Russland - Der Bär wehrt sich

  • Weißrussland hat ja beschränkten Notstand ausgerufen.


    https://deutsch.rt.com/interna…hen-gebieten-erhaeltlich/


    Mal die Hypothese an die Wand gemalt, dass die in direkten Clinch mit den Polen geraten.
    Kampfhandlungen der Nato auf weißrussischen Boden ist ja erstmal keine direkte Konfrontation mit Russland.
    Wie sieht es aber aus wenn Russland auf Bitten Lukaschenkows zu Hilfe eilt? Wohlgemerkt direkte Konfrontation auf weissrusschischem Boden.
    Ich halte dieses Szenario für nicht weit hergeholt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @taheth
    Rußland brauch nicht zu Hilfe eilen denn die 2 haben diese Woche beschlossen eine gemeinsame Truppe aufzustellen ähnlich der dt.fr. Brigade aber vermutlich viel größer (>100000).
    Damit sind die Fronten klar ....


    "Laut Makej dient die Ausrufung des sogenannten Antiterror-Einsatzes nicht Angriffsvorbereitungen auf die Ukraine. "Führt das zu Spannungen zwischen Belarus und seinen Nachbarn? Schauen wir einmal, was an unseren westlichen und südlichen Grenzen passiert. Wenn Politiker sich so verantwortungslos verhalten, kann man leicht in den Dritten Weltkrieg schlittern", drohte er zugleich."


    https://www.n-tv.de/politik/Be…haft-article23650968.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Mal die Hypothese an die Wand gemalt, dass die in direkten Clinch mit den Polen geraten.

    Weißrussland wird Polen nicht angreifen, wenn, dann umgekehrt. Der Nato-Bündnisfall dürfte in dem Fall nicht greifen. Den Polen traue ich aber alles zu...

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • Wenn ich mir das auf Google-Earth ansehe, dann würde nicht nur das KKW sondern ganze Landstriche einschließlich Städte und Gemeiden geflutet werden. Der umliegende Schaden wäre gewaltig. Da fehlt mir die Vorstellungskraft :hae:

    Das würde nur als False Flag der Ukros Sinn ergeben. So wie sie ja auch das Kraftwerk beschiessen und es den Russen in die Schuhe schieben wollen. Sie haben schon öfter gezeigt, dass ihnen die eigene Bevölkerung genauso egal ist, wie die russische.


    Damit macht er [Musk] sich zur Zielscheibe des Westens. Mal sehen, wie lange die noch wohlgesonnen zusammenarbeiten.

    Ich denke, Musk ist EIN (inoffizieller) TEIL der Geheimdienste und hat insofern nichts zu befürchten. Er hat ja die Dienste bisher gratis zu Verfügung gestellt, das hat ihn nach eigenen Angaben 20 (?) Mio $ gekostet. Jetzt hat er sich wohl entschieden, Geld zu nehmen, schliesslich zahlen die Europäer ja für jeden Mist. Dass die Satellitendienste nicht wie gewünscht funktionieren (oder nciht immer), liegt vermutlich am Jamming der Gegenseite.

  • Das würde nur als False Flag der Ukros Sinn ergeben. So wie sie ja auch das Kraftwerk beschiessen und es den Russen in die Schuhe schieben wollen. Sie haben schon öfter gezeigt, dass ihnen die eigene Bevölkerung genauso egal ist, wie die russische.

    Allerdings. Auf diese Art und Weise kann Selenski auch Kiew überfluten - Nerobefehl...

  • Jetzt hat er sich wohl entschieden, Geld zu nehmen, schliesslich zahlen die Europäer ja für jeden Mist.

    Oder er hat die Schnauze voll.


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Luki muss da gar nicht groß bitten.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…ber_kollektive_Sicherheit


    https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Belarussische_Union



    Angriff auf Weißrussland bedeutet militärischer Angriff auf Russland.


