Nicht plausibel!
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Medwedew im KurzVideo mit englischen Untertiteln.
Tausende Panzer werden gerade modernisiert und gebaut.
-
Normal hätte man das schon über dem Pazifik gemacht, als sich der Ballon der Küste näherte.
Wenn man ihn regisriert hat.
Sagte ja schonmal vor ein paar Tagen, guter Test der Luftabwehr, idealer Weise ohne Spionagetechnik.""Wir sind daher bereit, auch in der Ukraine ein Werk für die Fertigung des Panther zu errichten", sagte Papperger - vorausgesetzt, der Krieg sei beendet und die nötigen Genehmigungen der Bundesregierung lägen vor.
Damit haben sie das möglicher Weise dem Russen gesagt, dass er nicht verlieren darf.
Somit gibt es keine Option für den Russen, als die UKR zu kontrollieren. -
ich frag mich, worauf P wartet?
vielleicht noch auf die erste Lieferung Leo2?
um diese/deren Stilllegung im Feld zu testen - und die "gefühlte Sicherheit" der Westmilitärs etwas zu reduzieren?
-
(...)
(...)
Ob ein solches "Werk" in Bottrop oder Gdansk oder Lemberg steht, bezahlen würde das sowieso die EU (also D).
Charmanter wäre natürlich in Lemberg, da könnte man die Finanzierung dem Steuerzahler und wohlstandsgeminderten Bürgern als humanitäre Hilfe für UA verkaufen.
Ich glaube übrigens nicht, dass der Kreml der EU und D den Gefallen tut und eine gänzliche Besetzung der UA anstrebt. Es ist doch aus Kremlsicht vermutlich sinniger, dass die EU und D ihre aus den Rippen geschnittenen Abermilliarden in einer unproduktiven und hochkorrupte Rest-UA versenkt, als sich selbst produktionsmäßig zu stärken und vorallem effektiver zu produzieren. In der UA können so weitere Oligarchen-Dynastien enstehen.
Für EU-Machthaber+RUS+UA also Win-Win-Win.
-
-
Im polnischen Fernsehen wurde Zelensky zum Präsidenten des Vereinigten Königreichs befördert
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/8HiZ5dS.jpg]
-
Laut Wagner Chef Prigoschin wurde das Rekrutierungsprogramm russischer Gefängnisinsassen eingestellt weil sich 10 Millionen Amerikaner freiwillig gemeldet haben um gegen NATO zu kämpfen.
Ist das plausibel? Was meint ihr...
Das wird im Kanal so behauptet. Ich habe mich auf CNN etwas umgesehen und nur diesen Artikel gefunden, der vielleicht gemeint sein könnte. Der liest sich aber anders. Aber wer weiß, ob CNN überhaupt das gedruckt hat, was Prigoschin auch gesagt hat oder ob es ein schlechter Scherz war.
-
deine These ist ziemlich unwahrscheinlich, denn:
>50% der amis sind mindestesn genauso blöd wie 80% michel und würden sich nie, nie, niemals auf die richtige Seite schlagen um ihr KZ zu erlassen.
Ist wie das Stockholm-Syndrom!
-
,,Ich erhalte plötzlich Informationen aus der Ukraine, die mir sagen, dass Russland eine Art gigantische Offensive gestartet hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um einen begrenzten Vorstoß in bestimmten Gebieten handelt oder ob es etwas viel Größeres ist. Es klingt so, als ob es etwas viel Größeres ist. Das könnte "es" sein. Ich arbeite daran, mehr Informationen zu bekommen. . . .
https://telegra.ph/GEHEIMDIENS…N-VON-HAROLD-TURNER-02-09 -
Nach einem Monat in exotischen und warmen Ländern südlich des Äquators bin ich am Sonntag nach Brüssel zurückgekehrt. Der Schock bei der Ankunft in Belgien war weitaus größer als der Temperatursturz von 27 Grad Celsius in der Außenluft. Nachdem ich einen Monat lang aufgrund von Satellitenproblemen und Problemen mit dem Hotelservice nur sehr eingeschränkt russische Nachrichten empfangen konnte, schaltete ich gestern Abend die Nachrichten- und Talkshow "Sixty Minutes" des russischen Staatsfernsehens auf www.smotrim.ru ein und bekam einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Beziehungen zu den USA, die kurz vor dem Jüngsten Tag stehen.
