Russland - Der Bär wehrt sich

  • Staatsterrorismus


    Von Soros und Kiew unterstützte Gruppe steht hinter dem Mord an Darja Dugina


    Der Mord an der jungen Journalistin Darja Dugina ist weitgehend aufgeklärt. Zweifel daran kann es kaum geben, denn ukrainische Stellen bestätigen die russischen Ermittlungsergebnisse.



    Ich habe über den Mord an der jungen russischen Journalistin Darja Dugina, die ich persönlich kannte, bereits berichtet. Da westliche Medien sie und ihrem Vater als etwas darstellen, was sie nicht sind, will darauf noch einmal kurz eingehen, bevor ich zu den Ergebnissen der Ermittlungen und den Erklärungen aus Kiew über den Mord komme, die bestätigen, dass Kiew hinter dem Mord steckt und dass er von Leuten ausgeführt wurde, die seit Jahren von George Soros bezahlt werden. Im Westen wusste man von dem Mordplan, der de facto Staatsterrorismus der ukrainischen Regierung ist, vielleicht wurde der Mord sogar vom Westen unterstützt.


    Da das Thema komplex ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel.


    Von Soros und Kiew unterstützte Gruppe steht hinter dem Mord an Darja Dugina – Anti-Spiegel


    In eigener Sache


    Da ich Darja persönlich kannte und sie nur 50 Stunden vor ihrem Tod zum letzten Mal gesehen habe, werde ich mit besonderem Interesse an diesem Fall dranbleiben. Der heimtückische und feige Mord an Darja ist seit Sonntag das wichtigste Thema in den russischen Medien und sorgt für große Empörung in Russland.


    Ich habe Darja als lebensfrohe, junge Frau kennengelernt, die immer gelächelt hat und immer hilfsbereit, sehr intelligent und gebildet war und – das hat Dugin (den ich übrigens nie kennengelernt habe) korrekt gesagt – sie hat weder öffentlich noch in privaten Gesprächen zu Hass oder Gewalt aufgerufen.


    Dascha, Du wirst uns allen sehr fehlen!

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der heimtückische und feige Mord an Darja ist seit Sonntag das wichtigste Thema in den russischen Medien und sorgt für große Empörung in Russland.

    Wen sie dadurch zur Märtyrerin wird, hat sich die UKR selbst ins Knie geschossen, aber gewaltig.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Russen werden wissen wie mit der Schlampe zu verfahren ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Endlich die Ukraine umpflügen.

    Sofort sämtliche Lieferungen von Gas, Öl und allen anderen Rohstoffen in die EU und USA stoppen und die westliche Kriegsbeteiligung als Grund nennen. Lieferungen in den Rest der Welt erfolgen wie gewohnt, aber mit einer Klausel die den Weiterverkauf in die EU und USA verbietet.


    Wasser- und Stromversorgung in der Westukraine zerstören, dann hat die EU über Nacht eine zweistellige Millionenzahl Flüchtlinge an der Backe.


    Direkte Ansprache an die Bevölkerungen in den einzelnen EU Ländern, dass die Sanktionen gegen das jeweilige Land sofort aufhören, sobald sie ihre US-Marionettenregierungen zum Teufel gejagt haben.
    Diese Info an unterschiedlichen Stellen via Internet einblenden, auf Seiten mit viel Traffic, dürfte für versierte Hacker kein Problem sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Die rote Linie Moskaus ist: "keine Atomwaffen der nahtod vor der eigenen Haustür"


    nun, ich sehe immer weniger, wie das funktionieren kann, ohne die UA westlich des russischsprachigen und russophilen Teils umzupflügen und alle Infrastruktur auf das Niveau des Erfordernis für Eselkarren, Ochsen- und Pferdegespanne anzupassen.


