Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ein weiterer stellv. Kommendeur für unsere russischen Brüder. Alexei Kim.
    Er wird unter Valerie Gerassimov dienen.


    Daneben gabs wieder Transporte von Leos auf der A4 nahe Dresden Richtung Polen:
    https://t.me/Slavyangrad/32484

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Die Vorwürfe an die Ukras, Menschen (und KInder, siehe gestern) auszuschlachten, erhärten sich.
    In Nikolaev wurden jetzt in einem Krankenhaus zahllose Leichen von Soldaten gefunden, die ausgeschlachtet worden sind. Also Organe entnommen. Man vermutet, wenn die Verwundeten ihren Verletzungen erlegen sind, wurden die unversehrten Organe noch entnommen und verkauft.


    Quelle: https://t.me/Slavyangrad/32478


    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich angesichts der Vorstellungen kotzen möchte.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Vorwürfe an die Ukras, Menschen (und KInder, siehe gestern) auszuschlachten, erhärten sich.
    In Nikolaev wurden jetzt in einem Krankenhaus zahllose Leichen von Soldaten gefunden, die ausgeschlachtet worden sind. Also Organe entnommen. Man vermutet, wenn die Verwundeten ihren Verletzungen erlegen sind, wurden die unversehrten Organe noch entnommen und verkauft.


    Quelle: https://t.me/Slavyangrad/32478


    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich angesichts der Vorstellungen kotzen möchte.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • man muss ja Geld verdienen , andere verkaufen eine Niere 8| andere Spenden ihre Mark ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"isch schwöre die GasSpeichler sind 108% voll" :D €rdBebenKanone <X das ist Krieg mit der Natur ;)


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA17eXJx.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg:D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hoffentlich schweißt dieses krasse Erdbeben die Türkei und Syrien wieder zusammen. <3

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • zur Türkei +Syrien
    Vergiß es! die paar 1000 nicht mehr lebendige der Sorte HR interessieren den Kalif von BAgdad Istanbul herzlich wenig. der gibt erst Ruhe, wenn er eliminiert wurde.


    und zur Organentnahme:
    ist wie in D, hier hats nur den touch gesetzlich und freiwillig zu sein - aber wehe du hast das nicht schriftlich notariell hinterlegt - dann bis du ruckizucki leer gemacht.
    Das volk unterstützt es - so lange die depperten nicht selbst davon betroffen sind!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • gestern hat mich ein Freund angerufen dessen Familie aus Moskau ist er wohnt aber schon seit Kleinkind im Städtle
    Jetzt sagt der mir er habe Geheimdienstinfo dass Russland noch diesen Spätsommer in Deutschland einmarschiert
    Wir aber keine Angst zu haben brauchen weil es darum geht die Nazis zu beseitigen.
    Irrmaier hat der nicht gelesen
    Also ich sagte ihm das sei Quatsch warum sollten die Russen für uns die Drecksarbeit machen und die Amis vertreiben?
    Wie auch immer den Krieg gegen die Nato hatte er schon vor Jahren vorhergesagt ich hatte ihm auch nicht geglaubt
    Kann mich noch erinnern dass ich sagte nie im Leben gibt es Krieg zwischen Russland und Nato die machen lieber Handel miteinander haben sie mehr davon
    Mit dem Krieg hatte er Recht wie es aussieht.
    Ich glaube aber immer noch nicht dass Ru in D einmarschiert erst wenn ich es sehe

  • warum sollte sich P das antun - über einen Haufen Müll und Dreck zu schreiten und sich dabei die Stiefel zu versauen?


    Der läßt diesen Müllhaufen, so er Verstand hat, vor sich hin faulen, denn wenn da nix mehr zu holen ist, interessiert den sowieso niemand mehr, weder pl, noch cz, a, ch, f, b, nl, dk. Einzig und allein, wenn der müllhaufen sollte auseinanderlaufen, also expandieren, dann werden aber nicht P, sondern die Nachbarn ihn abfackeln.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der Krieg dient in erster Linie dazu die Russen zu schwächen und im best case sogar anzugreifen oder zu neu aufzugliedern.Ich denke das haben viele hier verstanden.


    Die Kooperation ,deutscher Technik ,Wissen sowie die russischen Rohstoffe ,zu brechen ist ebenfalls Ziel der Amerikaner.


    Es verdichten sich aber immer mehr die Anzeichen, dass es ebenfalls um Titan geht.
    Gibt einige Berichte dazu.
    Fakten:
    -USA haben keinen Titanschwamm mehr
    -90% müssen importiert werden, davon 70% aus CN und RU
    -wichtigster Rohstoff für Hightech-Kriegswaffen
    -2 große Lagerstätten in UA wurden von Russland schon eingenommen
    -ein großes Vorkommen bei Dnepopedrowsk ist umkämpft


    Die Freiheit und die Verteidigung der Ukraine ist wie immer vorgeschoben und es geht um ganz andere Dinge.


