Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Was für ein Loser
-
Das ist das amerikanische Pendant zur Suchoi.
A-10 Thunderbolt II, BJ 1977, das beste amerikanische Erdkampf-Flugzeug.
10 Stück, mehr fliegen wahrscheinlich nicht, sollen nach Osteuropa verlegt werden.
[Blockierte Grafik: https://cdni.russiatoday.com/d…7d0a048fbef4988655b88.jpg]
Eine Generation zu spät ist ja ok, aber das ist ja Selbstmord.
Vielleicht lacht Putin ja deshalb?
ZitatBisher hat die US-Regierung 5.000 Panzerabwehrsysteme Javelin an die Ukraine geliefert. Das hatte bereits Sorgen ausgelöst, dass die US-Vorräte nicht mehr genügen. Jetzt hat der republikanische Abgeordnete Mike Gallagher aus Wisconsin gegenüber dem Sender Fox News beschwert.
"Wir haben gerade sieben Jahresproduktionen von Javelins verheizt."
Bei einem Besuch von US-Präsident Joe Biden bei Lockheed Martin, dem Hersteller der Javelins, letzte Woche, erklärte Lockheed zwar, die Produktion ausweiten zu wollen und zusätzliche Arbeitskräfte zu suchen. Die Produktion solle von 2.100 Stück auf 4.000 Stück pro Jahr erhöht werden, das werde aber einige Monate, wenn nicht Jahre dauern, da auch die Lieferketten entsprechend angepasst werden müssten, äußerte deren Vorstandsvorsitzender in einem Interview.Und dann funktionieren die noch nicht einmal für 80.000$ das Stück.
Angeblich sollen russische Panzer schon den Beschuss durch vier Javelins unbeschadet überstanden haben.
Was für Loser!
-
Was für ein Loser
-
Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 21:26 Separatisten halten Kriegsparade in Mariupol ab +++
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…00/16-9/750/286289242.jpg]
Prorussische Separatisten haben in der eroberten ukrainischen Hafenstadt Mariupol den 77. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland gefeiert. Im Stadtzentrum wurde nach Angaben der Kremlpartei Geeintes Russland ein riesiges Sankt-Georgs-Band entrollt, wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass berichtet. Das Sankt-Georgs-Band ist ein russisches Militärsymbol, das seit 2005 der Erinnerung an den Sieg im Zweiten Weltkrieg dient. Es gilt auch als Erkennungszeichen für Unterstützer von Präsident Wladimir Putin. In der Ukraine ist es seit 2017 verboten. Nach offiziellen Angaben hat das in Mariupol entrollte Band eine Fläche von 2100 Quadratmetern. Auf Fotos war zu sehen, wie es durch das Zentrum der stark zerstörten Stadt getragen wurde.Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 21:26 Separatisten halten Kriegsparade in Mariupol ab +++ - n-tv.de
-
-
Hab noch einen zum Tagesabschluss.
Man munkelt, dass Russland mit den Goldkäufen Anfang 2020 aufgehört hat um Munition herzustellen.
-
Ich bin bereit eine kleine Spende für Russia abzugeben "Jetzt erst recht "
, wenn der Zar ruft, Spende ich, gerne was
Gruss
alibaba
PS: Botschaft in Berlin -
der putin sieht aus als wäre er mit cortison zugeknallt.
-
der putin sieht aus als wäre er mit cortison zugeknallt.
nein, tatsächlich ist es folgender, banaler Grund:
Er hat sich mit Kaviar vollgefressen... -
-
-
Tote + Sprengfallen
Wie ich schon hier früher zu den Butscha-Filmen mutmaßte, als sie die Leichen mittels Drahtseil rumzogen, wo es hieß "fake" Leichen drapieren:
Hier siehe 1:02
https://www.n-tv.de/mediathek/…rgen-article23319800.htmlÜbrigens nehme ich das Putin hauptsächlich übel, dass er die Tschetschenen-Schlächter da rüber geschickt hat. Es kristallisiert sich immer mehr raus, dass die in 2. Welle hinter den richtigen Truppen auftauchen und dann wahllos abknallen und vergewaltigen (auch in Butscha). Wahrscheinlich bekommt man als Moslem dann später extra Punkte bei Allah fürs Schlachten von Ungläubigen, wie praktisch!