    Weißrussland scheint auf Linie. Alles weiter westlich wird oder hat Atomwaffen der nahtod aufgestellt.


    noch was zu den hehren wünschen, Amigohome.


    brd-land als letzer Rest des DR ist nach UN immer noch feindstaat, dessen status lediglich ausgesetzt ist
    brd-land steht unter besatzervorbehalten
    brd-land medien stehen unter der kontrolle der usa - bis 2099
    brd-land hat ledigich waffenstillstandsvertrag seit 08.05.1944
    brd-land ist besetzt von waffenstarrenden 40.000 GIs, 20.000 Tommys
    brd-land ist eines wehrfähigen Militärs beraubt - hat quasi kein Militär mehr


    das bedeutet:
    Widerstand erfolgt wenn nur durch Zivilisten. Da brdland immer noch im Krieg ist mit den allieierten Freunden, sind zivilisten im widerstand freiwild, Terroristen, die nicht der Genfer Konvention anheim fallen, also Kanonenfutter!


    brd-land kann erst dann wieder souverän werden, wenn Amiland und UK vernichtet wurden. Bis dahin dauert es noch eine Weile und ob dann noch jemand da ist, der die Ambitionen umsetzt....


    da brd-land nicht souverän ist, sind auch die deutschen nicht souverän, faktisch gehört einem jeden nix, da alles den Siegern gehört und die werden nicht freiwillig Platz machen, die werden bei widerstand der brd-ler alle um mähen - bis keiner mehr über ist.


    Soviel zu "unseren alliierten Freuden" mögen sie verrecken.

  • Moin moin,


    Martin Armstrong schreibt zum inneren Zustand der USA (2. Artikel auf der verlinkten Seite):


    "Trump musste beseitigt werden, um diese Agenda durchzusetzen. Sie mussten ihn dämonisieren, dann wandten sie sich an Putin und jetzt an Xi Jinping. Es geht um die Schaffung einer Eine-Welt-Regierung, die der Traum von George Soros und Klaus Schwab ist.


    Sie brauchen diese Strategie, um die Menschen dazu zu bringen, Trump zu hassen, was wiederum die Nation polarisiert und dafür sorgen wird, dass wir in einem Bürgerkrieg enden. Meine Unterstützung für Trump war nicht wegen ihm, sondern weil ich die Pläne und Ziele kannte. Der gleiche Filmemacher, der den Forecaster über mich gemacht hat, hat auch das Forum über Schwab gemacht. Ich denke mir nicht aus heiterem Himmel etwas aus. Ich beteilige mich nicht an Verschwörungstheorien. Wenn ich etwas nicht verifizieren kann, schweige ich. Schwab wird scheitern und wir werden Bürgerkriege erleben, weil diese Elitisten unrealistisch sind. Das sind alles Klima-Eiferer, die die ganze Welt zerstören wollen, weil sie glauben, dass die Erwärmung seit dem Ende der Mini-Eiszeit um 1600 durch die industrielle Revolution und fossile Brennstoffe verursacht wurde. Mit ihnen ist nicht zu reden, denn das ist ihre Religion.


    Sie werden Trump anklagen. Die Demokraten haben zahlreiche Klagen gegen ihn angestrengt, und die in seiner Residenz beschlagnahmten Dokumente waren Quellen zufolge überwiegend auf RussiaGate zurückzuführen. Die Beschlagnahmung wurde von denselben FBI-Agenten durchgeführt, die für RussiaGate zuständig waren und gegen die Durma ermittelte. Das FBI-Büro in Florida hatte nichts damit zu tun. Hier geht es um (1) die Dämonisierung aller Republikaner für die Wahlen im November, um zu versuchen, die Demokraten dazu zu bringen, für sich selbst zu stimmen und den Hill nicht zu kippen, was ihre Agenda stoppen würde, also brauchen sie dich, um jeden zu hassen, der Republikaner ist. (2) Sie wollen unbedingt verhindern, dass Trump im Jahr 2024 kandidiert. Sie müssen ihn ins Gefängnis bringen, und es gibt eine Menge Republikaner, die nicht wollen, dass er kandidiert.


    So werden die Vereinigten Staaten enden. Sie haben einen solchen Hass zwischen Links und Rechts geschaffen, dass es kein Zurück mehr gibt. Als die Demokraten diesen Weg einschlugen, besiegelten sie das Schicksal der Nation. Es tut mir leid. Es ist vorbei! Diejenigen, die in den blauen Staaten leben und mit der Politik nicht einverstanden sind, sollten in einen roten Staat ziehen. Die Nation wird sich entlang der gleichen Linien spalten, an denen es in der Vergangenheit Spannungen gab. Wir sollten davon ausgehen, dass der Süden gegen den Norden kämpft und dass sich die roten Staaten des Mittleren Westens dem Süden anschließen und die pazifischen Staaten sich in ihr eigenes kleines Lehen auflösen werden. Zum Beispiel werden die Republikaner in Kalifornien gejagt werden wie die Juden in Deutschland - sie werden mit dem gleichen Pinsel gemalt werden, den sie auf Trump verwendet haben.


