Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin,


    @ Andreid das mit den Milliardenbeträgen
    waren die Amis und die GEZ "freien, westlichen" Medien?! :hae:
    Also, das was Du monatlich mit rd. 18 € finanzierst...


    Oder meintest Du mit "MRD" Putins Geringverdiener mickrige Rüstungsausgaben? 8|


    Im übrigen ist so`n Plumpsklo gar nicht mal so schlecht,
    und ich weiß auch wovon ich rede... :thumbup:


    Somit: Wenn Du hier alles so toll findest,
    geh halt ins Berghain und hol dir HIV, Hepatitis und Affenpocken,
    ("Buy 2, get one free!")
    Regenbogenfahne nicht vergessen... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, wie viele Schläfer-Accounts es hier gibt! Mal schauen...


    Ein kleines script zu entwickeln, das solche aufspürt, wäre doch nicht so schwierig. Aber vielleicht hat die neue WOLT-Lab Software, wenn sie denn installiert sein wird, Abhilfe integriert.


    LF

  • Gleichzeitig haben 17% der Russen Plumpsklo

    Ich kann mir zwar vorstellen worauf du hinaus willst...


    ...aus deiner Sicht ist das natürlich rückständig, aus meiner Sicht ist das Freiheit.


    Wirst du nur nicht verstehen, daher spare ich mir eine Erklärung, geb dir nur einen Tipp: Westsibirien.


    P.S.: Gewöhn dich schonmal daran, in nicht allzu ferner Zukunft in deiner modernen Zivilisationswohnzelle in den Eimer zu kacken und den dann täglich irgendwo weit weg tragen zu müssen... dann wirst du dir ein Plumpsklo im Hof wünschen!

  • Plumpsklo?
    Lol
    Kann schon sein dass insgesamt 17% der Russen in Käffern oder auf Datscha wohhen und nächste Kanalisation ist weit weg.
    Als ob das in den Alpen auf der Alm oder zB. Schweden großartig anders wäre.

  • Seit 17 Jahren Russlandexperte und weiß nichts von den unendlichen weiten des Landes-göaubt mir, wäre es nicht Russland, sondern Deutschland, dann hätten wahrscheinlich nur 17% ein Plumpsklo in den Städten, der Rest würde über den Balken kacken und jedesmal seine Notdurft einzeln verbuddeln.
    Russland mit seiner schieren Grösse ist nun mal nicht überall und immer an abhängige Infrastruktur anzubinden-deshalb sind die Menschen dort eben rauher, aber auch herzlicher und eigenständiger als in unseren Smartcitys, wo bei jeder kleinen Netzstörung nichtmal mehr die Jalousien hochzubekommen sind, da alles elektrisch gesteuert.
    Unsere dekadenz und Bequemlichkeit ist eh unser Untergang langfristig.
    Lieber mit Wodka und Bärenschinken handeln als mit Pokemon und Pornobildchen

  • Das bezahlt der Staat. Dafür (RT und Co.)werden Milliardenbeträge ausgegeben. Gleichzeitig haben 17% der Russen Plumpsklo. Ich habe 30 Jahre in Russland gelebt und weiß wovon ich spreche.

    ...selbst wenn es so wäre...in den USA lebt ein großer Teil der Bevölkerung in maroden Gartenhäuschen, abgeranzten Wohnwagen oder Schrottkarren...wenn sie nicht als Zombies am Strassenrand verrecken...


  • Nach den USA liefern nun auch die Briten Raketensystem an die ukrainische Armee. Die Präzisionswaffen sollen eine Reichweite von 80 Kilometern haben – und dürften Moskau weiter verärgern. (Anmerkung: "verärgern" :wall: :!: )
    ...
    Trotz deutlicher Warnungen von Russlands Staatschef Wladimir Putin will auch Großbritannien die Ukraine mit der Lieferung von Langstrecken-Raketensystemen unterstützen.
    ...
    Putin hatte am Sonntag die westlichen Staaten ermahnt, der Ukraine keine Langstreckenraketen zu liefern. Andernfalls »werden wir die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen und unsere Waffen einsetzen (...), um Objekte zu treffen, die wir bisher nicht getroffen haben«
    ...
    Trotzdem wurde nun die geplante Lieferung der Mehrfachraketenwerfer vom Typ M270 durch die Briten verkündet. Diese bedeute »einen deutlichen Schub für die Fähigkeiten der ukrainischen Armee«, hob das britische Verteidigungsministerium hervor.

    Moin,


    ehrlich gesagt bin ich nur noch sprachlos =O :evil: Die USA und seine Versallen wollen ums Verrecken eine weitere Eskalation. Das wird leider gar nicht gut ausgehen und zwar für die Ukraine ;( Dann sollen die mal auf jeden Fall den Hofreiter an dem Waffensystem ausbilden, damit der Maulheld endlich Taten folgen lassen kann. Ab an die Front!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • RIP - Generalmajor Roman Kutusow im ostukrainischen Dorf Nikolajewka bei Popasna gefallen.



    Gestern hat die ukr. Armee einen Oberst und einen Oberstleutnant verloren wurde auf AzMilitary Telegram und Twitter Kanal berichtet. Oberst ist zwei Ränge unter Generalmajor. Oberstleutnant drei Ränge unter Generalmajor. Vor ein paar Tagen starb ausserdem ein Oberst der ukrainischen Nationalgarde. Wir erfahren nicht alles aber zwei Oberst und ein Oberstleutnant dürften den russischen General ausgleichen.


    Mehr Infos: https://t.me/azmilitary11 (English)

Schriftgröße:  A A A A A