Russland - Der Bär wehrt sich

  • Auch Russland hat nach den verheerenden Erdbeben in der Türkei und Syrien beiden Ländern Hilfe zugesagt. Rettungskräfte vom russischen Zivilschutz sollen in den kommenden Stunden nach Syrien geflogen werden, teilte der Kreml am Montagnachmittag mit. Präsident Wladimir Putin sei bereits mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und auch dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan im Gespräch, berichtet die dpa.


    Russische Rettungskräfte flogen in das von heftigen Erdbeben betroffene Katastrophengebiet in der Türkei und Syrien
    Die Zahl der Erdbebenopfer in der Türkei steigt auf 1 651 und 11.119 Verletzte.
    Das Team besteht aus sieben Hundeteams und mehr als 100 Rettungsspezialisten, die mit allen notwendigen Geräten für die Suche und Rettung von Opfern ausgestattet sind.
    Darüber hinaus wird das russische Rettungsteam ein mobiles Krankenhaus in das Katastrophengebiet bringen, in dem mehr als 40 russische Rettungsspezialisten den Anwohnern qualifizierte medizinische Hilfe leisten können.


    https://www.merkur.de/welt/heu…he-video-zr-92070215.html


    Die Spezialoperation pausiert. :hae:

  • Erschreckend und jenseits jeder Menschlichkeit


    Einerseits werden die zwangsrekrutierten Ukrainer verheizt, es gibt rückwärtige Kommenados, die die eigenen Truppen erschießen, wenn diese zurückweichen oder aufgeben wollen. So etwas ist mir nicht mal von unseren Nazis bekannt. Was bleibt Dir dann noch als der Tod? Am besten Suizid.......was sind das nur für Verbrecher.


    Daneben mehren sich die Zeugenaussagen, dass spezielle Eingreiftruppen der Ukranazis auf der Straße Kinder wegfangen und diese ermorden, um an deren Organe zu kommen, die widerum in den Westen verkauft werden. Bei Alina ist ein sichtlich geschockter russ. Offizier zu sehen, der diese unglaublichen, fernab jedes menschlichen Vorstellungsvermögens liegenden Vorgänge gesehen haben will und konkrete Angaben machte. Ausziehen - töten - Organe entnehmen im 1. Stock. Ich schreibe das hier so seelenruhig, aber innerlich schreit alles in mir auf. Klar kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um Kriegspropaganda handelt, aber die Szenerie ist nicht unglaubhaft und der Offizier nicht unglaubwürdig.


    Scheiße, was ist auf dieser gottverlassenen Welt nur los?
    Was sind das für Tiere?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • dpa
    Di., 7. Februar 2023 um 5:04 AM MEZ
    Kiew (dpa) - Die ukrainischen Streitkräfte in der Stadt Bachmut im Osten des Landes setzen ihren Widerstand gegen die ständigen russischen Angriffe fort. «Wir stellen uns ihnen entgegen», sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in seiner täglichen Videoansprache. Zuvor sei bei einer Sitzung der Stawka, des Oberkommandos der Ukraine, über die Versuche der Besatzer gesprochen worden, die Stadt zu umzingeln und die ukrainischen Verteidigungslinien zu durchbrechen. «Und ich bin jedem Soldaten dankbar, der sich mit seiner Entschlossenheit für den Widerstand einsetzt.»
    Selenskyj berichtete zudem über Neubesetzungen an den Fronten der Ukraine. «In einer Reihe von Regionen, insbesondere in den Grenz- und Frontgebieten, stellen wir Führungskräfte mit militärischer Erfahrung ein», sagte Selenskyj. Dies seien Leute, «die sich am wirksamsten gegen die aktuellen Bedrohungen zur Wehr setzen können». Generell sollten militärische Erfahrung aus dem bisherigen Kriegsverlauf mit der Führungsarbeit in der lokalen und zentralen Verwaltung verbunden werden.
    Daneben gehe die Bildung neuer Brigaden der Nationalgarde, der Polizei und des Grenzschutzes voran. «Der Anfang ist stark», sagte Selenskyj. «Und es wird weitergehen.» Angesichts der verstärkten russischen Angriffe ist die ukrainische Armee gezwungen, Truppen an die Front zu verlegen, die eigentlich für spätere eigene Offensivaktionen gedacht waren.

