Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ein Satz mit X, das war wohl nix. Seid euch sicher das sie noch mehr Dinge versuchen werden damit die Nahtod und Elenskiy Ihren 3. Weltkrieg bekommen.


    Bild von heute dichtet:



    Die Bild beim Lügen erwischt. Da sieht man wie sehr sich dieses Hetzblatt den 3. Weltkrieg wünscht. Schuldig!

    Nach Raketeneinschlag – Russische Regierung fordert Entschuldigung von Polen


    https://www.welt.de/politik/au…V_e3HS6sK9VMmZEEP5tqkgDDI

  • USA: Russland ist trotzdem Schuld.


    Zitat

    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ist jedoch überzeugt, dass Russland nach wie vor die Schuld an dem Vorfall trage.



    Später stellte sich heraus, dass die USA unabhängig von den Ergebnissen der Untersuchung Russland für den Raketenzwischenfall in Polen verantwortlich machten.

    Mensch Putin, schieß die Wixxer endlich aus der Rüstung!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • "Das Vorgehen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski habe sich als unverantwortlich erwiesen, als er Russland beschuldigte, den Raketenangriff auf Ostpolen gestartet zu haben, obwohl die Ukrainer an diesem Vorfall schuld seien, sagte Gergely Guiyash, Leiter des Büros des ungarischen Ministerpräsidenten, in einer Stellungnahme zum Absturz einer Flugabwehrrakete im polnischen Przewoduv."


    https://t.me/russlandsdeutsche/13021

  • Lt. Presseabtilung der Pazifikflotte Suizid: Marineoffizier Oberst Vadim Boyko (stv. Leiter der Marineakademie der Pazifikflotte in Wladiwostok) hat sich lt. Telegramkanal Baza 5 x in die Brust geschossen.


    Na, da ist er aber auf Nummer sicher gegangen ...

    "Ersten Berichten zufolge wurde Selbstmord vermutet, aber es wurden fünf Schüsse gehört und es gab keinen Abschiedsbrief"

  • "CIA-Chef William Burns traf sich am Montag mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes in Ankara. Anschließend reiste Burns zu einem Treffen mit Wladimir Selenskij nach Kiew. Nach US-Angaben ging es in Ankara um die Vermittlung einer Botschaft über die Folgen eines russischen Atomwaffeneinsatzes."


    https://pressefreiheit.rtde.li…rektor-burns-trifft-sich/



    Offensichtlich hat USA ihre Ziele erreicht: USA hat den Nutzen und Europa den Schaden. Mal sehen, wie Scholz und Bärbock da rauskommen...

  • um den WeltKrieg zu beenden, hilft nur die AtomBombe, vorgelebt im realen Leben,


    von den USA , auf Japan 8|


    mit deutsche Waffen Frieden schaffen :D Werner wir fliegen für den Frieden [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • vom 4.11. trotzdem beeindruckend: russische Kamikaze Drohnen im Einsatz

    Technik zerstört. Insassen rennen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eigentlich ist das alles nicht mehr auszuhalten.
    Die USA nimmt die Ukraine in Schutz.
    Wäre die Rakete von den Russen abgefeuert worden, dann wäre der Krieg ganz greifbar durch die Nato.
    Abgefeuert wurde sie von der Ukraine und trotzden ist der Russe der Schuldige.



    https://berlinertageszeitung.d…g-in-polen-in-schutz.html


    Zitat


    Nach dem tödlichen Einschlag einer mutmaßlich ukrainischen Rakete in Polen hat US-Verteidigungsminister Lloyd Austin die Ukraine in Schutz genommen. "Die Welt weiß, dass letztlich Russland die Verantwortung für diesen Vorfall trägt", sagte Austin am Mittwoch im Pentagon. Russland habe am Vortag eine Reihe von Raketen abgefeuert, um zivile Infrastruktur in der Ukraine zu treffen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • :D :D :D „Irgendwelche Beweise?“ – Selenskyj bezweifelt, dass Rakete aus Ukraine kam [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Elendskys Lebenszeit läuft im Raffer, und er weiß das.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Eigentlich ist das alles nicht mehr auszuhalten.
    Die USA nimmt die Ukraine in Schutz.
    Wäre die Rakete von den Russen abgefeuert worden, dann wäre der Krieg ganz greifbar durch die Nato.
    Abgefeuert wurde sie von der Ukraine und trotzden ist der Russe der Schuldige.

