Russland - Der Bär wehrt sich

• Und im Ernst, alles nur noch bekloppt im Westen!

Das ist das Hauptproblem!
    Das kein einziger vernünftiger PO-litiker im ganzen "Freie Welt" -NATO Zirkus zu sehen ist.
    (Angenommen diese Figuren hätten wirklich etwas Entscheidendes zu sagen..)

Ein dementer Inkontinenter, eine Regierung aus Mitgliedern mit der Intelligenz zurückgebliebener KITA Kinder,
    ein Gerophiler, um nur einige zu nennen.

Das haben die Strippenzieher sich wirklich schön zusammengestellt, das ist jetzt ihre Stunde!

• Köln wäre nicht direkt Küstenstadt, würde aber bei der ersten Welle auch ein Hochwasser weg stecken müssen.
    Die Nordeifel, südlich von Köln gelegen, wäre tatsächlich soweit eines der sichereren Gebiete, da es zumindest von direkten Kriegsereignissen und Wellen verschont bliebe. Dort wird "nur" das Beben spürbar sein, marodierende Plünderer sowie ggf Ausbruch des Laacher Vulkans.

Die 3 tg F hingegen und der Himmelskörper wird für ganz Europa und USA und Kanada sowie Nordasien ein zentrales Problem werden.
    Der Himmelskörper taucht hierbei vermutlich sogar 2 x auf, wenn ich die entsprechenden Texte richtig verstanden habe.

• Köln wäre nicht direkt Küstenstadt, würde aber bei der ersten Welle auch ein Hochwasser weg stecken müssen.
    Die Nordeifel, südlich von Köln gelegen, wäre tatsächlich soweit eines der sichereren Gebiete, da es zumindest von direkten Kriegsereignissen und Wellen verschont bliebe. Dort wird "nur" das Beben spürbar sein, marodierende Plünderer sowie ggf Ausbruch des Laacher Vulkans.

Die 3 tg F hingegen und der Himmelskörper wird für ganz Europa und USA und Kanada sowie Nordasien ein zentrales Problem werden.
    Der Himmelskörper taucht hierbei vermutlich sogar 2 x auf, wenn ich die entsprechenden Texte richtig verstanden habe.

Du hast Büchel vergessen

Da ist keine nordeifel mehr :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Meine statistische Lebenserwartung endet, so man die Statistik der Vergangenheit ohne weiteres fortschreiben kann, 2040. Passiert das alles noch zu meinen Lebzeiten, so bin ich zu alt um einen tatsächlichen Neuanfang zu beginnen, passiert das alles erst nach Ablauf meiner Uhr, so ist es mir schei´´egal.

Du wirst im zweiten Drittel von 2024 noch die geniale Lightshow "Aurora Globalis" am Himmel bewundern können und wenn du ganz viel Glück hast, auch das dazugehörige Carrington-Event mitsamt flächendeckender Störung oder gar Zusammenbruch des Stromnetzes... mindestens aber wirds keine funktionierenden Satelliten mehr geben.

Blöd nur, dass Jew Christs Voraussagen noch vor dieser tollen Lightshow eintreten sollen - denn meine Hoffnung war, dass durch dieses von der Sonne veranlasste Event die Menschen endlich mal geistig aufwachen und realisieren, was wirklich wichtig im Leben ist, damit sie dann 2045 den Sprung auf die energetische Welle der Mikronova schaffen...

Aber immerhin bin ich zuversichtlich, dass die Agenda 2030 / Great Reset / Transhumanitäre Revolution durch dieses Ereignis vereitelt wird... wobei 24/7 Virtual Reality im smarten Wohnklo mit Direktfütterung von Soylent Flüssignahrung für dich als alten senilen Knacker im Endstadium für die letzten 10 Jahre doch was hätte, oder? :P

• Man muß wirklich hoffen, daß die Russen nicht längst das Interesse an Westeuropa verloren haben.

kommt drauf an, wer "die Russen" in 2 oder 4 Jahren ist/sind

Putin hat sicherlich ein Interesse daran, dass global betrachtet ein angemessenes Gegengewicht GEGEN China besteht - damit RU eigenständige Großmacht bleiben kann!
    und hierfür wäre ein (US-unabhängig agierendes!) Westeuropa sicherlich hilfreich :hae:

• Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat erneut die „Entnazifizierung“ der Ukraine als Begründung für den Krieg angebracht. Dem Argument, der ukrainische Präsident selbst sei Jude, entgegnete er, auch Adolf Hitler habe „jüdisches Blut“ gehabt und Juden seien selbst die größten Antisemiten
    https://www.welt.de/politik/au…-Blut-Israel-empoert.html

Zitat: Israels Außenminister Jair Lapid : „Die Ukrainer sind keine Nazis. Nur die Nazis waren Nazis. Nur sie haben die systematische Vernichtung der Juden vorgenommen.“

Ach so.. wenn die Opfer keine Juden sind ist es nicht so schlimm..

