Russland - Der Bär wehrt sich

  • da hat Berlin bald eine PutinAllee :D dann gibs dafür wieder BilligGasÖlStrom in Rubel :D


    und die 5Pfennig OstSchrippe :D und der Amerikaner schiesst auf Deutschland und seine Bürger


    wie alle anderen gedrillten NatoFreunde auch, :D aber Olave hat €uch Lieb :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die hölzerne Pferde werden immer mehr in Deutschland , beim Griechen gab es nur ein Pferd,... :D
    um die Stadt nieder zu machen :hae: "damit konnte keiner rechnen" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das mit die himars ist doch egal...ein Funke in der Zeit..


    wenn die Referenden jetzt pro-RUS ausgehen, sind rund 90% des BIP-Potenzials der UA russisch, m. a. W. Europa hat sich ins Knie geschissen und läuft mit einem weiteren Rad nur noch auf der Felge - gut so! Ein Fass ohne Boden, durch und durch korrupt und die Feldfrüchte von rest-Ua gehören inzwischen den Amis - klasse gelaufen.



    RUS wird die Stellungen halten und den Winter abwarten um die UA vom Westen abschneiden, alle Verkehrs- und Nachrichtenwege sowie Stromtrassen werden gekappt, die UA darf noch die Reste verschrotten, das war´s dann. Wer sich einmischt, kriegt gleich eine auf´n Deckel - BUMM!


    Ende Gelände - auch für Asien´s Schwänzli!

  • Umfassende Kriegswirtschaft voraus. <X


    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/smei/

    Was da steht ist ja der komplette Wahnsinn.
    Diese EU, schlimmer als Pest und Cholera zusammen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Umfassende Kriegswirtschaft voraus. <X


    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/smei/

    Das hatte ich vor ein paar Tagen im Wirtschaftskrisethema erwähnt. Der Artikel bezog sich vorallem auf Lithium und das Unternehmen vorgeschrieben werden soll was sie zu lagern haben. Nach meinem Verständnis kann die Nummer nur nach hinten losgehen wenn Bürokraten hier die Rosinenunternehmen picken und im Prinzip einen sicheren Markt für diese Unternehmen kreieren. Kein Unternehmer wird Rohstoffe einlagern ohne das er Nachfrage danach sieht. Der Plan wird entweder fallen gelassen oder es wird zu Verstaatlichungen bzw. Enteignungen kommen. Entscheidungen aus Angst heraus gehen immer nach hinten los. Kann man an der Außenpolitik der USA gut sehen. Angst vor dem Untergang.

  • Diese EU, schlimmer als Pest und Cholera zusammen.

    Einerseits ja. Je nachdem, wie man die Halbwertszeit der EU einschätzt aber halb so wild.


    Das mit der Planwirschaft wird sicherlich mit großem Elan und noch größerem Bohei in Angriff genommen werden. Letztendlich wird es aber das Ende der EU einläuten, weil lauter Linientreue am Drücker sitzen, die auf ähnliche Weise billieren werden, wie das Habeck/Müller-Gespann. Nur eben in Groß.


    Kann gut sein, daß die Russen nach dem Winter nur noch "Buh!" rufen müssen und das Kartenhaus klappt zusammen.

  • die Nato ist bereit für den 4. WeltKrieg, der Dritte läuft ja schon,


    die Ukris haben so gut wie fertig entschieden , die HochZeitZuStimmung mit dem ZarneGebiet :D


    zurück in den Frieden :D wenn der Westen nicht mehr schiesst Richtung Frieden :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Frieden wäre für den KapitaListigen furchtbar, wenn plötzlich keine MenschenTötungsWaffen
    mehr gebraucht werden und Deutschland über Nacht wieder billig Gas und sonstiges ,
    von Deutschland €ndSanktioniert würde, das wollen die MarioNetten ihren FädenKapitaListigen
    nict zu muten :D denn nur Geld regiert die Welt :D manche sind mit Dummheit gesegnet ;)
    und andere von Vergesslichkeit :saint: Olave liebt €uch alle :D wie die Nuss€cke Gildo :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Leider eine Falschmeldung. Es wurden bisher ganz genau 0 (im Wortlaut 0) Himars/Mars Systeme zerstört. Es gibt keinerlei auch nur annähernd verlässliche Quellen mit Bild/Satellitenaufnahmen o.ä. von zerstörten Systemen.Oder hast du etwas ?

