Russland - Der Bär wehrt sich

  • Vllt. hat man in RU Star-Link geknackt und jetzt kann es weiter gehen...?

    Ne, gabs da nich was ?
    Die Ukraine zahlt nicht und daher schaltet der Murks die ab.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Warum wurde Russland seit 8 Monaten kein Haar gekrümmt?

    Russisches Territorium wird immer wieder angegriffen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ja mei, .............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Wenn es Mist ist, dann poste es nicht. Wenn Du es postest, hast Du das Ziel der Propaganda erfüllt…. Weiterverteilt…

  • [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaize…0&w=1920&m=6&q=60&o=f&l=f]


    Slowakischer Verteidigungsminister «gratuliert» Putin mit der Entsendung von zwei Panzerhaubitzen zur Unterstützung der Ukraine
    Ingrid Schulze -





    2 x Zuzana 2 Panzer , Tschechei Alles Gute Zar Putin, :D


    wie da die NatoKnechte wieder abkotzen [smilie_happy]


    Brauna zieht gleich seine Panzer nach Wien :D


    haben die etwa eine GleiWitzNachricht erhalten, das der Pakt gebrochen :D


    am €nde zahlen die Deutschen auch noch für die Anderen wieder mit ,


    ..... FalschePferd Troja Ukraina :D


    https://www.msn.com/de-de/nach…64986424e80dc2f54db9ca7e5



    Gruss
    alibaba :D
    Ps: BRD Ampel verschenkt an seine Gegner, den deutschen WohlStand :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da die Ukries (noch :D ) keine Eurofighter fliegen, wird es die Boden-Luft Variante der Iris-T sein.
    Die sind recht neu, erst 2014 wurde der Öffentlichkeit erstmals präsentiert, dass die wirklich fliegen.


    Mich würde es wundern, wenn die Bundeswehr mehr als zwei Hand voll hätte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Scheiße ich war zu jung.


    Kann mich an Zeiten erinnern, als die Russen aus Chemnitz abgezogen sind, haben die alles zu DM gemacht.


    Die Kalaschnikow für 150,-, pro Schuss 1,- und die F1 für 30,-


    Verdammt sei......die späte Geburt. ;(

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das sind doch die Luft-Luft Raketen,

    Gibt seit 2014 eine Boden-Luft Variante. Die werden den Russen arge Probleme bereiten.
    Hoffe die haben was im Köcher um das System auszutricksen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • den Russen geht es wie den Deutschen damals, die ganze Welt, Heute Nato hat sich gegen


    das FreiRussLand verschworen und greift von alle Seiten Russland an , Zeit für die BaBuschka


    die Mutter aller Waffen, sie scharf und jokisch zu machen :D


    der DoppelWumms muss kommen :D


    ... das mit dem Neuen WeltGlobus hat mir gefallen :D da wartet man doch noch, bis Weihnachten


    iss noch lange hin :D


    In €ngland kann man schon Wetten abgeben, auf die StromAbSchaltTage in Deutschland :D


    für November 2022 + Dezember 2022 hoch im Kurs stehen die FeierTage :D die €xi€ngenLänder


    sind schon ein humorvolles warmbier Volk, wo die Rock€rTräger und Schlübber laufen,


    ... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat von Gossen-Andy

    Der Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, hat die Raketenangriffe von heute auf die Ukraine als "zweitschlimmsten Tag" seit dem Beginn des Krieges bezeichnet.

    Nun, da wird er wohl recht haben. Der schlimmste Tag kommt erst noch.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich würde gerne vorspulen, um zu sehen, was die Natoaffen für blöde Gesichter machen, wenn die UA nicht mehr zu halten ist.


    Der Blödsinn, der verzapft wird, scheint beliebig steigerbar zu sein. Olle Melnik drückt sich ne Krokoträne raus mit seinem Spielplatz und Bärbock schlägt auf der Stelle die Hacken zusammen. "Die Russen haben eine Stadt angegriffen". Obwohl sie doch schon verloren haben. Mimimi. :wall:

  • Ich denke mal, dass die Ukraine in den nächsten Tagen Infrastruktur in grenznahen Städten zerstört. Z. B. Belgorod.
    Vorrausetzung die USA "erlaubt" es ...