Erlauben Sie mir, Ihnen das Wichtigste mitzuteilen, nämlich die bald angekündigten Änderungen der russischen Doktrin über den Ersteinsatz von Atomwaffen und ihre neuen, präziseren roten Linien, die sich aus den Plänen für die Teilung und Zerstörung Russlands ergeben haben, die anscheinend täglich im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.
Wie üblich brachte Jewgeni Popow, Mitglied der Staatsduma und Moderator von "Sixty Minutes", viele Videosegmente aus dem westlichen Fernsehen auf den Bildschirm, darunter eine lange Erklärung von Generalleutnant Ben Hodges, ehemaliger Befehlshaber aller US-Streitkräfte in Europa von 2014 bis 2017, wie die Ukrainer mit Langstrecken-Präzisionsraketen ausgestattet werden müssen, damit sie die russische Krim und auch tiefer im russischen Kernland angreifen können. Das Interview, aus dem diese Erklärung stammt, ist in der Google Suche noch nicht aufgetaucht, aber aus den Interviews, die 2022 veröffentlicht wurden, wird deutlich, dass Hodges kein Verrückter ist, und seine Aussagen müssen, wie Popov sagte, mit größter Ernsthaftigkeit betrachtet werden.
Der Hintergrund für die radikale Eskalation, die jetzt in den Vereinigten Staaten diskutiert wird, ist natürlich die Erwartung einer massiven russischen Offensive, die in Kürze beginnen soll, wenn der Jahrestag der militärischen Sonderoperation näher rückt. Die bevorstehende Niederlage der ukrainischen Streitkräfte hat die Gemüter in Washington erregt.
Einer der regelmäßigen Diskussionsteilnehmer von "Sixty Minutes" wandte sich dann direkt an die Kameras und sagte, dass Russlands Nukleardoktrin angesichts dieser aggressiven Pläne, die in den Vereinigten Staaten verbreitet werden, überarbeitet wird, so dass Russland auf eine Politik der "präventiven" taktischen Nuklearschläge zusteuert, ähnlich wie die Vereinigten Staaten es tun. Wenn die Ukraine die Krim und das russische Kernland angreift, wird Russland nach den jetzt ausgearbeiteten Plänen reagieren. Diese Pläne sehen Gegenschläge gegen militärische Einrichtungen der USA in Europa und auf dem amerikanischen Festland mit Hyperschallraketen vor. Der Diskussionsteilnehmer fordert, dass diese Androhung von Gegenschlägen in Europa und den USA öffentlich und ausdrücklich gemacht wird, damit niemand im Zweifel darüber ist, was vom Kreml zu erwarten ist.
Da haben wir es also. Die Russen räumen mit der Fiktion eines Stellvertreterkriegs auf und enthüllen den Status der USA und ihrer NATO-Verbündeten als Mitkriegspartei, in Vorbereitung auf einen kinetischen Krieg mit der NATO. Wie unser berühmter ehemaliger Präsident, ein Mann der wenigen Worte, sagen würde: "Nicht gut!"
Erlauben Sie mir, meiner Leserschaft auch die bittere Medizin mitzuteilen, die ich gerade mit unserer Tochter geteilt habe: Suchen Sie nach einem Notausgang!
Entweder wird es, wie ich inständig hoffe, eine Antikriegsbewegung in den USA und in Europa geben, die sich aus den schockierenden Nachrichten über den bevorstehenden kinetischen Krieg zwischen der NATO und Russland entwickelt, ODER, falls dies nicht der Fall ist, wird jeder für sich selbst kämpfen.
Damals, 1937, gab es Juden in Berlin, die beschlossen, den Sturm auszusitzen und an Ort und Stelle zu bleiben. Andere nahmen die ersten Boote nach England, in die USA und nach Südamerika. Wir alle in der nördlichen Hemisphäre stehen jetzt vielleicht vor der gleichen existenziellen Entscheidung.
