Russland - Der Bär wehrt sich

  • "Video ... Wie sie von der Ukraine nach Estland unterwegs ist, mit Zwischenstop in Moskau ...
    Mit dem gleichen Fahrzeug aber drei unterschiedlichen Kennzeichen."

    Und wer hat das gefilmt?

    Wer wusste VORHER, dass diese Fahrt dieses Autos/dieser Person wert ist, dokumentiert zu werden?

  • Ich will damit lediglich darauf aufmerksam machen, dass der Rest des DR erst dann eine Chance auf Souveränität haben wird, wenn die Schädlinge jenseits des Kanals und Atlantiks von einem Kammerjäger bis auf den letzen Dreck vernichtet wurden.



    Deswegen von mir heiß ersehnt, eine mehr als verbale auseinandersetzung zwischen rot und blau in amiland mit ganz viel HH, K, DD, + Bomber Harris do it!, etc.

    Americam esse delendam


    saludos

  • Mit dem gleichen Fahrzeug aber drei unterschiedlichen Kennzeichen."


    Und wer hat das gefilmt?


    Wer wusste VORHER, dass diese Fahrt dieses Autos/dieser Person wert ist, dokumentiert zu werden?


    Ja ist vielleicht etwas verwunderlich.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort an allen Grenzübergängen und auch in anderen Sicherheitszonen durchgehend sehr viele Kameras laufen und die Daten dauerhaft gespeichert werden, das ist heute kein Problem mehr, weder technisch noch finanziell.
    Es arbeiten Hunderttausende Menschen in den russ. Geheimdiensten, im FSB allein (nach Wiki :rolleyes: ) schon über 300.000, da kann man das Material dann sehr schnell auswerten, insbesondere in so einem Fall.

  • Wann kommt die Mobilmachung in RU ?


    Der Zeitpunkt für eine Teilmobilmachung ist gekommen. Ich vermute es gibt 2 Stoßrichtungen , Baltikum da diese eine SBU-Auftragsmörderin decken und den Großteil der Ukraine. Der Großteil des russischen Volkes würde diese Maßnahme jetzt unterstützen ( evtl. Volksabstimmung). Mit zusätzlich 150.000 Mann ( 10 Divisionen) könnten strategisch große Operationen wie die Einschließung Charkows deutlich schneller umgesetzt werden.
    Mit weiteren 150000 Mann könnte im Baltikum auch der NATO entgegengetreten werden können, allerdings erst wenn in der Westukraine die Infrastruktur weitgehend zerstört ist. Elektrizitätsversorgung, Brücken usw.
    Rußland hat in der Ukraine nur eine einfache Luftüberlegenheit. Noch immer gibt es funktionierende BUK umd S-300 Werfer die mithilfe der NATO-Zielerfassung ( Satelliten, AWACS-Flugzeuge) die Raketen auf russische Flugzeuge lenken. Ein Konflikt mit der NATO ist vorprogrammiert. Putin ist wirklich sehr zurückhaltend und will keine Eskalation, aber die NATO läßt ihm keine Wahl.

    Genau an diesem Punkt sind wir jetzt angelangt - wird auch im Interview von Dugin aus 2014 schon beschrieben:


    Interview Dugin 2014


    Putin befindet sich in einer Zwitter-Position - auf der einen Seite die Mehrheit der russisch orthodoxen Bevölkerung die jetzt eine weitere Eskalationsstufe befürworten wird und auf der anderen Seite die teilweise westlich orientierten Eliten in Russland, deren Einfluss er nicht unterschätzen darf/kann.

  • @Kinderkram


    Die grundsätzliche Lage Deutschlands ist, insbesondere hier im Forum, ja nun seit Ewigkeiten bekannt und tausendfach thematisiert.


    Ich lese nur Deinen Beitrag: "Scheiß auf Fakten, hauptsache die Botschaft stimmt"


    Das ist halt nicht so meins - aber da die andere Seite es genauso macht, muss es ja legitim sein, nicht wahr? :S

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Live-ÜBertragung der Trauerfeier


    https://vk.com/video-134310637_456256832

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ihr Vater in einer Ansprache über ihre letzten Worte:


    https://t.me/c/1552544518/3775


    Что сказал отец о Дарье Дугиной:


    - «Одни из её первых слов - «Россия», «наша держава», «народ», «империя». Она стала идеальной, проходя через испытания».


    - «В последнем разговоре она сказала: «Папа, я чувствую себя героем и воином, я хочу быть на стороне света».


    - «За минуту до отъезда с фестиваля звучала песня «В Азовстали демонов хоронят», она хотела послушать, но мы поехали».