    Die Dämonisierung von Trump, der Angriff auf Mar-a-Largo und seine bevorstehende Anklage werden nur nach hinten losgehen. Es mag die Demokraten absichern und ihren Hass auf die Republikaner noch mehr anheizen, aber Trump hat 2016 die Wut der Durchschnittsamerikaner gegen Washington kanalisiert, und das wird der Schlachtruf werden. Ich erhalte E-Mails aus Übersee, in denen sie die Razzia gegen Trump als politisch motiviert ansehen, und als solche hat das Ansehen der Vereinigten Staaten begonnen zu kollabieren und zu brennen. So wird der Westen zusammenbrechen, und ob es uns gefällt oder nicht, unser Computer ist nicht politisch. Er zeigt, dass Russland und China gewinnen werden."



    Mein Kommentar:
    Die Dinge werden sich zunächst laaaangsam entwickeln. Der Hass und die Spaltung sind zwar da, aber für einen offenen bewaffneten Konflikt müssen starke moralische Hemmungen überwunden werden. Wenn es eine große Not gibt geht das schneller. - Niemand hier will das russische und schon gar nicht das chinesische System.

    Sollte tatsächlich 2023 ein bewaffneter Konflikt in den USA statt finden, hat das natürlich Auswirkungen auf den Ukrainekrieg. Deshalb habe ich den Artikel hier eingestellt.


    LG Vatapitta

  • Die moralischen Hemmungen sind bei den Linken (also Anhängern der Demokraten) und bei den Negern längst weg. Man darf nie vergessen, was die anlässlich der BLM-Krawalle veranstaltet haben. Wurde von unseren Medien halt weitgehend verschwiegen.


    Die Dems halten im Grunde nur noch still, weil es zumindest in Teilen doch noch eine unabhängige US-Justiz gibt, die hart gegen sie vorgehen würde.
    Und weil sie nicht auf Opfer, sondern auf bewaffnete Gegner treffen, wenn sie einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen.


    Die einzige Frage ist, wann den Rechten und Konservativen der Geduldsfaden reißt. Dann geht es los.
    Und das kann schon durch ein einzelnes Ereignis passieren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die rote Linie Moskaus ist: "keine Atomwaffen der nahtod vor der eigenen Haustür"


    nun, ich sehe immer weniger, wie das funktionieren kann, ohne die UA westlich des russischsprachigen und russophilen Teils umzupflügen und alle Infrastruktur auf das Niveau des Erfordernis für Eselkarren, Ochsen- und Pferdegespanne anzupassen.

    evtl. mittels (militärisch durchgesetztem) "regime change"?

  • Die einzige Frage ist, wann den Rechten und Konservativen der Geduldsfaden reißt. Dann geht es los.
    Und das kann schon durch ein einzelnes Ereignis passieren.

    Erinnert an den Prager Fenstersturz 1618.
    Die Folgen für Europa werden durchaus vergleichbar sein.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • 20.000 Tommys

    Tommys fast gar nicht mehr ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wann kommt die Mobilmachung in RU ?


    Der Zeitpunkt für eine Teilmobilmachung ist gekommen. Ich vermute es gibt 2 Stoßrichtungen , Baltikum da diese eine SBU-Auftragsmörderin decken und den Großteil der Ukraine. Der Großteil des russischen Volkes würde diese Maßnahme jetzt unterstützen ( evtl. Volksabstimmung). Mit zusätzlich 150.000 Mann ( 10 Divisionen) könnten strategisch große Operationen wie die Einschließung Charkows deutlich schneller umgesetzt werden.
    Mit weiteren 150000 Mann könnte im Baltikum auch der NATO entgegengetreten werden können, allerdings erst wenn in der Westukraine die Infrastruktur weitgehend zerstört ist. Elektrizitätsversorgung, Brücken usw.
    Rußland hat in der Ukraine nur eine einfache Luftüberlegenheit. Noch immer gibt es funktionierende BUK umd S-300 Werfer die mithilfe der NATO-Zielerfassung ( Satelliten, AWACS-Flugzeuge) die Raketen auf russische Flugzeuge lenken. Ein Konflikt mit der NATO ist vorprogrammiert. Putin ist wirklich sehr zurückhaltend und will keine Eskalation, aber die NATO läßt ihm keine Wahl.

