Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Marionetten ... haben Befehle und Anweisungen zu befolgen.

    Wobei es am elegantesten ist, wenn die Marionetten die Anweisungen gar nicht als solche erkennen!


    (sprich:
    die wahre Kunst ist, die richtigen Fanatiker in die richtigen Positionen zu manövrieren - wo sie aus EIGENEM Antrieb das gewünschte tun)

  • Habe gelesen, dass Putin und Lawrow CIA-Agenten sind. Arbeiten vorbildlich für die USA.

    Steht da auch drin, dass Biden und Börbock FSB-Agenten sind? Arbeiten vorbildlich für RUS.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • @goldenhamster


    wo hast du das gelesen?
    Würdest du mir bitte die quelle preisgeben wollen, damit ich mich da auf Fakten beziehen kann, Danke.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Boah der Robert und die Annalena sind extrem gealtert in einem Jahr. :thumbup:


    -----------------


    Die Merekel ist eine Agentin der Staaten, es ist ungeheuerlich was die zugegeben hat, aber es ist kein Thema in den Mainstream-Medien.


    Sie hat damit den Weg zum Atom-Konflikt ja erst geebnet. :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Habe gelesen, dass Putin und Lawrow CIA-Agenten sind. Arbeiten vorbildlich für die USA.

    Ich habe gelesen das du ein Hamster bist.

    Bilder

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Boah der Robert und die Annalena sind extrem gealtert in einem Jahr.

    Dacht ich heute bei den entenTV Foto von Habeck auch und die Baerbock, sieht ja schon so aus, seit sie von ihrem RU Besuch zurück ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @goldenhamster


    wo hast du das gelesen?
    Würdest du mir bitte die quelle preisgeben wollen, damit ich mich da auf Fakten beziehen kann, Danke.

    https://www.wionews.com/world/…by-new-york-times--128688


    "Fridman in the article asked that if he were a Russian citizen, he'd be asking "Is Putin a US agent?"
    "Why? Because Putin has undertaken so many actions in recent years that contributed to the weakening of Russia’s economy and human capital base that you have to wonder whether he’s secretly on the CIA’s payroll," the article reads."


    Ist zwar schon was älter, aber die Indizien nehmen weiter zu.

  • Russland hat mehrere SU-57 vom Hersteller bekommen, nochmal zur Erinnerung, es sind die ersten Kampfjets der Welt der 5. Generation und sind allen herkömmlichen Jets bei weitem überlegen.


    Das hat Amerika mit Hilfe von Hollywood sogar selbst im "Film Top-Gun 2" verarbeitet und damit zugegeben, das Russland um einige Jahre oder Jahrzehnte in Sachen Flugzeugbau voraus ist.


    Den Rohrkrepierer F-35 zum x-fachen Preis, kennen wir ja aus dem Pannen-Faden. :D


    Bestellt sind insgesamt 76 Fighter, von dieser Charge sind jetzt die ersten geliefert wurden, und diese werden für den Ernstfall vorbereitet.
    Ebenfalls geliefert wurden Suchoi SU-35S welche ebenfalls schon als Generation 4.5 gelten.


    Der Hersteller hat die Produktionsgeschwindigkeit stark erhöht.


    Die MIG 41, welche schon die 6.Generation ist, wird ebenfalls schon entwickelt und soll sogar in den Weltraum fliegen können und 5500km/h erreichen was Hyperschall bedeutet.




    Quelle

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zur Turbo-Alterung von Annalena und Robert:

    Ich denke BEIDE wussten nicht, was auf sie zukommt!

    Das ALB-Huhn dachte, es könne 4 Jahre in der Welt herumflattern - kraft Amts beliebteste Null im Billionenkabinett sein -...

    ...bis Lawrow ihr das (in Washington geschriebene) Drehbuch erläutert hat UND wie dieses den Interessen von RU angepasst werden würde!

    Die Bilder von ihrem Date im Februar waren doch eindeutig!

    Und Robert dachte, er müsse sich einfach 2 oder 3 Jahre mit der Nebenrolle begnügen... bis sich die Baerziege soooo arg blamiert hat, dass ein repräsentativerer "Staatsmann" gefragt ist...
    (als der er dann 2025 Olafs Kronprinz wäre)

  • Die Bilder von ihrem Date im Februar waren doch eindeutig!

    Und ich dachte, der Wodka war eventuell schlecht.


    Vielleicht liegt die Alterung auch an der "Impfung". Ich finde einige Menschen sehen signifikant älter aus.

    Manchmal denke ich, ich bilde es mir ein, aber schön, dass ich nicht allein bin.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wobei einigen mächtigen angeboten worden sein soll, ein Placebo erhalten.zu können

    kurze VT-Überlegung hierzu:


    Verschwörungen funktionieren nur mit WENIGEN Mitwissern!


    Also werden weder zu spritzende Politmarionetten noch die Verabreicher der Spritzen informiert worden sein!


    Denkbar ist allenfalls, dass Placebos vorgehalten wurden, damit "impfskeptische" Politiker eine Impfung simulieren konnten... für die Presse... und mit dem mahnenden Hinweis, sich aber besonders gut vor Infektionen in Acht zu nehmen...


    PS:
    Abgesehen davon sind die beiden, über die wir hier sprechen, nicht mächtig sondern Opferanoden...

  • Zur Turbo-Alterung von Annalena und Robert:

    Das muss nicht von der Impfung kommen, wir wissen ja nicht, ob sie gewarnt wurden. Immerhin haben sie zumindestens zeitweise ein gewissen strategischen Wert für die Drahtzieher.


    Alleine den Stress den sie seit einem Jahr haben würde schon reichen. Immer zwischen Baum und Borke jonglieren. Die Forderungen seitens der Drahtzieher was sie dem Volk alles für ein Mist verkaufen sollen sind ja abartig.

  • Das muss nicht von der Impfung kommen, wir wissen ja nicht, ob sie gewarnt wurden. Immerhin haben sie zumindestens zeitweise ein gewissen strategischen Wert für die Drahtzieher.
    Alleine den Stress den sie seit einem Jahr haben würde schon reichen. Immer zwischen Baum und Borke jonglieren. Die Forderungen seitens der Drahtzieher was sie dem Volk alles für ein Mist verkaufen sollen sind ja abartig.

    Drum gilt, Augen auf bei der Berufswahl 8o .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A