Der Widerstand vom Westen wäre wahrscheinlich nicht so hoch, wären die Tyypen nicht involviert gewesen.... -
... Es kristallisiert sich immer mehr raus, dass die in 2. Welle hinter den richtigen Truppen auftauchen und dann wahllos abknallen und vergewaltigen.
RTL ? -
RTL ?
Neyen! Verschiedenste Videos im Netz.
Diverse alte heulende Ommas, Ehefrauen und andere, die tagelang in irgendwelchen Kellern vegetiert haben, deren Männer vor ihren Augen abgeknallt wurden oder mal kurz um die Ecke verschleppt. Unisono laut denen mehrheitlich Tschetschenen, nachdem die Russentruppen abgezogen waren und ne 2. Welle auftauchte. Für mich passt das ins Bild von den Bartträgern..... -
Das Sankt-Georgs-Band ist ein russisches Militärsymbol, das seit 2005 der Erinnerung an den Sieg im Zweiten Weltkrieg dient. Es gilt auch als Erkennungszeichen für Unterstützer von Präsident Wladimir Putin.
-
Das St-Georgs-Band gehört zum gleichnamigen Orden, der von Katharina gestiftet wurde. Das Band selbst, also die Farben, durften auch verdiente Einheiten tragen, bis 1918. Dann wurde der Orden im Großen Vaterländischen Krieg wieder reaktiviert, zusammen mit dem Band, bis es etwas in Vergessenheit geraten ist, dann wieder ab den 90er Jahren. Verliehen wurde der Orden (und das Band für verdiente Einheiten) erstmalig währen der Zurückdrängung der Türken aus altrussischen Gebieten, diese Gebiete wurden dann Novorossia genannt. Wo dieses Novorossia wohl liegt
-
-
Tote + Sprengfallen
Ja, Tote liegen herum, wer hätte das gedacht, nach all diesen Gefechten? Man weiss oft nicht einmal, ob es Russen oder Ukris sind, darum sagt man einfach, es seien alles Russen, weil die Propaganda ja gewisse Vorgaben macht.
Und das mit den Sprengfallen wird BEFÜRCHTET. Vermutlich sind die Experten besorgt....?
Wäre, wäre, Fahrradkette, es ist bemerkenswert, wie Du auf JEDEN Trick herein fällst, obschon Du doch schon eine ganze Weile hier bei uns bist. Du kommst sogar wieder mit Butscha, aber zu diesem Kriminalfall gibt es keinerlei Beweise, und es sind die Ukris, die eine Untersuchung verhindert haben.
-
Die Rebellion könnte demnächst beginnen.
Ukraine verlegt jetzt immer mehr Soldaten der "territorialen Verteidigung" an die Front.
Sie sollten die Städte im Hinterland bewachen und werden jetzt ohne militärische Ausbildung und Ausrüstung an die Front verlegt .
Es ist Kanonenfutter und es rumort gewaltig.
Der innenpolitische Druck steigt extrem an.
Wenn es keine Soldaten mehr gibt oder sie sich schlichtweg in großem Maße weigern ist es eh vorbei mit dem Krieg,
weil Bodentruppen will kein Nato-Land und die USA gleich gar nicht schicken..
Der Kessel um Kramatorsk wird sich schließen. Die Zeit läuft für die Russen.