• Denkst du?
    Was will eine Großmacht wie Russland mit Westeuropa? Da müssten schon extrem fleißige eiserne Besen durch.....
    Wenn wir Deutschen und Rest Westeuropa uns unser Tugenden erinnern und diese wieder leben, dann könnte es was werden. Wenn wir wieder führend in Wissenschaft und Technik wären, 3/4 aller Nobelpreise nach Deutschland gingen und wir technische Errungenschaften hätten, die der restlichen Welt um Jahre vorher sind (wie im Krieg).

Der Weg dahin ist aber extrem lang, extrem schmerzhaft, weil ganze Generationen eine extreme Anpassungsfähigkeit beweisen müssten. In Deutschland kannste das sicher nur mit 25% des Volkes.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @jew christ

ich freu mich ja, dass du die Eifel positiv erwähnst - ABER - dir ist schon klar, dass Spangdahlem, Büchel, Nahtod-Standorte in der Eifel sind, der eine im NW, der andere im SO. Dazwischen jede Menge seit rund 10.000 Jahren ruhende Vulkane mit riesigen Kraterseen. in der Vordereifel ist sogar noch einiges aktiv, der See bei Maria-Laach und der geisir von Andernach. Bei einer Sperre des Rheingrabens würde ganze Regionen entlang von Mosel, Saar, Nahe, Lahn, Main, Neckar ähnlich absaufen wie Goudaland oder die norddeutsche Tiefebene.

Was ein Glück, dass der sog. Hochmoselübergang bei Ürzig an der Mosel rund 160 m überm Moseltal ist, dann kann ich wenigstens noch trockenen Fusses vom Hunsrück in die Eifel und weiter bis an Meer kommen.

@Polkrich
    vergiß es - Gottseidank.
    Die brd-Politik hat gerade in den letzten 2-3 Jahrzehnten mit Bologna-reform, PISA, EK-Abzocke, s. Parlamente!, etc. intensiv daran gearbeitet, dass die ehemals deutschen Tugenden sich dem weltweiten Mittelmaß anpassen konnten. Lediglich, die jetzt abdankenden babyboomer halten diese tugenden noch ein klein wenig hoch. deren nachwuchs wurde aber so weichgespülterzogen, dass der nicht allzu lange einem strammen wind standhalten wird ohne sich zu beugen. Da sehe ich keinen Nutzen mehr. Bei Drill brechen 3/4 zusammen und 1/4 stirbt - was sollte RUS damit wollen? Intelligenz+Fleiß nicht vorhanden, psychische Belastbarkeit, s.o., körperliche Belastbarkeit nicht vorhanden, die taugen weder was zu Verarbeitung von Rohstoffen, noch zur Gewinnung derselben im Gulag.

• In Mariupol eingeschlossene Hasadeure wollen kapitulieren und dürfen nicht!

Heute im MS-TV gesehen... angeblich beschießen russische Truppen Getreidelager in Mariupol... das ist ja dermaßen an den Haaren herbeigezogen und wirklich nur an komplett Gehirnamputierte gerichtet... da Mariupol bis auf das Stahlwerk vollkommen in russischer Hand und befriedet ist = weitere Kommentare überflüssig...

• ...kann man davon ausgehen, dass die Russen kein Interesse mehr daran hatten brd/ddr als okkupationsgebiet, zu nutzen...

Formell ist das richtig, aber den täglich robotenden, leicht zu beeinflussenden und fleißigen Durchschnittsdeutschen kann man immer brauchen [smilie_love]

• Der Amerikaner Willy Joseph Cancel wurde in der Ukraine "gecancelt".

New York native Willy Joseph Cancel, 22, left behind his 22-year-old wife Brittany — who is also a Marine veteran — and their seven-month-old son, Anthony, in March after he took a paid job with a private military contracting company “in order to protect the innocent” in Ukraine, his father wrote on a GoFundMe page.

(Tagessalär bei diesen privaten Militärsubunternehmern/Söldnerfirmen 1000 bis 2000 USD)
    Da hat er jetzt was von ... gehabt.