    >>> "Verheizen" die jetzt auch die Nationalgarde, die Polizei und den Grenzschutz ? <<<


    ...dann dürfte es nur noch circa zwei Wochen dauern und der Krieg in der Ukraine ist vorbei!

  • Die NATO muß zerstört werden!

    Die NATO ist nur der militärische Arm. Zerstört werden muss da, was dahinter steht!

    Einerseits werden die zwangsrekrutierten Ukrainer verheizt, es gibt rückwärtige Kommenados, die die eigenen Truppen erschießen, wenn diese zurückweichen oder aufgeben wollen. So etwas ist mir nicht mal von unseren Nazis bekannt. Was bleibt Dir dann noch als der Tod? Am besten Suizid.......was sind das nur für Verbrecher.

    Offensichtlich geht es um ein Genozid an den Bewohnern des Gebietes der Ukraine, anders sind die Vorgänge nicht mehr zu erklären. Das wurde schon länger in russ. tg-Gruppen diskutiert, ich hatte hier schon berichtet. Im DGF hat es auch ein Teilnehmer aufgegriffen. Die Bewohner der Ukraine werden einfach nach Strich und Faden verarscht, genau wie wir Deutschen damals. Dahinter stehen garantiert dieselben Kräfte. Leider wird das Abschlachten kaum noch zu stoppen sein. Dafür bräuchte man unabhängige Politiker! Die haben wir aber nicht und so hat Russland keine andere Wahl. Im Prinzip ist es gezwungen, sich zum Helfershelfer bestimmter Kräfte zu machen. Putin wird das wissen und versuchen, das Beste für die Russische Föderation herauszuschlagen. Interessant wäre es, um den Inhalt der Gespräche zwischen ihm und dem alten und neuen MP von IL zu wissen. Es dürfte schon Vereinbarungen für die Zeit danach geben. Wir kennen diese nicht. Eines ist aber sicher wie das Amen in der Kirche: Deutschland wird zahlen!!!

  • Inhalt der Gespräche zwischen ihm und dem alten und neuen MP von IL

    Na dieser Verbrecher wirbt doch gerade für Unterstützung für seinen geplanten Krieg gegen den Iran. UNterstützt ihn der Westen gegen den Iran, unterstützt er den Westen im Krieg gegen Russland.


    Das muss man mal abstrahieren! - der Präsident Israels will in einem Krieg gegen das Land unterstützen, wo die jüdische Kultur seit Jahrhunderten besteht, gefördert wird und sich frei entfalten kann. Irre!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, die Welt ist im kapitalistischem Endstadium, und das nicht erst seit der OP.


    Diese grausamen Vorgänge in der UA gab es schon länger, nur wollte sie keiner sehen.


    Bio-Experimente, Organhandel, Menschenhandel, Prostitution, Kinderhandel usw.


    Egal was, Hauptsache es bringt Kohle. Jedweder Anstand und Sitten werden vergessen.


    Das ist nicht nur in der UA so, dort natürlich im Extrem, da eben mit das korrupteste Land der Erde.


    Menschenrechte, heuchelnde Worte einer westlichen wohlstandsverwahrlosten abgehobenen Clique, die sich als die Auserwählten wähnen.


    Wasser predigen, Wein saufen, hat man im Westen verinnerlicht wie sonst nirgends auf der Welt.


    Natürlich gibt es das überall auf der Welt, aber nirgends hat so ein schneller Wandel stattgefunden wie im Westen.


    Schließlich gab es nach den 2 Weltkriegen in Europa und D auch mal diese Eigenschaften wie Demut und Anstand.


    Die absolut krasse Erkenntnis für mich ist, das die jahrelang verteufelten und systematisch als Feind aufgebauten Russen (a la Hollywood und Systempresse) , in Wirklichkeit die sind, mit zumindest einem Rest an Anstand, Vernunft, Menschenwürde und historischem Verständnis.


    Der deutsche Michl, ist vermutlich wirklich zu blöd für diese Eigenschaften.