-
Wenn ich den Käse von Knallsilber lese bekomme ich Bluthochdruck. Wie ich hier bereits zweimal schrieb Altuser entlarven sich in diesem Thema als uninformierte Dummköpfe und Atlantiker Trolle. Na klar der Wertewesten wehrt sich mehr weil Tschetschenen mitkämpfen. Wird ja immer besser hier. Glaubt der die Schei**e wirklich? Da gehört eine ganz gewaltige Dosis Ignoranz und Atlantizismus dazu. Eigenheiten die viele sogenannte Deutsche im Überfluss haben. Simpel ausgedrückt hat wohl eher der US Terrorist Angst vor seinem Bedeutungsverlust. Große Probleme gibt es auch im Energiesektor. NATO ist zur gesetzlosen Räuberbande degeneriert um den Dallar zu verteidigen.
Die Tschetschenen sind für den Häuserkampf zuständig. Die machen die dreckigen Aufräumarbeiten. Haus für Haus und im größeren Kontext gegen König Thaler. Da wird alles nieder gemacht was Widerstand leistet schließlich will man selbst nicht im Feld bleiben. Erwartet hier einer was anderes in einem Kriegsgebiet? Das Gejammer von alten Frauen ist für mich keine Referenz. Die gibt es auf beiden Seiten. Die haben keine Ahnung von der Gesetzgebung des Kiew Regimes. Die Männer dort haben keine andere Wahl. Das Kiew Regime will Krieg. Jeder Mann ist ein potentieller Angreifer. Was man nicht vergessen darf das ganze findet zum größten Teil in den russischen Gebieten des Pseudostaates "Ukraine" statt. Viele sind froh das Atlantikergesindel los zu sein. Das wird in den Atlantikermedien natürlich nicht berichtet.
Das persönliche Befinden von manch Wichtigtuern hier spielt auf dem Schlachtfeld keine Rolle. Sind wir hier in einem Haarsalon? Die ganze Schreibweise hat was lächerliches, hochnäsiges und feminines an sich. NTV ist die einseitige Referenzquelle die man ernst nehmen kann - nicht. Auf RTL wurde gestern nach der Rede behauptet Putin wäre ein Verschwörungstheoretiker. So ein Schwachsinn ist nicht ernst zu nehmen und dient nur der Meinungsmache der einfach gestrickten. RTL und NTV gehören beide zum Bertelsmann Universum. Komplett antlantisiert, gegendert und gequotet der Laden. Wer das Geplapper von Lohnschreibern und diesen Talking Heads glaubt der hat selber einen Dachschaden und sollte mal seine kritische Denkfähigkeit überprüfen. Viele Deutsche sind mittlerweile so geistig behindert das sie glauben alles was der Russe sagt ist falsch, gelogen oder Propaganda. Willkommen im PsyOp Netz der Antlantikpropaganda.
-
...
Die Männer dort haben keine andere Wahl. Das Kiew Regime will Krieg. Jeder Mann ist ein potentieller Angreifer...Das wird von den MSM eben auch nicht weiter beleuchtet. In der Ukraine gilt eine Generalmobilmachung, damit gibt es unter der männlichen Bevölkerung zwischen 18 und 60 Jahren faktisch keine Zivilisten mehr. Jeder Mann kann daher bekämpft werden. Außerdem gab es genügend Aufrufe an die Zivilbevölkerung, sich mit allen Mitteln gegen die Russen zu wehren. Das sind eindeutige Züge eines radikalen Fanatismus, wie wir ihn vor 80 jahren schon einmal erlebt haben. Wenn man von Zivilisten beschossen oder mit Mollies beworfen wird, wird man natürlich auch auf diese das Feuer eröffnen. Einen sauberen Krieg gibt es nicht.
-
Das wird von den MSM eben auch nicht weiter beleuchtet.
Die schnappen demnächst eh über, wenn es so weitergeht. Ich renovier gerade und hör viel Radio, da faßt man sich permanent an den Kopf. Überall, selbst beim hinterletzten Sender, wird ständig irgendwas vom Stapel gelassen. Gestern kam, daß die Russen das Getreide stehlen. Ach ja und die Bas hat in der UA an die Opfer der Nazis erinnert. Ausgerechnet . Die sind sich echt für nichts zu blöde.
-