Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin,


    @ PEZ:
    Wer nimmt denn hierzulande (und im "Westen" generell) die Pressefreiheit denn sonderlich ernst? :hae:



    Ah, ich vergaß:
    Wir haben hier ja superfreie Medien 8o (mit Zwangsfinanzierung ARD, ZDF z.B.)
    und TOPMITARBEITENDEN !!! [smilie_happy]
    ("Shakuntala Banerjee" und solche Kaliber.... [smilie_happy] )


    Und eine Zensur findet ("praktisch") nicht statt! 8o
    (Erinnert mich an "Fischfilet, PRAKTISCH grätenfrei!" 8) )


    Und Ed Snowden und Julian Assange sind nur meinen Alpträumen entsprungen? 8|
    Lachhaft!
    Wo befinden sich Snowden und Assange übrigens jeweils momentan....? :hae:


    "Keine weiteren Fragen!"


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer nimmt denn hierzulande (und im "Westen" generell) die Pressefreiheit denn sonderlich ernst?

    75%, das hat C. bewiesen. Alles Fakten Fakten Fakten.
    Wer was anderes behauptet, wird rausgeschmissen oder nicht mehr sichtbar gemacht.
    Pressefreiheit heißt hier, in der Tageschau eine Meinung zu hören und sich seine Zweitmeinung beim Heute-Journal zu holen. Das reicht, um nach einem langen Arbeitstag zufrieden in den Schlaf der Gerechten zu versinken.


    "Keine weiteren Fragen!"

    ja, soweit bin ich auch schon.
    Es funktioniert immer wieder, also macht man es immer wieder.
    Unglaublich aber wahr.
    Genau diese von dir genannten 2 Herren haben doch aufgedeckt wie der Hase läuft. Keiner hilft ihnen.
    Die hätten die Orden eigentlich verdient.

  • Kollaps ist nicht, darf nicht, weil


    gut Ding muß Weile haben und eine gute Suppe muß lange köcheln.


    RUS hat es nicht eilig, im Gegenteil. Der unwertewesten köchelt langsam vor sich hin, der braucht noch jede Menge Feuer um gar zu werden - dieses Festmahl werden sich die RUS nicht entgehen lassen. Warum sollten sie? Die Zeit arbeitet für RUS. Infla, Defla, Stagfla im unwertewesten, demnächst evtl. sogar Hunger und Kalt, als Dankeschön um Putin zu ärgern.


    Man könnte auch schreiben, RUS läßt das asiatische Schwänzlein noch ne Weile zappeln, bevor es selbiges endgültig kupiert und dem Abdecker übereignet.


    Ich find´s gut, hab mich soweit vorbereitet, wenn´s nicht langt, hab ich halt Pech gehabt. Doch bevor ich wegen der verordneten Diät und Kälte drauf gehen, haben schon so manche Systemgläubige das Zeitliche gesegnet. Gut so, das ist es wert!

  • Doch bevor ich wegen der verordneten Diät und Kälte drauf gehen, haben schon so manche Systemgläubige das Zeitliche gesegnet. Gut so, das ist es wert!

    Es wrd jetzt empfohlen, keine Heizlüfter zu kaufen :thumbup:
    Und das im Hochsommer, ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
    Draufgehen ist immer schlecht, egal wer vorher dran ist.
    Man kann sich für eine gewisse Zeit vorbereiten, aber schon nach einer Woche ohne Strom wird es sehr ungemütlich, nicht nur im Wohnzimmer.

  • Moin,


    "wenn Du mit dem Finger auf einen zeigst,
    zeigen vier auf dich...."


    Natürlich ist Russland nicht Schröders "tolle Demokratie".
    (Wörtlich "Putin ... lupenreier Demokrat!")


    Aber was im "freien Westen" mit Snowden und Assange passiert:
    ich halte hier im Bezug jetzt mal ganz gepflegt die / meine Fresse ...


    (Da ist die Fressefreiheit [smilie_happy] ja irgendwie schon eingeschränkt?
    Ich frage für einen Freund...)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Berlin erlaubt Bau von 100 Panzerhaubitzen für die Ukraine


    Das Bundeswirtschaftsministerium hat die Produktion von 100 weiteren Panzerhaubitzen 2000 für die Ukraine genehmigt. Das Auftragsvolumen beträgt 1,7 Milliarden Euro. Ziel ist die langfristige Stärkung der ukrainischen Armee.


    https://www.faz.net/aktuell/po…erhaubitzen-18202854.html

    :hae: Und die sollen dann mit Hilfe von russischem Gas und russischen Metallen zusammengebaut werden? Ob da jemand in Berlin genug Hirn hat um zu begreifen, dass das den Kreml nicht übermässig zur Rohstofflieferung mitiviert? Wohl kaum.

  • Berlin erlaubt Bau von 100 Panzerhaubitzen für die Ukraine

    Deutschland schaufelt sich sein Grab immer schneller.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat
    Das Bundeswirtschaftsministerium hat die Produktion von 100 weiteren Panzerhaubitzen 2000 für die Ukraine genehmigt.


    Volle Planwirtschaft… das wird nicht gutgehen! Seit wann erstellt ein Ministerium mit den Sesselfurzern Produktionspläne?

  • Russia schenkte den Deutschen die Freiheit und das Vierte grosse Reich :D


    dafür schicken sie jetzt Panzer und andere MassenVerNichtungsWaffen :D


    als gewerbliche Ver€inigung gegen Russia :D


    AmpelScholz und seine MitGesellen :D


    und das arme deutsche Volk und andere anständige MitBürger müssen leiden,



    Gruss
    alibaba :D
    PS: kommt die Zeit für ein FackelZug :boese: :D ja sie wird kommen :D wenn das Volk wieder Gericht hält :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    bleibt mal alle ganz ruhig:
    "2 - 3 Jahre für 100 Stück",
    da kommen die ersten (vgl. Flughafen Berlin!) ca. 2044 da an?!


    Zumal bzw. weil dann zwischenzeitlich so Belanglosigkeiten wie "Stahl", "Energie", ... , ... , "Heizung",
    und sonstige Errungenschaften der modernen Zivilisation in Mitteleuropa erhalten werden müssen?


    Genehmigungsverfahren, Prozesse und so.
    Evtl. wohnt da auch noch irgend son `n Hamster?!
    ("UmWeltSchutzUkraine!", hätten andere mutmaßlich GeSagt?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    bis dahin liefert Deutschland die Haubitzen nach Russland auf ehemaligem Grund der Ukraine…


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mit welcher Energie sollen die denn hergestellt werden?

    Mit hoher krimineller Energie. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A