    Sie geben nicht auf:


    Nach dem Raketeneinschlag in Polen verlangt die Ukraine "sofortigen Zugang" zum Explosionsort. Der Sekretär des ukrainischen Sicherheits- und Verteidigungsrats, Oleksij Danilow, erklärte am Mittwoch auf Twitter, sein Land sei "bereit, den Beweis für die russische Spur zu übergeben". Er forderte "eine gemeinsame Untersuchung des Vorfalls".


    https://www.t-online.de/nachri…ussische-rakete-war-.html

  • ja, vor allem ohne us gov.!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Und ausschließlich gedrucktes Geld ohne jeden Gegenwert. Mal sehen, wie lange das noch gut geht (Stichwort: Geldmengenwachstum, Inflation).

    Nie war es offensichtlicher, das Wirken der khasarischen Mafia zu sehen! Die drucken sich selbst das Geld, VERLEIHEN es an die Ukraine (glaubt doch wohl keiner, das das ein Geschenk ist). Als Pfand für das Altpapier wird ukrainischer Grund und Boden gegeben. Von dem Geld kauft die Ukraine wiederum Waffen von USrael, für einen Krieg, der durch USrael durch aufeinanderhetzen zweier Parteien angezettelt wurde.



  • NATO-Entladestelle


    Dies ist die Karte der NATO-Flüge in die polnische Stadt Rzeszow - allein im Oktober 2022


    Diese Stadt ist wie es aussieht die offizielle Entladestelle der ausländischen Waffen zur Lieferung in die Ukraine.


    Es ist ersichtlich, dass die Hauptströme aus Großbritannien, Deutschland und Italien kommen. Sogar die pseudoneutrale Schweiz hat sich darauf verewigt.


    Angesichts des Umfangs der Transfers und der „Nichtteilnahme am Konflikt“ wäre es sinnvoller, das Wort „Ukraine“ in der Informationsagenda der Russischen Föderation vollends durch das Wort „NATO“ zu ersetzen.


    Nur so ergäbe es für viele endlich ein deutlicheres Bild der tatsächlichen Sachlage.


    Russländer & Friends |

  • Spanien scheint, warum auch immer, draußen zu sein. Kann natürlich geographische/logistische Gründe haben.
    Auch aus Frankreich recht wenig.


    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Iberische Halbinsel und hier besonders Portugal für kein so schlechtes Fluchtziel halte, wenn man Europa nicht mehr verlassen kann oder will.


    Politisch am Rande des Geschehens, meist Wind aus West oder Südwest vom Atlantik her und die Winter lassen sich von den Temperaturen her auch bei Blackout und Mangelversorgung überleben.
    Auch was Nato-Einrichtungen angeht dürfte es da wenig Ziele auf der russischen Liste geben. Am ehesten noch der britische Stützpunkt auf Gibraltar.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Spanien scheint, warum auch immer, draußen zu sein. Kann natürlich geographische/logistische Gründe haben.
    Auch aus Frankreich recht wenig.


    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Iberische Halbinsel und hier besonders Portugal für kein so schlechtes Fluchtziel halte,

    +1


    Ein möglicher Grund:
    Für "normale" Länder kommt ERST das eigene nationale Interesse... und dann der Rest...


    Und F ist Atommacht:
    Östlich des Rheins hilft F sicher im Rahmen seiner Möglichkeiten bei der konventionellen Verteidigung
    Sollte RU aber nach F einmarschieren wollen, DANN würde sich F wohl nuklear zur Wehr setzen?!

Schriftgröße:  A A A A A