit den Käufen vertraute Personen berichten. China ist seit langem verärgert über die Dominanz des Dollars im Welthandel und den politischen Einfluss, den die USA dadurch haben..."
https://www.bloombergquint.com…to-start-flowing-to-china
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
der fall kramatorsk .. jetzt müsste doch bald der bekannte verein der goldseiten trolle zum einsatz kommen ..
(die bild bzw. sämtliche mainstream medien behaupten doch das glatte gegenteil)
Es ist leicht Propaganda zu identifizieren.
Die Mehrheit (sind das 80% oder eher 95%?) sind dazu nicht in der Lage.
RU hat sonstige Raketen-Angriffe nicht abgestritten.
Bzw. veröffentlicht diese.
In diesem Fall jedoch hat man es abgestritten.
Zudem ist der Raketentyp nicht im Einsatz in RU.
Weiterhin nutzt es der UKR - um RU weiter zu dämonisieren.
Es wäre möglich, dass es eine geklaute Rakete seitens Donezk oder Lugansk ist.
Am wahrscheinlichsten ist es entw. eine Geheimdienst-Aktion oder gesponsert von einem Oligarchen.
Für Doofe: schön Öl ins Feuer gießen
Lieber Steinsbergdu bist seit 2017 hier gemeldet und hast 32 Beiträge und willst hier vielen erklären was richtige Fakten sind.
Dann sind hier viele die sich die Arbeit machen(machen) einfach nicht geeignet für ihre Faktensammlung.
Ich jedenfalls das es hier noch einige gibt die sich nicht der Systempresse hingeben.
Manchmal denke ich das die Trolle wieder Hochbetrieb haben und ich mir denke was ist aus unseren Land geworden.
Aber du musst erst vom Berg rollen und das erzeugt Splitter und triffst noch Unschuldige
Soso, mit vielen Beiträgen und langer Zugehörigkeit steigt automatisch auch die inhaltliche Qualität der Beiträge? Gut zu wissen .
Ich zwinge keinem meine Meinung auf, die muss sich jeder selbst bilden. Aber immer sofort mit Systempresse/MSM/Propaganda/Trollalarm zu kommen wenn die geäußerte Meinung anderer von der eigenen abweicht ist kein Zeichen guter Diskussionskultur.
Noch schlimmer finde ich es, wenn dann noch Kämpfe, Raketeneinschläge und die Vernichtung von Kampfgruppen hier vom Sofa oder Schreibtischstuhl per like bejubelt werden. Das hat was von Parallelwelt und hält mich davon ab den ganzen Thread mal sorgfältig von vorne bis hinten zu lesen.
Ich dachte anfangs „bloß keine schweren Waffen an die Ukraine liefern, dann ist es wenigstens schnell vorbei“. Fehleinschätzung, der Russe hat Mist gebaut und es wird immer brutaler auf beiden Seiten. Und wer statt ständigem Hetzen über die MSM selbige mal im Blick behalten würde müsste erkennen dass der mediale, europäische und politische Druck auf die Bundesregierung immer größer wird von sich aus den Gashahn abzudrehen. Und immer mehr (und schwerere) Waffen zu liefern. Ich würde lieber was von Friedensgesprächen oder diplomatischen Bemühungen lesen….
Gibt gewiss einfachere Gelegenheiten damit zu beginnen, aber sich medialem Druck NICHT zu beugen wird früher oder später ohnehin unausweichlich. Auch wenn es dann nur noch um Faustkeile gehen sollte.
GleiWitz II , mit alte RussenDDRHinterLassenSeiSchaften, werde Dinge der brutalsten Art,
dem naiven ZuSchauer vorgetäuscht jetzt fehlt nur noch das PostAmt
Oma am BahnHof, grosser Verwandte, musst mal eben Zigaretten kaufen gehen,
nach Oma suchte er nicht mehr staune das die nicht die Marke platziert haben
vermutlich RööpelOhneFilter , warum ist die Oma so spät, Ü30Tage
was da alles stimmt, steht wie immer in den Sternen der PohlitikLänderProPaGanDa
BaBuschka88 gegen Lügen von welcher Seite auch immer
von der Leine hat alle Würmer geschluckt mit Hacken
Gruss
alibaba
PS: nur Busch konnte es besser, mit den SchurkenLänder der AtomBombenAusSchaltung
Das Schwein, dass Ehefrauen und Angehörige von getöteten russischen Soldaten angerufen hat und ihnen erzählt hat, wie grausam sie gestorben waren - wurde gefasst. Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Das Schwein, dass Ehefrauen und Angehörige von getöteten russischen Soldaten angerufen hat und ihnen erzählt hat, wie grausam sie gestorben waren - wurde gefasst. Es gibt doch noch Gerechtigkeit!
Ich hoffe, die Russen arbeiten gründlich und machen alle Kriegsverbrecher dingfest. Ist ja irgendwie praktisch, dass die sich oft gleich selbst filmen und alles online stellen.
Ich hoffe, die Russen arbeiten gründlich und machen alle Kriegsverbrecher dingfest. Ist ja irgendwie praktisch, dass die sich oft gleich selbst filmen und alles online stellen.
