Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich find´s ja pervers, wie auch hier Täter zu Opfern stilisiert werden.

"Um zu wissen, was Hingerichtete (egal ob von oben, unten oder seitwerts) denken, muss man wohl erstmal deren Emotionen kennen. Sehr viele von denen wurden reingezogen und es war eben nicht deren innere Entscheidung."

Na dann auf, mach mal mit dem Vergewaltiger Deiner 9 Jahre alten Tochter eine psychologische Analyse. Der Ärmste wurde selber vergewaltigt, von Vater, Mutter, Onkel und Tante, ganz schlimme Kindheit, dann abgerutscht ins Drogenmilieu und wider ran genommen von den LGPDXYs, der Arme. Der konnte sich seinen Frust lediglich entladen, indem er u. a. auch DEINE Tochter ran nimmt und anschließend meuchelt.

Hey @B., es interessiert mich einen Dreck, warum dieser Menschenmüll so geworden ist, wie er ist, er ist eine Gefahr für den Rest der Menschheit und deshalb muß er einfürallemal weg!

• "Ausserdem zerstört eine Vergewaltigung nicht ein Leben-es muss danach nicht unbedingt schlechter sein, nur anders"
    ist jetzt nicht von mir, aber wer suchet, der findet diese Zitate im Web von Personen, die vollkommen Gaga sind

• eins ist sicher, die Ukraine wird geteilt und das ist gut so , entwicklungstechnisch gesehen :D

gut zu erkennen an die Teilung Deutschland, Jahrelanger Kampf gegen den KapitaKistigen

"30Stunden bei VollGeld", seid der WiederVerUnReinigung kräht kaum noch €iner nach

30Stunden, für dickes Geld :D da schicken sie den Malocher den Mann mit der GeStaPoStopUhr

um zu rationAlisieren :D und der KapitaListige ruft, ihr müsst schneller schaffen, ihr faulen Säcke

zwei Jahre Corina, das wird nach gearbeitet, faules Pack :D

wenn ihr nicht mehr und schneller, mach ich die Buden zu und BilligLohnLand wieder AUf :D

seit die ArbeitsLager selbst im Osten geschlossen, kommt der KapitaListige auf kein GoldgenAst :D

ssschreib es an keiner Wand, DummDeutsche braucht das Land :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:"Olaf liebt €uch alle und beschenkt €uch mit neue Preis€rHöhungen,"wir machen das""
    und Märss dazu im hinterruf , "wir schaffen das" :D ihr WaschLabben [smilie_happy] :D :D
    hochnäsig + hochpreisig der Winter wird eisig :D ich wünsch mir warme Socken vom GlückSchwuligenRegenBogenÄrpel :D [smilie_happy] Weihnachten vorraus , alle in den Bunker, SirenenAlarm
    Danke Olaf :D für die besinnliche Ruhe :D Knecht RubRecht hat was mit gebracht, von oben dem Himmel
    kommt es her und knallt und schlägt ein in KellerLein :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Es ist erwiesen, dass die Todesstrafe niemanden von irgendwas abhält
    (also natürlich außer dem, der hingerichtet wird...)

kommt drauf an ...

"Berufsverbrecher", die Risiken und Gewinne abwägen sicherlich!

aber wer sich als Söldner meldet:
    den schreckt zumindest das Risiko im Feld erschossen oder von einer Granate zerfetzt zu werden nicht wirklich ab :hae:

• Tierpanzer sind nicht ungefährlich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem Transporter ist ein Reifen geplatzt und dann ist er durch eine Abschrankung und in die Lärmschutzmauer gefahren. Der Fahrer war am Kopf verletzt, konnte aber vor Ort behandelt werden und musste nicht ins Spital.

Der Leo 2 war auf dem Weg in die Wartung, soll dann wohl auch an die Ostfront gekarrt werden, in Litauen steht ja schon einiges an holländischem Material und Personal herum (Meldung aus 2021):

https://bulletin-1.ch/niederlande-leopard-2-a6-in-litauen/

"....wonach jetzt niederländische Leopard 2 A6 in Litauen den harten Kern der dortigen NATO-Kampfgruppe verstärken. Die Kampfpanzer trafen in der Kaserne von Rukla ein. Es folgen Schützenpanzer CV90, Transportpanzer Boxer, Aufklärunger Fennek und Bergepanzer Büffel. Für die zehnte NATO-Rotation verlegen die Niederländer 250 Panzersoldaten nach Litauen."

