Russland - Der Bär wehrt sich

• aber nich das die OstDeutschen den Ukris GiftGas in €inKaufsNetze in MilchPlasteTüten

aus SchkopAU schicken :D die plötzlich platzen, unverhofft und die Ukris die deutsche HauWitzen

auf Deutschland richten, oder sind es ihre eigenen russischen Waffen, oder NatoSpendenWaffen

zur KriegsVerLängerung :D

Nie war ein BlitzKrieg länger als wie der letzte deutsche BlitzKrieg , wo am €nde die Nato

den Schwanz eingekniffen und die Deutschen sogar ihre VerBündeten im Stich gelassen und somit

den FeinTaliBahn preisgegeben für die HimmelFahrt :D und 10.000 HandFeuerWaffen vergessen hatte :D

wer solch Freunde hat braucht keine ..... <X

Gruss
    alibaba :D
    PS: dafür kommen immer mehr AsylAnTragSteller, seid Merkel die Welt gerufen und selbst der Komanda

Nobse den Weg der SchnipselJagd über den Bach ...., Lotse war der auch... :D

"der Weg ist sicher, wie die Rente auch" [smilie_happy] :D

Gruss

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mensch @Brenneke, konzentriere Dich mal ein bisschen und schreibe nicht so naiv. Die fatale Kombination zwischen nicht bestandserhaltender Geburtenrate und dem durch einen gefräßigen Krieg wegsterbenden jungen Männern ist doch trivial.

Hast also hier die Meinungs- und Deutungshoheit gepachtet :sleeping:
    Darf ich hier Großmaul schreiben? ...lieber nicht

Hier ein passender Avatar für dich, bye Schlaumeier

Ans Forum, sorry fürs Offtopic :love:

• dem mutigen gehört die Brücke, werde VolksHeld Teil 02 :D

mit deutsche Waffen, Brücken knacken [smilie_happy]

Deutschland hat den Krieg ausgelösst der nun da kommen werde X/ Deutschland hat sich

wieder reinziehen lassen, bzw. von alle Frind schieben lassen, manch einer lernt es nicht :D

und andere machen sich zum Olaf :D "wir sind Olaf"

Ukraine droht damit, Krim-Brücke zu zerstören

dpa/kme|97© Bereitgestellt von Berliner Zeitung

In ihrem Abwehrkampf gegen Russland sieht die Ukraine auch die wichtige russische Brücke auf die Halbinsel Krim als militärisches Ziel. Als eine Art Drohgebärde veröffentlichte der ukrainische Militärgeheimdienst am Donnerstag eine angebliche offizielle russische Baubeschreibung der Brücke mit Details der Konstruktion. Die Echtheit des knapp 300 Seiten langen Dokuments war nicht sofort zu überprüfen.

Jahrelang rutschte ihm die Brille von der Nase
    Anzeige
    Kontaktlinseninfo.de Tags zuvor hatte der ukrainische General Dmytro Martschenko gesagt, wenn die Ukraine die dafür notwendigen Waffen erhalte, sei die Zerstörung der Brücke „Ziel Nr. 1“. Schließlich rolle der russische Nachschub über die Brücke auf die Krim und von dort weiter in den Süden der Ukraine. Die mit Milliardenaufwand gebaute, 18 Kilometer lange Brücke über die Meerenge von Kertsch verbindet seit 2018 das russische Festland und die vier Jahre zuvor annektierte Halbinsel.In Moskau betonte Kremlsprecher Peskow am Donnerstag, dass alle Vorkehrungen für die Sicherheit der Krim getroffen seien. Der Kreml kenne die neuen Drohungen aus Kiew gegen die Brücke. Aus Moskau hatte es schon vorher Drohungen gegeben, im Fall eines Angriffs auf das Bauwerk die ukrainische Hauptstadt Kiew zu bombardieren.
    Außenminister Sergej Lawrow sagte, Martschenkos Drohung widerspreche den Zusagen von Präsident Wolodymyr Selenskyj gegenüber westlichen Partnern. Dieser habe zugesichert, Waffen mit hoher Reichweite nicht zu Angriffen auf russisches Territorium einzusetzen. Allerdings betrachtet die Ukraine die Krim weiter als ihr Staatsgebiet.
    Auch der ukrainische Verteidigungsminister Olexij Resnikow verband in einem Interview die erhoffte Rückeroberung von Gebieten mit den Waffenlieferungen aus dem Ausland. „Wir werden alle unsere Gebiete befreien, wirklich alle, auch die Krim“, sagte er in Brüssel dem US-Sender CNN. Zunächst müsse aber der laufende russische Angriff gestoppt werden. Dann gehe es darum, russische Truppen aus den seit 24. Februar eroberten Gebieten zu vertreiben. Als Drittes werde man mit den Partnern besprechen, wie weitere Territorien, darunter die Krim, zurückerobert werden könnten.
    Andere ukrainische Militärs hatten zuletzt eine Zerstörung der Brücke für unmöglich erklärt, weil die eigenen Truppen zu weit vom Asowschen Meer entfernt seien.