    Hier seien nochmal die schon verlorenen 13 Bio.$ Rohstoffe erwähnt, welche in eroberten ostukrainischen Gebieten lagern.


    Gute Beispiele aus der Vergangenheit noch mal zur Erinnerung:


    -Irak: Es wurde die Demokratie verteidigt, am Ende ging es inoffiziell um Öl, aber die ganze Wahrheit liegt in der Abkopplung vom Dollar, da Hussein gegen Euro verkaufen wollte.


    -Libyen: Es wurde die Demokratie gebracht, am Ende ging es inoffiziell um Öl, aber die ganze Wahrheit liegt in der Abkopplung vom Dollar, den riesigen weltweit größten Trinkwasserreserven unter der Wüste und der Schwächung von Europa durch eine Migrantenflut, welche Ghadaffi zurückgehalten hatte. ( 3 Fliegen mit einer Klappe)


    -Afghanisten: Ebenfalls wurde die Demokratie gebracht, es ging aber um die Opiumplantagen in den Hochgebirgen um unentdeckt Milliarden zu verdienen, um unbezahlbar gewordenen militärisch-industriellen Komplex zu finanzieren. (CIA,FBI,Home-Security etc.)


    Und jetzt die Ukarine.


    Die scheißen auf ukrainische und russische Soldaten!


    Fuck the USA !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich glaube aber immer noch nicht dass Ru in D einmarschiert erst wenn ich es sehe

    Du wirst sie auch nicht sehen. Die Russen marschieren nur bis zur Grenze ihrer Besatzungszone. Die ganzen Migranten werden in die westlichen Besatzungszonen getrieben. Das woke Gesocks aus Berlin haut von alleine Richtung Westen ab. Polen wird kleiner, Ungarn wird größer. Mitteldeutschland bekommt billig Rohstoffe für den Wiederaufbau. Westdeutschland wird weiterhin deindustrialisiert. Subventionen für Wärmepumpen, E-Autos und Windmühlen werden abgeschafft. Familien (Mann+Frau+Kinder) werden unterstützt. Die Geburtenrate wird steigen. In denn westlichen Besatzungszonen drastisch fallen. Es wird aber Hilfsprogramme für den Westen geben. USA werden alle Investitionen im Westen einstellen, im Osten wird neu investiert, vgl. z.B. Intel. In Mittel und Ostdeutschland wird wieder die Alte Rechtschreibung eingeführt und es wird wieder zwei Geschlechter geben. Im Bildungsbereich werden die deutschen Abschlüsse wieder eingeführt...

  • Du wirst sie auch nicht sehen. Die Russen marschieren nur bis zur Grenze ihrer Besatzungszone. Die ganzen Migranten werden in die westlichen Besatzungszonen getrieben. Das woke Gesocks aus Berlin haut von alleine Richtung Westen ab. Polen wird kleiner, Ungarn wird größer. Mitteldeutschland bekommt billig Rohstoffe für den Wiederaufbau. Westdeutschland wird weiterhin deindustrialisiert. Subventionen für Wärmepumpen, E-Autos und Windmühlen werden abgeschafft. Familien (Mann+Frau+Kinder) werden unterstützt. Die Geburtenrate wird steigen. In denn westlichen Besatzungszonen drastisch fallen. Es wird aber Hilfsprogramme für den Westen geben. USA werden alle Investitionen im Westen einstellen, im Osten wird neu investiert, vgl. z.B. Intel. In Mittel und Ostdeutschland wird wieder die Alte Rechtschreibung eingeführt und es wird wieder zwei Geschlechter geben. Im Bildungsbereich werden die deutschen Abschlüsse wieder eingeführt...

    [smilie_blume]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Jim Willie mit neuem Interview. Ich poste das nur weil ab circa Minute 44 über Ukraine gesprochen wird.


    Willie meint NATO ist bereits zerstört und Russland will auch NATO zerstören. Russland hat 10 Tsd. Panzer vernichtet. Ukraine ist eine Schlachthaus. Zelensky ist nicht mehr als der Manager eines monatlich 50 Milliarden Dollar Schwarzmarktes mit Blut, Organ, Biowaffen und Waffenhandel ect ect. Das ganze korrupte Konstrukt ist Teil der internationalen Geldströme der Kazars (Juden). Russland will den Dreck zerschlagen.


    Mehr: https://rumble.com/v285gho-dr-…html?mref=1l3a4g&mc=6lsjt

  • Mein lieber @Seeadler - Dein Wort in der Russen Gehörgang [smilie_blume]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wozu werden in der Ukraine acht neue Sturmbrigaden gebildet?


    Das Innenministerium der Ukraine bildet acht Sturmbrigaden für die Einnahme "der Krim und des Donbass". Jede von ihnen erhielt einen anderen Namen und verfügt über eigene Spezifika. Welche Rolle wird diesen Verbänden in der Praxis zukommen? Kann der Feind mit ihrer Hilfe tatsächlich den Donbass und die Krim angreifen?