... nur wurde die Verbreitung derartiger Videos von der Führung der Ukras rechtzeitig vor dem Massaker in Bucha verboten ...
Am €nde wird immer erst ausgezählt vom Sieger
Gruss
alibaba
Der Hauptkampfplatz ist jetzt nicht mehr die Ukraine, sondern das Finanzsystem.
das war´s von Anfang an.
und ich ergänze: und die Globalisten
Aha, du kennst den also persönlich und weißt, mit wem der Kontakte pflegt und was der so in seiner Freizeit treibt?
Jetzt unabhängig von der Einzelperson ist dir sicherlich nicht entgangen, der der letzte politsche Beamte beim Verfassungsschutz von der Regierung gegangen wurde und nicht das übliche Dienstende erlebte. Es wird her mit zweierlei Maßen gemessen.
Schaut Euch doch mal diese ängstlichen Hackfressen an
Kann mal jemand hinter denen eine Papiertüte knallen lassen ?
Das Putin der gute ist will euch der Klaus Schwab glauben lassen.
Das ist aber auch schon zwei Tage her.
Und sowohl der Chinese, als auch der Russe sind clever und stark genug, ihr eigenes Ding durchzuziehen, wenn sie entgegen aller Zusagen hinters Licht geführt werden sollen.
Und genau das könnte passiert sein.
Wer will unter diesem Dreckregime leben das allen Männern mit Verhaftung droht?!
Zitat:
ALLE MÄNNER, DIE DIE UKRAINE NACH DEM 24. FEBRUAR VERLASSEN HABEN, WERDEN BEI IHRER RÜCKKEHR INHAFTIERT.
SEKRETÄR DES SICHERHEITS- UND VERTEIDIGUNGSRATES OLEKSIY DANILOV
Was mir ziemlich merkwürdig vorkommt ist die Covid Story von Pelosi und Biden. Gestern hieß es Pelosi würde nach Taiwan reisen. Wo ich es gelesen habe, habe ich es nicht geglaubt das die dumme Eule nach Taiwan reist. Das wäre seit 25 Jahren der erste Besuch eines amerik. Offiziellen. Warum die Hexe? China drohte mit schweren Konsequenzen. Heute haben aufeinmal alle Covid? Wer glaubt die Scheiße noch die in USA fabriziert wird? Das sind Schauspieler keine Politiker.
Das sind Schauspieler keine Politiker.
Das hat dort Tradition.
Kommende Stacks Bowers Auktion, Los 9762. Passt hier.... oder im Gussbarrenfaden. Eventuell mag Jmd. verlinken.
die meisten Leute die ich kenne glauben heute noch an 9/11, brutkasten,
warum sollten die jetzt nicht an Butscha glauben, noch dazu, wo viele russophob sind obwohl sie genauswenig Erfahrung mit Russen wie mit Arabern haben/hatten.
Eckard, schnell, die Russen kommen - der Denkextrakt in DE.
Russische Soldaten besprachen Gräueltaten in Butscha offenbar über Funk
Was wurde denn in diesem ominösen Funkspruch gesagt?
Wortlaut?
dann frag ich dich aus Spass (obwohkl ich da ähnlich denke) auch mal, wie ihr immer:
Haste da Beweise, Quellen und nicht nur was aus den Medien?
Leute, ich habe eben die letzten 15 Seiten im Schnelldurchgang degoutiert.
Hier sind ca 5 Trolle, die den gesamten Diskussionsfluss erheblich stören.
Darauf hingewiesen, wird von den Trollen geweinert, das man hier keine andere Meinung haben darf. Jedoch sind die Trollbeiträge absolut aus dem Lehrbuch, „hast Belege, Beweise, etc.“, Oder so selten dämliche Trollereien „ich habe von einem gehört, der einen Grossvater bei den UKAS hat und der hat gesehen…“
Absolut sanktionsfähiges Trollverhalten, denn hier die Definition
Was ist Trolling und wie sollte darauf reagiert werden?
Trolling wird von Trollen betrieben und das Muster dahinter lässt sich folgendermaßen erklären:
Aufgrund der Größe der Online-Welt und der psychologischen Hintergründe von Trollen ist es unwahrscheinlich, dass es eines Tages kein Trolling mehr geben wird. Mit angemessener Moderation und kühlem Kopf lässt sich das Problem oftmals zumindest eindämmen.
Manchmal denke ich aufgrund von Diktion, das hier viele Hühnchen ihre Sockenpuppen haben?
Eckard, schnell, die Russen kommen - der Denkextrakt in DE.
Ich hatte so einen Kollegen - bei jedem Vorbeiflug eines Militärflugzeugs kam der Spruch oben
Er hat sich selbst als Gutmenschen bezeichnet
Voll indoktriniert auf Mainstream-LInie
Hätte jeden an die Wand zum Impfen hingestellt
Ach ja... und Trump hätte die Welt beinahe zerstört
Ist vom ehemaligen RT-Deutsch Team... aber gut vorgetragen.