  • Wegen "eine SBU-Auftragsmörderin":

    Eine Profi-Killerin würde so einen Job kaum unter Offenlegung der eigenen Identität ausführen?

    Eher eine Marionette, die von irgendwem anders an der kurzen Leine geführt wurde?

  • Ging ja rasend schnell und wow, es war eine Ukrainerin. Und jetzt ist die Frau ganz tiefenentspannt nach Estland gefahren und Russland will eine Auslieferung. Und neuestes Update: Sie ist natürlich auch Teil der Azov Brigade - eingereist so um den März 2022 - und natürlich ohne Checks und Überwachungen durch den FSB.
    Jetzt mal ehrlich Leute.... das gibt doch so kein glaubwürdiges Bild ab.

    ...ja und nein...


    1. die mutmaßliche Attentäterin kann keine "echte" Geheimagentin sein, denn mit dem Asow-Hintergrund wäre sie eigentlich viel zu leicht zu enttarnen und daher niemals von echten Geheimdiensten zu solch einem Auftrag rekrutiert worden...ich würde sie eher als Terroristin bezeichnen


    2. hätte man die Terroristin aufhalten, stoppen können wenn die russischen Dienste dies gewollt hätten?...ich glaube ja...


    3. die ganze Angelegenheit spielt zum aktuellen Zeitpunkt eher in die Hände Russlands...denn jetzt ist vermutlich erstmal Schluß mit Kindergeburtstag...und man könnte die folgende Reaktion auch dem ein-oder- anderen Doofmichl verkaufen...immerhin schreibt der Focus von "Mord"

  • Die einzige Frage ist, wann den Rechten und Konservativen der Geduldsfaden reißt. Dann geht es los.
    Und das kann schon durch ein einzelnes Ereignis passieren.

    Das wird noch dauern. Auch die Konservativen wissen, dass sie von den "Ereignissen" in Europa profitieren. Das lehrt sie die Geschichte.

    1. die mutmaßliche Attentäterin kann keine "echte" Geheimagentin sein, denn mit dem Asow-Hintergrund wäre sie eigentlich viel zu leicht zu enttarnen und daher niemals von echten Geheimdiensten zu solch einem Auftrag rekrutiert worden...ich würde sie eher als Terroristin bezeichnen

    Sie hat die Aktion quasi eingerahmt. Immerhin hat sie Daten geliefert und abgelenkt. Involviert war sie definitiv.

  • "hätte man die Terroristin aufhalten, stoppen können wenn die russischen Dienste dies gewollt hätten?"

    War VORHER erkennbar, mit welchem Auftrag die Dame unterwegs war?

    Mich irritiert eher, dass sie ihre eigene Identität nicht besser getarnt hat...

  • ein g´schmäckle mit leicht russischer Würze hat die schnelle Geschichte.


    @Smithm


    brd-land ist als Überbleibsel des DR das Feindland und es spielt letztlich keine Rolle, ob GIs, Tommy´s u. a. unter Ami-Befehl stehende Truppen außerhalb des Restes des DR stehen und von dort allen Widerstand niedermähne oder im Inland. Skrupel werden weder die polnischen truppenteile der nahtod dabei haben, deutsche widerständler im namen der von UK/USA gekauften UN zu liquidieren oder NL, B, F, I, E, etc..


    Ich will damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass der Rest des DR erst dann eine Chance auf Souveränität haben wird, wenn die Schädlinge jenseits des Kanals und Atlantiks von einem Kammerjäger bis auf den letzen Dreck vernichtet wurden.


    Deswegen von mir heiß ersehnt, eine mehr als verbale auseinandersetzung zwischen rot und blau in amiland mit ganz viel HH, K, DD, + Bomber Harris do it!, etc.

  • Tahet, erzähl mal, was in dem Video zu sehen ist?

    Wie sie von der Ukraine nach Estland unterwegs ist, mit Zwischenstop in Moskau um ihren Mordauftrag auszuführen.
    Mit dem gleichen Fahrzeug aber drei unterschiedlichen Kennzeichen.
    Im RT-live wird es eingehender erklärt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A