Gruss
    PS: Frieden will keiner mehr, der so sein Geld verdient :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• rus zermübt die ua und Europa gaaaaaanz langsam mit der Folge eines qualvollen dahinsiechens über Jahre, gar Jahrzehnte.
    Die nächste Generation Europäer wird deshalb noch blöder und auf ua machen und dabei wird Europa dann endgültig drauf gehen.
    Weil der Ami hat sich abgemeldet wegen genug eigener Probleme.

Afrika und Asien haben alle überflüssigen bis dahin nach Europa exportiert, wirtschaftlich ist europa tot, weil niemand mehr es benötigt, weil es keinen Mehrwert mehr für jemanden bietet. Wer will sich beim geldverdienen schon mit gegenderten Schwachsinn rumschlagen, die sollen konsumieren, zum arbeiten völlig ungeeignet weil zu dumm, zu aufmüpfig, zu angeklebt, zu Links, zu faul.

Wenn die jetzigen alten a ka brunzeljanzel, koboldina, märchenonkel, die rote Claudius schon so gegen sind, was soll denn da an Brut rauskommen ausser durchgeknallte? Die werden auf niedrigem Niveau am Leben gehalten, dass sie wenigsten noch ihre Kosten wieder einspielen.

• Offizieller Beitrag

Putins Abrechnung mit dem Westen: „Der wirtschaftliche Blitzkrieg ist gescheitert“ – Anti-Spiegel

Ein paar Stichworte beim Lesen, erster Teil:

- Der "Westen" hängt veralteten geopolitischen Illusionen nach
    - die unipolare Weltordnung mit den USA quasi als Statthalter Gottes auf Erden ist zu Ende
    - die eingetretenen Veränderungen sind grundlegend, entscheidend und unaufhaltsam
    - die Sanktionen gegen Ru. sind hirnlos und irrsinnig.
    - Unsere eigene Einschätzung muss ehrlich und realistisch sein und wir müssen an unsere eigene Stärke glauben
    - die EU hat ihre politische Souveränität verloren (indem sie amerik. Anordnungen befolgt)
    - die Verschlechterung der Weltwirtschaft ist in den letzten Jahren eingetreten durch die verfehlte und unverantwortliche makroökonomische Politik der G 7
    - vor allem durch das Absaugen von Produkten weltweit mit ungedecktem neu gedruckten Geld
    - es ist analog zum Raubkapitalismus vergangener Zeiten

F.f.

Lucky

• ... auf jeden Fall haben sich unsere Qualitätspolitiker mit "die Ukraine muss gewinnen" und "Russland muss verlieren" unnötig selbst ins Aus geschossen ... da kann es denen nur noch um die Ohren fliegen ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Die nächste Generation Europäer wird deshalb noch blöder und auf ua machen und dabei wird Europa dann endgültig drauf gehen.

Ich vertraue auf Darwin, da die Blöden dann nicht mehr durchgefüttert werden.
    Das eröffnet durchaus Chancen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vor einer Stunde in Dnipro. Sieht schon krass aus. Was das wohl für ein Drops war?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Es handelt sich um ein riesiges Munitionsdepot, das hier in die Luft geflogen ist.

Hoffentlich waren es die Westpakete. :D

• Die systematische Ideologisierung pro USA begann in Westdeutschland mit Kriegsende.

Hierzu gabs vor längerer Zeit eine WDR-Serie: "Operation Wunderland - Ein Volk wird umerzogen"
    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=dGE1T...
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=FAKd8...
    Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=zEzVu...

Enthält die üblichen Kotaus, sicherlich auch nicht objektiv, aber m.E. dennoch sehenswert. Mich hat es jedenfalls überrascht, welchen Propagandaaufwand die Amis damals getrieben haben und wieviele Richtungswechsel es gab.

• <X <X

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• 4 Züge zu je 3 M777 zerstört.

macht -12 M777.

Wieviele sind noch übrig?

nix gamechanger…..

8o

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A