Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ukrainischer Sicherheitsratschef deutet Angriffe auf russisches Gebiet an

    Dir Russen täten gut daran diesen ukrainischen Seuchenherd nachhaltig zu desinfizieren.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich lege mich fest, bis Ende März (Frühlingsanfang ) kommt die NATO massiv ins schwimmen und drängt Selensky zu Verhandlungen.


    Wie die Russen antworten….. wer weiß?

    naheliegend wäre DANN (während der laufenden Verhandlungen) 50 km pro Tag vorzurücken - wenn möglich - und die russ. Forderungen alle 2 Tage zu "aktualisieren" sprich dem tagesaktuellen Frontverkauf anzupassen ...

  • Offensichtlich geht es um ein Genozid an den Bewohnern des Gebietes der Ukraine, anders sind die Vorgänge nicht mehr zu erklären. Das wurde schon länger in russ. tg-Gruppen diskutiert, ich hatte hier schon berichtet.

    Wer könnte daran ein Interesse haben ? Besteht die Möglichkeit, das :

    Bio-Experimente, Organhandel, Menschenhandel, Prostitution, Kinderhandel usw.


    Egal was, Hauptsache es bringt Kohle. Jedweder Anstand und Sitten werden vergessen.

    dazu führten, dass selbst der Ami sagte: "Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los" ?


    Das Land ohne Volk für ein Volk ohne Land hört sich ja auch spannend an.
    Doch weshalb hat man die UKR dann erst aufgerüstet ?
    Wollten sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, also UKR und RU ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Hoheitszeichen können drauf bleiben; die Ukra´s malen das deutsche Balkenkreuz eh wieder drauf.
    ...

    Vermutest Du das oder gibt es dafür Hinweise? Ich frage deshalb, denn das aufgemalte Balkenkreuz läßt sich natürlich einfach von dem original Hoheitszeichen unterscheiden. Sollten die Russen tatsächlich auf einen Leo mit Original-Balkenkreuz treffen, dann haben die Deutschen, mal wieder, die Arschkarte gezogen. Das berechtigt die Russen nämlich, auf D das Feuer zu eröffnen, ohne daß ein Nato-Bündnisfall ausgelöst werden würde, da die Panzer mit deutschem Hoheitszeichen gekennzeichnet sind.

  • Letztens waren Austin und Stoltenberg in Japan um die Regierung zu überreden US Langstreckenraketen gegen China zu stationieren. Das Imperium reagiert jetzt völlig irrational und wirft alle seine Verbündeten in die Waagschale. Deutschland hat sich ebenfalls hinter den Todeskult "Ukraine" gestellt und liefert Kriegsmaterial gegen seinen wichtigsten Lieferranten. Das machen keine Leute die noch bei klarem Verstand sind. Deshalb glaube ich nicht an eine auf Logik basierende Lösung wie von einigen Kommentatoren hier verständlicherweise vermutet wird. Erste Anzeichen sind die chemischen Angriffe gegen russische Soldaten.

  • Mit Manuela telefoniert?

    Nö, Mathe-Genie.


    Bis Ende März schrumpft die Zahl der UA-Soldaten noch um 20.000.
    Liegt dann bei 250.000 Verlusten.
    Dazu Verletzte und Gefangene etc.


    Die 2. Verteidigungslinie Bachmut-Soledar fällt. (1.Linie war Lissischansk-Popasna)


    Rückzug auf 3.Linie Kramatorsk-Sloviansk, ist aber nicht ganz so stark befestigt.


    Die NATO-Panzer sind vor Mitte des Jahres oder noch später gar nicht lieferbar, außer in homöopathischen Dosen.


    Selbst wenn sie liefern und verladen werden, kommen sie nicht an der Front an.


    Die Ami-Wixxer sind besessen vom Sieg, aber so dämlich, die krachende Niederlage bei Fortführung des Konflikts nicht zu erkennen, sind die nicht.


    Es liegt aber nicht mehr in ihren Händen, sie können nur noch auf Milde hoffen oder die komplette Kapitulation anbieten.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Nur um die Toten mal einzuordnen.


    Die USA hat im Irak-Krieg 4.486 Soldaten verloren in 8 Jahren.


    Das macht die UA in 10 Tagen und das permanent seit fast einem Jahr.


    Im 1.WK hat die USA 116.000 Mann verloren in 4 Jahren.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wenn die erste Salve us-raketen in RUS landet, wird P seine Dampfwalze rausholen und die Richtung Westen in Gang setzen. Bis dahin sind die Oblaste Lugansk, Donez, Saporischka, Charkow weitgehend ariel nazirein und es bedarf keiner Rücksicht mehr auf die russische Landsmannschaft, die zuvor jahrelang von der ua i. A. der US+Vasallen, terrorisiert wurde.


    Verhandlungen wird es dann geben, wenn RUS einmal durch die ua durch ist, an der grenze nach pl steht und ihnen der duft voll geschissener pl-hosen entgegen weht.


