Jetzt reist Nehammer morgen zu Putin.
Die Ukraine ist entsetzt.
Die Ösis darüber gespalten, aber zumindest rund 50 % für die Russlandreise.
Nehammers Ukrainereise zum schauspielenden Lügenclown hatte weniger Zuspruch im Ösiland.
Abgesprochen hatte dat Karli seine Moskauvisite scheinbar mit Flintenuschi und dem Scholzomat.
Ob Karlis Weib seine Abwesenheit nutzen wird, um abermals mit den Personenschützern ordentlich einen zu zischen?
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Eigenzitat: Diese Probleme sind so vital für die weitere US-Hegemonie, dass Washington bereit ist, Millionen Leben in einem Krieg zwischen Russland und seinen sogenannten transatlantischen "Alliierten" zu opfern.
ich glaube das macht die amiregierung so am liebsten oder mischt sich erst ein wenn das ding schon fast gewonnen ist. da scheinen viele sun zu, macchiavelli und auch nietzsche gelesen zu haben
-
Zweitägige Geheimaktion
Slowakei liefert Flugabwehrsystem S-300 an die Ukraine
…ist schon zerstört
-
.
-
-
-
"Near Nikolaev, the S-300 division transferred by Slovakia to Ukraine was completely destroyed"
... kann ich mir kaum vorstellen!?
-
.
-
... kann ich mir kaum vorstellen!?
Bringen aber viele, wobei die Zuverlässigkeit schwer einschätzbar ist. Der Witz dabei: Biden will den Slowaken dafür Patriots liefern. Kennt sich jemand damit aus, ob die Patriots sooo viel besser sind, als die alten S300? Sonst wäre das ja ne teuere Rochade für nichts, aber die Amis können die Kohle sicher brauchen.
Btw: wir können hier eigentlich mit der Selbstkasteiung aufhören. Die Franzosen haben mehrheitlich Macron gewählt. Es kommt zwar noch die Stichwahl gegen Le Pen, aber dennoch. Ausgerechnet Macron vorne. Im Gegensatz zu uns haben die ja durchaus eine gewisse Auswahl.
-
... aber noch keine offizielle Meldung. Patriots sind nicht besser, S300 wurden mehrfach modifiziert.
-
dem Macaroni-franzmann legt putin noch vor der stichwahl seine mannen aus mariupol vor die füße...
-
-
dem Macaroni-franzmann legt putin noch vor der stichwahl seine mannen aus mariupol vor die füße...
Wie sehr würde ich mir wünschen das du recht behältst.
Grüße aus der Bretagne
-
bekomm es nicht rüber kopiert.
versuche mal https://web.telegram.org und verknüpfe mit deinem Mobilgerät !
-
hab jetzt 12 russische Zeitungen durch gestöbert, wovon 7 meist sehr zeitnah über den Frontverlauf bzw Abschüsse etc berichten.
Leider hatte bislang keine das Thema "zerstörte S300" auf der Tinte. -
https://mobile.twitter.com/Map…?cxt=HHwWkMC90djOjoAqAAAA
Da wird auch spekuliert, es wäre die S-300 plus Division.
-
‼️ Heftige Neuigkeiten kommen gerade aus Mariupol:
"Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind.
Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet.
Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen.
Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage - gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski.
In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu "Versuchskaninchen". Und es waren hauptsächlich westliche "Spezialisten", die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen.
Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um "humanitäre Korridore" gebeten.
Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen.
Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden.
Die ukrainische Staatsangehörige, die dem Geheimdienst unter dem Namen Klute bekannt war, hatte den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscherin begleitet. Sobald die Information einging, dass diese Frau in Mariupol angekommen war, leitete Russland eine Militäroperation ein und blockierte die Stadt.
@opersvodki, Telegram Kanal "Neues aus Russland"
-
-
Hier gab es Meldung über S300: 10.04.2022 https://www.interfax.ru/world/834132 (ru), übersetzt mit deepl.com
"Der russische Geheimdienst ermittelte auch den Standort der ukrainischen S-300-Systeme. "Hochpräzise luftgestützte Raketen in der Nähe des Dorfes Starobohdaniwka in der Region Mykolajiw und auf dem Militärflugplatz in Chuhuyiv haben die von der Aufklärung identifizierten Abschussrampen der ukrainischen Boden-Luft-Raketensysteme S-300 zerstört".
-
.
-
-
Habe die russische Spezialoperation seit dem ersten Tag intensiv verfolgt,
ob, und wie weit wir wirklich über sämtliche Medien informiert werden steht in den Sternen,
Tatsache für mich jedoch:
keiner möchte zum jetzigen Zeitpunkt ein Ende dieses Konfliktes, USA keinesfalls aber auch die EU nicht, der Russe zieht (um sein Gesicht nicht zu verlieren) die Sache erbarmungslos durch.
Natürlich Greueltaten auf beiden Seiten, ist normal im Krieg lässt sich offensichtlich nicht vermeiden, werden sich noch weiter hochschaukeln, ob es bis zum Flächenbrand in ganz Europa reichen wird müssen wir abwarten.
USA hätte nichts dagegen, zündelt ja schon länger, ist angeblich schon seit Jahren das Ziel.
Was mich verwundert:
Durch mein fortgeschrittenes Alter und entsprechender Lebenserfahrung dachte ich immer dass Kriege durch Männer (testosterongesteuert) hervorgerufen/ausgelöst werden.
Wenn ich mir aber die westlichen Polit-Weiber so anhöre hat da wirklich keine Lust Frieden ins Geschehen zu bringen, ganz im Gegenteil, reisen ins Krisengebiet und versprechen dem ukrainischen Häuptling noch vernichternde und leistungsstärkere Waffen zu liefern.
Da ich keine Ahnung habe stellen sich für mich folgende Fragen:
Wer bezahlt diese Waffen? Der ukrainischen Häuptling ist sicher nicht in der Lage, gibt es dafür Verträge nach der Konfrontation dies mit Nahrungsmitteln und Dienstleistungen auszugleichen? Oder gibt es vielleicht anderwertige unmoralische Angebote?
Was ist mit dieser sagenumwobener Ukraine wirklich los? Weder ein Nato- noch EU-Land, was für ein Dämon reitet die westlichen Politiker? Dieses korrupte Land so enorm zu unterstützen, die Russen die meines Wissens bis Dato ein verlässlicher Rohstofflieferant sind so zu reizen und sogar einen Krieg im eigenen Land riskieren ?Bitte um Aufklärung
-
Die Hoffnung auf den Endsieg.
Das die Weiber schlimmere Hyänen sind als die Männer, ist nicht neu. Schau doch mal in die griechische/römische Sagenwelt. Auch im Norden sind es die Walküren.
Für die "Waffenkäufe" der Ukraine gibt es Geld von den USA/also eigentlich Rohtsoros&Co.
Der Wunsch ist es, alle russischen Gebiete und Bodenschätze zu übernehmen. Dafür kann man auch ein paar (Millionen) Ukrainer opfern - und notfalls auch Deutsche usw. -