Alles anzeigen...kopiert von bild.de
"Tschechische Firmen reparieren Ukraine-Panzer
Nach Angaben der tschechischen Regierung werden die Rüstungsfirmen des Landes ukrainische Panzer und andere Militärfahrzeuge reparieren. Kleinere Probleme oder Schäden würden in der Ukraine selbst behoben, teilt das Verteidigungsministerium des Nato-Mitglieds in Prag mit.
Die tschechischen Konzerne sollen neben der Reparatur auch Überholungen und eine Wiederinbetriebnahme von Gerät übernehmen, das länger gelagert worden sei. Zunächst soll den Angaben zufolge eine nicht genannte Zahl von T-64-Panzern aus der Sowjetzeit repariert werden. Der Rüstungskonzern Czechoslovak werde dies in seinen Werken in Tschechien und der Slowakei übernehmen." Bild.de
So sehen Wahnvorstellungen aus.
Dann werden eben alle Gleise oder Brücken und Bahnhöfe bombardiert dann rollt gar nichts mehr von und nach Tschechien.
Ehe die reparaturbedürftigen Panzer verladen, hin und her transportiert und repariert sind dürfte eine Woche vergehen.
Gemeint sind hier auch nicht die Truppen die im Donbass festsitzen sondern der Rest der verstreuten ukr. Armee. Die Armee im Donbass bekommt keinen Nachschub mehr, hat kaum noch Wasser und kann Verwundete nicht abtransportieren. Der letzte Widerstand wird vorbereitet bevor der Russe in Kiew einrollt. Nachdem die Hauptstreitmacht im Donbass kapituliert hat soll der Rest der Armee noch verheizt werden.
Wir haben es hier mit Geisteskranken zu tun.