    Der ami muß sterben sonst gibt es - bis zum nächsten hegemon keine ruhe - das weiß P besser als jeder von uns. das billige russische öl und die mengen, die derzeit bspw. nach indien geliefert werden und die möglichkeiten, es in der jeweiligen landeswährung zu zahlen, werden $ und die us vernichten - und das ist GUT!


    Wir leben und erleben (in) interessanten Zeiten.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land.
    Zelensky im April 2022, oder Mraweh Nassar dessen Theorie in der >Jerusalem Post< analysiert wird.

    Das möchte ich doch nochmal aufgreifen.


    Hatte hiervor ein paar Wochen nochmal das Gespräch, wer Menschen jüdischer Abstammung verfolgte, so dass sie im Rahmen der damaligen Kontigentflüchlinge nach D kommen durften.


    Ich war der fehlerhaften Annahme es war RU, aber nein, es war UKR, die den Menschen ihre Abstammung in den Pass stempelte und diese dann verfolgte. Bereits ca. 20 Jahre her.


    Soweit könnte das ein Motiv sein, was für die Theorie sprechen würde.


    Was wäre von der Variante zu halten, man stachelt die UKR soweit an, dass der RU nicht mehr anders kann und die Drecksarbeit macht ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ukrainer würden laut Umfrage nach Atomschlag weiterkämpfen


    Eine überwältigende Mehrheit der Ukrainer würde auch bei einem möglichen russischen Einsatz taktischer Atomwaffen weiterkämpfen wollen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des diesjährigen „Munich Security Reports“ der Münchener Sicherheitskonferenz hervor, über die der „Tagesspiegel“ berichtet. Fast neun von zehn Befragten (89 Prozent) wollen demnach auch bei einem möglichen Nuklearschlag auf eine ukrainische Stadt weiterkämpfen.


    Nur sechs Prozent der Befragten sprechen sich in einem solchen Fall für eine Kapitulation aus. Selbst bei einer dauerhaften Bombardierung ukrainischer Städte durch Russland lehnt eine Mehrheit der Menschen in der Ukraine eine Kapitulation ab. 95 Prozent der Befragten würden auch bei einem solchen Kriegsszenario weiterkämpfen wollen, nur drei Prozent eine ukrainische Kapitulation befürworten.


    Laut der Umfrage wäre für 88 Prozent der Befragten ein Waffenstillstand darüber hinaus nur hinnehmbar, wenn Russland sämtliche Truppen aus der Ukraine, einschließlich der Krim, abziehen würde. Inakzeptabel wäre für mehr als sieben von zehn Befragten (78 Prozent) ein Rückzug russischer Truppen bis an die Demarkationslinien des 24. Februar 2022. Knapp drei Viertel (72 Prozent) wünschen sich langfristige Waffenlieferungen.

  • Selbst bei einer dauerhaften Bombardierung ukrainischer Städte durch Russland lehnt eine Mehrheit der Menschen in der Ukraine eine Kapitulation ab. 95 Prozent der Befragten würden auch bei einem solchen Kriegsszenario weiterkämpfen wollen, nur drei Prozent eine ukrainische Kapitulation befürworten.

    Dann bleibt nur noch die vollständige Vernichtung der Ukraine. [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]

  • Nicht ganz richtig. Die Amerikaner sind erst April 1917 in den ersten Weltkrieg eingetreten. Signifikante Kontingente waren erst 1918 verfügbar. Die große Offensive kam im August 1918. Um genau zu sein haben die Amerikaner nur 180 Tage am Weltkrieg teilgenommen. In diesen 180 Tagen haben sie 320 Tsd. Mann verloren, davon 117 Tsd. Tote.

  • Viel eleganter und perfider wäre es, keinen direkten offensichtlichen Angriff vorzunehmen, sondern unter dem Deckmantel einer Naturkatastrophe zu agieren.
    Eine der Öffentlichkeit unbekannte Waffengattung nutzen, die auch der Feind offiziell als existent verschweigt.
    Oder sollten die Russen nicht (mehr) über so etwas verfügen?

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • @Deflationator
    Ultimatix


    möglich, dass hier im Hinterkopf de ua-ler eine Flucht und die Welcomekultur in brd.land bei dem Ergebnis eine wichtige Rolle spielen, denn es werden sich noch mehr als bis dato, absetzen, den rest würden eben diese ua-ler verheizen.


    Für P wäre dies ein positives Szenario, denn die Flüchtlingsströme würden die welcome-staaten westlich der ua kollabieren lassen.


    P kann sich zurücklehnen und dem Ganzen vergnügt zusehen. Er muß nur von hinten immer ein wenig schieben, damit vorne welche rauskommen. Ganz derb formuliert: Im osten der ua das Maul stopfen damit die im westen die staaten voll sche....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

Schriftgröße:  A A A A A