Aktuelle Meldung von der gleichen Webseite:

• Die russische Abwehr vereitelte gemäss eigenen Angaben die Entführung von Su-34- und -35-Jagdbombern. Agenten des ukrainischen Armeegeheimdienstes seien an russische Piloten herangetreten – mit der Aufforderung, gegen Geld und westliche Bürgerrechte Kampfjets zu entführen und auf NATO-Stützpunkte zu fliegen.
    • Den Fliegern hätten die Agenten enorme Geldbeträge angeboten. Zudem hätten sie ihnen eine neue Existenz in westlichen Ländern versprochen – Haus und Bürgerrecht inklusive. Alle russischen Piloten hätten abgelehnt und die Vorfälle ihren Vorgesetzten gemeldet, welche sofort die Abwehr verständigten.
  • (...)

Aktuelle Meldung von der gleichen Webseite:

• Die russische Abwehr vereitelte gemäss eigenen Angaben die Entführung von Su-34- und -35-Jagdbombern. Agenten des ukrainischen Armeegeheimdienstes seien an russische Piloten herangetreten – mit der Aufforderung, gegen Geld und westliche Bürgerrechte Kampfjets zu entführen und auf NATO-Stützpunkte zu fliegen.
    • Den Fliegern hätten die Agenten enorme Geldbeträge angeboten. Zudem hätten sie ihnen eine neue Existenz in westlichen Ländern versprochen – Haus und Bürgerrecht inklusive. Alle russischen Piloten hätten abgelehnt und die Vorfälle ihren Vorgesetzten gemeldet, welche sofort die Abwehr verständigten.

Die wissen ganz genau:

Ohne garantierte Steuerfreiheit auf Lebenszeit (ähnlich den Brüsselanern (?)), astreine Neuidentität ala Zeugenschutzprogramm und Nichtauslieferungsgarantie (sonst werden die vielleicht doch mal gegen Gaslieferung oder sonstwas zurückgetauscht) gibt man seinen Patriotismus nicht auf.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Na dann auf, mach mal mit dem Vergewaltiger Deiner 9 Jahre alten Tochter eine psychologische Analyse. Der Ärmste wurde selber vergewaltigt, von Vater, Mutter, Onkel und Tante, ganz schlimme Kindheit, dann abgerutscht ins Drogenmilieu und wider ran genommen von den LGPDXYs, der Arme. Der konnte sich seinen Frust lediglich entladen, indem er u. a. auch DEINE Tochter ran nimmt und anschließend meuchelt.

jetzt mach mal langsam, Ersten hab ich keine Tochter und Zweitens hab ich nie gesagt, dass Gewalt immer durch Verwandtschaft zu rechtfertigen ist.
    Das Problem in Kriegen ist immer die Masse, die mitläuft, obwohl sie es mittlerweile eigentlich besser wissen müsste.
    Mir kommt das manchmal vor wie ein Kartenspiel aus meiner Jugend.
    Ich hab 5000 cm3 damit mach ich deine 400 PS nass.
    Kriegszeiten waren immer Zeiten der Spaltung, genauso wie wir es gerade erleben. Wer diesen Krieg ernsthaft gewinnen will, sollte schonmal bei Elon anfragen, wann die nächste Marsmission stattfindet.
    Ich hab die Rede Putins Ende 2021 mehrfach gehört und ich meine, sie auch verstanden zu haben.
    Ein russischer Präsident, der im Bundestag eine Rede in deutsch hält und mehrfach die Hand ausstreckt, ist sicher nicht der Feind.
    Wenn aber der Mob losgelassen wird, dann gibt es kein Erbarmen.
    Man darf zwar nicht darüber reden, aber hier bei uns waren die Franzosen. Da wurde wahllos auf die arbeitende Bevölkerung geschossen. Unschuldige Männer (Familienväter ohne Runen am Ärmel) wurden öffentlich zum Exekutionsplatz geführt.
    Das war nicht die französische Regierung, das waren rachsüchtige Mitläufer, die ihrem Feindbild gefrönt haben.
    Was "die Russen" in den Ostgebieten mit "deinen Töchtern" gemacht haben willst du nicht wirklich wissen, oder?
    Es geht bei Kriegen immer um die Mobilisierung der Massen indem man versucht, ein Feindbild aufzubauen. Das hat bisher immer funktioniert. Die armen Säuglinge die aus ihren Brutkästen gezogen wurden und an die Wand geklatscht wurden haben erst das Eingreifen gerechtfertigt, weil Empörung der Massen besser ist als jede Haubitze.
    Lynndie England hat bewiesen, dass Frauen den Männern in Sachen Brutalität in nichts nachstehen.
    Versteh mich nicht falsch, ich glaube die Hintergründe zu kennen - ehrlich. Es hilft aber nichts, wenn auf deinem Grabstein steht, dass du eigentlich Recht hattest.
    https://www.google.com/search?…lynndie+england+interview