    Nach dem EU-Finanzierten Putschversuch in Weißrussland der schief lief, und der Terroraktion in Kasachstan haben die das auch genau auf dem Schirm.

  • Ich denke, Musk ist EIN (inoffizieller) TEIL der Geheimdienste und hat insofern nichts zu befürchten. Er hat ja die Dienste bisher gratis zu Verfügung gestellt, das hat ihn nach eigenen Angaben 20 (?) Mio $ gekostet. Jetzt hat er sich wohl entschieden, Geld zu nehmen, schliesslich zahlen die Europäer ja für jeden Mist. Dass die Satellitendienste nicht wie gewünscht funktionieren (oder nciht immer), liegt vermutlich am Jamming der Gegenseite.

    "Das Pentagon hat es sich bereits zur Aufgabe gemacht, die ukrainische Armee mit Kommunikationsmitteln zu versorgen. Musk ist nur formell eine Privatperson, alle seine Projekte sind nur dank staatlicher Unterstützung und milliardenschwerer Zuschüsse erfolgreich gewesen. Wenn er sich nur auf private Investitionen und sein eigenes Kapital verlassen hätte, wäre er schon längst pleite gegangen. Er bittet offensichtlich darum, ihn entweder erneut zu unterstützen oder ihm mehr zu geben, als ihm versprochen wurde", so Bezpalko abschließend.


    https://riafan.ru/23697357-pol…&utm_term=43885&t=teasers

  • Habnix diese Ratte hat gerade wörtlich gesagt, das Putin nicht gewinnen darf, egal welche Not wir erleiden müssen. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Musk ist nur formell eine Privatperson, alle seine Projekte sind nur dank staatlicher Unterstützung und milliardenschwerer Zuschüsse erfolgreich gewesen. Wenn er sich nur auf private Investitionen und sein eigenes Kapital verlassen hätte, wäre er schon längst pleite gegangen.

    Ist das etwas verwerfliches?
    Musk ist ein sehr gewiefter Geschäftsmann. Er nutzt alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ist das etwas verwerfliches?

    Ja, Ehre hat der Vogel keine im Leib.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist das etwas verwerfliches?Musk ist ein sehr gewiefter Geschäftsmann. Er nutzt alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

    Wenn jemand nicht mehr so mitspielt, dann sucht und findet man schon irgendwas.
    so schnell geht der nicht pleite.


    https://www.gq-magazin.de/life…-mann-der-welt-pro-minute

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ja, Ehre hat der Vogel keine im Leib.

    Woran machst du das fest?


    Es sind nicht alle vom Schlage Soros, es gibt auch solche wie Trump und Musk. Und die sind mir wirklich lieber.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Woran machst du das fest?

    Sein Engagement in der Ukraine. Bin verwundert, dass die Russen noch kein Kopfgeld ausgelobt haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Musk war für 15 Minuten auf die ukrainische Website "Peacemaker" (Staatsfeinde der Ukraine) gesetzt. Es wird gemunkelt, daß diese Seite von der CIA unterstützt wird. Möglich, daß er deshalb nur kurz dort genannt war... und durch ehrliche Arbeit ist noch niemand zum Millardär geworden...Klar doch, daß man jemanden, der die Informations- und Kommunikationstechnologie auf Vordermann bringt, fördert. Das macht den Staat nicht so verdächtig.

  • Sein Engagement in der Ukraine. Bin verwundert, dass die Russen noch kein Kopfgeld ausgelobt haben.

    Ich finde sein Engagement sogar ekelhaft! Mir war von Anfang an klar, dass Starlink ein vor allem militärisches Projekt war! Diesen immensen finanziellen Aufwand tätigt man nicht, wenn man die Internetkommunikation in der Sahara verbessern will! Dadurch hatten die Ukros gegenüber den Russen einen erheblichen Vorteil! Wahrscheinlich wäre der Krieg schon vor Wochen zu Ende gewesen ohne dieses Ar****** :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A