Läßt die USA die Scholz-Marionette fallen ?
evtl. hat die Marionette zuviel Eigenleben?
bzw. ist Scholz zu egomanisch:
zaudert er bei allem, was seine Ruhebezüge in 10+ Jahren (also eine Restzahlungsfähigkeit der BRD) zu sehr gefährden würde?
4. Dezember 2024, 00:01
Läßt die USA die Scholz-Marionette fallen ?
evtl. hat die Marionette zuviel Eigenleben?
bzw. ist Scholz zu egomanisch:
zaudert er bei allem, was seine Ruhebezüge in 10+ Jahren (also eine Restzahlungsfähigkeit der BRD) zu sehr gefährden würde?
Eigenleben geht gar nicht.
Diese US Dokumente wurden doch nicht zufällig geleakt , bzw das ist geplant im s. d. USA.
Was heisst "im Sinne der USA"? Der Staat ist äusserst gespalten. Ausschliessen kann man nichts, aber ich bezweifle stark, dass es von der Regierung um Biden orchestriert war. Was Assange und Snowden aufgedeckt haben, war auch keine Inszenierung der Regierung. Welchen Nutzen zöge die jetzige Administration daraus? Wurde dadurch derart grosse Verwirrung bei den Russen gestiftet, dass sie jetzt von den Ukrainern überrannt werden?
Sollten die Dokumente echt sein, hätte der Informant der US-ukranischen Achse mehr Schaden zugeführt als 20'000 Wagner in den letzten 9 Monaten in Bachmut. Und es drohte ihm der elektrische Stuhl.
Ich glaube aber, dass jemand mit Zugang zur US-Chefetage die Finger im Spiel hat. Die Dokumente sind sehr gezielt aussortiert und betreffen höchst vertrauliche Informationen auf die nicht 1'000e von Beamte Zugriff haben. Es reichte, wenn über den detaillierten Zustand der ukrainischen Armee, die Vorhaben des ägyptischen Präsidenten oder der südkoreanischen Regierung der US-Generalstab, Biden und die CIA-Direktion sowie ihre engste Entourage Bescheid wüssten.
Ich verfolge das ganze jedenfalls gerne weiter, egal was dabei herauskommt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
P. S.Wo ist eigentlich der Tschetschene geblieben?
Was Assange und Snowden aufgedeckt haben, war auch keine Inszenierung der Regierung.
Wenn die MSM (alle) jemanden über den grünen Klee loben, dann geht bei mir ein kleines Warnlämpchen an. Und wenn die sog. "Alternativen Portale" (auch alle) dann mit einstimmen, leuchten gleich mehrere.
Snowden hat nur Dinge bestätigt, die man ohnehin stark vermutete, v.a. Sachen aus den 90er Jahren. Andere (noch effektivere) Dinge, die auch teilweise offensichtlich sind, hat er wiederum nicht angesprochen.
Assange hat meines Wissens überhaupt nichts Wichtiges veröffentlicht. Mir ist jedenfalls nach einigen Stunden Suche beinahe das Gesicht eingeschlafen, derart langweilig waren diese Akten. Und auch die Jounalisten fanden nichts, was einen irgendwie schlauer machen könnte.
Snowden hat nur Dinge bestätigt, die man ohnehin stark vermutete, v.a. Sachen aus den 90er Jahren.
Das wäre der grosse Unterschied zum Leak heute: Der ist so aktuell, dass er die Geschehnisse noch beeinflusst. Deshalb wäre er, vorausgesetzt kein Fake natürlich, schädlicher als vorangegangene.
Assange hat meines Wissens überhaupt nichts Wichtiges veröffentlicht.
Aber dank seiner Plattform wurden verschiedene US-Kriegsverbrechen publik und dafür sitzt er jetzt doch seit Jahren in Isolationshaft.
Aber dank seiner Plattform wurden verschiedene US-Kriegsverbrechen publik und dafür sitzt er jetzt doch seit Jahren in Isolationshaft.
Sind jetzt 4 Jahre..
Das wäre der grosse Unterschied zum Leak heute: Der ist so aktuell, dass er die Geschehnisse noch beeinflusst. Deshalb wäre er, vorausgesetzt kein Fake natürlich, schädlicher als vorangegangene.
Der große Knaller ist der aktuelle Leak aber auch nicht. Da gäbe es ganz andere Infos: Wie wird die COL auf eine russische Offensive Richtung Odessa reagieren? Werden sie die Russen gewähren lassen? Oder werden die nach Deutschland eingeschleusten Moslems gegen Russland mobilisiert? Oder die Aktivierung der Fünften Kolonne in Russland? Oder Aktionen des US-Vasallen Pakistan vs. Indien? Das wären Leaks!
