Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
seine FernBeDienung HaBäck war nun auch da, da hat der KriegsHerr wieder alle Knöpfe gedrückt,
sie schweben auf einer RauschWelle, immer und immer wieder viel die Forderung nach Waffen,
anstatt nach Diplomatie, um die €inHeimischenBürger zu retten
So wird dat nixs mit Frieden auf FriedHöfe
die Weber weben das ukrainische LeichenTuch und die Welt webt mit
€s ist nur ein kleiner Funke, der die Welt €ndSiegelt
"wir warten auf WeissFrieden"
Gruss
alibaba -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
04.04.2023 | 06:10
Nachrichten und Einschätzungen zu dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine sowie den Auswirkungen:Habeck nennt konkrete Investitionspläne deutscher Firmen in der Ukraine
Der deutsche Pharma- und Chemiekonzern Bayer wird nach Angaben des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck (Grüne) 60 Millionen Euro in die Ukraine investieren. Zudem werde die Baustofffirma Fixit ihre Kapazitäten in der Baustoff-Produktion "in der Ukraine erweitern, quasi verdoppeln", sagte Habeck am Montag im ZDF-"heute journal". Das werde vor dem Hintergrund des Wiederaufbaus nach dem Krieg "auch dringend gebraucht", um Straßen, Gebäude und Brücken zu reparieren, fügte Habeck hinzu.
Dafür erhielten die Unternehmen eine Investitionsgarantie: "Sollte das Fabrikgebäude zerstört werden, etwa durch Raketenangriffe, garantiert oder haftet der deutsche Staat", sagte Habeck.
"Das machen wir normalerweise nicht, aber in diesem Fall machen wir das."
[...]saludos
-
Weg mit dem Politdreck.
-
Ein Kinderbuchautor, der durch glückliche (????) Umstände zum Wirtschaftsminister einer - noch -- großen Industrienation wurde, richtet seine Nation zielgerichtet herunter, u.a.mit desaströser Energiepolitik, will aber eine Kriegsnation "klimaneutral" aufbauen helfen.
Mein Gott, was ist aus Schland nur gworden, wenn ich seine Kumpane miteinbeziehe: Eine Aussenministerin, die unser Land lächerlich macht, ein Justizminister, der Putin verhaften will und ein Kanzler, der dies Narrenschiff steuerlos laufen läßt...
Und zu alledem werden und wurden zig. Mrd. € für eine Kriegsbeteiligung aufgewendet, von weiteren aberzig Mrd für Millionen Migranten ganz abgesehen....
Narrenschiff Schland
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thomas Röper im Interview mit dem Chef der Kinderchirurgie in Donezk.
-
Ein Kinderbuchautor, der durch glückliche (????) Umstände zum Wirtschaftsminister einer - noch -- großen Industrienation wurde, richtet seine Nation zielgerichtet herunter, u.a.mit desaströser Energiepolitik, will aber eine Kriegsnation "klimaneutral" aufbauen helfen.
Mein Gott, was ist aus Schland nur gworden, wenn ich seine Kumpane miteinbeziehe: Eine Aussenministerin, die unser Land lächerlich macht, ein Justizminister, der Putin verhaften will und ein Kanzler, der dies Narrenschiff steuerlos laufen läßt...
Und zu alledem werden und wurden zig. Mrd. € für eine Kriegsbeteiligung aufgewendet, von weiteren aberzig Mrd für Millionen Migranten ganz abgesehen....
Narrenschiff Schland
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht……. Früher hatten wir Ehre und Stolz,
heute haben wir Baerbock und Scholz -
Polkirch, danke für den Bericht von Röper!
LF
PS: Diesem Kinderchirurgen würde ich meine nicht mehr benötigte Operationslupe (Zeiss 4.5x, Teleskope mit Dachprismen) überlassen. Sie hat mir bei etwa 25,000 Augenoperationen beste Dienste geleistet. Hervorragende Qualität.
Bitte PN, falls jemand eine Idee hat, wie diese nach D. kommen könnte. Grösse wie ein Beauty Case.
Lucky -
wenn ich mir das Bild von dem Rundgang so ansehe, hat habnix ganz schön die hosen voll.
-
Narrenschiff Schland
Ihr tut grade so, als ob unter den schwarzen Ratten und dem Merkel irgendwas besser gewesen wäre.
Ist zwar kein Trost, aber eine Tatsache-den Anfang vom Niedergang hat die CDU zu verantworten !!!!
-
-
-
kuleba will halt von den Russen untergepflügt werden und die Russen werden diesem Wunsch entsprechen. Derweil wird Europa im Orkus der Geschichte verschwinden und mit ihm die Doppelmoralisten. Die Weltgemeinschaft wird sie wohl kaum vermissen, da sie seit 80 Jahren (dem Tod des DR) nichts Brauchbares mehr von sich gaben. Lediglich Tod und Elend prägten diese Zeit. Das wird dann ein Ende haben - und das ist gut so, für den Globus, die Art, das Klima.
good bye the western hemisphere
-
Ich finde das "Lediglich Tod und Elend" nicht die letzten 80 Jahre in Europa geprägt haben, schon gar nicht in der BRD.