• Jeder muss etwas schicken für den Frieden. Spanien schickt ein paar von denen hier, mit passender Musik :D :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Daß es anders gehen kann und nicht staatsverräterisch gegen die Interessen der Bevölkerung, zeigt Ungarn mit Orban, der sich schützend vor sein Volk stellt.

Inflationsschutz betreibt er jedenfalls nicht. 11,7% im Juli.

https://www.handelsblatt.com/p…en-aufstand/28522328.html

<<Ferner besteht in Ungarn das Risiko, dass die Inflation außer Kontrolle gerät. Im Juni lag sie bei 11,7 Prozent, und sie wäre wohl noch um einiges höher, wenn die Regierung nicht bei sechs Grundnahrungsmitteln wie Weizenmehl und Milch sowie bei Benzin eine Preisobergrenze eingeführt hätte. Der Ökonom Janos Nagy von der Bank Erste Group schätzt, dass die Inflation ohne diese Maßnahmen 20 Prozent betragen würde.>>

Und der Forint ist - trotz der "Russland-Nähe" Orbans" noch viel schwächer als der Euro, und das trotz hoher Leitzinsen von 7,75%.

https://www.finanzen.net/devisen/euro-forint-kurs

Ungarn hängt am Tropf der EU (war eben nach dem 2. Weltkrieg unglücklicherweise auf der schlechteren Seite des Zauns).

Hm - warum wurde dieser Zaun/Mauer damals nochmal gezogen?

• Offizieller Beitrag

"Russisches Kriegsschiff, fick dich!"

Für diesen Funk-Spruch bekam ein ukrainischer Soldat, der auf der Schlangeninsel stationiert gewesen war, eine Ehrenmedaille und eine Gedenk-Briefmarke wurde deswegen herausgegeben - ohne den Spruch allerdings. Er erreichte eine gewisse Berühmtheit und Wikipedia (oder Fickipedia?) wurde aktualisiert.

LF

• "wenn die Deutschen kein ZarenGas wollen, sollen sie gegen Russia , Waffen des Terror senden"

die Lage ist vergiftet, jetzt GiftGasMasken kaufen, die Ukraine hat Deutschland in den Krieg reingezwängt,

vorher die Polen , die VorReiter :D die Ukraine war und wird russisch, oder ein GlasKugel aus Sand :D

was tut man nicht alles für LandGewinne im Kongo, VietNam, Korea, Irak, Ukraine :D

mal sehen wann auf deutschen Boden die ersten Antworten vom Zaren eintreffen :D

in den AtomMeiler und andere Blocks :D "Gurken zu TaschenLampen" :D

sollte man sich eine andere Regierung wünschen :hae: :?:

... da kann nur noch AltSchröder mit eene PulleBier , die Welt retten :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "Russisches Kriegsschiff, fick dich!"

Für diesen Funk-Spruch bekam ein ukrainischer Soldat, der auf der Schlangeninsel stationiert gewesen war, eine Ehrenmedaille

Es gibt einen Russen, der in Chat Roulette unterwegs ist und die Ukrainer nach deren Helden befragt...
    (nach "Slava Ukraini" soll man ja mit "Gerojam slava" antworten - also Ru(h)m den Helden)
    Von 100ten Befragten konnte kein einziger einen Helden nennen.
    Jeder Held bekommt eine Helden-Medallie verliehen.
    Meist wurde Bandera genannt (hat angeblich tatsächlich letztens Heldenmedallie bekommen und dann später aber aberkannt).

Jetzt gibt es wohl einen Held mehr... jedoch hat kein Russe ihn damals gehört...

Schriftgröße:  A A A A A