    - «Я чувствую, как она радуется сейчас, что её наградил Президент. Она погибла за народ. Она погибла за Россию! Самая большая цена, которую приходится платить, может быть оправдана только победой. Нашей победой».


    Мечта Дарьи обязательно сбудется! И враги поплатятся за всё то горе, которое принесли нашей стране


    "Papa, ich fühle mich darin. Ich fühle mich wie ein Held. Ich will kein anderes Schicksal. Ich möchte mit meinem Volk, mit meinem Land zusammen sein, ich möchte auf der Seite der Kräfte des Lichts stehen."

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Was ihr Vater über Daria Dugina zu sagen hatte:


    - Einige ihrer ersten Worte waren 'Russland', 'unsere Macht', 'das Volk', 'das Imperium'. Sie wurde perfekt, als sie ihre Prüfungen durchlief".


    - In ihrem letzten Gespräch sagte sie: "Daddy, ich fühle mich wie ein Held und ein Krieger, ich möchte auf der Seite des Lichts stehen."


    - Eine Minute bevor wir das Festival verließen, lief das Lied 'In Azovstal begraben sie Dämonen', sie wollte es sich anhören, aber wir gingen."


    - Ich kann spüren, wie glücklich sie jetzt ist, dass sie vom Präsidenten ausgezeichnet wurde. Sie ist für die Menschen gestorben. Sie ist für Russland gestorben! Der höchste Preis, den man zahlen muss, kann nur durch einen Sieg gerechtfertigt werden. Unser Sieg."


    Darias Traum wird sicherlich wahr werden! Und die Feinde werden für all das Leid, das sie über unser Land gebracht haben, bezahlen.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Dugin verhält sich zu Spiegel-Journalist wie ein Mathe-Professor zu einem Erstklässler wenn über das Thema Algebra gesprochen wird.
    Der Mann ist ein Kämpfer, und folgt nur seinen Prinzipien. Seine klare Sprache ist das Gegenteil zum verlogenen und heuchlerischen Gequatsche westlicher Politiker. Das Interview war 2014, heute sehen wir das er Recht behalten hat. Hätte Putin schon 2016 durchgegriffen wäre er wesentlich leichter ans Ziel gelangt, "Neurussland" freizusetzen. Andererseits standen Rußland damals noch nicht so moderne und dem Westen überlegene Waffen zur Verfügung wie heute und auch die Wirtschaft war noch nicht bereit für eine Total-Abkoppelung vom Westen.

  • @Smithm


    die botschaft kann nicht bekannt genug sein, sonst müßte nicht ständig KArl Valentin plagiert werden.
    "Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen"


    und ob die Mörder der Widerständler nun auf rest-DR territorium stehen oder an dessen fiktiven grenzen, spielt letztlich keine rolle - denn faktisch interessiert das denjenigen, der ermordet wird nicht, woher und von wem die kugel kommt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wie sagte Hape Kekeling mal?
    "Witzischkeit kennt keine Grenzen"
    (oder sollte man eher "Dreistigkeit" sagen? )


    "Die USA haben den tödlichen Bombenanschlag auf die Tochter eines führenden russischen Nationalisten kritisiert.
    Man verurteile ohne Wenn und Aber jeden Angriff auf Zivilisten, sagte ein Sprecher des Außenministeriums in Washington. "

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine tolle Frau und Persönlichkeit mit glühender Vaterlandsliebe !!


    Mir wird speiübel, wen ich an Minister in Schland denken, für die Vaterland und Heimat Fremdworte bis Unworte sind.


    Und die dem größten Kriegstreiber der Geschichte USA untertänigst kriechend mit dessen schwachsinninigen Aktivitäten folgen. <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja ist vielleicht etwas verwunderlich.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort an allen Grenzübergängen und auch in anderen Sicherheitszonen durchgehend sehr viele Kameras laufen und die Daten dauerhaft gespeichert werden, das ist heute kein Problem mehr, weder technisch noch finanziell.
    Es arbeiten Hunderttausende Menschen in den russ. Geheimdiensten, im FSB allein (nach Wiki :rolleyes: ) schon über 300.000, da kann man das Material dann sehr schnell auswerten, insbesondere in so einem Fall.

    Alleine in Moskau sind über 500.000 Kameras installiert. Ich habe hier im Forum ausführlich über die Fähigkeiten der IT berichtet, glaube mir, Du kannst Dich in Moskau keine zwei Minuten verstecken. Google mal NTECH oder FINDFACE….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Was für eine tolle Frau und Persönlichkeit mit glühender Vaterlandsliebe !!


    Mir wird speiübel, wen ich an Minister in Schland denken, für die Vaterland und Heimat Fremdworte bis Unworte sind.

