Russland - Der Bär wehrt sich

• Weitere Gebietsgewinne der Russen:

Dieser Tag war sehr erfolgreich für RU. Nachdem es in den Vortagen gelang gleich 2-3 Brückenköpfe über den Sewerski Donezk Fluß einzurichten ist dieser nun zu einem großen Bröckenkopf gewachsen, der die AFU von Norden und mit dem Gebiet um das eroberte Popasna) im Süden in die Zange nimmt.
    Eroberungen
    - Sydorove
    - Bohordycine
    - Pryshyb
    - Tetianivka

Der AFU-Verteidigungsgürtel um Slajvansk erleidet große Verluste durch die überlegene RU-Artillerie.
    Weitere militärisch werthaltige Infos auf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die letzte Flussbrücke zwischen Sewerodonezk und Lisichansk wurde geprengt.
    Die Nazis sitzen fest. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...und Stoltenberg meint, daß Kiew wohl doch Gebiete an die Russen abtreten müsse...
    Er hat halt immer noch nicht kapiert, daß es nicht nur der Ukraine, sondern auch ihm an den Kragen geht

... die ganze Mischpoke ist felsenfest und selbstherrlich davon überzeugt, dass die transatlantische Vorherrschaft nicht zu erschüttern ist. Schauen wir mal ... :whistling:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Wenn man die deutsche Lügenpresse nicht beachtet, entgeht einem manchmal tatsächlich etwas.

Schon vor ein paar Tagen berichtete der Stern von einem britischen "Militärberater", der offen sagt das von der ganzen Militärhilfe an die Ukraine kaum was beim einfachen Frontsoldaten ankommt.
    Außerdem sei es ein "Tik Tok Krieg" mit hunderten Videos von erfolgreichen ukrainischen Husarenstücken, die aber alle nichts mit der Realität zu tun hätten.

Die Realität sei, dass die Lage für die ukrainische Armee von Tag zu Tag schlimmer werde. Selbst gibt Matthew Robinson zu, dass er zu Anfang auch beschönigende Berichte in den Westen geschickt habe.

Derweil wurden von der Autonomieregierung in Luhansk die ersten gefangenen westlichen Söldner zum Tode verurteilt.
    Genau davor hat Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast (dessen Youtube-Kanal übrigens gehackt und auf null gesetzt wurde) immer gewarnt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• ... die mediale Bühne im Wertewesten gehört halt Fordomir Selenzky und Androh Melnyk ...

Herrn Bundeskanzler Melnyk, wenn ich bitten darf. ;)
    (Spaß beiseite, in einem normalen Land wäre dieser Botschafter schon lange mit einem Fuß im Arsch achtkantig rausgeflogen, Botschafter haben sich im Gastgeberland neutral zu verhalten!)

saludos

• Dieses historische Band soll von den Statthaltern der US Regierung gekappt werden. Das ganze macht aus ökonomischer Sicht null Sinn und kann langfristig keinen Bestand haben. Es muß sich deswegen um historische und ökonomische Analpheten in der BRD Klappsen Regierung handeln. Habeck und sein grünes Gesindel sitzten nicht ohne Grund an den Hebeln der Gesetzgebung. Sie sollen Schaden anrichten. Verbal und in echt. Wahlen sind in Deutschland schon lange getürkt und wenn nicht ist das deutsche Volk nur noch ein erbärmlicher Schatten seiner selbst. Die ganzen Fettkörper mit ihren Woohlstandsbäuchen bestätigen meine Vermutung. Wer den Verbrennungsmotor verbieten will sollte zumindest Ersatz durch ausreichend neue Stromquellen schaffen. (Davon abgesehen das dies ohne fossile Brennstoffe nicht funktioniert.) Das tun diese geistig Behinderten jedoch nicht. Die regieren uns also direkt ins Mittelalter.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/R2op0TA.jpg]

• Offizieller Beitrag

Dieses historische Band soll von den Statthaltern der US Regierung gekappt werden. Das ganze macht aus ökonomischer Sicht null Sinn und kann langfristig keinen Bestand haben. Es muß sich deswegen um historische und ökonomische Analpheten in der BRD Klappsen Regierung handeln.....

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/R2op0TA.jpg]

Brilliant.

Hier wird wieder offensichtlich, welche Welten zwischen einem großen Poltiker und einem vaterlandsverratenden Emporkömmling ( aka Vizekanzler von Schland ;( ) liegen....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "gelernt iss gelernt" , Putin ist einer richtigen Schule gefolgt, wo andere ihren Namen getanzt haben

unter welchen Konsum auch immer :D

man erkennt schon FachKräfte vom Fach :D wie ÄL Bundi [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

manch einer lebt für seine Schuhe und andere machen den Schuh, in der Ukri :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Brilliant.
    Hier wird wieder offensichtlich, welche Welten zwischen einem großen Poltiker und einem vaterlandsverratenden Emporkömmling ( aka Vizekanzler von Schland ;( ) liegen....

Die Grünen sind wie eine Wassermelone

von außen Grün

von innen Rot

und im Kern dunkelbraun

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Herrn Bundeskanzler Melnyk, wenn ich bitten darf. ;) (Spaß beiseite, in einem normalen Land wäre dieser Botschafter schon lange mit einem Fuß im Arsch achtkantig rausgeflogen, Botschafter haben sich im Gastgeberland neutral zu verhalten!)

saludos

... dass er durch das hiesige Auftreten keine Fan-Gemeinde hat, überträgt er kurzerhand auf seine Landsleute:
    EnteV ""Keine Lust, hier zu bleiben" Melnyk: Ukrainer fühlen sich nicht willkommen"
    ... was ein Ego ... muss das nicht irgendwann platzen? :hae:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Die letzte Flussbrücke zwischen Sewerodonezk und Lisichansk wurde geprengt.
    Die Nazis sitzen fest. :thumbup:

Die haben die Ukrainer selbst gesprengt, Trottel. :wall:

Zitat

Ihm zufolge hätten die ukrainischen Kämpfer gestern die letzte Brücke, die Sewerodonezk mit Lissitschansk noch verbunden hatte, gesprengt und sind nun nicht mehr in der Lage, die Stadt zu verlassen. Bassurin erklärte ferner:

"Die ukrainischen Militäreinheiten, die sich dort aufhalten, sind dort für immer geblieben. Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder sie folgen dem Beispiel ihrer Mitstreiter und ergeben sich oder sie sterben. Sie haben keine andere Wahl."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A