Gilbert Doctorow ist ein unabhängiger politischer Analyst mit Sitz in Brüssel und ehemaliger Unternehmensberater für multinationale Unternehmen die in Russland und Osteuropa tätig sind. -
-
hysterie oder auch gen. fear-porn
-
,,Ich erhalte plötzlich Informationen aus der Ukraine, die mir sagen, dass Russland eine Art gigantische Offensive gestartet hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um einen begrenzten Vorstoß in bestimmten Gebieten handelt oder ob es etwas viel Größeres ist. Es klingt so, als ob es etwas viel Größeres ist. Das könnte "es" sein. Ich arbeite daran, mehr Informationen zu bekommen. . . .
https://telegra.ph/GEHEIMDIENS…N-VON-HAROLD-TURNER-02-09Gut möglich. AFU zieht sich teilweise aus unhaltbaren Gebieten zurück.
Könnten auch nur die neuen T14 sein die jetzt in die Schlacht eingreifen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/STKy017.gif]
-
Unglaubliches Schmierentheater im Buntentag, da fallen sämtliche Masken: Nach Friedensinitiative der AfD zum Ukraine-Krieg: Bundestagsdebatte eskaliert und endet mit Ordnungsruf (Zusammenschnitt von RT).
Nur noch Geschrei und Hysterie. Es muß irgendwas in der Luft liegen, wovor die Altparteien-MdBs Panik haben, anders läßt sich das nicht erklären.
-
Unglaubliches Schmierentheater im Buntentag,
Dieses Reichsaffenhaus gehört gründlich mit Pestiziden ausgekärchert.
-
Währenddessen hat Russland mit dem Sudan eine Einigung über die Richtung eines russischen Marinestützpunktes im Sudan und bzgl. engeren wirtschaftlichn Beziehungen erzielt.
Klasse!
-
-
Noch zwei Artikel zum Thema bei uncut news:
Uncle Sam wettet auf den Zusammenbruch Russlands und verliert sein letztes Hemd
https://uncutnews.ch/uncle-sam…rliert-sein-letztes-hemd/Russlands strategische Ziele – Als Konsequenz aus dem Zusammenbruch des US-Imperiums
https://uncutnews.ch/russlands…enbruch-des-us-imperiums/ -
ergänzung zu meinem Post oben:
Rheinmetall geht noch einen Schritt weiter ; da wird Olaf noch mehr ins Schwitzen kommen.""Wir sind daher bereit, auch in der Ukraine ein Werk für die Fertigung des Panther zu errichten", sagte Papperger - vorausgesetzt, der Krieg sei beendet und die nötigen Genehmigungen der Bundesregierung lägen vor.
Wenn der Krieg beendet ist, wird es keine Ukraine mehr geben (dürfen), somit entfällt das Werk ersatzlos.
Nur die Erinnerung der Russen an Rheinmetall/Papperger dürfte nicht entfallen ..... -
,,Ich erhalte plötzlich Informationen aus der Ukraine, die mir sagen, dass Russland eine Art gigantische Offensive gestartet hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um einen begrenzten Vorstoß in bestimmten Gebieten handelt oder ob es etwas viel Größeres ist. Es klingt so, als ob es etwas viel Größeres ist. Das könnte "es" sein. Ich arbeite daran, mehr Informationen zu bekommen. . . .
https://telegra.ph/GEHEIMDIENS…N-VON-HAROLD-TURNER-02-09Die Systempresse würde das sofort melden und verbal eskalieren..
-
Im Übrigen wird der Russe bis zum Dnepr vorrücken wollen, schon aus dem Grund, dass BlackRock und Konsorten die Ackerflächen nicht bekommen, welche die sich schon gesichert haben.
-
Gerade Monitor geschaut, da ging es um Tschetscheniens Kadyrow.
Das was die Ukraine und Selensky macht , wirft man aber haargenau dem Tschetschenischen Präsidenten vor.
Mobilisierung, von der Straße weggefangen und an die Front, keine Freiwilligkeit.
50.000 Mann werden in den Krieg gezwungen. Viele Flüchtlinge aus Tschetschenien in Deutschland.
Er ist Vasall von Putin und Russland, Stadthalter des Kaukasus. Gnadenlos……
Boah Leute, diese Schandmedien gehen mir auf den Sack, verdrehen Tatsachen um 180°.
Natürlich ist er kein Heiliger, aber das was hier propagiert wird ist der eigene Spiegel.
-