    Nicht nur dass sie wirklich bezaubernd hübsch war, auch ihre ehrliche und glühende Vaterlandsliebe ringt mir Respekt ab und macht den Verlust umso schmerzlicher. Wenn man sich das elende Geschmeiß in D ansieht, wo man sein Land zum kotzen findet, wo man ohne Skrupel das eigene Volk und die eigene über Jahrhunderte gewachsene und mit Blut, Schweiß und Tränen erkämpfe Kultur einfach zur Schlachtbank führt....


    Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen könnte..

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gibts den neuen Film von Oliver Stone "Ukraine in Flammen" schon irgendwo im Download?
    Telegram?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wenn man Lügen immer wieder unabwendbar wiederholt, auf DauerSchleife,


    wie Z.B. , "die Renten sind sicher, wie das €inTrittsAlter" wird es auch nicht wahrer,


    das alles den Berg runter geht und die GasPreise und Öle und StromPreise, dank dem BeiStand


    der Ukraine, unbezahlbar geworden, sowie alles andere auf deutschen Boden, weiterhin


    zukünftig :D


    1Million Ukris offiziell nach Deutschland sich einasyliert, inkl. aller ZuSatzRechte und sonstige VorZüge


    die KuntaKinteBimBonGo nicht hat :D also Rassismus im AsylandenStadl :D


    da sah ich die Ukris inder Ukraine am Strand Grillen, was für ein schönes Leben :D


    das Land ist sehr Gross , da könnten sie in ihre eigenes Land bleiben und nicht die deutsche Wirtschaft


    die eh schon fast zum erliegen kommt, ausweiden :D


    KiTa*s in Deutschland überfüllt, deutsche Kinder bekommen nicht den Platz, den ihnen zu steht,


    Ukrainer bevorzugt , von AmpelPohlitik :D


    "wir zecken uns ein und zecken uns hoch, wir spreizen die Beine und treffen uns an der Pumpe,


    den Schwengel bring ich mit" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ..... ich hoffe die machen jetzt kein BurgFrieden :D


    wo Berlin vor dem PragerFensterSturz steht :D so pfeifen es die Spatzen GoT :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: €inlass nur für OstBerliner mit festen WohnSitz in der BadeAnStallt :D Und das ist Gut so und
    Körpermesserschonend :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • (...)
    Vier Tage vor der Ermordung beschrieb die Times enthusiastisch die von den ukrainischen Geheimdiensten angewandten Methoden des Mordes und der Autobombenanschläge. In einem Artikel mit der Überschrift „Behind Enemy Lines, Ukrainians Tell Russians ‚You Are Never Safe‘“ (Ukrainer hinter den feindlichen Linien sagen zu Russen: „Ihr seid nirgendwo sicher“) berichtete die Zeitung darüber, wie ukrainische Akteure in das von Russland gehaltene Gebiet eindringen, um Sprengstoff zu platzieren und „Regierungsvertreter zu ermorden“.


    Der Times-Artikel beschreibt detailliert, wie ein rechter ukrainischer Agent eine Autobombe „in Klebeband mit der klebrigen Seite nach außen eingewickelt im Radkasten“ platziert. Bei einer anderen Gelegenheit habe man „eine Bombe unter dem Fahrersitz platziert, die beim Anlassen des Motors explodieren sollte“. Solche Attentate wurden von Washington bevorzugt und die Bombenanschläge, so die Times, sollten „den westlichen Geldgebern signalisieren, dass die Ukraine erfolgreich lokale Ressourcen für den Krieg mobilisiert“.


    Die Ukraine würde keinesfalls etwas tun, was den amerikanischen Rückhalt gefährden könnte. Der Konflikt in der Ukraine ist ein Krieg, der von der CIA geführt und vom Pentagon finanziert wird.
    (...)
    Dass Dugin und seine Tochter – die beide mit den unnachgiebigsten und kriegerischsten Schichten des russischen Militärs in Verbindung stehen – ins Fadenkreuz genommen wurden, wird den Druck auf die Putin-Regierung erhöhen, den Krieg in der Ukraine zu einem offenen Konflikt mit den Vereinigten Staaten und der Nato zu eskalieren. Die New York Times ließ gestern dieses Ziel durchblicken, als sie schrieb, Putin habe versucht, den Krieg einzudämmen, um „ein Gefühl der Normalität“ in der russischen Gesellschaft zu erhalten. Das Attentat, so die Zeitung, drohe dies zu gefährden.


    Mehr dazu, guckst du:
    https://www.wsws.org/de/articles/2022/08/22/per1-a22.html

Schriftgröße:  A A A A A