    Man hält sich nach 80 Jahren wieder für etwas Besseres, und die Zeit ist reif für eine neue Erfahrung der letzten 2 Generationen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • D - und hier nicht nur die Politkasper von US-Gnaden, sondern auch große Teile der Bev. haben sich seit 1989 wieder und immer wieder von den Angelsachsen in Kriege verwickeln lassen. (Tornados in Jugosslawien, D wird am Hindukusch verteidigt, Sanktionen gegen Iran, Krieg in Iraq, Syrien, etc.) Wir deutschen können nicht sagen, behaupten, wir seien unschuldig, nein, dieses Volk wurde und wird von den Angelsachsen via deren Medien im Schuldkult des holo.... erstickt. Teile scheinen aber davon völlig unberührt, so als hätte es die Bombardierungen deutscher Städte mit Mio. ermordeten Zivlisten durch unsere Freunde jenseits des Kanals von Dover und des Atlantiks, nie gegeben, folgen sie den wahren Feinden deutscher Interessen - den Angelsachsen - nach wie vor.


    Was soll man auch von einer Nation erwarten, die ihre Freizeit weitgehend mit dem Konsum von Nachrichten und Unterhaltung des Feindes verbringt?


    Nichts!


    Nein, D benötigt mal wieder eine Dusche, eine eiskalte!
    Derzeit unterstützt D ja nicht nur die Kriege in der UA, Syrien, mit deutscher Hilfe und unter Federführung deutschen Personals werden Länder schon wieder drangsaliert, genötigt, mit Ultimaten überzogen, s. Serbien, Georgien, etc., so wie in der unmittelbaren Vergangenheit die UA, entweder EU oder RUS - beides darf nicht!


    Ja, inzwischen kann ich die Sprüche einiger grüner verstehen: Dieses Land ist voll Scheiße, weil ein Teil der Bevölkerung Scheiße ist und der Rest, der nicht dagegen angeht die Hosen voll geschissen hat.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Keine Ahnung wie solche Menschen ticken oder was da im Leben falsch gelaufen ist.
    Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einem Arbeitskollegen als BR nicht helfen kann.
    Bringt mich des Öfteren um den Schlaf.


    Dieser Wixxer Elendsky wird trotz der Opfer, die er zu verantworten hat, noch Party feiern und gut schlafen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Eines ist aber sicher wie das Amen in der Kirche: Deutschland wird zahlen!!!

    Ich sehe ja viele Dinge ähnlich, wie Du, aber in dem Punkt kann ich nicht folgen.


    Wenn man die Ereignisse extrapoliert, wird es nicht mehr lange dauern, bis RU die Ost- und Südukraine unter Kontrolle hat und Selenski am Ende ist. Wie es dann weitergeht, hängt u.a. davon ab, wie lebensmüde die Polen und Balten sind. Aber wenn nichts passiert, was den Rahmen sprengt, werden diesmal die Russen die Bedingungen diktieren, unter denen es Frieden gibt.


    Auch wenn man es eine Schande ist, was die Ampel unter Scholz veranstaltet, ist D nicht die treibende Kraft in dem Konflikt. Es ist die EU Kommission mit den gleichgeschalteten Medien und die tanzen nach der Anglopfeife. Es hätte für RU überhaupt keine Vorteile, D erneut zum Prügelknaben zu machen. Dann würden sie sich auf eine Stufe mit dem bisherigen Hegemon stellen. Und die Tendenz kann ich nicht erkennen, im Gegenteil.


    Logisch wäre der Versuch, die Transatlantiker-Organisationen zu zerschlagen. Ob RU dazu in der Lage ist, muß sich aber erst noch zeigen.

  • Die NATO ist nur der militärische Arm. Zerstört werden muss da, was dahinter steht!
    Offensichtlich geht es um ein Genozid an den Bewohnern des Gebietes der Ukraine, anders sind die Vorgänge nicht mehr zu erklären. Das wurde schon länger in russ. tg-Gruppen diskutiert, ich hatte hier schon berichtet. Im DGF hat es auch ein Teilnehmer aufgegriffen.[...]

    Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land.
    Zelensky im April 2022, oder Mraweh Nassar dessen Theorie in der >Jerusalem Post< analysiert wird.


    saludos

  • Logisch wäre der Versuch, die Transatlantiker-Organisationen zu zerschlagen. Ob RU dazu in der Lage ist, muß sich aber erst noch zeigen.

    Die Eliten werden leider auch bis zum letzten Deutschen um sich schlagen, dafür sitzen sie zur sehr im Dreck. Es wird immer mehr offenbar, vgl.: Hinweise auf Organhandel - Kinder, nichts für schwache Nerven!


    https://t.me/neuesausrussland/12722


    Ähnlich wie bei der "Pandemie" sind viele Ärzte in die Schweinerei verwickelt. Unsere Politiker und Journalisten kennen auch diese Tatsachen! Wer soll da wie aufräumen? Ich kenne niemanden, der die Kraft und Möglichkeiten dazu hätte!

  • >> "Verheizen" die jetzt auch die Nationalgarde, die Polizei und den Grenzschutz ? <<<

    Im Endkampf geht es halt rund. Elendski ist auf der gleichen Schiene wie einst Adi.
    Wette, er hat schon ein Land auserkoren, wo er es sich, nach seiner Zeit als Marionette er USA, im Exil gut gehen lässt.
    Aber vorher müssen noch hunderttausende verrecken.

    N.

  • Die Eliten werden leider auch bis zum letzten Deutschen um sich schlagen,

    Das ist schon klar, aber sagen wir mal, sie werden es versuchen.


    D hat da keine Sonderstellung. Die westlichen Eliten haben ohne Not einen Mehrfrontenkrieg angefangen. Nach außen gegen die BRICS und nach innen gegen alles, was für taditionelle Werte steht. Klima, Migration, LGBTx, Corona, man muß das nicht alles aufzählen. Militär und Polizei folgen ihnen zwar bislang noch, aber zum erheblichen Teil mit der Faust in der Tasche. Das sind ja privat auch Menschen, die weiter ihr Haus und Auto behalten wollen und die sind auch nicht alle zu blöd, die Zusammenhänge zu sehen.


    Diese ganzen unterschwelligen Angriffe der letzten Jahre sind garantiert nicht vergessen. Nur fehlt bis jetzt die Möglichkeit der Retourkutsche. Die kommt aber, wenn die Nato- und EU-Führungen schwächeln und das tun sie, wenn die UA-Rechnung nicht aufgeht. Das wissen alle, die Russen wissen es ebenso und deswegen sind ja alle so hysterisch. Sie haben aus reiner Dummheit ihr Schicksal untrennbar mit der UA verknüpt. Und wie Gewinner sehen die nicht aus.


    Soweit jedenfalls meine Lesart.

  • Ich sehe ja viele Dinge ähnlich, wie Du, aber in dem Punkt kann ich nicht folgen.
    Wenn man die Ereignisse extrapoliert, wird es nicht mehr lange dauern, bis RU die Ost- und Südukraine unter Kontrolle hat und Selenski am Ende ist.


    Sicher ist Deutschland NICHT das primäre Ziel der Russen. Aber dummerweise haben die Engländer den Großteil ihrer Panzer nicht in England (angeblich kein Platz), sondern hier in NRW.


    Auch haben die Amis ihre Drohnenzentralen und Nachschubbasen hier in Deutschland.


    Deshalb wird Deutschland angegriffen!

  • aliierte Freunde halt!
    Denen stellt man schon mal nen Parkplatz zur Verfügung und
    die läßt man auch schon mal mit ein paar Drohnen und Bomben im eigenen Garten spielen


    achso, eigener Garten ist ja nicht!
    die dürfen den ja ohne zu fragen als P und Spielplatz nutzen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Aber dummerweise haben die Engländer den Großteil ihrer Panzer nicht in England (angeblich kein Platz), sondern hier in NRW.

    Ich will Dir nicht widersprechen, aber nach meinen Erkenntnissen sind die Engländer doch nahezu komplett weg?
    Wo sind denn die noch in Mannstärke vertreten? Münster und Bielefeldt sind doch zu.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @Polkrich


    https://augengeradeaus.net/202…schland-na-ja-nicht-ganz/


    scheint 2021 wieder thema geworden zu sein.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A