Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der Hafen von Mariupol ist großteils unter Russischer Kontrolle.


    Am Woende wird es vorbei sein in der Hafenstadt….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Rußland und China zeigen den US und ihren Lemmingen in Europa die Nase....


    " Russische Kohle und Öl, die in Yuan bezahlt werden, werden demnächst nach China fließen, da die beiden Länder versuchen, ihren Energiehandel angesichts der wachsenden internationalen Empörung über die Invasion in der Ukraine aufrechtzuerhalten. Mehrere chinesische Unternehmen haben im März russische Kohle in lokaler Währung gekauft, und die ersten Ladungen werden diesen Monat eintreffen, so das chinesische Beratungsunternehmen Fenwei Energy Information Service Co.


    Die Verkäufer von russischem Rohöl haben auch angeboten, den Käufern in Asiens größter Volkswirtschaft die Möglichkeit zu geben, in Yuan zu zahlen. Die ersten Ladungen der Sorte ESPO, die mit der chinesischen Währung gekauft wurden, werden im Mai an unabhängige Raffinerien geliefert, wie mit den Käufen vertraute Personen berichten. China ist seit langem verärgert über die Dominanz des Dollars im Welthandel und den politischen Einfluss, den die USA dadurch haben..."


    https://www.bloombergquint.com…to-start-flowing-to-china
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • der fall kramatorsk .. jetzt müsste doch bald der bekannte verein der goldseiten trolle zum einsatz kommen ..


    (die bild bzw. sämtliche mainstream medien behaupten doch das glatte gegenteil)


    https://test.rtde.me/internati…ilitar-macht-ukraine-fur/


    Es ist leicht Propaganda zu identifizieren.
    Die Mehrheit (sind das 80% oder eher 95%?) sind dazu nicht in der Lage.


    RU hat sonstige Raketen-Angriffe nicht abgestritten.
    Bzw. veröffentlicht diese.
    In diesem Fall jedoch hat man es abgestritten.


    Zudem ist der Raketentyp nicht im Einsatz in RU.


    Weiterhin nutzt es der UKR - um RU weiter zu dämonisieren.


    Es wäre möglich, dass es eine geklaute Rakete seitens Donezk oder Lugansk ist.


    Am wahrscheinlichsten ist es entw. eine Geheimdienst-Aktion oder gesponsert von einem Oligarchen.


    Für Doofe: schön Öl ins Feuer gießen

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Lieber Steinsbergdu bist seit 2017 hier gemeldet und hast 32 Beiträge und willst hier vielen erklären was richtige Fakten sind.
    Dann sind hier viele die sich die Arbeit machen(machen) einfach nicht geeignet für ihre Faktensammlung.
    Ich jedenfalls das es hier noch einige gibt die sich nicht der Systempresse hingeben.
    Manchmal denke ich das die Trolle wieder Hochbetrieb haben und ich mir denke was ist aus unseren Land geworden.
    Aber du musst erst vom Berg rollen und das erzeugt Splitter und triffst noch Unschuldige

    Soso, mit vielen Beiträgen und langer Zugehörigkeit steigt automatisch auch die inhaltliche Qualität der Beiträge? Gut zu wissen :D .
    Ich zwinge keinem meine Meinung auf, die muss sich jeder selbst bilden. Aber immer sofort mit Systempresse/MSM/Propaganda/Trollalarm zu kommen wenn die geäußerte Meinung anderer von der eigenen abweicht ist kein Zeichen guter Diskussionskultur.
    Noch schlimmer finde ich es, wenn dann noch Kämpfe, Raketeneinschläge und die Vernichtung von Kampfgruppen hier vom Sofa oder Schreibtischstuhl per like bejubelt werden. Das hat was von Parallelwelt und hält mich davon ab den ganzen Thread mal sorgfältig von vorne bis hinten zu lesen.
    Ich dachte anfangs „bloß keine schweren Waffen an die Ukraine liefern, dann ist es wenigstens schnell vorbei“. Fehleinschätzung, der Russe hat Mist gebaut und es wird immer brutaler auf beiden Seiten. Und wer statt ständigem Hetzen über die MSM selbige mal im Blick behalten würde müsste erkennen dass der mediale, europäische und politische Druck auf die Bundesregierung immer größer wird von sich aus den Gashahn abzudrehen. Und immer mehr (und schwerere) Waffen zu liefern. Ich würde lieber was von Friedensgesprächen oder diplomatischen Bemühungen lesen….

  • GleiWitz II , mit alte RussenDDRHinterLassenSeiSchaften, werde Dinge der brutalsten Art,


    dem naiven ZuSchauer vorgetäuscht :D jetzt fehlt nur noch das PostAmt :D :D


    Oma am BahnHof, grosser Verwandte, musst mal eben Zigaretten kaufen gehen,


    nach Oma suchte er nicht mehr :D staune das die nicht die Marke platziert haben :D


    vermutlich RööpelOhneFilter , warum ist die Oma so spät, Ü30Tage :burka:


    was da alles stimmt, steht wie immer in den Sternen der PohlitikLänderProPaGanDa :D


    BaBuschka88 gegen Lügen :D von welcher Seite auch immer :D


    von der Leine hat alle Würmer geschluckt mit Hacken [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: nur Busch konnte es besser, mit den SchurkenLänder der AtomBombenAusSchaltung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Schwein, dass Ehefrauen und Angehörige von getöteten russischen Soldaten angerufen hat und ihnen erzählt hat, wie grausam sie gestorben waren - wurde gefasst. Es gibt doch noch Gerechtigkeit!