    Von Aljona Sadoroschnaja

    Am Vortag hatte der stellvertretende ukrainische Innenminister Igor Klimenko mitgeteilt, dass die Behörde mit der Bildung von Sturmbrigaden aus Angehörigen des Militärs, der Polizei und des Grenzschutzes begonnen habe, um "die Krim und den Donbass einzunehmen". Zu diesem Zweck wird das Programm "Angriffsgarde" aufgelegt.


    Er verdeutlichte, dass die Basis dieser Einheiten aus Ordnungskräften mit "beträchtlicher Kampferfahrung" bestehen werde. Zur Formation kommen auch Freiwillige hinzu. Die Gruppen werden im rückwärtigen Armeegebiet keine Einsätze haben, sondern ausschließlich eine "hochwertige Ausbildung und Teilnahme an Operationen der vordersten Front".


    Die neue Struktur wird sechs aktive Einheiten aufnehmen – Uragan, Rote Kalina, Kara-Dag, Rubesch, Spartan und Asow (eine in Russland verbotene terroristische Organisation) – sowie zwei neue für den staatlichen Grenzdienst – "Stahlgrenze" und die Angriffsbrigade Furor. Dabei sehen Experten zwei wichtige Nuancen: die Namen der Brigaden und die Geschichte ihrer Entstehung.


    Weiter mit Link: Wozu werden in der Ukraine acht neue Sturmbrigaden gebildet? — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Polen wird kleiner, Ungarn wird größer. Mitteldeutschland bekommt billig Rohstoffe für den Wiederaufbau. Westdeutschland wird weiterhin deindustrialisiert. Subventionen für Wärmepumpen, E-Autos und Windmühlen werden abgeschafft. ... USA werden alle Investitionen im Westen einstellen, im Osten wird neu investiert,

    Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Diese Ost/West-Trennung ist doch diese Brzezinski-Logik, das wird m.E. nicht passieren, wenn die Russen was zu sagen haben. In dieser Podiumsdiskussion mit Reisner von vor 11 Tagen hat Fasslabend die Natowünsche skizziert (Link geht an die passende Stelle). Polen soll demnach das Schwergewicht im Osten werden und genau das wird RU im ersten Schritt verhindern (müssen).


    Wie das dann genau läuft wird man sehen. Falls RU Erfolg hat, werden die Nato und auch die EU diesen Schock nicht überleben. Womit auch der Einfluß der USA aus Europa verschwinden würde und damit die Grundlage der NWO, des Great Reset oder wie man es immer nennen mag. Die Karten werden dann völlig neu gemischt.


    Wieso sollte in so einem Szenario diese erneute Spaltung von D im Interesse von RU sein? Bei allen gegenseitigen Verletzungen ist D nach wie vor ein interessanter Handelspartner. Insbesondere wenn es nicht mehr als Werkzeug der Angelsachsen agiert.

  • ein herrliches Wort, " schmutzige Bombe" :D Rote Linie" :D 05.45Uhr" :D GrossRaumKrieg" :D


    SpatzenFlugHafenStreik" :D SoliKnebel" :D RegierungsKnüppelMacht€rHaltung" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • de.wikipedia.org/wiki/Thukydides-Falle

    interessante "Grundidee"/These ...


    die Beispiele entstammen m.E. aber einer klein-klein-Denke...


    siehe z.B.:

    hier sehe ich EINEN großen "Metakonflikt":


    Vereinigtes Königreich (als Weltmacht des 19. Jahrhunderts)
    + an zweiter Stelle was nach dem "26-jährigen Krieg" inkl. Revolution (1789 bis 1815) von der "Grande Nation" noch verblieben war
    --> also das "alte Europa" als Kolonialmacht


    versus


    - USA als aufstrebende Weltmacht
    &
    - D als neue "Industrie- und Wissenschaftsmacht" in Europa


    und in dem "31-jährigen Krieg" haben die USA nicht direkt gegen ihre "Gegner" gekämpft, sondern es haben vielmals andere auf fremdem Boden sich abgeschlachtet ...
    Ergebnis war aber trotzdem, dass UK und F als "Siegermächte" ihre Kolonien verloren haben und diese fortan vielfach von US-Konzernen bewirtschaftet werden konnten


    und Stalin war "lachender Dritter", der sich in den Wirren eine neue Zweitweltmacht aufbauen konnte!


    genauso erwarte ich im Kampf USA vs. CN um die "Weltherrschaft" auch nicht, dass diese direkt aufeinander losgehen ... sondern eher das eine oder andere Spiel über Bande ...

  • ganz so drastisch ist es denke ich nicht, schau mal iperionx. thread hier im forum. technologisch ist da momentan einiges im gange.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A