Joe Bidet in stolzer Trauer
    Biden mourns American killed in Ukraine (CNN)

saludos

• Zitat: Israels Außenminister Jair Lapid : „Die Ukrainer sind keine Nazis. Nur die Nazis waren Nazis. Nur sie haben die systematische Vernichtung der Juden vorgenommen.“
    Ach so.. wenn die Opfer keine Juden sind ist es nicht so schlimm..

...geht der CEO von Pfizer an Weihnachten in die Kirche oder feiert er Ch....? Was ist mit den beiden letzten Präsidenten der Ukraine? Woher stammt Soros nochmal - ist er Katholik oder Orthodoxer Christ oder was ganz anderes ? Der CEO von Goldman Sachs heißt doch David Solomon, oder :hae: ...

Es gibt halt eben Auserwählte die dürfen einfach alles und wer nicht zum auserwählten Kreis gehört (99,8%) hat sich auch nicht zu beschweren :burka:

PS: Preisfrage zum Schluss: was könnten Antony Blinken, Victoria (Fuck the EU) Nuland und Madeleine (der Tod von 500.000 irakischen Kindern „lohnt sich“) Albright mit den oben genannten Personen gemeinsam haben?

• @Dark-End zumindest lautet meine Vorhersage, dass der III frühestens Ende Juli(Anfang August) 2023 und spätestens Ende Juli 2027 ablaufen wird.
    Viel Himmelspektakel wird es aber defenitiv kurz davor noch geben.
    Enjoy the show

@Kinderkram
    Büchel etc isr mir bewusst und den Laacher See (Vulkan beim Kloster Maria Laach) erwähnte ich sogar als wahrscheinliche Eruption.
    Dennoch sollte die Gegend zwischen Dahlem bis fast nach Aachen, inkl der belgischen Seite nahezu save sein, was die Kriegsereignisse betrift. Klingt komisch, geben die Texte aber nicht her.
    Völlig anders sieht es dagegen bei den meisten übrigen Stützpunkten aus, welche weitgehenst schnell zerstört würden.

@ all

Ich möchte an die Tragödie von Odessa erinnern, welche sich heute zum 8. jährt und den Beginn der ostukrainischen Separation in Beton goß.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über ein Like oder Kommi auf der Tube würde ich mich sehr freuen, da dieses Video vermutlich abgelehnt werden wird.
    Ein Wasservideo folgt in Kürze, welches inhaltlich einiges bringen sollte.

• Ich hatte eben auf RT gelesen, im übrigen ein sehr lesenswerter Beitrag über einen Friedensvertrag mit Deutschland und der Feindstaatenklausel, dass Deutschland bis 2010 Kriegsreparationen für den !.Weltkrieg gezahlt hat. Also fast 100 Jahre. Warum hat man davon vorher davon nichts gehört und woher kam das Geld dafür.

Mein Kenntnisstand ist, dass die Zahlungen fü rden 1.WK nach 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands ausgesetzt und dann natürlich ab 1990 wieder fällig waren. Deutschland wollte daraufhin die letzte Rate im Ganzen überweisen (den Betrag weiß ich leider nicht mehr), die Briten jedoch bestanden auf weiterhin regelmäßige Zahlungen bis eben 2010. Wieder so eine nette Geste der Briten.

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

• dass brd die letzte reparationszahlung für wk 1 in 2010 leistete konnte man aber im www in erfahrung bringen. von den lügenmedien, die ja gemäß Kriegsgewinnerstatus bis mind. 2099 in US/GB Hand sind, natürlich nicht.

und wie oder was brd für einen status hat, dazu kann man weitgehend auch alles im www oder hier lesen, mehrfach von mir beschrieben. Man muß es nur so wahrhaben wollen, dann ist alles klar und alle fragen geklärt, warum wieso etc. es so läuft, wie es läuft.

MIchel und -ela sind russophob und scholz tut so, weil er weiß, wenn er nicht so tut, werden die 40.000 GIs und die 20.000 Tommys die sich auf dem Boden der brd befinden, aktiviert und schicken den grün angestrichenen bomber harris wieder los um den Menschen in Hamburg, Berlin, Dresden u.a. Großstädte, zu zeigen wer die Hosen an hat.

Bis michel+-ela das erkennen, und evtl. Putin zur Hilfe rufen, wurde brd gelybiert, iraquiert, afghansisiert, serbiert....rumsfeldet...

Mit Elend, Not und Tod können Denkende noch Erkenntnisse gewinnen, bei Ignoranten und Dummen ist auch das zwecklos - die muß man dann einfach auf er Strecke lassen.

aktuell gibt´s 70 RUB für 1 USD; AU kostet USD 60/g = 4.200 RUB/g - geil eiy!
    75 RUB für 1 Eur

Schriftgröße:  A A A A A