Russland - Der Bär wehrt sich

• Bei den rel. Verbendeten Islam Heini´s leuchtet mir das noch ein aber aufgeklärte Deutsche ?? Naja, evtl setzte hier grade eine neue Verblendung oder Verblödung ala Habock und Bearbeck ein.

Aufgeklärte Deutsche :thumbup: also wenn das keine Ironie war, dann ist der echt gut, Schinderling. Die Verblödung ist allgegenwärtig, das haben die letzten Jahre deutlich gezeigt. Wäre dem nicht so, wären Habeck, Baerbock, Lauterbach und Co gar nicht in Amt und "Würden".

• Mit dem Orchester in Bachmut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Naja, wenn es diesen Fang tatsächlich gibt, dürften bald sämtliche Nachrichten kanäle bis zu RT voll davon sein.

Die Lügenmedien würden diese Schmach sicherlich nicht breittreten. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• also USA/NATO werden zurückstecken?

Ja, aus einem ganz trivialen Grund: es wird sonst zu teuer!
    (und das Hauptziel der USA, einen Graben zwischen RU und EU auf zu reißen ist bereits erreicht!)

oder Russland?

Es heißt zwar überall: es endet mit Verhandlungen...
    Wann hat das je mit Verhandlungen geendet?

Wenn CN zu Verhandlungen ruft - um sich selbst als "Friedefürst" zu profilieren und der nichtwestlichen Welt zu zeigen, daß Weltpolizist aka Prügelbulle USA nicht mehr benötigt wird - wird RU sich dem widersetzen?

PS:
    Und klar wird es damit nicht enden - aber DIESER Ukrainekrieg ist dann vorbei.

• der Frieden schleicht sich nicht an , €r wird dem Gegner aufgezwungen :pinch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D StalinOrgel :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ich setze 1Unze Silber, das in 2023 die dritte AtomBombe auf ein Land fallen wird,

die Zeichen rücken immer näher, es wird nicht mehr anders gehen,

gerne würde ich die Unze verlieren , aber werde ich nicht, da ich nur gegen mich selbst setze,

aus wessen KostenGründe auch immer :D

Auch rechne ich mit dem AtomRaketen AnnGriff auf USA, und wie bei jeder 3erWette von ein

AussenSeiter wie NordKorea :D , die Rache des Drogisten, Loch im Froms [smilie_happy]

Ukri + Polen, werden das rennen nicht überleben und Deutschland zur Hälfte, vermutlich :D

FrankReich und €ngLand ..... teilweise auch nicht, GeWinner wird China sein, Russia strahlt :D

in welche Richtung auch immer :D ..... und sie wird auch noch in 100Jahre stehen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Setzt Du 2 oder eine Silberunze darauf dass der Krieg in der Ukraine länger als dieses Jahr dauert?

Ich wette nicht auf das Elend anderer.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Im Stahlwerk in Artjomowsk, wo Elendsky kürzlich noch großspurig Heldenorden verteilt hat, spielt seit heute das Wagner-Orchester auf.

• Ich verweise nochmal auf das Interview oben!
    Nicht die Amis sind hier die treibende Kraft, es sind die Engländer!!
    Die Amis machen nur im Auftrag der UK-Hochfinanz mit.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

das war die letzten hundert Jahre schon immer so!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• da ich nur gegen mich selbst setze,

aus wessen KostenGründe auch immer

Die beiden, die mitmachen wollen, haben eine Kleinigkeit übersehen.
    Daher wettest du auch nur mit dir selbst.
    Du hast nicht eine einzige Unze Silber, richtig ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

-Die Amis machen nur im Auftrag der UK-Hochfinanz mit.-

Aber sie machen es und das ist dies schadet der ganzen Welt,so wie unser Bundeskasper auch mitmacht und dies dem Ganzen Volk und ganz Europa schadet!

Schriftgröße:  A A A A A