    Dann gibt es 1:100 auf den Sack. So wie heute.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • der Zar wird mit den UkriUnterStützer auch noch ins Gericht gehen :D


    bis die SchornSteine alle Weiss geflaggt :D


    Frei nach Olave DoppelWummser, das Gas in seinen lauf, hält im Norden nur die kaputte sanktionierte


    OstSeeLeitung auf :D jahre lang billig Gas, das machte den Amis und andere Scheissch kein Spass :D


    nun müssen kriechen die Deutschen zu Kreuze, dem Gesocks des Preises :D


    totzahlen soll sich der BürgerKundeKönig :D


    Heil dem AltKanzler den GasKanzler - "hol mir mal nee'e Pulle Jas, und wenn der Olave keins gibt,


    macht ihn nass" :D


    GeneralStreik Pro Gas, last erzittern des SanktionsIrrSinn :D "Du bist der Frosch" :D


    die einzige GasBremse ist der Scholz mit seiner Ampel :!:


    der die Weichen zum Nachteil des deutschen Volkes gestellt und den Pakt mit Russia aufgesprengt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bei allem Beifallgeklatsche sollte man sich mal eines vor Augen führen: Wer denkt Russland hätte noch gar nicht richtig angefangen......vergisst dass die Nato bis dato noch nicht mal in Gedanken angefangen hat.
    Mir ist Friede am wichtigsten, demnach liegt mir am meisten daran dass dieser Konflikt beigelegt wird, denn es nützt mir nichts wenn ich zusehen muss wie ein Geschoss mein Dorf, oder gar mein Haus trifft. Es erschreckt mich dass Leute den Bombenhagel in Dresden und anderen Städten hier als Berechtigung für solch eine Kriegsführung der Russen heranziehen...... meiner Meinung nach ist das ein völliges auf den Kopf stellen der Tatsachen, denn die Bomben gingen auf das Land nieder welches den damaligen Krieg begonnen hat, ich will diese Schandtaten nicht gut heißen, aber das sollte man auf dieser Grundlage, knapp 80 Jahre später auch nicht. Fakt ist dass ,im Hier und Jetzt, der der den Krieg angefangen hat mit einem Raketenhagel auf Kiew sicher nur eines im Auge hat, Angst und Schrecken zu verbreiten.


    So etwas ist kein Zeichen von Stärke, im Gegenteil. Soll das immer noch NUR eine Spezialoperation sein? Dafür hat man jetzt den Bogen aber ganz schön gespannt....


    Es ist so wie es schon immer war, der Westen hat Angst vor dem Osten, aber umgekehrt ganz genauso, und ich kann nur hoffen dass das sich weiter so hält, denn wenn der Nato, was ich nicht hoffe, einfällt Russland platt zu machen, dann tun sie das , aber das wird im Endeffekt komplett irrelevant sein, weil dann niemand mehr klatschen kann, egal für welche Seite, dann existiert nur noch eine Arena mit Fähnchen, aber niemand mehr der sie hält, tolle Vorstellung.


    Ich ziehe es vor in Frieden leben zu wollen, demokratisch oder mir aufdiktiert, Hauptsache Frieden....

  • Bei allem Beifallgeklatsche sollte man sich mal eines vor Augen führen: Wer denkt Russland hätte noch gar nicht richtig angefangen......vergisst dass die Nato bis dato noch nicht mal in Gedanken angefangen hat.


    zum Lesen:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…BCr_die_Ukraine_seit_2014


    Nato ist schon sehr lange mitten drin - hat aber "Dumme" gefunden, die Krieg mit RU spielen wollen.


    Gerne hier als Video:






    Zitat

    denn wenn der Nato, was ich nicht hoffe, einfällt Russland platt zu machen, dann tun sie das , aber das wird im Endeffekt komplett irrelevant sein, weil dann niemand mehr klatschen kann, egal für welche Seite, dann existiert nur noch eine Arena mit Fähnchen


    Amis haben die Überzeugung, dass sie einen Atomkrieg gewinnen können.



    Unsere Medien verkünden, dass RU-Militär schwach ist, die A-Waffen verrostet sind und nichts taugen.

  • Lebe dein Leben jeden Tag, als wäre es dein letzter Tag,


    dann stirbt es sich leichter , am besten finde ich die AtomBombe, es blitzt und ---- Tschüss :D


    kein AmpelDoppelWummsWucher , und dann sind im UmKreis alle Menschen gleich verdampft :D


    und wer hat uns in den RussiaKrieg rein gehetzt .... , Putin nicht :D


    es war der KurzWüchsige und GrönGorkenGelbHasen :D SyltHochtZeiter :D


    wer Angst vor dem Tot hat, ist immer €rPressBar, iss einfach so :D


    iss wie in der Pohlitik, einmal korrumpiert, immer erpressbar , ohne Geld :D Garantiert ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A