Da wird doch vieles verdrängt, durch die Veränderungen die nach 1990 passiert sind.
Bis 1990 gab es Not und Elend nur im Ostblock, der Rest von Europa, besonders Deutschland, hat hart gearbeitet und geschafft.didi
-
Außenminister Lawrow: "Die EU hat Russland verloren"
Durch eigenes Verschulden hat die EU Russland verloren – nun betrachtet das Land sie als eine äußerst feindselige Gemeinschaft. Das erklärt der Außenminister Russlands, Sergei Lawrow, in einem Interview mit der russischen Zeitung "Argumenty i fakty".
Die Europäische Union und auch alle anderen westlichen Länder haben Russland mit ihrem extrem feindseligen außenpolitischen Kurs zurückgestoßen und eigentlich verloren, wie der russische Außenminister Sergei Lawrow kürzlich in einem Interview mit der Zeitung Argumenty i Fakty erklärte. Er betonte:
"Die EU hat Russland verloren. Aber daran ist sie selbst schuld. Schließlich sind es die EU-Mitgliedstaaten und die Staats- und Regierungschefs der Union selbst, die offen die Notwendigkeit erklären, Russland eine, wie sie es nennen, strategische Niederlage zuzufügen. Sie pumpen Waffen und Munition in das kriminelle Regime in Kiew und schicken Ausbilder und Söldner in die Ukraine. Aus diesen Gründen betrachten wir die EU als eine feindliche Gemeinschaft.
Daraus haben wir die notwendigen Konsequenzen gezogen. Auf feindselige Schritte werden wir notfalls mit Härte reagieren, geleitet von den nationalen Interessen Russlands und dem in der diplomatischen Praxis allgemein anerkannten Prinzip der Gegenseitigkeit."Weiter mit Link: Außenminister Lawrow: "Die EU hat Russland verloren" — RT DE
-
Ihr tut grade so, als ob unter den schwarzen Ratten und dem Merkel irgendwas besser gewesen wäre.
Ist zwar kein Trost, aber eine Tatsache-den Anfang vom Niedergang hat die CDU zu verantworten !!!!Die letzten Jahre sollten eigentlich jedem gezeigt haben, das dieses ganze links/rechts Zetern nur den Mächtigen geholfen hat, uns schön zu spalten. Sorry, so habe ich vor 15 Jahren mal argumentiert, heute wäre mein Dream Team eine Truppe von Wagenknecht bis Curio.
Dein Hass auf die „schwarzen Ratten“ hat Deine Reifung hin zu mehr Abgeklärtheit und Erkenntnis verhindert.
ES SIND NÄMLICH ALLES RATTEN
Solange Du daher glaubst, es gibt die bösen schwarzen Ratten, wirst Du von den totgrünen Ratten währenddessen zermalmt…. -
-
ES SIND NÄMLICH ALLES RATTEN
Nichts anderes wollte ich sagen...
-
die MerkelRegierung hat uns nicht in den totalen GasKrieg, gegen Russland getrieben,
so wie die Amepl mit ihre HinterWeisungsBerechtigte
Merkel hat uns nur die MesserMorde durch AusLänder gebracht, wie die unzähligen
brutalsten VerGewaltigungen an Kinder , Mädchen und Jungen, von Fremden, die
auch Oma88 durch nadeln, selbst HalbKomaPatienten vielen der sexuellen Triebe
zum Opfer, FremdKulturen
€gal was Merkel getan, hat für diesen verlorenen GasKrieg trägt sie keine schuld,
sie hätte sich auch nicht von den Amis reindrängen lassen, oder von ein anderen MachWeiterKriegsMitReinReisser
dazu war Merkel viel zu schlau, auf solch MöchteGernSchauSpieler gesteuert aus ÜberSee
sie hätte die Diplomatie und nicht den totalen PanzerWaffenKrieg gewählt
aber wenn ich die CDU Heute sehen, die von ihre Sponsoren , wie Helmut hofiert
dies sind Heute GleichGeSchaltet, wie die Ampel, die wollen auch den totalen Krieg,
richtet €uch ein 3Jahre Bunker , die Regierung ist sicher, das Volk ist es nicht, das verbrennt
mit samt Haut und Harre
die Ampel wollte immer nur das Beste, wie Honecker , Hitler und die vielen anderen auch,
die dem Volk das Fell abzogen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
alibaba
[Blockierte Grafik: https://www.scmp.com/sites/default/files/2014/04/23/7070f89a48a8f32e37da7ee73afe9948.jpg?module=inline&pgtype=article] -
Zeigt mir eine Regierung die dem (nicht seinem) Volk nicht das Fell über die Ohren zieht.
Da ist die russische nicht besser, als alle anderen Regierungen die es in den letzten 3000 Jahren gab und in den nächsten 3000 Jahren geben wird.
Wer an der Krippe sitzt, frißt bis der Bauch platzt.
Daran glaube ich nicht, das weiß ich.didi
-
Monaco?
-
Monaco?
Sippe/Familie.
Da regiere ich, und meinen Untertanen geht es gut!
N. -