Vom wirklichen Brennpunkt Moldawien/Transnistrien erfahren wir auch nichts. Von daher denke ich, die ganze Chose dient nur der Verwirrung. Fragt sich nur, für wessen Verwirrung und aus welchem Grund?
"Die ukrainische Luftwaffe flog nach eigenen Angaben acht Angriffe gegen Orte, an denen russische Truppen zusammengezogen sind. Zudem soll ein russischer Hubschrauber des Typs Mi-24 abgeschossen worden sein."
Jeden Tag liest man von hiesigen Einheitsmedien fast ausschließlich ukrainische Erfolgsmeldungen,
die zudem meist sehr fragwürdig/unzutreffend erscheinen. Russische Meldungen werden dagegen nicht wiedergegeben. Nur erfundene Hetze und Agitation, wie Munitions/Waffenmangel, Gräueltaten u.v.m.
Dann immer der Hinweis:
"Die Angaben der Kriegsparteien sind generell kaum unabhängig zu überprüfen."
Was für eine Lügen-Heuchelei und Schwachsinn? Es wird nicht von KriegsparteiEN sondern fast ausschließlich nur von einer Kriegspartei entspr. Meldungen vermittelt, respektive von Verbündeten, wie UK oder USA.
Anderslautende Meldungen wie von RT u.a. werden z.B. in DE kurz nach erscheinen gesperrt, damit gar nicht erst andere Informationen an die Öffentlichkeit gelangen können. Was ist das für ein angebliche Demokratie mit Meinungsfreiheit? erinnert eher an finsterste deutsche Vergangenheit.
Zum Teil militärische s Sperrgebiet .
Facts:
Ukraine soll fast 10.000 Himars abgefeuert haben, Kosten pro Rakete 150.000$.
Zudem knapp 1Mio. 155mm Granaten verschossen.
——————
Es sind bereits 200 Haubitzen M-777 zerstört wurden, etwas mehr als offiziell geliefert.
Mindestens 25 Himars Abschussrampen zerstört.
Es wird weniger……
Arestowitch sagt der Ukraine Verelendung voraus und daß der Westen seine Unterstützung einstellen wird, business as usual.
Und zu den geleakten Docs:
Die Dokumente wurden fotografiert und nicht gescannt, was einen gewissen Anhaltspunkt bietet.
Die Dokumente werden auf Computern in besonders gesicherten Arbeitsbereichen ohne Internetzugang gespeichert, die als SCIF bekannt sind und zu denen man nur nach strengster Überprüfung Zugang erhält. Das Mitbringen von elektronischen Geräten, insbesondere zum Aufzeichnen, ist streng verboten.
Anzeichen von Widerstand?
Couragierte Ukrainer retten einen Mann vor den Militärkommissaren, die ihn zur Schlachtbank führen wollten.
Habe heute einen netten Gedanken aufgeschnappt. Was kommt nach dem Krieg? Frieden. Dann lassen wir den Krieg doch einfach weg. Ich vermisse die Diplomatie. Und vielleicht sollten die Aktionäre von Rheinmetall und anderen Kriegsgewinnunternehmen an die Front. Krieg ist ein beschissenes Geschäft.
Ich bekomme die Seite über Mozilla Fire Fox problemlos angezeigt. Hatte mal meine Einstellungen verändert - kann die aber nicht mehr genau wiedergeben.
Funktioniert mit FF
mit folgenden addons : Adblocker ultimate + i dont care abaut cookies
Datenschutz siehe pdf:Einstellungen.pdf
i dont care abaut cookies
Wird es wohl richten. Ich habe Adblock und Chrome.
Habe heute einen netten Gedanken aufgeschnappt. Was kommt nach dem Krieg? Frieden. Dann lassen wir den Krieg doch einfach weg. Ich vermisse die Diplomatie. Und vielleicht sollten die Aktionäre von Rheinmetall und anderen Kriegsgewinnunternehmen an die Front. Krieg ist ein beschissenes Geschäft.
Frieden ist nur die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. So hat der „Frieden“ der letzten Jahre zu kriegsfolgenähnlichen Zuständen in Deutschland und der EU geführt. Das hochkorrupte Brüssel blutet uns aus, die Migrantenbombe verusacht bei uns Trillionenschäden, die NGOs haben ihre Zersetzlinge im Politapparat zum Schaden Deutschlands installiert usw usw.
Wenn das kein Krieg ist?
Ich jedenfalls fühle mich, als wenn ich in einem wäre ……