    Wieder eine unbewiesene Fakemeldung von Pechmarie. Bitte Quellen… Demnächst sollte man Dich wegen ständiger Scheixxe hier exkommunizieren. Bringe mal links zu Deinem Crap.

  • Leider eine Falschmeldung. Es wurden bisher ganz genau 0 (im Wortlaut 0) Himars/Mars Systeme zerstört. Es gibt keinerlei auch nur annähernd verlässliche Quellen mit Bild/Satellitenaufnahmen o.ä. von zerstörten Systemen.Oder hast du etwas ?

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Die Staatspropaganda wirkt!

  • Wieder eine unbewiesene Fakemeldung von Pechmarie. Bitte Quellen… Demnächst sollte man Dich wegen ständiger Scheixxe hier exkommunizieren. Bringe mal links zu Deinem Crap.

    Der Kollege hammwolln schreibt. dass 9 von 16 HIMARS Systeme zerstört worden sind, ok.
    Es gibt aber keinerlei Nachweise hierzu, man kann auf allen TG, Twitter, etc. Kanälen suchen, man findet nichts. Alles was bisher an Bildern etc.. aufgetaucht ist, war Fake.


    Was ist das Problem, für dessen Aussage einen validen Bestätigungsnachweis einzufordern ?


    Die bisherigen Antworten - auch deine - muss ich wohl nicht kommentieren.
    Bestätigt aber letztlich, dass alle HIMARS in Betrieb sind - wie von Generalleutnant Erhard Bühler vergangenen Freitag bestätigt.


    Wer sich "mehr" Wahrheit antun möchte, hier der LINK:
    https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/general/index.html

  • Die Wahrheit vom MDR. Selten so gelacht.


    Ich habe keine Meinung zum Bühler, wenn er einen privaten Kanal hätte, würde ich mir das vielleicht sogar anhören. Aber die Tatsache, daß er im ÖR präsentiert wird, schließt ja eigentlich schon aus, daß sich der Wahrheit auch nur angenähert wird. Wir kennen das Format bereits: NDR/Drosten.


    Bleibt die Frage: was will Pechmarie? Reine Provokation? Oder Naivität und übersteigertes Sendungsbewußtsein?

  • Letzte Warnung von S. Lawrow: "Die ehemaligen ukrainischen Gebiete, die integriert werden, werden russisches Territorium - Unsere Atomdoktrin wird gelten"
    S. Lawrow betonte, dass Washington versuche, die ganze Welt durch Sanktionen zu „seinen Höflingen“ zu machen.
    "Russophobie von Beamten im Westen ist beispiellos, ihr Ausmaß ist grotesk ", betonte der russische Außenminister und warf den Vereinigten Staaten vor, sich selbst als "fast Gottes Abgesandten auf Erden" zu betrachten.

    https://warnews247-gr.translat…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

  • Referendum


    Mordanschlag auf meine Beobachtergruppe vereitelt


    Am Sonntag haben ukrainische Terroristen versucht, einen Angriff mit amerikanischen HIMARS-Raketen auf die Beobachtergruppe zu organisieren.



    Eigentlich wollte, wie nach unserer Beobachtermission üblich, einen ausführlichen Bericht über den Tag schreiben, aber der Tag wurde von einem anderen Ereignis überschattet: Ukrainische Terroristen haben versucht, unseren Standort an die andere Seite durchzugeben, um einen Angriff mit HIMARS-Raketen auf unsere Gruppe durchzuführen. Daher werde ich nur kurz über den Tag berichten und dann zu den Details des vereitelten Anschlages kommen.


    Mordanschlag auf meine Beobachtergruppe vereitelt – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der russische Hacker RaHDIt hat Daten von 1.500 ukrainischen Geheimdienstmitarbeitern ins Netz gestellt


    Die Relevanz der Informationen wurde von einer RIA-Novosti-Quelle in den Strafverfolgungsbehörden bestätigt.


    Berichten zufolge enthält die Liste Namen von Personen, die unter dem Deckmantel von Botschaften in mehr als 20 Ländern arbeiten.


    Auf der Website wurden auch Details über ukrainische Spione, die in UN-, EU- und NATO-Institutionen tätig sind, sowie über 40 Standorte des ukrainischen Auslandsgeheimdienstes veröffentlicht.

    Bilder

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A