  • Das Schwein, dass Ehefrauen und Angehörige von getöteten russischen Soldaten angerufen hat und ihnen erzählt hat, wie grausam sie gestorben waren - wurde gefasst. Es gibt doch noch Gerechtigkeit!

    Ich hoffe, die Russen arbeiten gründlich und machen alle Kriegsverbrecher dingfest. Ist ja irgendwie praktisch, dass die sich oft gleich selbst filmen und alles online stellen.

  • Ich hoffe, die Russen arbeiten gründlich und machen alle Kriegsverbrecher dingfest. Ist ja irgendwie praktisch, dass die sich oft gleich selbst filmen und alles online stellen.

    ... nur wurde die Verbreitung derartiger Videos von der Führung der Ukras rechtzeitig vor dem Massaker in Bucha verboten ...

  • Am €nde wird immer erst ausgezählt :!: vom Sieger :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Der Hauptkampfplatz ist jetzt nicht mehr die Ukraine, sondern das Finanzsystem.

    das war´s von Anfang an.
    und ich ergänze: und die Globalisten

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Aha, du kennst den also persönlich und weißt, mit wem der Kontakte pflegt und was der so in seiner Freizeit treibt?

    Jetzt unabhängig von der Einzelperson ist dir sicherlich nicht entgangen, der der letzte politsche Beamte beim Verfassungsschutz von der Regierung gegangen wurde und nicht das übliche Dienstende erlebte. Es wird her mit zweierlei Maßen gemessen.


    Schaut Euch doch mal diese ängstlichen Hackfressen an

    Kann mal jemand hinter denen eine Papiertüte knallen lassen ?


    Das Putin der gute ist will euch der Klaus Schwab glauben lassen.

    Das ist aber auch schon zwei Tage her.
    Und sowohl der Chinese, als auch der Russe sind clever und stark genug, ihr eigenes Ding durchzuziehen, wenn sie entgegen aller Zusagen hinters Licht geführt werden sollen.
    Und genau das könnte passiert sein.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was mir ziemlich merkwürdig vorkommt ist die Covid Story von Pelosi und Biden. Gestern hieß es Pelosi würde nach Taiwan reisen. Wo ich es gelesen habe, habe ich es nicht geglaubt das die dumme Eule nach Taiwan reist. Das wäre seit 25 Jahren der erste Besuch eines amerik. Offiziellen. Warum die Hexe? China drohte mit schweren Konsequenzen. Heute haben aufeinmal alle Covid? Wer glaubt die Scheiße noch die in USA fabriziert wird? Das sind Schauspieler keine Politiker.

  • Das sind Schauspieler keine Politiker.

    Das hat dort Tradition.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die meisten Leute die ich kenne glauben heute noch an 9/11, brutkasten,
    warum sollten die jetzt nicht an Butscha glauben, noch dazu, wo viele russophob sind obwohl sie genauswenig Erfahrung mit Russen wie mit Arabern haben/hatten.


    Eckard, schnell, die Russen kommen - der Denkextrakt in DE.


  • Russische Soldaten besprachen Gräueltaten in Butscha offenbar über Funk

    Was wurde denn in diesem ominösen Funkspruch gesagt?


    Wortlaut?

    dann frag ich dich aus Spass (obwohkl ich da ähnlich denke) auch mal, wie ihr immer:
    Haste da Beweise, Quellen und nicht nur was aus den Medien?

    Leute, ich habe eben die letzten 15 Seiten im Schnelldurchgang degoutiert.
    Hier sind ca 5 Trolle, die den gesamten Diskussionsfluss erheblich stören.
    Darauf hingewiesen, wird von den Trollen geweinert, das man hier keine andere Meinung haben darf. Jedoch sind die Trollbeiträge absolut aus dem Lehrbuch, „hast Belege, Beweise, etc.“, Oder so selten dämliche Trollereien „ich habe von einem gehört, der einen Grossvater bei den UKAS hat und der hat gesehen…“
    Absolut sanktionsfähiges Trollverhalten, denn hier die Definition


    Manchmal denke ich aufgrund von Diktion, das hier viele Hühnchen ihre Sockenpuppen haben?

  • Eckard, schnell, die Russen kommen - der Denkextrakt in DE.


    Ich hatte so einen Kollegen - bei jedem Vorbeiflug eines Militärflugzeugs kam der Spruch oben


    Er hat sich selbst als Gutmenschen bezeichnet


    Voll indoktriniert auf Mainstream-LInie


    Hätte jeden an die Wand zum Impfen hingestellt


    Ach ja... und Trump hätte die Welt beinahe zerstört

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist vom ehemaligen RT-Deutsch Team... aber gut vorgetragen.

Schriftgröße:  A A A A A